A N Z E I G E

King of the Ring 2019

  • Wer wird King of the Ring 2019? 285

    1. Ali (11) 4%
    2. Andrade (12) 4%
    3. Apollo Crews (3) 1%
    4. Baron Corbin (26) 9%
    5. Buddy Murphy (5) 2%
    6. Cesaro (23) 8%
    7. Cedric Alexander (0) 0%
    8. Chad Gable (10) 4%
    9. Drew McIntyre (56) 20%
    10. Elias (9) 3%
    11. Kevin Owens (67) 24%
    12. Ricochet (36) 13%
    13. Sami Zayn (3) 1%
    14. Samoa Joe (11) 4%
    15. Shelton Benjamin (5) 2%
    16. The Miz (8) 3%

    Für die kommende Ausgabe von Monday Night RAW am 19.08. wurde das King of the Ring Turnier angekündigt.




    Folgende 16 Teilnehmer sind hierfür bestätigt:



    RAW: Baron Corbin, Cesaro, Cedric Alexander, Drew McIntyre, Ricochet, Sami Zayn, Samoa Joe & The Miz


    SmackDown: Ali, Andrade, Apollo Crews, Buddy Murphy, Chad Gable, Elias, Kevin Owens & Shelton Benjamin




    Wer ist euer Favorit auf den Turniersieg?
    Sollte der Turniersieger automatisch eine Chance auf den Championtitel seines Brands beim nächsten PPV erhalten?
    Würdet Ihr einen Teilnehmer durch einen anderen ersetzen? Falls Ja, wen würdet Ihr herausnehmen und wer sollte Ihn ersetzen?
    Sollte WWE den King of the Ring wieder jedes Jahr ermitteln?
    In welchem Format (RAW Sonderausgabe, WWE Network Special, eigenständiger PPV, mehrwöchiges Turnier mit jeweils 1-2 Matches bei RAW & SmackDown + dem Finale bei einem PPV, ...) würdet Ihr das Turnier bevorzugt sehen wollen?
    Sollte es auch ein (jährliches) Queen of the Ring Turnier geben?

  • A N Z E I G E
  • Als eigener PPV wäre es riesig gewesen, aber so ist es einfach mal wieder nur ein Raw Special und hat wenig Reiz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Als eigener PPV wäre es riesig gewesen, aber so ist es einfach mal wieder nur ein Raw Special und hat wenig Reiz.


    Dito.. KotR war damals einer meiner liebsten PPVs, diese Namensverwurstung hat für mich leider wenig Reiz, obwohl ich Turniere nach wie vor gerne mag.

  • Gibt mir irgendwie nichts so ein RAW-"Special", das hätte ein PPV sein müssen inkl. weekly Qualifier. Die Mitmischer sind aber sehr nice, muss man sagen.
    Hoffentlich nicht nur Face vs. Heel-Fights.

  • Hier bin ich ganz klar für Drew McIntyre. Der Kerl hängt, unverständlicherweise, dermaßen in der Luft. Ein Sieg würde gut zu ihm passen und gleichzeitig könnte man ihn glaubwürdig pushen. Geheimtipp wäre hier Cedric Alexander.

  • A N Z E I G E
  • Und da hätte sich kein PPV für gefunden, den man hätte ersetzen können? Ich hoffe, dass der Titel für jemanden als Sprungbrett genutzt wird. Also gewinnt am Ende jemand wie Corbin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Die Kritik beim KoR ist doch das :blabla: wenn die Paarungen feststehen, es dann offensichtlich ist, wer das Turnier gewinnt,.
    Als RAW Special reicht es völlig aus.


    Damals als eigener PPV hattest du zuvor aber Qualimatches, es wurde darauf hingearbeitet und man hat die Spannung erzeugt das man es kaum erwarten konnte. So wird es mal eben hingeklatscht für nächste Woche und fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!