MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Don R. Wetter ist offline Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei TM gelesen dass Sport, Mundo Deportivo und RAC1 von Verhandlungen über Coutinho berichten - könnte also tatsächlich was dran sein.

Wäre der Sache nicht abgeneigt, wie DummerZufall beschrieben hat ist das Risiko für Bayern bei diesem Modell gleich null. Wobei, selbst wenn man von einem vollwertigen Transfer spräche, muss man wohl einräumen dass Coutinho auch der gestandenere Spieler ist.

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 12.08.2019, 15:53 Uhr
Beiträge: 6390 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365189  
Semantik ist offline Semantik
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Psycho Kane:
Inaki Williams hat bei Bilbao bis 2028 (!) verlängert. Seine Ausstiegsklausel wurde von 88 auf 135 Mio. Erhöht.

Hatten wir zwar bereits, jedoch danke für den Nachtrag mit der Klausel. 👍

--------------------
...Do not take life too seriously. You will never get out of it alive...

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:01 Uhr
Beiträge: 307 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365192  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buschi:
Was genau sollen wir mit dem?

Ich dachte, in Köln hat man gerne was zu lachen?

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:14 Uhr
Beiträge: 7027 | Wohnort: Hannover / Berlin | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365203  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coutinho und Perisic wären okay, hätten aber auch gerne Flügelspieler mit etwas mehr Tempo sein können.

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:16 Uhr
Beiträge: 45558 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365204  
Chrome ist offline Chrome
MoonSurfer 1000

Profil von Chrome anzeigen Chrome eine Private Nachricht schicken Füge Chrome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt Coutinho oder Bale ist das für mich doch noch eine sehr erfolgreiche Transferphase. Die Zukunft gehört, hoffentlich, eh Coman und Gnabry. Dahinter braucht man erfahrene, fitte Spieler die sofort helfen können. Wobei ein Coutinho/Bale den beiden das Leben brutal schwer machen würde.

Kommt noch einer der beiden, ist Perisic in meinen Augen ein optimaler Ersatz für die BuLi und DFB Pokal Spiele. Und immer gut für ein richtig gutes Spiel. Der Junge kann was. Aber wenn er jetzt die Königslösung für den Flügel ist, ist es zu wenig.

--------------------
In dem Sinne.

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:18 Uhr
Beiträge: 3961 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern,Aspach | Registriert seit: 27.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365205  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chrome:
Kommt Coutinho oder Bale ist das für mich doch noch eine sehr erfolgreiche Transferphase. Die Zukunft gehört, hoffentlich, eh Coman und Gnabry. Dahinter braucht man erfahrene, fitte Spieler die sofort helfen können. Wobei ein Coutinho/Bale den beiden das Leben brutal schwer machen würde.

Kann lähmend, jedoch aber auch fördernd wirken. Da wird sich dann auch zeigen, ob die beiden dem „Druck“ gewachsen sind...

--------------------

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:20 Uhr
Beiträge: 307 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365206  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nate Diazepam:
Ich dachte, in Köln hat man gerne was zu lachen?

Sicher, aber dafür haben wir doch schon Leute wie Höger, Czichos, Sobiech oder Schmitz. Das ist Comedy genug für einen Bundesligakader.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: 57598 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365210  
LordGangrel ist online! LordGangrel
MoonSurfer 5000

Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was will Bayern mit Coutinho? Er blüht da auf, wo Bayern ihn nicht braucht. Das ist wie Werner oder Mandzukic. Solche Transfers sind nicht das, was wichtig ist. Mario will kein Backup sein, Werner wäre ein sehr teurer Backup.

--------------------
The greatest show on earth! https://www.youtube.com/watch?v=JYjIlHWBAVo

Thank u Mister Mozart of Metal.

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:25 Uhr
Beiträge: 8117 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365211  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Frankfurt wird Tosun gerüchtet . Brauche ich trotz Eintracht Vergangenheit nicht. Hat in Everton nicht wirklich überzeugt.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 2261 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365212  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach was solls...

Ich würde Coutinho zu vernünftigen Konditionen sehr gerne bei uns sehen.
Sollte er wäre der Leihe zünden, dann darf man ihn auch gerne weiterverpflichten.

Ich sehe ihn stärker als James.
Er ist variabler in meinen Augen und so schlecht auf Außen ist er auch nicht. (bei Barca hat es einfach nicht wirklich geklappt)
Und er dürfte auch nicht so eine Mimi sein.

Zusammen mit Perisic dürften beide als Überbrückung genügen.
Nicht toll, aber man kann es so hinnehmen.
Im nächsten Jahr dann Perisic austauschen und einen weiteren Versuch bei Sane oder man schafft es CHO im Winter fix zumachen. (ggf Entwicklung bei Bergwijn, Olmo & co abwarten)

EDIT:
Und bei dem Topspieler, den der Focus meint, bin ich mir relativ sicher, dass das Dybala war.

Beitrag editiert von DerJometsk am 12.08.2019 um 16:37 Uhr

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:30 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365217  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rudolph Ziggler:
Wobei ich mich dabei schon ernsthaft frage, wieso Barcelona das tun sollte...? Direkt verkaufen mit entsprechendem Preisschild, ok, aber so? Man hat ja auch nicht unbedingt wenig an Liverpool damals überwiesen.

Weil man Coutinho in der momentanen Verfassung niemals für das entsprechende Geld transferiert bekommt.
Was man jetzt braucht, ist eine Saison, in der Coutinho zeigt, dass er immer noch ein Spieler von Klasse ist. Das wird er bei Barca nicht können, aus den genannten Gründen, darum ist so eine Leihe schon nachvollziehbar.
Man spart sich das Gehalt und kann nächstes Jahr auf gutes Geld hoffen.

Wobei ich mich schon frage, was Bayern mit Coutinho will. Klar, ein Name, aber jetzt auch nicht was man braucht.
Aber gut, mir soll es recht sein.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:33 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365220  
Don R. Wetter ist offline Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte bis zu diesen Berichten eigentlich eher für wahrscheinlich gehalten, dass es Coutinho in einem potenziellen Neymar-Paket nach Paris verschlägt. Da spielt Geld dann halt auch keine Rolle, Ablöse, Leihgebühr, Gehalt, alles egal.

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:49 Uhr
Beiträge: 6390 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365230  
Teufelsdreier ist online! Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coutinho passt finde ich sehr gut nach München. Da die Gegner in 90% der Fälle sowieso hinten drin stehen, ist die Schnelligkeit der Außenspieler nicht unbedingt das wichtigste Attribut. Von daher könnten die Qualitäten von Coutinho durchaus passen. Alternativ könnte man ihn dann durchaus auch als 10er bringen, falls wir uns nicht auf das 4 3 3 versteifen.
Insbesondere wenn man ihn ohne Kaufpflicht erstmal ausleihen kann.

Edit: Wie ist Coutinho denn charakterlich einzuschätzen? Eine ähnliche Diva wie James? Denn das war wohl am Ende ausschlaggebend warum wir James nicht fest verpflichtet haben.

Beitrag editiert von Teufelsdreier am 12.08.2019 um 16:59 Uhr

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:51 Uhr
Beiträge: 15351 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365231  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fände die Sache unter den Konditionen auch in Ordnung. So hat man mit ihm und Perisic zwei Leute geliehen wo man wenn sie funktionieren sie immer noch kaufen kann bzw auch einen Backup hätte wenn zum Beispiel Harvertz nicht zu bekommen ist.

Und denke viel kann Barca da auch nicht verlieren. Wenn er nicht gerade total untergeht in München wird man den nächstes Jahr auch wieder los gerade bei seinem guten Ruf in England selbst wenn er zurück muss. Dazu hat man im Kader Platz geschaffen für Neymar ohne einen unzufriedenen Topverdiener im Kader zu haben was eh nur Stress bedeutet und man spart noch ein wenig Geld

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:55 Uhr
Beiträge: 25893 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365235  
Rudolph Ziggler ist offline Rudolph Ziggler
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rudolph Ziggler anzeigen Rudolph Ziggler eine Private Nachricht schicken Füge Rudolph Ziggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Weil man Coutinho in der momentanen Verfassung niemals für das entsprechende Geld transferiert bekommt.
Was man jetzt braucht, ist eine Saison, in der Coutinho zeigt, dass er immer noch ein Spieler von Klasse ist. Das wird er bei Barca nicht können, aus den genannten Gründen, darum ist so eine Leihe schon nachvollziehbar.
Man spart sich das Gehalt und kann nächstes Jahr auf gutes Geld hoffen.

Wobei ich mich schon frage, was Bayern mit Coutinho will. Klar, ein Name, aber jetzt auch nicht was man braucht.
Aber gut, mir soll es recht sein.

Danke für Deine Einschätzung.

Für mich ist der Transfer, sofern er denn klappt, auch irgendwie nicht mehr als Schadensbegrenzung. Und ja, ich habe große Zweifel daran, dass er der Spieler ist, den wir dieses Jahr brauchen. Allerdings schätze ich ebenfalls seine Variabilität und die Tatsache, dass man zumindest hinsichtlich seiner Qualitäten keine Wundertüte bekommt. Es liegt an Kovac, ihn sinnvoll einzufügen. Auch daran habe ich dezente Zweifel. Immerhin wäre das Risiko für uns weitestgehend überschaubar, sofern die gerüchteten Parameter des Geschäfts der Wahrheit entsprechen.

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:59 Uhr
Beiträge: 425 | Wohnort: Wermelskirchen | Registriert seit: 13.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365238  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass es wieder einen Transfer Thread gibt. Ich finde es super, nach der Arbeit ungespoilert die ganzen Sachen nachzulesen
Coutinho und Perisic würden mir gut gefallen, evtl. noch einen Kracher für die Flügel (Bale) und alles sieht doch schon wieder vernünftig aus.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 12.08.2019, 17:00 Uhr
Beiträge: 30533 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365240  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Teufelsdreier:
Edit: Wie ist Coutinho denn charakterlich einzuschätzen? Eine ähnliche Diva wie James? Denn das war wohl am Ende ausschlaggebend warum wir James nicht fest verpflichtet haben.

Also eine Diva ist er nicht, allerdings ist er, soweit ich das gesehen habe, ein Spieler der sehr über sein Selbstvertrauen kommt.
Klappt es über einen längeren Zeitraum nicht so ganz, verliert er nach und nach die Lust und ist dann eher ein Hindernis als eine Verstärkung. Das war bei Barca letzte Saison wieder und wieder zu beobachten, bis hin zu dem Punkt, dass er selbst einfachste Pässe nicht mehr an den Mann brachte.

Also eher Richtung Schönwetter-Fußballer.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 12.08.2019, 17:14 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365247  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Silas Wamangituka wechselt laut Sky für 8 Millionen von Paris FC zum Vfb Stuttgart.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 12.08.2019, 17:14 Uhr
Beiträge: 3202 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365248  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, den hatte ich ein wenig für die Eintracht im Auge.

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 12.08.2019, 17:44 Uhr
Beiträge: 5304 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365259  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 5000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Barcelona verstehe ich dann aber nicht so ganz. Also mal davon ausgehend, dass man Neymar will...

Dann Coutinho zu verleihen?! Ich dachte sie bräuchten Einnahmen, da würde sich Coutinho anbieten. Es hieß ja auch das er im Tausch mit Neymar zu Paris gehen sollen, das würde den Preis enorm drücken, daher wundere ich mich schon was Barca jetzt vor hat.

Aus Bayerns Sicht keine schlechte Idee, weil man ihn auf Außen einsetzen kann aber nicht muss, nicht verkehrt bei einigen verletzungsanfälligen Spielern.

Old Post Posted: 12.08.2019, 18:00 Uhr
Beiträge: 9189 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365270  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Also eine Diva ist er nicht, allerdings ist er, soweit ich das gesehen habe, ein Spieler der sehr über sein Selbstvertrauen kommt.
Klappt es über einen längeren Zeitraum nicht so ganz, verliert er nach und nach die Lust und ist dann eher ein Hindernis als eine Verstärkung. Das war bei Barca letzte Saison wieder und wieder zu beobachten, bis hin zu dem Punkt, dass er selbst einfachste Pässe nicht mehr an den Mann brachte.

Also eher Richtung Schönwetter-Fußballer.

Naja, als in Liverpool zuerst nicht nach Barcelona ließ, war er erstmal "krank".
Fairerweise muss man eingestehen, dass er dann nach einer Zeit aber wieder gesund wurde und auch gute Leistungen brachte.
Ansonsten teile ich deine Einschätzung aber. Solange er sich wohl fühlt, ist das für mich ein absoluter Weltklassespieler.

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
In Frankfurt wird Tosun gerüchtet . Brauche ich trotz Eintracht Vergangenheit nicht. Hat in Everton nicht wirklich überzeugt.

Dem schließe ich mich an. Der Spieler hat eigentlich nur in der Türkei überzeugt, ausserdem wird er viel Geld verdienen. Da stimmt das PLV einfach nicht. Erst recht nicht als Ersatz für Haller, wo wir einen zweikampfstarken Wandspieler benötigen der im Optimalfall auch noch torgefährlich ist.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 12.08.2019, 18:18 Uhr
Beiträge: 10938 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365289  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coutinho wäre eine spielstarke Alternative, weiß jetzt nicht, ob er auch als 8er agieren kann (neben/vor Thiago), würde mir auf den ersten Blick gefallen.

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Barcelona verstehe ich dann aber nicht so ganz. Also mal davon ausgehend, dass man Neymar will...

Weiß nicht, ob es Poker ist, aber es mehren sich die Gerüchte, dass Neymar eher bei Real aufschlagen wird.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 12.08.2019, 18:54 Uhr
Beiträge: 124320 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365328  
MoonSurfer 100

Der BVB gibt Sergio Gómez per Leihe an Huesca ab.
Dort soll er in der zweiten Liga Spaniens Spielpraxis holen.

Wesley Sneijder beendet seine Karriere. Er war zuletzt in Katar tätig.
Nun möchte er in Utrecht ein Museum über seine Karriere eröffnen.
Den Standort hat er bereits, da er eine Loge beim Fc Utrecht erhält.

TM

--------------------

Old Post Posted: 12.08.2019, 18:56 Uhr
Beiträge: 307 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365334  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Weiß nicht, ob es Poker ist, aber es mehren sich die Gerüchte, dass Neymar eher bei Real aufschlagen wird.

Dazu passt die Meldung aber nicht das sein Anwalt im Camp Nou waren, stand hier zumindest irgendwie so und die Meldung von gestern, dass Barca näher dran sei, zudem wüsste ich nicht was Real mit Neymar will, für die linke Seite haben sie doch erst 100 Millionen in Hazard gesteckt.

Zitat:
Original geschrieben von Semantik:

Nun möchte er in Utrecht ein Museum über seine Karriere eröffnen.
TM

Klingt gar nicht arrogant...

Old Post Posted: 12.08.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: 9189 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365345  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Egal ob Barca, Real oder sonstwer:
Wer Neymar nach den Dingen, die er in Barcelona und Paris abgezogen hat verpflichtet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Über die Geschichte mit Sneijder muss ich auch schmunzeln. Grundsätzlich ist sowas jedem selbst überlassen und er war ein toller Fußballer. Ich sehe in ihm aber weder ein Gullit, noch einen van Basten. Von Cruyff ganz zu schweigen.
Persönlich ist für mich auch Dennis Bergkamp drüber. Da bin ich zugegebenermaßen aber auch nicht objektiv, gehört Bergkamp doch zu meinen 5 Lieblingsfussballern, die weder eine Frankfurt, noch eine römische Vergangenheit haben.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 12.08.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 10938 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365438  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.