|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
mr undertaker
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Raul Bobadilla:
Ramy Bensebaini (LV/LIV, Stade Rennes, Afrika-Cup-Sieger mit Algerien) hat heute seinen Medizincheck in Gladbach, 10 Mio Ablöse.
Eberl hat sich in einer Talk-Runde der Rheinischen Post so eben nochmal sehr klar zu Cuisance geäußert "sprechen seit Wochen mit ihm, kann eine solche Unzufriedenheit bei einem 19jährigen nicht nachvollziehen, er fordert quasi eine Stammplatzgarantie, die bei uns kein Spieler hat, müssen schauen, was wir machen". Er hat hier also zurecht keine Zukunft, da reicht es im Kopf einfach nicht. Mal schauen, ob es wirklich die Bayern werden als neuer Arbeitgeber (siehe meinen Post von Freitag), die Bild berichtet ja mittlerweile auch von einem Interesse.
10 Millionen finde ich zwar heftig, aber Hauptsache jemanden für die linke Seite, sodass man Oscar nicht mehr ertragen muss
Was sich der Franzose denkt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hat letztes Jahr nicht einmal gezeigt was eine STammplatzgarantie rechtfertigen würde. Er zeigt das er enormes Potenzial hat, aber mit der Einstellung... vorallem ist es aus meiner Sicht dumm jetzt weg zu wollen, schließlich haben wir dieses Jahr eine dreifach Belastung und spielen ein System was ihm mehr liegen dürfen bzw. er mehr Einsatzchancen bekommen sollte.
Zitat: Original geschrieben von Chris Paul:
Im SGE Forum vermehren sich Gerüchte das Rebic zu den Bayern Wechselt und Heute Abend oder Morgen verkündet werden soll
Sorry aber so dumm kann Bayern doch gar nicht sein.
Zu Neymar: Irgendwie würde ich mich ja freuen wenn er zurück zu Barca geht, da offenbar bereut gegangen zu sein und daher auch auf Gehalt verzichten. verstehen kann ich es aus Barca Sicht nicht nachdem was er den Verantwortlichen hinterher geworfen hat.
|
Posted: 13.08.2019, 19:49 Uhr |
| Info | Posting ID: 9366311 |
|
|
|  |
 |
Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Richie McCaw:
Neymar zu Barca finde ich einfach traurig. Ein Spieler verarscht den Verein bis zum geht nicht mehr. Verklagt ihn sogar noch.
Und trotzdem rollt man ihm 2 Jahre später wieder den goldenen Teppich aus.
Kann man so sehen, ähnlich wie bei Griezmann.
Auf der anderen Seite hat es auch eine gewisse Signalwirkung: Man lehnt Barca auf eigene Gefahr ab.
Der Eine wechselt für mehr Kohle und Anerkennung zu PSG und bettelt dann zwei Jahre später darum wieder zurückkommen zu dürfen.
Der Andere entscheidet sich gegen einen Wechsel und will dann ein Jahr später doch zum Klub, weil er gemerkt hat, dass es bei seinem aktuellen Klub eher schlecht aussieht mit großen Titeln.
Kann man halt so oder so sehen und deuten. Ich bin bei einer Mischung aus beidem.
Ich persönlich würde mir, wie gesagt, wünschen, dass man Neymar nicht holt, einfach aus dem Grund, dass man dadurch in ein taktisches Dilemma kommen würde und höchstwahrscheinlich Dembele das größte Opfer wäre.
Aber kommt Neymar, dann hoffe ich natürlich, dass er sich gut und schnell in das Mannschaftsgefüge einlebt, man eine gute taktische Lösung für Alle findet und die Jungs nächste Saison alles zerballern.
Habe aber ernsthafte Zweifel.
-------------------- »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«
»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«
»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«
|
Posted: 13.08.2019, 20:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 9366337 |
|
|
|  |
 |
mr undertaker
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Angus MacLeod:
Kann man so sehen, ähnlich wie bei Griezmann.
Auf der anderen Seite hat es auch eine gewisse Signalwirkung: Man lehnt Barca auf eigene Gefahr ab.
Der Eine wechselt für mehr Kohle und Anerkennung zu PSG und bettelt dann zwei Jahre später darum wieder zurückkommen zu dürfen.
Der Andere entscheidet sich gegen einen Wechsel und will dann ein Jahr später doch zum Klub, weil er gemerkt hat, dass es bei seinem aktuellen Klub eher schlecht aussieht mit großen Titeln.
Kann man halt so oder so sehen und deuten. Ich bin bei einer Mischung aus beidem.
Ich persönlich würde mir, wie gesagt, wünschen, dass man Neymar nicht holt, einfach aus dem Grund, dass man dadurch in ein taktisches Dilemma kommen würde und höchstwahrscheinlich Dembele das größte Opfer wäre.
Aber kommt Neymar, dann hoffe ich natürlich, dass er sich gut und schnell in das Mannschaftsgefüge einlebt, man eine gute taktische Lösung für Alle findet und die Jungs nächste Saison alles zerballern.
Habe aber ernsthafte Zweifel.
Wobei ich hier das Problem nicht sehe, also in Sachen Dembele. Dann kommt er eben in wichtigen Spielen von der Bank bzw. erhält Spielzeit wenn rotiert wird. Er wird schon auf seine Einsatzzeit kommen, Messi ist nicht mehr der jüngste und Neymar ist jetzt auch nicht ohne Verletzung durch die Karriere gekommen, würde also kein wirklich Problem darstellen.
|
Posted: 13.08.2019, 21:07 Uhr |
| Info | Posting ID: 9366369 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Liontamer
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von mr undertaker:
10 Millionen finde ich zwar heftig, aber Hauptsache jemanden für die linke Seite, sodass man Oscar nicht mehr ertragen muss
Das wird abzuwarten sein. Bensebaini ist offenkundig nur die B-Lösung, hat einen kompletten Afrikacup in den Knochen und unsere Vorbereitung verpasst.
Es gibt bessere Vorzeichen.
-------------------- "This whole business is sold on emotions. Whether it's hate or anger or love or fear or violence or passion. Whatever the case, it's not, goddamn, on who can have the most flawless match. If you have a flawless match, that's a flaw, because there is no way you can have a flawless fight."~ Jim Cornette
And my father said, when I was younger | Hard times breed better men | You took it all away, I give it all away | Can't take my freedom | Here to change the game, a banner made in pain | I built my kingdom
|
Posted: 13.08.2019, 21:27 Uhr |
Beiträge: 12538 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008
| Info | Posting ID: 9366399 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Angus MacLeod:
Aber nicht unbedingt die größte Qualität IMO.
Das ist durchgehend "ziemlich gut", aber jetzt außer vielleicht Pjanic nichts was nach CL-Kandidat schreit.
Ich sehe das Mittelfeld bei Juve, neben der RV-Position, als die größte Schwachstelle an.
Sehe ich auch so.
Alles sehr gute Spieler, aber irgendwie auch viele ähnliche Spielertypen auf sehr hohem, nicht aber auf außergewöhnlichem Niveau. Da haben/hatten die beiden spanischen Schwergewichte (als Busquets, Xavi, Iniesta, Modric, Kroos und Casemiro noch auf Topniveau waren) und Man City schon eine ganz andere Qualität zu bieten.
Ramsey, Rabiot, Can oder Matiudi sind halt alle auf sehr ähnlichem Niveau. Pjanic bietet hinsichtlich der Kreativität und den Freistößen zumindest Komponenten, die die Anderen nicht haben.
Das letzte Juve-Mittelfeld von uneingeschränkter Weltklasse war Pirlo, Marchisio, Vidal und Pogba.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 13.08.2019, 22:51 Uhr |
Beiträge: 11203 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 9366467 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.