MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc.
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alones:
New Monday Night War confirmed.

Jedenfalls schon ein neue mutige Aussage von Cody, dass er Dynamite lieber an einem anderen Wochenentag gegen eine andere WWE-Show sehen würde.

Hoffentlich bremsen ihn die anderen EVPs und Tony Khan etwas.

Gegen Raw wird es schwer zu bestehen. Es wäre mir lieber, wenn man sich am Mittwoch etabliert, anstatt gegen Raw zu ziehen. Nun scheint mir, bei dem was ich hier so lesen kann, NXT die klar bessere Show als Raw zu sein. Von daher könnte man rein nach der Qualität gehend gegen Raw wohl noch besser aussehen, als gegen NXT, aber Raw bringt diesen Mythos mit. In der Attitude Era mag es noch funktioniert haben, Zuschauer von Raw wegzulotsen, aber heutzutage stelle ich mir das schwer vor. Ich habe das Gefühl, dass es einen nicht kleinen, harten Kern an WWE Fans gibt Raw gucken, egal wie gut oder schlecht es ist, einfach weil es Raw ist. Es wäre natürlich schön, wenn man mich Lügen strafen würde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dagegen bestehen kann.

Ich weiß nicht, wie die Zahlen von Raw in der Demo aussehen, aber das wäre noch das höchste der Gefühle, was ich AEW zutrauen würde, um Raw zu schlagen. Junge Leute sind evtl. noch offener und würden eher dauerhaft zu Dynamite wechseln, als bei einem "langweiligeren" Raw Produkt zu bleiben.

Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Man sollte erstmal versuchen sich zu etablieren und evtl. langsam zu wachsen, bevor man überhaupt über einen solchen Schritt nachdenkt. Da fällt mir TNA ein. Ein solcher Schritt könnte ein "Do or Die" Schritt sein und wenn Leute nur nach den reinen Gesamtzahlen gehen, könnte schnell jeglicher Hype verfliegen, wenn Dynamite immer wieder von Raw geschlagen wird. Natürlich ist eher die Demo relevant, aber viele werden eben nur auf die Gesamtzahlen gucken.

Wenn man ihn geht, kann es natürlich passieren, dass es medial Wellen schlägt und dadurch neue Fans zu Dynamite gelockt werden. Es könnte natürlich dazu führen, dass generell wieder mehr Leute Wrestling schauen. Einen Boom wie in den 90ern wird es wohl nicht mehr geben, aber es könnte schon ein kleiner Aufschwung kommen, was größtenteils vllt. auch eher AEW zu Gute kommen könnte, wenn sie wie es momentan den Eindruck macht ein deutlcih besseres Produkt als Raw abliefern. Neue und vor allem junge Fans für sich zu überzeugen, wäre natürlich für die weitere Zukunft wichtig.

Insgesamt kann der Schritt Vorteile mit sich bringen, aber im insgesamt wäre es mir lieber, wenn man ihn nicht geht. Es sei denn man wächst nun wirklich schnell. Dann ändere ich eventuell meine Meinung. Nach momentanen Stand halte ich es aber für keine gute Idee und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich in 5 Jahren anderer Meinung bin. Dann müsste AEW bis dahin schon deutlich gewachsen sein bzw. seine Zahlen halten, während Raw deutlich in den Zuschauerzahen einbricht. Falls Dynamite 1 Million halten kann, während Raw z.B. auf 1,5 Millionen einbricht, dann könnte ich es mir eher vorstellen.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 18.02.2020, 18:18 Uhr
Beiträge: 19408 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9543290  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der neue Vlog von Sammy Guevara ist online:

MY FUTURE IN AEW?

Aktuell läuft ein Media Call mit Cody vor der Ausgabe von AEW Dynamite in Atlanta. Eine Zusammenfassung sollte demnächst verfügbar sein.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 18.02.2020, 18:25 Uhr
Beiträge: 18659 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9543297  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Aktuell läuft ein Media Call mit Cody vor der Ausgabe von AEW Dynamite in Atlanta. Eine Zusammenfassung sollte demnächst verfügbar sein.

Sehr interessant bisher. Cody übernimmt bzw. eröffnet eine Wrestling Schule, The Nightmare Factory, wo unerfahrene AEW Talente trainieren können. Sadie Gibbs und Anthony Ogogo sind da schon dabei. Könnte eine Art AEW Performance Center werden.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 18.02.2020, 18:33 Uhr
Beiträge: 67577 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9543302  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gut, gut, hoffentlich eine Wrestlingschule mit richtig starken Trainern. Mit so Leuten vom Format Lance Storm (in die Richtung eben) sollte das die halbe Miete sein, um starke Wrestler zu entwickeln. Liebe zum Sport, Fleiß und der Wunsch sich zu präsentiernen. Ist noch immer die beste Kombination, als nur "groß" zu sein oder Instagram-Follower zu haben oder oder.

--------------------
Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.

Old Post Posted: 18.02.2020, 18:41 Uhr
Beiträge: 55554 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9543310  
AEW is Jericho ist online! AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kann mir gut vorstellen das Dustin Rhodes mal trainer wird in der Schule. Ansonsten ist das der richtige Weg eine eigene Schule zu öffnen und eigen Talente zu fördern.

--------------------
The Collector Kenny Omega

Old Post Posted: 18.02.2020, 18:53 Uhr
Beiträge: 3999 | Wohnort: Moringen | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 9543320  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zusammenfassung:

Media Briefing with Cody:

-has a great deal of trademarks, but says that now it's unlikely you'll see a ton of WCW named events -- outside of one. He'll continue to try to trademark things he feels Dusty had a hand in creating. It's more for his mother than anything.

- doesn't like the term "underrated" because it indicates underpushed. He does say that Jack Evans is a person he thinks deserves more love, and wants a singles match with him at some point

- The Jeff Cobb deal is "still in gestation." He works with ROH, NJPW and AEW. Cody is a big fan of Jeff Cobb and loves shooters. He calls Cobb a tank and a special athlete. He hopes he pursues AEW, but wants Cobb to do what he wants. Says everyone's AEW contract is different.

- Cobb is there beyond the Atlanta show this week.

- Tony Khan has structured contracts to cover what is important to certain talent.

- Cody tries to keep an open line of communication with the entire roster.
- AEW wants to keep Double or Nothing at the MGM Grand and All Out in Schaumburg, they feel at home in those places.

- There will be some more events in play in between Saturday and Wednesday's AEW events in Vegas, though they weren't specified.

- There will be some more events in play in between Saturday and Wednesday's AEW events in Vegas, though they weren't specified.

- Cody and Taz plan on attending the NCAA Wrestling tournament to help scout talent, but is open to various ways to cultivate and develop talent.

- says he's taken a leadership and ownership role in a school they've named The Nightmare Factory. It's non AEW affiliated. Anthony Ogogo and Sadie Gibbs will be training a the Nightmare Factory.

- hopes Nightmare Factory becomes AEW affiliated, but for now it's not.

- wants to be loyal to the Chicago area because of it giving the company their birth in a lot of ways.

- they have a very positive relationship with ROH and appreciate them helping so much. They're not actively pursuing the All In footage right now.

- The "All In" name doesn't belong to ROH, it belongs to the Jackson Family's Killing The Business.

- signing people of color are still a priority to AEW and mentions they are looking at a few most notably Chris Bey.

- Cody says Val Venis' comments were disappointing. He calls Venis the "Disco Inferno of WWE." He says Val Venis is probably looking for a booking, and they're not booking Val Venis, and he's not being booked anywhere near them. Cody encourages to not give oxygen to these people.

- says coming to Toronto is a priority for him, but they don't have an event on the books.

- says AEW isn't taking any victory laps.

(Quelle: AEW Discord)

Cody Rhodes Media Teleconference From AEW

Beitrag editiert von WildOnes am 18.02.2020 um 19:23 Uhr

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 18.02.2020, 19:02 Uhr
Beiträge: 18659 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9543328  
Negan ist offline Negan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Negan anzeigen Negan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was hat Val Venis gesagt?

Old Post Posted: 18.02.2020, 20:10 Uhr
Beiträge: 516 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 01.11.2017 Info | Posting ID: 9543403  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr viel transphoben Kram gegen Nyla Rose. Unter anderem sein Val Venis Spruch muesste man umbenennen in: Hello all biological Ladies" Venis ist aber schon seit laengerem in einer Right Wing Bubble und einfach nur armselig.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick!https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 18.02.2020, 20:23 Uhr
Beiträge: 5755 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9543435  
Negan ist offline Negan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Negan anzeigen Negan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe auch gerade gelesen. Mich stört Rose als Women Champion nicht, bzw finde ich es gut. Aber das Thema an sich finde ich schon wert diskutiert zu werden, weil ich auch verstehe wieso es einen stören könnte.
Eigentlich hätte es schon einen eigenen Thread verdient.

Old Post Posted: 18.02.2020, 20:31 Uhr
Beiträge: 516 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 01.11.2017 Info | Posting ID: 9543459  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Transphobie hat keinen eigenen Thread verdient nein. Nyla Rose ist eine Frau und fertig.

Es wurde bei AEW Dynamite nie thematisiert das sie Trans ist. Es ist ein Entertainment Programm. Es gibt keinerlei Grund das zu einem Thema zu machen oder wie ein Val Venis sich so aufzufuehren.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick!https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 18.02.2020, 20:39 Uhr
Beiträge: 5755 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9543477  
Negan ist offline Negan
MoonSurfer 500

Sorry ich bin ja, wie gesagt, auch froh dass sie Champion ist. Und hab auch keine Lust mich hier Online zu streiten, aber das ist doch keine Art und Weise zu diskutieren. Und nicht jeder der das kritisch sieht ist gleichzeitig Transphob...

Old Post Posted: 18.02.2020, 20:44 Uhr
Beiträge: 516 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 01.11.2017 Info | Posting ID: 9543485  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Negan:
Sorry ich bin ja, wie gesagt, auch froh dass sie Champion ist. Und hab auch keine Lust mich hier Online zu streiten, aber das ist doch keine Art und Weise zu diskutieren. Und nicht jeder der das kritisch sieht ist gleichzeitig Transphob...

Ich wuesste ja gerne was man daran kritisieren kann das eine Frau einen Frauentitel gewinnt? Alles andere wuerde doch heissen nicht anzuerkennen das Nyla Rose eine Frau ist. Was wiederum irgendwie diskriminierend waere oder?

Komischerweise haben die Frauen von AEW und auch aus anderen Ligen damit kein Problem das Rose den Titel.hat. Es sind Maenner die es kritisieren hmmmmmmm...

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2020, 20:50 Uhr
Beiträge: 5755 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9543497  
Negan ist offline Negan
MoonSurfer 500

Ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit den Thema aus aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie physisch einen Vorteil gegen andere Frauen hat, und ich weiß auch nicht wie diese Situation in anderen Kampfsportarten gehändelt würde. Aber, du willst oder nicht, kann man ruhig auch über so ein Thema diskutieren, natürlich sachlich und ohne beleidigend zu werden.

PS Ich finde Venis seine Art wie er darüber redet auch nicht in Ordnung

Old Post Posted: 18.02.2020, 20:58 Uhr
Beiträge: 516 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 01.11.2017 Info | Posting ID: 9543514  
MoonSurfer 5000

Awesome Kong hat auch physisch einen Vorteil gegenueber den meisten Frauen im Wrestling. Die ganze Diskusion zu fuehren in einer Entertainment Sendung und keinem wirklich kompetitiven Sport macht ueberhaupt keinen Sinn vor allem da es bei Dynamite nie thematisiert wurde.

Und was soll dann die Loesung sein? Nyla Rose diskriminieren und nur gegen Maenner antreten lassen? Ja cool weil die Suizidrate bei Trans ja noch nicht hoch genug ist. Wrong Gendering etc ist uebrigens Teil von Transphobie.
Wie gesagt fuer mich gibt es da nichts zu diskutieren eine Frau hat einen Frauentitel.gewonnen und wer damit ein Problem hat sollte vielleicht einfach nochmal Dustin Rhodes Posts lesen. Ich finde jedenfalls eine transphobische Einstellung und Wrong Gendering keine Diskussionsgrundlage bei Nyla Rose Titelgewinn.

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2020, 21:04 Uhr
Beiträge: 5755 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9543522  
Negan ist offline Negan
MoonSurfer 500

Wie gesagt bin ich ja deiner Meinung, finde aber auch das Gegenargumente es immer verdient haben gehört zu werden, und man muss es ja nicht gut finden wenn jemand anderst denkt. Der Ton macht halt die Musik, und natürlich haben Beleidigungen und Hass nirgendwo Platz und sind keine Grundlage für eine Diskussion.

Old Post Posted: 18.02.2020, 21:08 Uhr
Beiträge: 516 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 01.11.2017 Info | Posting ID: 9543530  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.