A N Z E I G E

[NB] NJPW Royal Quest London Results 31.08.2019

  • NJPW Royal Quest Results vom 31.08.2019

    NJPW Royal Quest
    31. August 2019
    Copper Box Arena, London - 6119 Zuschauer


    CHAOS: Roppongi 3K (SHO/YOH/Rocky Romero) besiegen Ren Narita/Shota Umino/Ryusuke Taguchi via Pin von SHO an Narita nach dem Power Breaker

    Juice Robinson/Kota Ibushi besiegen BULLET CLUB (Hikuleo/Yujiro Takahashi) via Pin von Ibushi an Hikuleo nach dem Kamigoye

    CHAOS (Robbie Eagles/Will Ospreay) besiegen BULLET CLUB (El Phantasmo/Taiji Ishimori) via Pin von Ospreay an Phantasmo nach dem Red Wing

    Los Ingobernables de Japon (SANADA/Tetsuya Naito) besiegen BULLET CLUB (Chase Owens/Jay White) via Submission von SANADA an Owens im Skull End

    IWGP Tag Team Championship Match
    BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tanga Loa/Tama Tonga) (c) besiegen Aussie Open (Mark Davis/Kyle Fletcher) via Pin von Loa an Fletcher nach der Super Powerbomb

    NEVER Openweight Championship Match
    KENTA besiegt Tomohiro Ishii (c) via Pin nach dem Go2Sleep - Titelwechsel!

    RevPro Undisputed British Heavyweight Championship Match
    Hiroshi Tanahashi besiegt Zack Sabre Jr. (c) via Pin nach dem High Fly Flow - Titelwechsel!

    IWGP Heavyweight Championship Match
    Kazuchika Okada (c) besiegt Minoru Suzuki via Pin nach dem Rainmaker

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • BANG!!!
    Da wird mächtig aufgefahren.
    Da kann man sich wirklich drauf freuen.
    Vor allem wird dies sicher auch sehr stimmungsvoll werden.
    Und endlich mal wieder Okada vs. Suzuki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Exil-Adler:
    Würde die Show so in Japan ausgetragen könnte ich fast drauf wetten das es hier kritischere Stimmen geben würde.


    Wieso? Das ist doch - völlig unabhängig vom Austragungsort - eine Spitzencard.

  • Ich sage nicht das die Card schlecht ist, ich sage nur das sie kritischer wahrgenommen werden würde ;)


    GoD mit Pflichtverteidigung, Ishii/KENTA mit dem 'Wir geben es uns dreckig bis einer umfällt' Match, ZSJ gegen Tanahashi schon wieder und Okada auch mit Pflichtverteidigung.


    Das wäre dann eher der Tenor als Spitzencard.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Exil-Adler:
    Ich sage nicht das die Card schlecht ist, ich sage nur das sie kritischer wahrgenommen werden würde ;)


    GoD mit Pflichtverteidigung, Ishii/KENTA mit dem 'Wir geben es uns dreckig bis einer umfällt' Match, ZSJ gegen Tanahashi schon wieder und Okada auch mit Pflichtverteidigung.


    Das wäre dann eher der Tenor als Spitzencard.


    Wie kommst du darauf ? Uns hier auf dem Board kann doch relativ egal sein wo das ganze ausgetragen wird da wir es vor Bildschirmen konsumieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Klasse Card. Leider kommt sie nicht live auf NJPW World. :(


    Das überrascht mich jetzt. Aber na gut, der J-Cup ist bisher auch nicht bei NJPW World gelistet.
    Man kann da nur hoffen das sie kurzfristig sich entschließen zu übertragen. Denn es wäre schade nach dem G1 und dem Aufbau den man betrieben hat gestern, es nicht sehen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E