MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2
[ « » ] Insgesamt 84 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Was ist eigentlich mit Coutinho los? Hat er einfach nie in das Barca-System gepasst oder einfach nicht gut genug?

Es begann mit Ersterem, mittlerweile gesellt sich Zweiteres dazu.

Sein Hauptproblem ist, dass es seine stärkste Position bei Barca nicht gibt. Man spielt ohne OMF bzw. 10er, da hat er aber eigentlich immer seine besten Spiele, siehe Brasilien.
Bei Barca spielt er hauptsächlich als LF und da ist er vollkommen deplatziert. Ihm fehlt die Geschwindigkeit um effektiv zu sein, hält den Ball viel zu lange und sein nach innen ziehen und schießen war schon nach kurzer Zeit viel zu vorhersehbar.

Mit der Zeit kam auch immer mehr der mentale Aspekt hinzu. Man hat das Gefühl, dass Coutinho gar nicht auf dem Platz stehen will, sein Spiel ist von Unsicherheiten geprägt und man kann fast schon froh sein, wenn er 2-3 gute Aktionen im Spiel hat.
Es tut mir wirklich sehr leid für ihn, denn er hat(te) offensichtlich echt Bock zu Barca zu kommen und für den Verein zu spielen, aber das Skill- und Mindset scheint einfach nicht da zu sein, zumindest nicht so wie man ihn einsetzen will.
Viele Barca-Fans sagen, man solle ihm noch einmal die Chance im Mittelfeld geben, damit er zeigen kann, dass er dort viel besser spielt, aber da halte ich nichts von. Man hat mit Arthur, De Jong, Alena und Puig genug junge Spieler die die Spielzeit brauchen und besser in ein Barca-Mittelfeld passen.

Das Ganze war von vornherein ein Missverständnis und ein Panikkauf nach dem Neymar-Wechsel, der nicht hätte getätigt werden sollen.
Ein Wechsel wäre für alle Seiten das Beste.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 12.08.2019, 10:43 Uhr
Beiträge: 9419 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9364911  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Mir macht da eher das hier Sorgen:
https://www.11freunde.de/...celona-wandelte

Abgesehen davon wäre Neymar so ein bisschen ein Real-Transfer. Scheiß egal, ob der Spieler ins System passt, wir kaufen den jetzt einfach mal des Namens wegen.

Irgendwie so ne Mischung aus beidem. Er passt irgendwie nicht so richtig rein und dadurch kann er seine Fähigkeiten nicht so richtig beweisen. Hab den Transfer damals schon nicht verstanden und jetzt scheint es sich halt zu rächen.

Der 11 Freunde Artikel beschreibt es wirklich perfekt, zu Pep Zeiten mit vielen eigenen Leuten die man zur Weltklasse geformt hatte ich größten Respekt vor Barca und war in Duellen gegen quasi Gegenentwurf Real immer klar auf der Seite von Barca.

Das wandelt sich aber leider immer mehr, man hat quasi keinerlei eigene Leute mehr gefördert die letzten Jahre, kauft reihenweise Leute die komischerweise alle anfangen zu streiken wenn der alte Verein sie behalten will und will dann noch so einen Typen wiederholen der den Verein vor zwei Jahren so dermaßen mies behandelt hat.

Old Post Posted: 12.08.2019, 10:46 Uhr
Beiträge: 26496 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9364913  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mir macht da eher das hier Sorgen:
https://www.11freunde.de/...celona-wandelte

Sorry, aber das ist für Jemanden der sich etwas mehr mit dem Verein beschäftigt und nicht erst 2006 als Startpunkt für seine Beobachtung gewählt hat, absolut nicht ernstzunehmen.

Ich kann verstehen, wieso man als Außenstehender, der erst mit Ronaldinho und Guardiola richtig mit dem Verein in Berührung kam, so empfindet, aber ich sehe solche Artikel eher mit einem Stirnrunzeln.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

Old Post Posted: 12.08.2019, 10:50 Uhr
Beiträge: 9419 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9364917  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Sorry, aber das ist für Jemanden der sich etwas mehr mit dem Verein beschäftigt und nicht erst 2006 als Startpunkt für seine Beobachtung gewählt hat, absolut nicht ernstzunehmen.

Was stört dich das so immens? Der Artikel beschreibt genau die Probleme der vergangenen Jahre. Klar, manches ist übertrieben und einem KBP wird da z.B. zu viel Wichtigkeit zugestanden.
Barcelona bestand schon immer aus einer Mischung aus Eigengewächsen und Söldnern, die sich teilweise jährlich abgewechselt haben. Die waren aber wenigstens zum Großteil charakterlich ordentlich. Sobald sie schwieriger wurden, hat man sie abgeschossen (Eto'o mal als Beispiel). Jetzt holt man sich für viel Geld solche Klappspaten ins Haus.

Ich habe privat einige Verbindungen nach Barcelona und das Stimmungsbild dort ist aktuell wirklich so, dass Barca von vielen als "nicht mehr mein Klub" bezeichnet wird.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 12.08.2019, 10:56 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 Info | Posting ID: 9364926  
renol2007 ist online! renol2007
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der "Kicker" bringt Anthony Jung (27/Brönby, ehemals RB Leipzig) mit 96 in Verbindung.

Ebenfalls lt. "Kicker" ist der Wechsel von Albornoz zu Saloniki gescheitert und als neuer Interessent wird Köln genannt.

--------------------
*Hannover 96*
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:03 Uhr
Beiträge: 22624 | Wohnort: Jever | Registriert seit: 30.07.2007 Info | Posting ID: 9364934  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe es auch nicht so extrem. Klar hat man nun weniger Spieler aus La Masia, aber Dembele und De Jong zb sind Supertalente und auch keine Söldner. Damit ist wohl eher Griezmann gemeint, aber gut. Man hatte damals auch Henry, Eto, Ronaldinho, Messi in einem Team. ( Auch wenn Henry einer der sympathischten Spieler überhaupt war ). Mit Ibra dann auch nicht den liebsten gekauft.

Ausserdem hat man ja mit Messi, Pique, Roberto, Alba, Busquets noch eigene Leute. Und auch ganz junge mit dabei. Also so übertrieben ist es nicht.

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:08 Uhr
Beiträge: 13159 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9364938  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ben Yedder also nach Monaco, er möchte ja unbedingt zur EM, da hätte er wohl mit guten Leistungen hier eher Chancen gehabt, die spielen ja nicht mal International. Denke aber mal, dass sein Geldbeutel besser gefüllt ist und Monaco zum Leben auch nicht verkehrt sein wird.

Aktuell lese ich, dass sie die 40 Millionen bezahlen und Rony Lopes wohl extra verhandelt wird? Oder 20 Millionen + Rony Lopes wäre eine mögliche Rechnung. Allerdings war Bergwijn Priorität Nummer 1. Das Geld für den Holländer wäre jetzt wieder da und Wöber war heute auch nicht beim Training, der spült von Red Bull auch nochmal 12 Millionen rein.

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:15 Uhr
Beiträge: 29538 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 9364941  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem Dembele würde ich als charakterlich schwierig bezeichnen. Ob Söldner jetzt passt, keine Ahnung, aber zumindest bis zum Wechsel zu Barca könnte man in meinen Augen durchaus davon sprechen, ja.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:16 Uhr
Beiträge: 37805 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9364945  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was stört dich das so immens? Der Artikel beschreibt genau die Probleme der vergangenen Jahre. Klar, manches ist übertrieben und einem KBP wird da z.B. zu viel Wichtigkeit zugestanden.
Barcelona bestand schon immer aus einer Mischung aus Eigengewächsen und Söldnern, die sich teilweise jährlich abgewechselt haben. Die waren aber wenigstens zum Großteil charakterlich ordentlich. Sobald sie schwieriger wurden, hat man sie abgeschossen (Eto'o mal als Beispiel). Jetzt holt man sich für viel Geld solche Klappspaten ins Haus.

Ich habe privat einige Verbindungen nach Barcelona und das Stimmungsbild dort ist aktuell wirklich so, dass Barca von vielen als "nicht mehr mein Klub" bezeichnet wird.

Nunja ich erinnere mich noch an genug Barca Teams in den 90ern mit vielen problematischen Spielern und auch fuer damalige Verthaeltnisse teure Verpflichtungen von neuen schwierigen Spielern.

Von daher finde ich das auch irgendwie ein verklaertes Bild des FC Barcelona wenn man sagt jetzt holt man sich solche Spieler ins Haus.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:17 Uhr
Beiträge: 3376 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9364946  
MoonSurfer 5000

Zitat:

Was mich "stört" ist, dass fast alle Artikel die irgendwie in diese Richtung gehen ("Barca verliert seine Identität" etc.) die Zeit unter Laporta bzw. Guardiola als Startpunkt nehmen und so tun als habe der Verein immer so ausgesehen bzw. gehandelt wie zur damaligen Zeit.
Dem ist aber bei weitem nicht so. Der Verein ist fast 120 Jahre alt, so zu tun als wäre die Basis bzw. Essenz eine Zeit die vor ca. 15 Jahren begann und acht Jahre ging, ist lächerlich und für mich nicht ernstzunehmen.

Besonders die Situation um Jugendspieler aus dieser Zeit verblendet extremst. Fakt ist jedoch, dass diese goldene Generation die unter Guardiola zusammengeführt wurde, ein absolutes Ausnahme-Ereignis ist, welches weder vorher noch (wahrscheinlich) danach jemals wieder geschehen wird.
Und noch ein weiterer Fakt: La Masia ist heutzutage eher ein Mythos. Viele glauben, bis zum Ende der Guardiola-Ära wurden dort Top-Talente am Fließband produziert und seitdem kommt nichts mehr. Ist aber nicht so.
Die goldene Generation war ein krasser Ausreißer nach oben, jetzt kehren wir zur Normalität zurück. Das bedeutet 3-4 gute Kaderspieler und ein Top-Talent pro Dekade. Und da liegt man mit Roberto, Alena und Puig momentan ganz gut im Soll.

--------------------

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:19 Uhr
Beiträge: 9419 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9364948  
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und fragwuerdige Transfers und Methoden hat Barcelona schon frueher gemacht. Wer erinnert sich noch an die Koepke Sache? In Stuttgart muendlich zugesagt, dann bei Barcelona fuer 2 Jahre unterschrieben und Barca zieht einen Tag vor Schluss eine Klausel im Vertrag um ihn wieder aufzuloesen und verpflichtet Baia waehrend Koepke dann nach Marseille ging.

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:23 Uhr
Beiträge: 3376 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9364951  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von renol2007:
Der "Kicker" bringt Anthony Jung (27/Brönby, ehemals RB Leipzig) mit 96 in Verbindung.

Ebenfalls lt. "Kicker" ist der Wechsel von Albornoz zu Saloniki gescheitert und als neuer Interessent wird Köln genannt.

Was genau sollen wir mit dem?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:24 Uhr
Beiträge: 58045 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 9364952  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von renol2007:

Die Kaderplanungen des FC sind abgeschlossen. Außer eventuellen Abgängen wird da nichts mehr passieren. Zumal ich davon abgesehen auch nicht wüsste, was wir mit Albornoz wollen würden.

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:25 Uhr
Beiträge: 15369 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 9364953  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Und fragwuerdige Transfers und Methoden hat Barcelona schon frueher gemacht. Wer erinnert sich noch an die Koepke Sache? In Stuttgart muendlich zugesagt, dann bei Barcelona fuer 2 Jahre unterschrieben und Barca zieht einen Tag vor Schluss eine Klausel im Vertrag um ihn wieder aufzuloesen und verpflichtet Baia waehrend Koepke dann nach Marseille ging.

Jep.

Und vergessen wir auch nicht, dass Barca dreimal den Rekord für die höchste Ablösesumme gebrochen hat um Cruyff (der hätte doch eigentlich aus der Jugend kommen sollen!), Maradona und Ronaldo zu verpflichten.
Wie gesagt, solche Artikel sind zu 95% extrem subjektiv und beschäftigen sich selten damit wie der Klub vor Laporta und Guardiola geführt wurde.

Mir geht halt nur dieser "Engelsklub"-Mythos auf die Nerven. War man nie, wird man nie sein.

--------------------

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:28 Uhr
Beiträge: 9419 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9364958  
Lonzo Ball ist online! Lonzo Ball
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lonzo Ball anzeigen Lonzo Ball eine Private Nachricht schicken Füge Lonzo Ball zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Perisic hat heute Morgen den Medizincheck absolviert und ist jetzt an der Säbener Straße.

Mösmang folgt ihn jetzt auch bei IG, der Deal ist durch.

Update: Und er entfolgt direkt wieder, ist da doch was dazwischengekommen oder gab es Stress mit den Bossen?

Beitrag editiert von Lonzo Ball am 12.08.2019 um 11:50 Uhr

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:36 Uhr
Beiträge: 10171 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 Info | Posting ID: 9364965  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Mir geht halt nur dieser "Engelsklub"-Mythos auf die Nerven. War man nie, wird man nie sein.

Es geht nicht um Engelsclub oder nicht. Barca war aber schon immer der Gegenentwurf zum Regierungs-nahen Real. Insbesondere in den Franco-Jahren stand Barca für Demokratie, Solidarität und Integrität. Wenn man so will, ist Barca eben schon ein Engelsclub.

Das ist aber gar nicht so der Punkt. Alle hier genannten Beispiele sind entweder mehrere Jahre oder sogar Generationen auseinander. Im hier und jetzt vereinigt Barca (sofern man Neymar holt) eine Offensive voller potenzieller Stinkstiefel.

Das schlimme ist ja nicht mal, dass man solche Leute verpflichtet, sondern dass man sich von denen auf der Nase herumtanzen lässt. Griesmann wechselt im Vorjahr nicht, sondern unterschreibt nen neuen Vertrag mit erhöhter AK. Was macht Barca im Gegenzug? Verpflichtet ihn zum Dank dann eben für mehr Geld. Neymar streikt/streitet sich Weg und hinterlässt überall nur verbannte Erde. Was ist der Dank? Einer neuer, noch dickerer Vertrag. Gut, die Neymar-Geschichte ist bisher noch hypothetisch, würde aber perfekt in dieses Planlosigkeit von Barca reinpassen.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:55 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 Info | Posting ID: 9364983  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Das ist aber gar nicht so der Punkt. Alle hier genannten Beispiele sind entweder mehrere Jahre oder sogar Generationen auseinander. Im hier und jetzt vereinigt Barca (sofern man Neymar holt) eine Offensive voller potenzieller Stinkstiefel.

Aber das ist doch der Punkt den viele hier machen Barcelona hatte immer wieder solche Stinkstiefel und es gehoert eben zur Clubgeschichte dazu und war auch schon immer ein Teil des Mythos Barcelona und der Traummannschaft, weswegen irgendwas anderes zu behaupten einfach verklaerte Romantik ist. Die Aera ohne Problemspieler ist eher eine Ausnahme als die Regel.

Hagi, Ronaldo, Stoichkov, Bernd Schuster, Lineker etc waren vieles aber bestimmt keine leichten, unschuldigen und lieben Angreifer. Und das sind Leute aus den 80ern und 90ern. Aus den 2000ern kannste Leute wie Eto'o, Maxi Lopez etc nehmen

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 12.08.2019, 12:37 Uhr
Beiträge: 3376 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9365021  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 10000

Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Füge Psycho Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inaki Williams hat bei Bilbao bis 2028 (!) verlängert. Seine Ausstiegsklausel wurde von 88 auf 135 Mio. Erhöht.

--------------------
#aufjetzt

Old Post Posted: 12.08.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 12843 | Wohnort: Hessen | Verein: SGE | Registriert seit: 12.10.2004 Info | Posting ID: 9365039  
Don R. Wetter ist online! Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TM.de über Bayern und Ziyech:

Ziyech bestätigte das Interesse des deutschen Rekordmeisters nun auf Nachfrage in einem Interview mit dem „Algemeen Dagblad“: „Ja, das hätte passieren können. Aber für mich und Ajax war es ein guter Moment, um Klarheit zu haben.“ Auf die Nachfrage, ob die Münchner nicht hätten früher konkret werden müssen, sagte er: „In der Tat. Meiner Meinung nach konnte jeder sehen, was wir mit Ajax erreicht haben. Und was mein Anteil daran war. Wenn dann nicht der Verein vorbeikommt, bei dem ich das perfekte Gefühl habe, dann eben nicht. Ein Transfer war nie ein heiliges Ziel.“

Liest sich ein Bisschen so, als würde man noch absichtlich Salz in die Wunden streuen wollen. Will das ganze, gemäß der Forenknigge, natürlich nicht in Bashing unserer Verantwortlichen ausarten lassen - aber das liest sich schon deutlich so, als würde man schlafen.

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 12.08.2019, 12:56 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 Info | Posting ID: 9365041  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don R. Wetter:
TM.de über Bayern und Ziyech:

Ziyech bestätigte das Interesse des deutschen Rekordmeisters nun auf Nachfrage in einem Interview mit dem „Algemeen Dagblad“: „Ja, das hätte passieren können. Aber für mich und Ajax war es ein guter Moment, um Klarheit zu haben.“ Auf die Nachfrage, ob die Münchner nicht hätten früher konkret werden müssen, sagte er: „In der Tat. Meiner Meinung nach konnte jeder sehen, was wir mit Ajax erreicht haben. Und was mein Anteil daran war. Wenn dann nicht der Verein vorbeikommt, bei dem ich das perfekte Gefühl habe, dann eben nicht. Ein Transfer war nie ein heiliges Ziel.“

Liest sich ein Bisschen so, als würde man noch absichtlich Salz in die Wunden streuen wollen. Will das ganze, gemäß der Forenknigge, natürlich nicht in Bashing unserer Verantwortlichen ausarten lassen - aber das liest sich schon deutlich so, als würde man schlafen.

Das hat man aber auch in den letzten Monaten auch über andere Namen gelesen,das die Bayern sich zu sehr Zeit lassen.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 12.08.2019, 12:58 Uhr
Beiträge: 3929 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9365044  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Jeff Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abgesehen davon will Barca natürlich auch nicht den Anschluss nach ganz oben verlieren. Wenn aus La Masia nicht etliche Top Talente kommen, muss man halt Stars kaufen. Ist doch völlig ok und machen alle so. Erst recht wo Messi und Suarez bald schlechter werden, und Cou und Dembele nicht eingeschlagen haben.

Old Post Posted: 12.08.2019, 13:00 Uhr
Beiträge: 13159 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9365047  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Das hat man aber auch in den letzten Monaten auch über andere Namen gelesen,das die Bayern sich zu sehr Zeit lassen.

Was es nur noch schlimmer macht. Wir hätten einige gute Spieler haben können, aber es wurde sich einfach zu sehr auf CHO, Dembele und Sane versteift.

Ok, also wirklich Perisic. Sollte er voll einschlagen, kann man ihn für wenig Geld kaufen. Wenn nicht, dann ist es zu verschmerzen. Ich hoffe nur, dass es nicht unser letzter Transfer war.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 12.08.2019, 13:03 Uhr
Beiträge: 45231 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9365050  
Javi Martínez ist offline Javi Martínez
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Javi Martínez anzeigen Javi Martínez eine Private Nachricht schicken Füge Javi Martínez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Was es nur noch schlimmer macht. Wir hätten einige gute Spieler haben können, aber es wurde sich einfach zu sehr auf CHO, Dembele und Sane versteift.

Ok, also wirklich Perisic. Sollte er voll einschlagen, kann man ihn für wenig Geld kaufen. Wenn nicht, dann ist es zu verschmerzen. Ich hoffe nur, dass es nicht unser letzter Transfer war.

Welche guten Spieler hätte man denn deiner Meinung nach bekommen können? Also die den Kader deutlich verbessern und auf eine andere Stufe heben? Jetzt bitte wieder keine Namen wie Pepe. Denn der erfüllt dieses Kriterium nicht.

--------------------
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

Old Post Posted: 12.08.2019, 13:10 Uhr
Beiträge: 3359 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 Info | Posting ID: 9365058  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Javi Martínez:
Welche guten Spieler hätte man denn deiner Meinung nach bekommen können? Also die den Kader deutlich verbessern und auf eine andere Stufe heben? Jetzt bitte wieder keine Namen wie Pepe. Denn der erfüllt dieses Kriterium nicht.

Ob Pepe dieses Kriterium erfüllt hätte, kann man nicht wissen. Er ist erst 23 und hat eine starke Saison in Lille gespielt. Wenn er sich bei Arsenal noch steigert, sind die 80 Millionen sehr gut angelegt.

Dazu wären noch Spieler wie Bergwijn, Neres oder Ziyech schon ordentliche Verstärkungen gewesen, grade wenn dann eben nur Perisic kommt. Man hätte sich eben nur etwas früher um andere Spieler bemühen sollen.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 12.08.2019, 13:34 Uhr
Beiträge: 45231 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9365066  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Ob Pepe dieses Kriterium erfüllt hätte, kann man nicht wissen. Er ist erst 23 und hat eine starke Saison in Lille gespielt. Wenn er sich bei Arsenal noch steigert, sind die 80 Millionen sehr gut angelegt.

Dazu wären noch Spieler wie Bergwijn, Neres oder Ziyech schon ordentliche Verstärkungen gewesen, grade wenn dann eben nur Perisic kommt. Man hätte sich eben nur etwas früher um andere Spieler bemühen sollen.

ich finde es ehrlich gesagt schwierig in diesen "was wäre wenn"-Szenarien zu denken. Was wenn man denn jetzt zwei aus Bergwijn, Neres und Ziyech bekommen hätte und dann jetzt doch noch CHO oder/und Sane bekommt? Das wäre ja auch viel zu viel. Die Sane-Geschichte ist unglaublich bitter verlaufen und das kann man (finde ich) schwer den Bayern ankreiden.

Zitat:
Original geschrieben von Psycho Kane:
Inaki Williams hat bei Bilbao bis 2028 (!) verlängert. Seine Ausstiegsklausel wurde von 88 auf 135 Mio. Erhöht.

Einerseits ist das ziemlich cool, andererseits auch für beide(!) Seiten ziemlich riskant. Bin ich mal sehr gespannt auf die nächsten Jahre.

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 12.08.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 60368 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9365068  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 84 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.