MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Clash of Champions 2019 Card Thread - Elf Matches bestätigt!
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei dieser Card könnte es einige Titelwechsel geben

Old Post Posted: 03.09.2019, 05:26 Uhr
Beiträge: 808 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384389  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tag Team Titel der Frauen wird sicher wieder kurz vorher Random auf die Card gerotzt.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Summerslam

Old Post Posted: 03.09.2019, 08:05 Uhr
Beiträge: 5652 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384440  
rorororo86 ist offline rorororo86
MoonRookie

Profil von rorororo86 anzeigen rorororo86 eine Private Nachricht schicken Füge rorororo86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card ließt sich nicht schlecht, vielleicht kommt ja noch AJ Styles vs. Braun Strowman dazu.

Old Post Posted: 03.09.2019, 12:27 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: Wilsdruff | Registriert seit: 06.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384586  
Hoffirwe ist offline Hoffirwe
MoonRookie

Standardicon Profil von Hoffirwe anzeigen Hoffirwe eine Private Nachricht schicken Füge Hoffirwe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mal nicht dass Strowman 3 Matches an einem Abend hat^^

Old Post Posted: 03.09.2019, 13:53 Uhr
Beiträge: 38 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 31.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384635  
SiLLY SQUiD TV ist offline SiLLY SQUiD TV
MoonRookie

Profil von SiLLY SQUiD TV anzeigen SiLLY SQUiD TV eine Private Nachricht schicken Füge SiLLY SQUiD TV zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Championship Match
Kofi Kingston © vs. Randy Orton

Gut, dass es hier nochmal einen Rückkampf gibt. Die Frage ist natürlich, wer wäre denn ein legitimer Gegner für Kofi Kingston, wenn dieser den Titel verteidigen sollte? Mir fallen aktuell mehr Gegner für Randy Orton ein. Daher gehe ich davon aus, dass hier ein Titelwechsel stattfindet... und wenn es dann beim darauffolgenden PPV nochmal ein Rückmatch geben sollte, bevor man für Randy Orton (eventuell schaut man sich hier ja was von AEW/Jericho ab) einen anderen Gegner aufgebaut hat...

WWE Universal Championship Match
Seth Rollins © vs. Braun Strowman

Puh. Das interessiert mich so gar nicht. Ich kann mit Rollins nichts anfangen und ebenso wenig mit Strowman. Beide geben mir überhaupt nichts. Das Match interessiert mich einfach nicht. Auch wenn ich mich nun mittlerweile etwas über das WWE Network einge"sehen" habe: Ich kann die große Abneigung gegenüber Reigns und Lesnar überhaupt nicht nachvollziehen. Die beiden wären mir, selbst wenn sie nur bei jedem dritten PPV ihre/n Titel verteidigen würden, lieber als Rollins und/oder Strowman. Naja, Geschmackssache. Anno 1992 konnte ich auch nichts mit den Natural Disasters oder mit Shawn Michaels anfangen. ;-)

WWE RAW Women's Championship Match
Becky Lynch © vs. Sasha Banks

Becky empfinde ich als vollkommen unpassend im Main-Event. Sasha Banks hat wenigstens eine ordentliche Ausstrahlung und gefiel mir sofort, als ich sie im TV gesehen habe. Becky dagegen..hm. Ich kann mit ihr nichts anfangen. Und mittlerweile habe ich alle PPVs seit dem Rumble 2019 nachgeholt. Ich kapiere den Hype um diese Frau in keiner Weise und hoffe daher darauf, dass Sasha Banks hier den Titel gewinnt.

WWE SmackDown Womens Championship Match
Bayley © vs. Charlotte Flair

Nach der vergangenen RAW-Folge dann wohl ein Heel-vs-Heel-Match. Sowas mag ich. Mochte ich schon beim King of the Ring 97 zwischen Michaels und Austin. Da ich Ric Flair nie sonderlich mochte, bin ich hier einfach mal für Bayley.

WWE Intercontinental Championship Match
Shinsuke Nakamura © vs. The Miz

Die Musik, das Outfit, das Auftreten, die Aktionen im RIng: Hier hoffe ich einfach mal, dass Nakamura klar verteidigen kann. The Miz wirkt auf mich wie ein Rick Martel (The Model) für Arme.

WWE RAW Tag Team Championship Match
Braun Strowman & Seth Rollins © vs. Dolph Ziggler & Robert Roode

Zu Strowman und Rollins habe ich alles gesagt: Let´s go, Ziggler/Roode.

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) © vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson)

Hm...Wayne. Geben mir leider beide gar nichts. Big E würde ich gerne (wieder - war er ja anscheinend schon mal) als Einzel-Wrestler sehen. Er scheint viel im Ring zu können und er hat Charisma. Woods und die beiden Gegner wirken auf mich mehr als austauschbar.

King of the Ring 2019 Tournament - Final Match
??? vs. ???

Auch wenn ich bemerkt habe, dass Baron Corbin hier im Forum einen ganz schlechten Stand hat: Ich mag ihn und ich wünsche mir, dass er der neue King of the Ring wird. All Hail, King Corbin!

WWE Cruiserweight Championship Match
Drew Gulak © vs. Humberto Carrillo

Ja, bis zu 205 Live bin ich beim Nachholen aktuell nicht gekommen. Aber allein die Namen klingen, als hätte man hier irgendeinen Fantasy-Name-Generator-for-World-fo-Warcraft genutzt.

Insgesamt freue ich mich auf die allererste Main-Show der WWE (für mich) seit über 10 Jahren. Ob sie aber NXT UK Cardiff übertreffen kann (das "erste" Mal ist ja immer besonders) kann ich nicht sagen. Gefühlt würde ich gerne mehr NXT UK sehen... ;-)

Old Post Posted: 03.09.2019, 14:16 Uhr
Beiträge: 38 | Wohnort: Gröbenzell | Registriert seit: 30.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384647  
Dharhci ist offline Dharhci
MoonSurfer 1000

Profil von Dharhci anzeigen Dharhci eine Private Nachricht schicken Füge Dharhci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gabs das schon, dass sich alle Four Horsewoman in Titelmatches gegenüber standen?

Old Post Posted: 03.09.2019, 18:43 Uhr
Beiträge: 4121 | Wohnort: Dreyhausen | Registriert seit: 13.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384826  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dharhci:
Gabs das schon, dass sich alle Four Horsewoman in Titelmatches gegenüber standen?

Bei NXT gab's das, wo Sasha von Lotte den NXT Women's-Titel gewann.

Old Post Posted: 03.09.2019, 18:49 Uhr
Beiträge: 2169 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384831  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Championship Match
Kofi Kingston © vs. Randy Orton
- Kofis Hype ist ziemlich tot, leidet aber wie auch Rollins unter den schwachen Gegnern. Bevor ich ein Orton als Champion sehen will dann noch lieber einen Lesnar, der Kofi den Titel abnimmt.

WWE Universal Championship Match
Seth Rollins © vs. Braun Strowman
- Strowman kann ich als Contender nicht mehr ernst nehmen dazu hat er bereits zu oft versagt.

WWE RAW Women's Championship Match
Becky Lynch © vs. Sasha Banks
- Sasha Banks kann gute Matches worken, das war es dann aber auch schon. Alles andere an ihr wirkt einfach extrem unsympathisch und das Boss Getue war schon immer nervig. War als Face so, ist als Heel so. Hat was von irgendwelchen RTL Tussis im Nachmittagsprogramm. Becky sollten sie wieder etwas mehr sie selbst sein lassen. The Man Gimmick hat nie so richtig zu ihr gepasst. Banks wird hier gewinnen und den Titel dann an Charlotte & Rousey verlieren.

WWE SmackDown Womens Championship Match
Bayley © vs. Charlotte Flair
- Bayley hängt wieder mit Sasha ab, was schon immer anstrengend war. Jetzt wird man also Charlotte turnen. Bayley wird mit Banks Hilfe verteidigen und Charlotte wird als der große Babyface zum Rumble & WM Sieg aufgebaut. Oh wie spannend...

WWE Intercontinental Championship Match
Shinsuke Nakamura © vs. The Miz
- Nakamura von irrelevant zum Champion und Miz aus einer Loser-Position zum Titelmatch. Egal wer gewinnt hat keinen Wert.

WWE RAW Tag Team Championship Match
Braun Strowman & Seth Rollins © vs. Dolph Ziggler & Robert Roode
- Tag Team Titel haben nichts bei Strowman & Rollins zu suchen. Bei dem schnell hingeworfenen Team Ziggler & Roode aber auch nicht.

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) © vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson)
- Wirkt zu sehr wie ist halt auch da. Gewinnen New Day wahrscheinlich auch Kofi, gewinnen Revival wahrscheinlich auch Orton.

King of the Ring 2019 Tournament - Final Match
??? vs. ???
- Gehe hier sehr stark von Ricochet vs. Andrade als Finale aus. Dann bitte Andrade als Sieger. Face King of the Ring ist uninteressant.

WWE Cruiserweight Championship Match
Drew Gulak © vs. Humberto Carrillo
- Hier oder spätestens beim nächsten PPV wird Carrillo wohl leider Champion.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 03.09.2019, 19:10 Uhr
Beiträge: 5652 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384852  
MoonSurfer 5000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE hat auf Twitter Roman Reigns vs. Rowan für Clash of Champions bestätigt.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 04.09.2019, 00:17 Uhr
Beiträge: 5652 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385051  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steht immer noch kein Titelmatch von AJ Styles fest?

Old Post Posted: 04.09.2019, 05:46 Uhr
Beiträge: 871 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385092  
MoonRookie

Standardicon Profil von Hoffirwe anzeigen Hoffirwe eine Private Nachricht schicken Füge Hoffirwe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Styles vs. Alexander stell ich mir interessant vor. Mal schauen..
Ein kleiner Aufbau war ja bei Raw.

Old Post Posted: 04.09.2019, 07:18 Uhr
Beiträge: 38 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 31.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385124  
MoonRookie

Profil von Hoffirwe anzeigen Hoffirwe eine Private Nachricht schicken Füge Hoffirwe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nakamura vs. Miz ist übrigens auch ein SmackDown vs. Raw Match.

Robert Roode & Dolph Ziggler sind ein Tag Team aus Raw und SmackDown.

Das zum Thema Roster Split

Old Post Posted: 04.09.2019, 07:41 Uhr
Beiträge: 38 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 31.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385141  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoffirwe:
Nakamura vs. Miz ist übrigens auch ein SmackDown vs. Raw Match.

Robert Roode & Dolph Ziggler sind ein Tag Team aus Raw und SmackDown.

Das zum Thema Roster Split

Und vor der Series sind sie wieder alle Todfeinde!

Old Post Posted: 04.09.2019, 07:42 Uhr
Beiträge: 2169 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385142  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenig überrascht würde Alexa & Nikki vs Mandy & Sonya um die Tag Team Titel bestätigt.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 07.09.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: 5652 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387665  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liest sich nicht so schlecht die Card. Könnte ein ganz netter Event werden befürchte nur teilweise dass die Matches auf die ich mich am meisten freue bei der Größe der Card nicht die nötige Zeit bekommen die sie brauchen dürften. Naja, finde insgesamt das WWE Produkt in den letzten Wochen nicht schlecht und freue mich darauf.

--------------------
--- > KARL-MARIUS RICHTER ### NUR AM MOTZEN AUF TWITTER <---
20th Anniversary Catchfan / Formel 1, Bellator & UFC Glotzer
Up to date @ WWE, AEW, NXT, IMPACT!, NJPW, ROH, GCW & jetzt auch NWA!

Old Post Posted: 08.09.2019, 08:19 Uhr
Beiträge: 4441 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9388082  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das eine Story, dass AJ Styles noch ohne Herausforderer ist?

Old Post Posted: 08.09.2019, 12:29 Uhr
Beiträge: 871 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9388203  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wohl die beste Card für einen WWE Clash (Night) of Champions PPV.

Man kann sagen was man will, aber der Tiefpunkt Stomping Ground + SuperSaudiDown scheint aktuell Jahre herzusein.

Mit NXT auf USA und SD auf Fox und RAW die bessere Ratings brauchen glaube ich auch nicht dass WWE so schnell wieder abrüsten wird. Der richtig frische Wind ist noch nicht im Programm, aber man sieht schon dass man endlich in die richtige Richtung segelt.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 08.09.2019, 13:03 Uhr
Beiträge: 16871 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9388226  
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und was ist mit AJ Styles?

Old Post Posted: 09.09.2019, 23:21 Uhr
Beiträge: 808 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389644  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seppel0808:

Möglicherweise gegen Cedric Alexander.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 09.09.2019, 23:27 Uhr
Beiträge: 44458 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389645  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Möglicherweise gegen Cedric Alexander.

Darauf hoffe ich, denn ein PPV ohne AJ wäre kaum vorstellbar

Old Post Posted: 09.09.2019, 23:59 Uhr
Beiträge: 808 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389649  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJ Styles vs. Cedric Alexander wurde bestätigt.

Old Post Posted: 10.09.2019, 20:12 Uhr
Beiträge: 61937 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390094  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seppel0808:

Was soll mit dem sein? Was ist mit Kevin Owens?

Old Post Posted: 10.09.2019, 23:00 Uhr
Beiträge: 3314 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390188  
MoonRookie

Wow es geht echt um alle Titel bei CoC

Old Post Posted: 11.09.2019, 07:16 Uhr
Beiträge: 38 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 31.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390299  
KeksBear ist offline KeksBear
MoonSurfer 100

Profil von KeksBear anzeigen KeksBear eine Private Nachricht schicken Füge KeksBear zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card gefällt mir sehr. Habe ziemlich Lust drauf. Aber aus Erfahrung der letzten 2 großen Wrestling Veranstaltungen (SummerSlam & AllOut) weiß ich das ich dieses mal keine Nacht durchziehen will.

Old Post Posted: 12.09.2019, 14:31 Uhr
Beiträge: 151 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391210  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe zugegebenermaßen schon ewig keinen (kompletten) Event mehr gesehen, sei es nun WWE oder wie früher in erster Linie Indy oder Euro.

FInde die Card allerdings nicht uninteressant, verfolge jedoch so gut wie gar nicht mehr die Geschehnisse.

Aus dem Bauch heraus: Ist der kommende PPV empfehlenswert was Aufbau, etc. der Stories und Matches angeht? Oder anders gefragt: Lohnt sich die schlaflose Nacht?

Old Post Posted: 13.09.2019, 09:48 Uhr
Beiträge: 2765 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391753  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Clash of Champions 2019 Card Thread - Elf Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.