MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2
[ « » ] Insgesamt 84 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Hätte Porsche bestimmt mega Bock drauf, in der 2. Liga zu sponsern

Also die Kickers sponsorn sie in Liga 5

--------------------
Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Old Post Posted: 13.08.2019, 19:09 Uhr
Beiträge: 24224 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9366285  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die haben ne Schmerzgrenze von 20 Mio ausgerufen, geben ihn aber für 14 her? Auch nicht schlecht...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 13.08.2019, 19:10 Uhr
Beiträge: 37807 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9366289  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

5.Liga kostet auch einen Fliegenschiss als Sponsor für ein Milliarden Unternehmen.Bundesliga und selbst 2.Bundesliga geht unter 500.000 kaum einer auf Trikotsponsoring ein.Nichtmal Sandhausen

Old Post Posted: 13.08.2019, 19:10 Uhr
Beiträge: 30686 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9366291  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Perisic über links, Rebic über rechts, ein feuchter Traum im 4-3-3, ich sehe es schon bildlich vor mir

Old Post Posted: 13.08.2019, 19:19 Uhr
Beiträge: 22904 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9366297  
Don R. Wetter ist online! Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Perisic über links, Rebic über rechts, ein feuchter Traum im 4-3-3, ich sehe es schon bildlich vor mir

Also meine feuchten Träume sehen anders aus...

Coutinho und Sané, oder auf einer anderen Position auch Rodrigo, sind einfach in einem ganz anderen Regal als Perisic und Rebic. Eine Verpflichtung von Rebic wäre für mich sowohl was die Ambitionen als auch was Spielstil und Philosophie betrifft ein komplett falsches Signal. Nun gut, letzteres hat man nach Pep mit Ancelotti wohl ohnehin über Bord geworfen und Kovac darf es jetzt beerdigen.

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 13.08.2019, 19:43 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 Info | Posting ID: 9366306  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Raul Bobadilla:
Ramy Bensebaini (LV/LIV, Stade Rennes, Afrika-Cup-Sieger mit Algerien) hat heute seinen Medizincheck in Gladbach, 10 Mio Ablöse.

Eberl hat sich in einer Talk-Runde der Rheinischen Post so eben nochmal sehr klar zu Cuisance geäußert "sprechen seit Wochen mit ihm, kann eine solche Unzufriedenheit bei einem 19jährigen nicht nachvollziehen, er fordert quasi eine Stammplatzgarantie, die bei uns kein Spieler hat, müssen schauen, was wir machen". Er hat hier also zurecht keine Zukunft, da reicht es im Kopf einfach nicht. Mal schauen, ob es wirklich die Bayern werden als neuer Arbeitgeber (siehe meinen Post von Freitag), die Bild berichtet ja mittlerweile auch von einem Interesse.

10 Millionen finde ich zwar heftig, aber Hauptsache jemanden für die linke Seite, sodass man Oscar nicht mehr ertragen muss

Was sich der Franzose denkt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hat letztes Jahr nicht einmal gezeigt was eine STammplatzgarantie rechtfertigen würde. Er zeigt das er enormes Potenzial hat, aber mit der Einstellung... vorallem ist es aus meiner Sicht dumm jetzt weg zu wollen, schließlich haben wir dieses Jahr eine dreifach Belastung und spielen ein System was ihm mehr liegen dürfen bzw. er mehr Einsatzchancen bekommen sollte.

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Im SGE Forum vermehren sich Gerüchte das Rebic zu den Bayern Wechselt und Heute Abend oder Morgen verkündet werden soll

Sorry aber so dumm kann Bayern doch gar nicht sein.

Zu Neymar: Irgendwie würde ich mich ja freuen wenn er zurück zu Barca geht, da offenbar bereut gegangen zu sein und daher auch auf Gehalt verzichten. verstehen kann ich es aus Barca Sicht nicht nachdem was er den Verantwortlichen hinterher geworfen hat.

Old Post Posted: 13.08.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 10918 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9366311  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Neymar zu Barca finde ich einfach traurig. Ein Spieler verarscht den Verein bis zum geht nicht mehr. Verklagt ihn sogar noch.

Und trotzdem rollt man ihm 2 Jahre später wieder den goldenen Teppich aus.

Kann man so sehen, ähnlich wie bei Griezmann.

Auf der anderen Seite hat es auch eine gewisse Signalwirkung: Man lehnt Barca auf eigene Gefahr ab.
Der Eine wechselt für mehr Kohle und Anerkennung zu PSG und bettelt dann zwei Jahre später darum wieder zurückkommen zu dürfen.
Der Andere entscheidet sich gegen einen Wechsel und will dann ein Jahr später doch zum Klub, weil er gemerkt hat, dass es bei seinem aktuellen Klub eher schlecht aussieht mit großen Titeln.
Kann man halt so oder so sehen und deuten. Ich bin bei einer Mischung aus beidem.

Ich persönlich würde mir, wie gesagt, wünschen, dass man Neymar nicht holt, einfach aus dem Grund, dass man dadurch in ein taktisches Dilemma kommen würde und höchstwahrscheinlich Dembele das größte Opfer wäre.
Aber kommt Neymar, dann hoffe ich natürlich, dass er sich gut und schnell in das Mannschaftsgefüge einlebt, man eine gute taktische Lösung für Alle findet und die Jungs nächste Saison alles zerballern.
Habe aber ernsthafte Zweifel.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 13.08.2019, 20:27 Uhr
Beiträge: 9419 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9366337  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Kann man so sehen, ähnlich wie bei Griezmann.

Auf der anderen Seite hat es auch eine gewisse Signalwirkung: Man lehnt Barca auf eigene Gefahr ab.
Der Eine wechselt für mehr Kohle und Anerkennung zu PSG und bettelt dann zwei Jahre später darum wieder zurückkommen zu dürfen.
Der Andere entscheidet sich gegen einen Wechsel und will dann ein Jahr später doch zum Klub, weil er gemerkt hat, dass es bei seinem aktuellen Klub eher schlecht aussieht mit großen Titeln.
Kann man halt so oder so sehen und deuten. Ich bin bei einer Mischung aus beidem.

Ich persönlich würde mir, wie gesagt, wünschen, dass man Neymar nicht holt, einfach aus dem Grund, dass man dadurch in ein taktisches Dilemma kommen würde und höchstwahrscheinlich Dembele das größte Opfer wäre.
Aber kommt Neymar, dann hoffe ich natürlich, dass er sich gut und schnell in das Mannschaftsgefüge einlebt, man eine gute taktische Lösung für Alle findet und die Jungs nächste Saison alles zerballern.
Habe aber ernsthafte Zweifel.

Wobei ich hier das Problem nicht sehe, also in Sachen Dembele. Dann kommt er eben in wichtigen Spielen von der Bank bzw. erhält Spielzeit wenn rotiert wird. Er wird schon auf seine Einsatzzeit kommen, Messi ist nicht mehr der jüngste und Neymar ist jetzt auch nicht ohne Verletzung durch die Karriere gekommen, würde also kein wirklich Problem darstellen.

Old Post Posted: 13.08.2019, 21:07 Uhr
Beiträge: 10918 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9366369  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
Also die Kickers sponsorn sie in Liga 5

Zum einen ist das MHP und zum anderen ist das so ein Mitleidsding

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 13.08.2019, 21:08 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 Info | Posting ID: 9366371  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine taktische Lösung für Alle kann doch nicht funktionieren. 5 Offensive, dazu die 4er Abwehrkette und de Jong macht dann alleine das Mittelfeld.

Obwohl zutrauen würde ich denen das sogar

Old Post Posted: 13.08.2019, 21:13 Uhr
Beiträge: 22904 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9366374  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rebic wäre keine schlechte Verpflichtung. Ist ein "Brechstange" Spieler für Mannschaften, die hinten sich reinstellen und nicht mitspielen möchten.

Und als Lewa Back Up Ist er auch nicht schlecht.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 13.08.2019, 21:14 Uhr
Beiträge: 27760 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9366376  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
10 Millionen finde ich zwar heftig, aber Hauptsache jemanden für die linke Seite, sodass man Oscar nicht mehr ertragen muss

Das wird abzuwarten sein. Bensebaini ist offenkundig nur die B-Lösung, hat einen kompletten Afrikacup in den Knochen und unsere Vorbereitung verpasst.
Es gibt bessere Vorzeichen.

--------------------
"This whole business is sold on emotions. Whether it's hate or anger or love or fear or violence or passion. Whatever the case, it's not, goddamn, on who can have the most flawless match. If you have a flawless match, that's a flaw, because there is no way you can have a flawless fight."~ Jim Cornette

And my father said, when I was younger | Hard times breed better men | You took it all away, I give it all away | Can't take my freedom | Here to change the game, a banner made in pain | I built my kingdom

Old Post Posted: 13.08.2019, 21:27 Uhr
Beiträge: 12538 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 9366399  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Zum einen ist das MHP und zum anderen ist das so ein Mitleidsding

Porsche sponsort die sehr gute Jugendarbeit. Relativ unabhängig von MHP aber auf ähnlichem finanziellen Niveau.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Old Post Posted: 13.08.2019, 22:01 Uhr
Beiträge: 24224 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9366438  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, dann hat man in Degerloch doch mal was richtig gemacht

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 13.08.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 Info | Posting ID: 9366451  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Bei diesem Mittelfeld müssen doch auch mal Spieler aussortiert werden?

Da ist ja wirklich quantitativ viel Qualität vorhanden...

Aber nicht unbedingt die größte Qualität IMO.

Das ist durchgehend "ziemlich gut", aber jetzt außer vielleicht Pjanic nichts was nach CL-Kandidat schreit.
Ich sehe das Mittelfeld bei Juve, neben der RV-Position, als die größte Schwachstelle an.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 13.08.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 9419 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9366454  
Killapunani ist online! Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
5.Liga kostet auch einen Fliegenschiss als Sponsor für ein Milliarden Unternehmen.Bundesliga und selbst 2.Bundesliga geht unter 500.000 kaum einer auf Trikotsponsoring ein.Nichtmal Sandhausen

Union Berlin wollte ca 1 Million euro wenn sie in der 2 Liga geblieben wären. Durch den aufstieg sind es wohl einige euronen mehr

Old Post Posted: 13.08.2019, 22:35 Uhr
Beiträge: 4477 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 Info | Posting ID: 9366458  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Rebic wäre keine schlechte Verpflichtung. Ist ein "Brechstange" Spieler für Mannschaften, die hinten sich reinstellen und nicht mitspielen möchten.

Und als Lewa Back Up Ist er auch nicht schlecht.

Ich weiss ja nicht welche Frankfurt Spiele du gesehen hast letzte Saison aber mit Brechstange und nur hinten reinstellen hatte das nichts zu tun. Wir sind zwar kein Ballbesitz Team gewesen aber die ganze Taktik war auf starkes Pressing und natuerlich Konterfussball aber mit spielerischen Moeglichkeiten über aussen bzw rochieren von Rebic, Haller und Jovic ausgelegt. Oftmals Haller als erste Anspielstation der klug ablegt,und dann eben das Aufbauspiel stattfindet zwar mit mehr Risiko verbunden aber das ist auch noch kein Brechstangenspiel gewesen und Rebics Stärke war da auch nicht als Brecher sondern das immer wieder anlaufen der Gegner und gemeinsam.mit entweder Haller oder Jovic auf einer Sturmseite eine Überzahl rausspielen.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 13.08.2019, 22:49 Uhr
Beiträge: 3376 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9366465  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Aber nicht unbedingt die größte Qualität IMO.

Das ist durchgehend "ziemlich gut", aber jetzt außer vielleicht Pjanic nichts was nach CL-Kandidat schreit.
Ich sehe das Mittelfeld bei Juve, neben der RV-Position, als die größte Schwachstelle an.

Sehe ich auch so.

Alles sehr gute Spieler, aber irgendwie auch viele ähnliche Spielertypen auf sehr hohem, nicht aber auf außergewöhnlichem Niveau. Da haben/hatten die beiden spanischen Schwergewichte (als Busquets, Xavi, Iniesta, Modric, Kroos und Casemiro noch auf Topniveau waren) und Man City schon eine ganz andere Qualität zu bieten.

Ramsey, Rabiot, Can oder Matiudi sind halt alle auf sehr ähnlichem Niveau. Pjanic bietet hinsichtlich der Kreativität und den Freistößen zumindest Komponenten, die die Anderen nicht haben.

Das letzte Juve-Mittelfeld von uneingeschränkter Weltklasse war Pirlo, Marchisio, Vidal und Pogba.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 13.08.2019, 22:51 Uhr
Beiträge: 11203 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9366467  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kundler schaut kein Fußball, er liest aber die besten Fußballbücher.

Old Post Posted: 13.08.2019, 22:51 Uhr
Beiträge: 53264 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9366468  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nehme mal an er hat das Bruda schlag den Ball lang Spiel gesehen und denkt seitdem das ist die Taktik die auch mit neuem Trainer immer noch gespielt wird und Rebic genau immer noch nur das gemacht hat

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 13.08.2019, 22:58 Uhr
Beiträge: 3376 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9366475  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Ich nehme mal an er hat das Bruda schlag den Ball lang Spiel gesehen und denkt seitdem das ist die Taktik die auch mit neuem Trainer immer noch gespielt wird und Rebic genau immer noch nur das gemacht hat

Nein, er redet nur alles gut, was die Bayern machen. Rebic könnte kein Kreuzband haben und Sportinvalide sein. Dann würde er sagen der Transfer lohnt sich trotzdem, da er Perisic beim wieder eingewöhnen in Deutschland hilft.

--------------------
*Evolutionsverlierer*

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.08.2019, 23:06 Uhr
Beiträge: 42292 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9366484  
Don R. Wetter ist online! Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Nein, er redet nur alles gut, was die Bayern machen. Rebic könnte kein Kreuzband haben und Sportinvalide sein. Dann würde er sagen der Transfer lohnt sich trotzdem, da er Perisic beim wieder eingewöhnen in Deutschland hilft.

Also praktisch wie der Spox.com-Kommentar zum Perisic-Transfer.

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 13.08.2019, 23:16 Uhr
Beiträge: 6474 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 Info | Posting ID: 9366494  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mario Mandžukić hat einen Wechsel nach Sevilla abgelehnt und will zum FC Bayern zurückkehren. Bayern möchte Mandžukić bei einem Leihgeschäft mit Kaufoption verpflichten,ähnlich wie beim Perišić Transfer.

Quelle : Tutto Juve

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 13.08.2019, 23:25 Uhr
Beiträge: 3929 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9366496  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Leihgeschäft mit Kaufoption?-Der Mann ist 33. Wie lang soll die Leihe denn sein?-2 Jahre und dann kaufen wir ihn?

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 13.08.2019, 23:34 Uhr
Beiträge: 17098 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9366498  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Ein Leihgeschäft mit Kaufoption?-Der Mann ist 33. Wie lang soll die Leihe denn sein?-2 Jahre und dann kaufen wir ihn?

2 Jahre leihen und das Gehalt zahlen. Danach geht er in Rente oder nach Dubai.
Dann hat man keine Ablöse bezahlt und Juve spart sich das Gehalt.

Aber ja, dann könnte man es auch ohne KO machen

--------------------
*Evolutionsverlierer*

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.08.2019, 23:37 Uhr
Beiträge: 42292 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9366500  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 84 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.