MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ascacíbar:
Klasse. Dabei gleich mal Schalke ausgestochen.

Jetzt bin ich gespannt ob wir Donis doch noch abgeben

Ich rechne fest damit. Er kam ja auch in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr zum Zug. Eigentlich schade, da uns das Tempo doch ziemlich abgeht und wir ihn dafür doch gut gebrauchen könnten. Bei Wamangituka bin ich gespannt, ob er die Erwartungen erfüllen kann. 8.000.000 sind ja schon ein stolzes Sümmchen.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 13.08.2019, 13:56 Uhr
Beiträge: 36574 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366082  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Ich zitiere mal Team Rocket:
"Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen...."

Hoffentlich - weiß gar nicht, warum alle Coutinho so hypen. Für die Bundesliag als LF/LA größtenteils schnell genug, aber in der CL fehlt dann die Geschwindigkeit. Coutinho ist für mich auch eher so der 10er, da er eben nicht so schnell ist.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 13.08.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 10411 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366083  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Ich rechne fest damit. Er kam ja auch in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr zum Zug. Eigentlich schade, da uns das Tempo doch ziemlich abgeht und wir ihn dafür doch gut gebrauchen könnten. Bei Wamangituka bin ich gespannt, ob er die Erwartungen erfüllen kann. 8.000.000 sind ja schon ein stolzes Sümmchen.

Dürften auch Zweitligarekord sein.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.08.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 39547 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366084  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Die Frage ist, wie man Donis sieht. Mittelstürmer? Eher RA? Die Geschwindigkeit würde fehlen. Aber man hat ja noch Gonzalez in der Hinterhand.

Wamangituka ist ein Vorgriff. Gomez wird eventuell keinen neuen Vertrag bekommen und Al Ghaddioui sehe ich eher als guten 2. Liga Stürmer, der in der 1. Liga nicht mehr zum Tragen kommen wird.

Hat Reschke noch eine Klausel bei Wamangituka eingebaut... Kann ja sein... irgendwie...

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: 49676 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366085  
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Besuche mili's Homepage! Füge mili zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Dürften auch Zweitligarekord sein.

Ich meine 1-2 Transfers seinerzeit von Leipzig dürften noch knapp darüber liegen oder zumindest gleichwertig sein. Auch aus Hoffenheimer Zeit dürfte da ein Carlos Eduardo irgendwo in dem Bereich liegen.

--------------------
11 blau-schwarze müsst ihr sein!
TuS Koblenz 1911

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: 2449 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366086  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut TM liegt er mit Selke auf Rang 1.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:03 Uhr
Beiträge: 49676 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366088  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Eigentlich schade, da uns das Tempo doch ziemlich abgeht und wir ihn dafür doch gut gebrauchen könnten.

Wenn man allerdings die Youtube University sichtet, scheint Silas W. genau dieses Tempo mitzubringen. Dürfte wohl wirklich der Donis-Ersatz sein.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:04 Uhr
Beiträge: 14614 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366089  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Eine Delegation aus Barca-Verantwortlichen reist derzeit (oder ist bereits gelandet) nach Paris. Wirkt auf mich so, als wär der Transfer spätestens am Wochenende durch. Wahnsinn.

Coutinhos Agent, Kia Joorabchian, soll laut "esporte interativo" inzwischen auch in Paris eingetroffen sein.
Deutet alles auf einen Transfer Coutinho + Cash für Neymar hin.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:14 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366094  
Don R. Wetter ist offline Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Coutinhos Agent, Kia Joorabchian, soll laut "esporte interativo" inzwischen auch in Paris eingetroffen sein.
Deutet alles auf einen Transfer Coutinho + Cash für Neymar hin.

War doch eigentlich von Anfang an das wahrscheinlichere Szenario, bin daher nicht allzu enttäuscht.

Könnte auch verstehen, wenn Coutinho Paris momentan vorzieht. Der um Welten bessere Trainer, Geld ist kein Problem und mit Neymar zieht die dunkle Wolke über der Mannschaft dann wahrscheinlich auch weg.

Beitrag editiert von Don R. Wetter am 13.08.2019 um 14:26 Uhr

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:19 Uhr
Beiträge: 6390 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366097  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don R. Wetter:
War doch eigentlich von Anfang an das wahrscheinlichere Szenario, bin daher nicht allzu enttäuscht.

Ich als Barca-Fan schon.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:26 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366100  
Don R. Wetter ist offline Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Ich als Barca-Fan schon.

Aber wegen der Rückkehr von Neymar, nicht weil es dich brennend interessiert wo Coutinho jetzt landet?

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:27 Uhr
Beiträge: 6390 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366101  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neymar, Suarez, Messi, Griez und dann ist da noch der flinke Dembele. Na wollen die denn alles zerballern? Alter Lachs.

Wäre aufjedenfall ein großes FU an Real und Atletico. La Liga könnte echt geil werden dieses Jahr...

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:28 Uhr
Beiträge: 24056 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366102  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Neymar, Suarez, Messi, Griez und dann ist da noch der flinke Dembele. Na wollen die denn alles zerballern? Alter Lachs.

Wäre aufjedenfall ein großes FU an Real und Atletico. La Liga könnte echt geil werden dieses Jahr...

Nur, dass niemals alle 5 von Anfang an spielen werden. Könnte mir bei Barca nach wie vor ein 4-3-3 vorstellen, aber mit Messi als 10er. Der einzige, der dann in die Röhre schauen wird, ist dann Dembele. Ich denke mal, wenn Neymar zurückkehrt, wieder Dembele sich einen neuen Verein suchen oder es wird einer gesucht.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:31 Uhr
Beiträge: 10411 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366104  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Coutinho dann auch vom Markt ist, wird unsere Liste potentieller Verstärkungen immer kürzer. Bleiben fast nur noch Bale und Dembélé, wobei beide nun nicht sonderlich wahrscheinlich sind.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:35 Uhr
Beiträge: 29920 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366106  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Nur, dass niemals alle 5 von Anfang an spielen werden. Könnte mir bei Barca nach wie vor ein 4-3-3 vorstellen, aber mit Messi als 10er.

Nenn es wie du willst; 433 oder 4231 mit Messi als 10
Dembele wäre dann 1. Einwechselspieler für die Offensive.
Sehe da nicht wirklich das Problem.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:35 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366107  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:

Wird man sehen, ob daraus dann auch ein funktionierendes Team entsteht. Bin da dann doch erstmal skeptisch wie die ganzen Egos unter einen Hut passen.

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:39 Uhr
Beiträge: 8780 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366111  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Wird man sehen, ob daraus dann auch ein funktionierendes Team entsteht. Bin da dann doch erstmal skeptisch wie die ganzen Egos unter einen Hut passen.

Messi, Suarez und Neymar (MSN) haben doch bis zum Abgang von Neymar gut zusammen funktioniert. Ok, das war auch noch unter Lucho. Muss man sehen wie Valverde das managen kann.

Wie das Verhältnis zwischen Messi, Suarez und Neymar jetzt ist, weiß ich nicht. Aber es gab doch mal die Gerüchte das Sie sich schon noch verstehen würden. Aber kein Plan ob das stimmt.

Ob Dembele überhaupt bleibt wenn Neymar kommt?

Persönlich will ich Neymar ja nicht mehr in Barcelona sehen. Auch wenn er sich super mit allen verstehen sollte. Griezmann war schon so ne Aktion und dann noch Neymar. Da tendiere ich eher dazu die Saison nicht zu verfolgen und mich dann lieber auf Athletic zu konzentrieren. Selbst wenn man nur im Mittelfeld mitspielen sollte.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 13.08.2019, 14:56 Uhr
Beiträge: 4520 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366129  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube, dass das Verhältnis der Spieler untereinander schon passt. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Clubführung Neymar eher nicht verpflichtet hätte, der Wunsch aber aus Richtung der Mannschaft kam.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 13.08.2019, 15:13 Uhr
Beiträge: 14614 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366138  
Robert Downey Jr ist offline Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die Bayern haben Interesse an Philippe Coutinho vom FC Barcelona angemeldet. Das bestätigte ein Sprecher des spanischen Meisters der SZ. Ob die Bemühungen der Münchner aber über das bloße Anklopfen hinausgehen, ist unklar.

Der FC Barcelona hat der spanischen Zeitung Mundo Deportivo zufolge ein Angebot für die Ausleihe des Brasilianers abgelehnt. Weder der katalanische Club noch der Spieler selbst seien bereit, auf die derzeitige Offerte einzugehen. Bis zum Transferschluss hätten die Bayern aber noch Zeit, das Angebot zu verbessern, hieß es.

Laut Mundo Deportivo möchte Bayern München den 27 Jahre alten Nationalspieler für zwei Jahre und mit anschließender freiwilliger Kaufoption ausleihen. Vorbild sei das Transfergeschäft, das der deutsche Rekordmeister seinerzeit mit Real Madrid für den Kolumbianer James Rodríguez abgeschlossen hatte.

Quelle: SZ

Dazu hat der Berater von Coutinho dementiert, dass er in Paris war.

Zitat:
"I'm not in Paris, I'm in London." "Now there is an offer from Bayern Munich only for Coutinho." - "Bayern Munich offer two-year loan with purchase option."

Beitrag editiert von Robert Downey Jr am 13.08.2019 um 15:57 Uhr

--------------------
-

Old Post Posted: 13.08.2019, 15:47 Uhr
Beiträge: 21715 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366168  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Barca auf so ein Angebot eingeht.
Coutinho ist nun 27, bei Ende der Leihe 29. Und welcher Verein bietet dann noch eine angemessene Ablösesumme?
Kann in meinen Augen nur klappen, wenn die Leihgebühr schon eine ordentliche 8-stellige Summe ist.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 13.08.2019, 15:59 Uhr
Beiträge: 23880 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366174  
Robert Downey Jr ist offline Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es sagt ja nicht, wieviel sie für die Leihe bieten. Aber eine kostenlose Leihe kann man wohl getrost ausschließen. Wenn man die Gebühr relativ niedrig halten kann (<20 Mio) und dafür die Option etwas höher ist (>60-70 Mio) könnte es funktionieren.

Natürlich vorausgesetzt Coutinho hat Bock.

--------------------
-

Old Post Posted: 13.08.2019, 16:06 Uhr
Beiträge: 21715 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366182  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
Es sagt ja nicht, wieviel sie für die Leihe bieten. Aber eine kostenlose Leihe kann man wohl getrost ausschließen. Wenn man die Gebühr relativ niedrig halten kann (<20 Mio) und dafür die Option etwas höher ist (>60-70 Mio) könnte es funktionieren.

Natürlich vorausgesetzt Coutinho hat Bock.

Ich hinterfrage ja eben, ob das für Barca mit einer hohen Option Sinn machen würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern auch nur in Erwägung ziehen könnte, für einen 29-Jährigen ohne großen Wiederverkaufswert 70m+ auszugeben.

Mich würde es aktuell überraschen, wenn die Parteien sich einigen würden. Paris ergibt trotz Dementis irgendwie mehr Sinn. Vorausgesetzt Coutinho will da hin.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 13.08.2019, 16:11 Uhr
Beiträge: 23880 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366186  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
Ich hinterfrage ja eben, ob das für Barca mit einer hohen Option Sinn machen würde.

Gehen wir davon mal aus, dass er in Barcelona bleibt, wird er nur Ergänzungsspieler sein.
Das wird Coutinho bestimmt nicht gefallen und das wird evtl. für Unruhe sorgen.
Also versucht man ihn abzugeben, um jeden Preis.

Optimal wäre natürlich ein Verkauf.
Durch die Leihe könnte man einen % Anteil an Kosten einsparen.
Sollte er gut spielen, besteht die Chance ihn gut zu verkaufen. (Option oder Verkauf an anderen Verein)

-> Es geht eigentlich nur darum, dass er kein Stunk macht.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 13.08.2019, 16:19 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366191  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Perisic bekommt wohl die Nummer 14 beim FC Bayern.

Wenigstens ist meine Quelle zuverlässig.

Werder Bremen verleiht Felix Beijmo nach Malmö. Und aus Schweden kommt Alexander Jeremejeff von Häcken BK Göteborg zu Dynamo Dresden.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 13.08.2019, 16:21 Uhr
Beiträge: 21707 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366193  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im SGE Forum vermehren sich Gerüchte das Rebic zu den Bayern Wechselt und Heute Abend oder Morgen verkündet werden soll

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 13.08.2019, 16:28 Uhr
Beiträge: 13290 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366197  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.