MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] ROH "Summer Supercard" Results vom 09.08.2019

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon [NB] ROH "Summer Supercard" Results vom 09.08.2019 Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ROH "Summer Supercard"
09. August 2019
Toronto, ON

Villain Enterprise (Brody King & PCO) besiegen The Kingdom (Vinny Marseglia & TK O'Ryan) (10:15)

Silas Young kommt ohne seine Ringklamotten in die Halle. Er sei davon ausgegangen, dass das Match erst später am Abend stattfinden würde. Deshalb habe er sich noch einige Drinks gegönnt und könne jetzt noch kein Match bestreiten. Zudem habe er Black bereits besiegt, weshalb sich dieser zunächst ein Rematch verdienen müsse. Danach verlässt Young die Arena, was Black dazu veranlasst eine Open Challenge auszusprechen. Diese wird von Marty Scurll beantwortet.

Marty Scurll besiegt PJ Black (8:05)

ROH Women of Honor Championship
Kelly Klein (c) besiegt Tasha Steelz (8:15)

Nach ihrem Match werden Klein und Steelz von Angelina Love angegriffen.

Lifeblood (Bandido & Mark Haskins) besiegen Jay Lethal & Jonathan Gresham (19:50)

Auf dem Weg zum Ring wird Tracy Williams von Flip Gordon mit einem Kendostick angegriffen. Die Offiziellen entscheiden sich dafür, dass geplante Titelmatch nach hinten zu verlegen.

No DQ
Rush besiegt Dalton Castle (15:20)

ROH World TV Championship
Shane Taylor (c) besiegt Tracy Williams (8:35)

CMLL Trios Match
Carístico, Soberano Jr. & Stuka Jr. besiegen Bárbaro Cavernario, Hechicero & Templario (12:59)

ROH World Championship
Matt Taven (c) besiegt Alex Shelley (18:50)

Nach seiner Titelverteidigung feiert sich Taven, dass er auf dem Weg zum größten ROH Champion aller Zeiten sei. Als Rush plötzlich am Ring auftaucht, macht sich der Titelträger schnell aus dem Staub.

ROH World Tag Team Championship - Ladder War
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) besiegen Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) (22:10)

Beitrag editiert von Mark Sanchez am 10.08.2019 um 12:32 Uhr

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 10.08.2019, 00:57 Uhr
Beiträge: 16619 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9361718  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin bisher bei 4 Matches die ich gesehen habe und bisher bin ich wirklich positiv überrascht. Nach dem die letzten ROH Events allesamt etwas enttäuschend waren bin ich sehr zufrieden mit der Show bisher. Jetzt steht erst mal G1 an und dann gucke ich den Event zu ende und gebe vielleicht noch eine ausführliche Antwort zu dem Event Bisher, Daumen hoch!

--------------------
~~~ NOTORIOUS BLOG ~~~ KOMPLETTER ROH BEST IN THE WORLD BERICHT...BELANGLOS?

~~~ LAST WATCHED ~~~
...Out of Order...der ganze August ist WAHNSINN

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~
G1 Climax Finals, WWE SummerSlam, NXT, GCW, HOG, AEW und und und

Old Post Posted: 10.08.2019, 10:00 Uhr
Beiträge: 4273 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9361808  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War die Stimmung beim World Titel wirklich so leise wie auf Twitter behauptet wird. Und wie war die Zuschauerzahl? Laut den Bildern leider nicht wirklich gefüllt. Verstehe eh nicht warum man nicht in kleinere Hallen geht.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 10.08.2019, 12:44 Uhr
Beiträge: 26550 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9361944  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zuschauerzahl ist schwer zu sagen aber wie schon gesagt die Hallen sind viel zu groß. Dafür sehen sie halt besser aus als die üblichen Turnhallen. Habe bisher nur 4 Matches gesehen und bei denen war die Stimmung eigentlich recht gut fand ich. Wenn ich Zuschauer schätzen müsste vielleicht 500...vielleicht 700.

--------------------

~~~ LAST WATCHED ~~~

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~

Old Post Posted: 10.08.2019, 12:55 Uhr
Beiträge: 4273 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9361956  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Füge Crazy Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Notorious 187:
Zuschauerzahl ist schwer zu sagen aber wie schon gesagt die Hallen sind viel zu groß. Dafür sehen sie halt besser aus als die üblichen Turnhallen. Habe bisher nur 4 Matches gesehen und bei denen war die Stimmung eigentlich recht gut fand ich. Wenn ich Zuschauer schätzen müsste vielleicht 500...vielleicht 700.

Laut PWinsider:

"There were a little under 1,000 in attendance last night in Toronto. It was way down from the previous Toronto event."

--------------------
„Das Bundesverfassungsgericht hat mal das Prinzip verfochten, mindestens 50 Prozent sollte jeder behalten dürfen. Juristisch finde ich das nicht zwingend.“ Die Leute sollten wissen, „dass Geld nicht alles ist und dass viel Geld zugleich viel Verantwortung bedeutet.“ Wolfgang Schäuble - Man kann über Schäuble denken, was man will, aber Humor scheint der Mann zu haben.

"Dergleichen wird nicht passieren. Opposition und Absage an große Koalition ohne jede Hintertür! Basta! Glaubwürdigkeit der SPD auf dem Spiel." Mein Lieblingspolitiker in den Reihen der SPD - Ralle Stegner.

Old Post Posted: 10.08.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 2495 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9362448  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also nach dem ich auf den letzten "großen" PPV so sauer war auf ROH muss ich heute mal eine Lanze brechen. Die Stimmung war im World Title Match sicher anfangs nicht überragend hat sich aber über die Matchlänge hin deutlich gebessert was man Shelley zu gute heißen muss, er hat Taven wirklich zu einem doch recht guten Match gezogen. Mir hat es gefallen. Bin gerade beim Main Event, dem Ladder War Match und kann bereits jetzt sagen dass der Event mir überraschend gut gefallen hat. Das Lucha Libre Match war kool und auch die Undercard konnte überzeugen. Dass ich den dicken TV Champ im Ring nicht gerne sehe ist halt nun mal so aber der Rest war wirklich ordentlich und hat dazu geführt dass ich ROH doch noch die ein oder andere Chance geben werde.

Ps. wenn nach dem Main Event ca. 70% der vorderen Reihen steht empfinde ich die Stimmung nicht als all zu schlecht. Da habe ich schlimmeres erlebt.

--------------------

~~~ LAST WATCHED ~~~

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~

Old Post Posted: 10.08.2019, 21:47 Uhr
Beiträge: 4273 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9362452  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Wrestling Observer Newsletter reports that ROH Summer Supercard, which happened on August 9 at the Mattamy Athletic Centre in Toronto, had an attendance of 680 fans, which was said to be the lowest audience in that market in years. The promotion usually gets around 1,500.

Sind wirklich keine gute Zahlen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 15.08.2019, 17:54 Uhr
Beiträge: 26550 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367698  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Füge Crazy Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja usually würde ich eher 1100 bis 1200 Zuschauer sagen, dass war auch das letzte was man dort mit "The Elite" zog. 1.500 war zu Zeiten, als man noch Steen, Styles, Okada, Tanahashi oder Nakamura auf der Card hatte.

680 zeigt das man an einem Summerslam Wochenende nicht genauso zieht, wie bei einem WM Wochenende, auch weil andere Indy Ligen dieselbe Idee hatten und sich gegenseitig die Zuschauer weggenommen haben. Beim WM Weekend sind halt noch paar mehr von denen in der vor Ort.

--------------------
„Das Bundesverfassungsgericht hat mal das Prinzip verfochten, mindestens 50 Prozent sollte jeder behalten dürfen. Juristisch finde ich das nicht zwingend.“ Die Leute sollten wissen, „dass Geld nicht alles ist und dass viel Geld zugleich viel Verantwortung bedeutet.“ Wolfgang Schäuble - Man kann über Schäuble denken, was man will, aber Humor scheint der Mann zu haben.

"Dergleichen wird nicht passieren. Opposition und Absage an große Koalition ohne jede Hintertür! Basta! Glaubwürdigkeit der SPD auf dem Spiel." Mein Lieblingspolitiker in den Reihen der SPD - Ralle Stegner.

Old Post Posted: 16.08.2019, 04:43 Uhr
Beiträge: 2495 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367932  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] ROH "Summer Supercard" Results vom 09.08.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.