MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mandzukic ist als Back-Up für Lewandowski absolut ok. Viele Spiele wird er eh nicht machen, weil Lewy sich zum Glück so gut wie nie verletzt.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:21 Uhr
Beiträge: 43534 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366911  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Dejan Lovren wäre auch noch zu haben. Passt ins Profil. 30 und Kroate.

War sogar als Kind Bayern-Fan. Könnte man also noch als Stallgeruch verkaufen.

Da unser Offensivsystem eh hauptsächlich daraus besteht den Ball ununterbrochen blind in den Strafraum zu flanken, wäre Mandzukic in der Hinsicht sogar ganz passend. Trotzdem ist das genau wie Perisic ein Transfer, der uns halt langfristig 0,0 weiterbringen würde. Zudem bestehen starke Zweifel, ob er sich wirklich wortlos auf die Bank setzen würde.

Insgesamt wirkt momentan alles so, als würden wir sehr bald dann auch offiziell die nächste Übergangssaison ausrufen. Und das ist nach den großen Ankündigungen einfach nur eine riesige Enttäuschung.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:22 Uhr
Beiträge: 29920 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366912  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.moonsault.de/...813#post9344813

Kennt ihr das hier noch?

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:22 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366913  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Mandzukic ist als Back-Up für Lewandowski absolut ok. Viele Spiele wird er eh nicht machen, weil Lewy sich zum Glück so gut wie nie verletzt.

,,Unfälle'' passieren nun mal im Training Und zack,schon hat Mandzu mehr Spiele.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: 3202 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366914  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Die Frage ist halt ob Mandzukic das wirklich bewusst ist.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: 39547 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366915  
Teufelsdreier ist online! Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
War sogar als Kind Bayern-Fan. Könnte man also noch als Stallgeruch verkaufen.

Da unser Offensivsystem eh hauptsächlich daraus besteht den Ball ununterbrochen blind in den Strafraum zu flanken, wäre Mandzukic in der Hinsicht sogar ganz passend. Trotzdem ist das genau wie Perisic ein Transfer, der uns halt langfristig 0,0 weiterbringen würde. Zudem bestehen starke Zweifel, ob er sich wirklich wortlos auf die Bank setzen würde.
^

Wen würdest du denn als Back Up für Lewy bzw. Coman/Gnabry holen? Hier muss man sich doch fast zwangsweise für Spieler entscheiden, die ihren Zenit schon hinter sich haben und sich mit einem Stammplatz auf der Bank zufrieden geben.
Dass Mandzukic Probleme macht, kann ich mir fast nicht vorstellen. Er ist doch genau aus diesem Grund gegangen. Wenn er sich also jetzt wieder auf uns einlässt ist ihm doch bewusst auf was er sich einlässt.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:26 Uhr
Beiträge: 15351 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366917  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hier stellenweise wieder los ist.
Mandzukic ist ein sehr erfahrener Spieler, der Liga, Verein, Teile der Mannschaft und Trainer kennt, vergleichsweise günstig sein dürfte und schon wissen wird, dass er die Rolle hinter dem unzerstörbaren Lewandowski einnehmen muss. Ein Sturm-BU war absolut Pflicht und wer hier nörgelt, soll doch bitte mal eine Alternative nennen, von der man Ähnliches behaupten kann.
Für mich der perfekte Kaderspieler und mehr wird er auch nicht sein sollen.

--------------------
"I don't get the Miz. He is not intimidating. He speaks well, but I don't believe that he means it. I don't get him as a wrestler. He's fine on a Reality TV-Show.[...]He looks like a little kid." ~ Jim Cornette

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 12338 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366918  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mandzukic

Als Backup für Lewandowski kann es keinen besseren geben. Mandzukic kann man gegen jeden Gegner reinwerfen,er kann immer das Tor treffen.

Und er ist damals gegangen weil er nicht hinter Lewandowski stehen wollte,dann wird er jetzt nicht mit dem Gefanken kommen das er plötzlich Stammspieler wird

--------------------
Teo
EAT

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:36 Uhr
Beiträge: 27169 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366921  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Sturm-Backup war Arp. Dafür kommt jetzt ein 33 jähriger Spezl vom Trainer und das Talent hockt draussen. Ich komme mir echt vor wie in der A-Klasse. Mittlerweile würde ich mir wünschen, dass man die CL verpasst. Leider ist die Konkurrenz zu schwach und am Ende wird man aufgrund dessen den Schluss ziehen: „war doch ok“

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:39 Uhr
Beiträge: 7312 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366923  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Teufelsdreier:
Wen würdest du denn als Back Up für Lewy bzw. Coman/Gnabry holen? Hier muss man sich doch fast zwangsweise für Spieler entscheiden, die ihren Zenit schon hinter sich haben und sich mit einem Stammplatz auf der Bank zufrieden geben.

Junge Spieler mit Perspektive, die uns langfristig weiterbringen können. Man kann nicht vom großen Umbruch reden und dann lauter Ü30 Spieler holen. Dann stehen wir nämlich in 1 oder spätestens 2 Jahren wieder vor dem Problem, dass wir einen Haufen neue Spieler brauchen, da die aktuellen zu alt sind.

Man hatte den ganzen Sommer Zeit sich nach Alternativen umzuschauen, eigentlich schon ein komplettes Jahr. Da kann man dann am Ende der Transferphase nicht einfach mit den Notlösungen Perisic und Mandzukic ankommen. Auch wenn ich den Spieler selbst nicht mag, hätte ein Werner Transfer dann deutlich mehr Sinn gemacht, wenn man denn wirklich so sehr von ihm überzeugt ist.

Und ich hätte btw. erstmal überhaupt keinen BackUp für Lewy geholt, denn das ist bei weitem nicht unsere größte Baustelle. Priorität sollte ein 6er und ein Flügelspieler auf Topniveau haben.
Denn der 33-Jährige Mandzukic könnte Lewy im Zweifel einer ernsthaften Verletzung auch nicht dauerhaft ersetzen und um ihn ab und zu mal gegen die schwächeren Gegner eine Pause zu gönnen, reichen in meinen Augen auch Gnabry, Arp oder zur Not auch jemand wie Zirkzee.

Wenn man jetzt Arp, der eigentlich eine gute Vorbereitung gespielt hat, ernsthaft Mandzukic vor die Nase setzt, frage ich mich warum man ihn überhaupt geholt hat.

--------------------

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:40 Uhr
Beiträge: 29920 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366925  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sollte auch berücksichtigen, dass Mandzukic bei Juve oft auf dem Flügel gespielt hat (und es dennoch auch in der Mitte kann).

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:49 Uhr
Beiträge: 10938 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366933  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arp ist 19 und konnte nichtmal in der zweiten Liga überzeugen. Testspiele sind Testspiele, aber wollt ihr den in einem CL-Halbfinale reinwerfen?

Ein Kader kann doch nicht nur aus Spielern bestehen, denen die Zukunft gehört. Insbesondere dann nicht, wenn man einen unkaputtbaren Weltklasse-Stürmer vorne drin hat, der keinen Bock hat, auch nur eine seiner Einsatzminuten zu teilen.

--------------------
"I don't get the Miz. He is not intimidating. He speaks well, but I don't believe that he means it. I don't get him as a wrestler. He's fine on a Reality TV-Show.[...]He looks like a little kid." ~ Jim Cornette

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:51 Uhr
Beiträge: 12338 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366934  
Ascacíbar ist offline Ascacíbar
MoonSurfer 5000

Profil von Ascacíbar anzeigen Ascacíbar eine Private Nachricht schicken Füge Ascacíbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Umbruch hätte schon vor 3 - 4 Jahren eingeläutet werden müssen. Das hat man verpennt. Kovač ist derjenige der das ausbaden darf.

Kovač ist in der Hinsicht die ärmste Sau

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:51 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366935  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Frage weil es mich wirklich interessiert und es hier mehrfach angeklungen ist. Sind die beiden eigentlich wirklich Kovacspezis? Weil es hieß doch immer Kovac hätte mir dem Nationalteam größere Probleme gehabt? Kann mich da an einige Meldungen erinnern als Frankfurt ihn geholt hat?

Ansonsten bin ich bei dem Transfer Zwiegespalten. Rein von Leistungsvermögen und seiner Spielweise ein absolut genialer Backup. Allerdings war sein letztes Jahr in München nicht gerade positiv, vor allem vom Verhalten her und ich habe leichte Zweifel ob er wirklich ruhig bleibt wenn er kaum spielt

Ansonsten verstehe ich die kritischen Worte zwecks des fehlenden Umbruchs absolut, dafür steht wirklich weder der ein noch der andere. Entscheidend ist für mich hier ob man ggf schon Leute sicher oder zumindest sehr gute Chancen hat für nächstes Jahr (Werner, Harvertz, Sane oder sonst wen). Wäre das so sind diese Leute als Übergang absolut sinnvoll anstatt andere teuer zu holen die dann eh direkt wieder gehen müssten. Das wäre bei aller Kritik die von vielen kommt genau die mittelfristige Planung die vielen so fehlt.

Ist es allerdings absolut nicht so und man hat ernsthaft vor dann diverse Klauseln zu ziehen weil man keine Optionen hat könnte ich jede noch so harte Kritik verstehen weil das eine absolut unterirdische Leistung wäre

Ich glaube ja immer noch an das gute im Menschen und hoffe einfach Punkt 1 trifft zu. So lange man nix näheres weiß haue ich auch noch nicht auf alles drauf

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:53 Uhr
Beiträge: 25893 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366936  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soweit ich weiß hatte Modric und Rakitic Probleme mit Kovac in der N11

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:00 Uhr
Beiträge: 13290 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366940  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mandzukic ist als Back-Up für Lewandowski absolut ok.

Man kann das so sehen. Allerdings verstehe ich nicht, warum man den Transfer dann erst jetzt eintütet. Ob man so einen Backup verpflichtet ist ja völlig unabhängig von der Personalie Sane, insofern hätte man das auch deutlich eher machen können und ihn dann in der Vorbereitung dabei gehabt.

Ich glaube, dass es den Bayern noch gewaltig auf die Füße fallen könnte, dass sie kaum neue Spieler in der Vorbereitung hatten, weil sie diese entweder erst jetzt holen oder sie verletzt waren.

Da lobe ich mir wirklich, dass bei uns die neuen Leute den ganzen Sommer über dabei waren. Das kann ein großer Vorteil werden.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:01 Uhr
Beiträge: 24573 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366941  
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollten die Berichte stimmen, wurden aber sowohl Perisic als auch Mandzukic vor wenigen Wochen intern noch abgelehnt. Brazzo soll noch beim Audi Cup Gespräche mit Perisic’ Berater abgelehnt haben. Das spricht halt eher für panische Notlösung als für durchdachte Übergangslösung.

--------------------

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:02 Uhr
Beiträge: 29920 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366943  
Crossfacer ist online! Crossfacer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deswegen sind sie ja auch nicht in München ...

Ansonsten gute Transfers, Qualität zahlt sich halt aus.

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:02 Uhr
Beiträge: 4931 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366944  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kovac meinte vorhin auf der PK, Perisic sei zwar kurzfristig entstanden, stand aber schon länger auf der Liste

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:03 Uhr
Beiträge: 34959 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366946  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Junge Spieler mit Perspektive, die uns langfristig weiterbringen können. Man kann nicht vom großen Umbruch reden und dann lauter Ü30 Spieler holen. Dann stehen wir nämlich in 1 oder spätestens 2 Jahren wieder vor dem Problem, dass wir einen Haufen neue Spieler brauchen, da die aktuellen zu alt sind.

Man hatte den ganzen Sommer Zeit sich nach Alternativen umzuschauen, eigentlich schon ein komplettes Jahr. Da kann man dann am Ende der Transferphase nicht einfach mit den Notlösungen Perisic und Mandzukic ankommen. Auch wenn ich den Spieler selbst nicht mag, hätte ein Werner Transfer dann deutlich mehr Sinn gemacht, wenn man denn wirklich so sehr von ihm überzeugt ist.

Und ich hätte btw. erstmal überhaupt keinen BackUp für Lewy geholt, denn das ist bei weitem nicht unsere größte Baustelle. Priorität sollte ein 6er und ein Flügelspieler auf Topniveau haben.
Denn der 33-Jährige Mandzukic könnte Lewy im Zweifel einer ernsthaften Verletzung auch nicht dauerhaft ersetzen und um ihn ab und zu mal gegen die schwächeren Gegner eine Pause zu gönnen, reichen in meinen Augen auch Gnabry, Arp oder zur Not auch jemand wie Zirkzee.

Wenn man jetzt Arp, der eigentlich eine gute Vorbereitung gespielt hat, ernsthaft Mandzukic vor die Nase setzt, frage ich mich warum man ihn überhaupt geholt hat.

Bei den ersten beiden Absätzen stimme ich dir absolut zu. Das ist und bleibt Versagen auf höchster Ebene.

Beim Rest mag ich wiedersprechen. Man steht momentan bei 18 Feldspielern. Das ist immer noch zu wenig. Vor allem bei der Verletzungsangelegenheit einiger Akteure und zwei Wundertüten (Renato & Arp). Speziell Arp, der in Liga 2 kaum einen Stich setzen konnte, würde ich noch nicht direkt vertrauen.
Da braucht es erfahrene Hasen, die die CL kennen und auf die man sich verlassen kann. Einen Mandzukic in der Rotation und auf der Bank zu haben, finde ich persönlich nicht verkehrt.
Langfristig ist das natürlich nichts.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:03 Uhr
Beiträge: 23880 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366947  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Arp (..) aber wollt ihr den in einem CL-Halbfinale reinwerfen?

WENN wir dieses Jahr ins CL Halbfinale kommen sollten, jo wieso auch nicht.

Was Leistungen beim HSV bedeuten, sollte man doch mittlerweile wissen.
Sorry HSV Fans.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:06 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366950  
Teufelsdreier ist online! Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Junge Spieler mit Perspektive, die uns langfristig weiterbringen können.

Dann eine ernstgemeinte, darauf aufbauende Frage: Aus Vereinssicht ist es natürlich die bestmögliche Lösung einen jungen Spieler mit Perspektive zu holen. Aber wie will man einem solchen Spieler wie z.B. Jovic (der hier ja auch bereits als Leihspieler gewünscht wurde) einen Wechsel zum FC Bayern schmackhaft machen? Ich würde jeden Berater sofort feuern, der seinem Schützling dazu rät zu uns zu wechseln. Schlechter könnte die Ausgangssituation doch in fast keinem anderen Verein auf der Welt sein: Man hat einen Lewandowski vor sich, der in absoluter Topform ist, keinerlei Anzeichen aufblicken lässt, dass er schwächer wird und dazu auch so gut wie nie verletzt ist. Die Aussicht auf Einsatzzeiten ist extrem gering.
Eins sollte klar sein: Ein Talent muss in jungen Jahren spielen. Tut er das nicht, ist das mehr als nur karriereschädigend. D.h. Man müsste einem Spieler mit Perspektive gehörig Spielzeit zusichern. Ohne Taktikänderung würde dies jedoch bedeuten, dass man die Spielzeit von Lewandowski kürzen müsste. Sportlich eine höchst zweifelhafte Entscheidung. Dazu dürfte wohl jedem hier klar sein, dass dies Lewandowski nicht wirklich gefallen würde und ordentlich Stunk machen wird.

Ob Arp bereits soweit ist, weiß ich nicht. Bzw. soweit dass er uns dann auch tatsächlich bspw. In der CL weiterhelfen könnte? Da halte ich Mandzukic dann doch für die bessere Wahl.
Bei Arp würde ich mir wünschen, dass man hier den Alaba/ Gnabry Weg geht und ihn erstmal wieder verleiht. Natürlich unter der Annahme dass man den Kader noch weiter vergrößert.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 15351 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366952  
MoonSurfer 20000

Gegenfrage: denkst du wirklich Mandzukic gibt sich damit zufrieden, ab und an mal eingewechselt zu werden und vielleicht mal gegen Paderborn oder Augsburg in der Startelf zu stehen? Dann hätte er sich charakterlich seit seiner ersten Zeit bei uns aber mal komplett gewandelt. Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Will er nicht auch aus Turin weg, weil er dort eben keinen Stammplatz hat?

Und das man zuletzt unbequeme Spieler aussortiert hat, die auf der Bank Stunk machen könnten, nun aber einen Mandzukic holen will ist doch auch wieder ein krasser Widerspruch, der nicht gerade für weitsichtige Kaderplanung spricht.

Klar ist es für einen jungen Spieler auch nicht gut hinter Lewy auf der Bank zu sitzen. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich erstmal gar keinen Backup geholt und mich den deutlich größeren Baustellen gewidmet hätte.

--------------------

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:14 Uhr
Beiträge: 29920 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366955  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
[B(...)Perisic sei zwar kurzfristig entstanden, stand aber schon länger auf der Liste [/B]

Man startete die Transferperiode mit Angeboten bei einem 18jährigen und zwei 23jährigen. Dabei raus gekommen ist ein 30jähriger, ein 33jähriger und man baggert momentan an einem 32jährigen. Wirkt erstmal schon so, also hätte der ursprüngliche Plan, mal überhaupt nicht funktioniert und das man jetzt alles panisch kauft, was nicht ablehnt.

Sehe in erster Linie nicht mal ein Problem, dass man sich nun mit Ü30 Spielern versorgen MUSS, sondern das man den Umbruch schlicht nicht bewältigen kann. Warum soll das nächstes Jahr anders sein. Wenn Bayer 'Nein' bei Havertz sagt (oder er selber kein Bock hat), leiht man sich dann wieder einen 31jährigen? Da sollte man tunlichst seine Verhandlungstechniken überarbeiten.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:23 Uhr
Beiträge: 4676 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366957  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brazzo muss einfach weg, zeigt der SpoBi-Artikel doch ganz gut, was da alles verkehrt läuft. Er hätte diesen Posten NIEMALS kriegen dürfen. Zum Glück läuft sein Vertrag in einem Jahr aus (hoffe man wird ihn schon vorher los, wenn Kahn im Verein ist und Hoeneß nicht mehr) und wenn man den verlängern sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ist doch offensichtlich, dass Brazzo erst irgendwo anfragt und Interesse bekundet, nur um sich dann dort nicht mehr zu melden. Deshalb verlaufen auch so viele Gerüchte bei uns im Sande. Jetzt scheint man dasselbe bei Sane abzuziehen. Interesse und sogar Einigung mit dem Spieler, aber weil er verletzt ist, wird er fallen gelassen. Wird Zeit das wir mal wieder einen Sportdirektor bekommen, der agiert und nicht auf das reagiert, was andere Vereine machen oder sich nicht mehr bei Vereinen und Spielern meldet, die er unbedingt haben wollte.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:29 Uhr
Beiträge: 56692 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366959  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.