MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2
[ « » ] Insgesamt 84 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Im SGE Forum vermehren sich Gerüchte das Rebic zu den Bayern Wechselt und Heute Abend oder Morgen verkündet werden soll

Das spukt seit ein paar Tage auch auf Twitter rum.
Dummschwätzer Falk mal wieder...
https://twitter.com/cfbay...870882597904384

--------------------
Football Manager 2020 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 13.08.2019, 16:36 Uhr
Beiträge: 14945 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9366199  
janocore ist online! janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Perisic, Rebic, Kovac.

Schöne Kroatien Gang, die sich der Niko da ran holt. Wer kommt dann für die Zentrale? Modric? Schade, das Kovacic schon bei Chelsea ist.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 13.08.2019, 16:36 Uhr
Beiträge: 23587 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 9366200  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So kurz nach dem Perisic Deal, würde es mich wundern, wenn man Heute oder Morgen schon den Rebic Deal klar macht. Wenn er überhaupt kommt, was ich nicht mal wirklich glaube.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 13.08.2019, 16:39 Uhr
Beiträge: 8821 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 9366201  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
So kurz nach dem Perisic Deal, würde es mich wundern, wenn man Heute oder Morgen schon den Rebic Deal klar macht. Wenn er überhaupt kommt, was ich nicht mal wirklich glaube.

Glaube ich auch nicht die Geruechte im Eintracht Forum werden gestreut von Leuten die einen kennen der dann wieder einen kennt etc und wuerde nach Perisic wenig Sinn machen

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 13.08.2019, 16:43 Uhr
Beiträge: 3415 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9366202  
janocore ist online! janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FC Croatia Munich.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 13.08.2019, 16:45 Uhr
Beiträge: 23587 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 9366204  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Gehen wir davon mal aus, dass er in Barcelona bleibt, wird er nur Ergänzungsspieler sein.
Das wird Coutinho bestimmt nicht gefallen und das wird evtl. für Unruhe sorgen.
Also versucht man ihn abzugeben, um jeden Preis.

Optimal wäre natürlich ein Verkauf.
Durch die Leihe könnte man einen % Anteil an Kosten einsparen.
Sollte er gut spielen, besteht die Chance ihn gut zu verkaufen. (Option oder Verkauf an anderen Verein)

-> Es geht eigentlich nur darum, dass er kein Stunk macht.

Falls der Deal nicht zur Stande kommt,berichtet der Kicker schon über potenzielle Nachfolger :

Dembele,Bale und Dybala.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 13.08.2019, 16:59 Uhr
Beiträge: 3991 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9366211  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin immer wieder erstaunt und (zugegebenermaßen) auch neidisch, dass der VFB Stuttgart auf eine Geldader gestoßen zu sein scheint. Was die unabhängig von der Ligenzugehörigkeit in den letzten 2 Jahren ausgegeben haben, ist schon exorbitant.

Das macht die Leistungen der Verantwortlichen in den letzten Jahren aber umso beschämender. Wenn man sich anguckt, dass da Klubs mit einem Bruchteil der investierten Ablösesummen souverän Bundesliga spielen....

Neymar zu Barca finde ich einfach traurig. Ein Spieler verarscht den Verein bis zum geht nicht mehr. Verklagt ihn sogar noch.

Und trotzdem rollt man ihm 2 Jahre später wieder den goldenen Teppich aus.

Ich hätte aber auch jeden anderen Verein nicht verstanden, der sich diesen unerzogenen Flegel an's Bein bindet. Ganz egal, wie gut er sportlich auch sein mag, wenn er dann mal keine Fußverletzung hat.

Rebic nach München...
Wegen Kovac ist das sicher nicht auszuschließen. Ich habe aber meine Zweifel, ob er mit seiner Art des Fussballs dort glücklich wird. Vor allem dann, wenn der Trainer mal nicht mehr Kovac heißen sollte. Dass Rebic grundsätzlich aber gerne zu einem großen Klub möchte, ist in Frankfurt bekannt. Schade, wenn wir mit ihm auch den dritten und letzten der Büffelherde verlieren sollten.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 13.08.2019, 17:05 Uhr
Beiträge: 11222 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9366212  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Ich bin immer wieder erstaunt und (zugegebenermaßen) auch neidisch, dass der VFB Stuttgart auf eine Geldader gestoßen zu sein scheint. Was die unabhängig von der Ligenzugehörigkeit in den letzten 2 Jahren ausgegeben haben, ist schon exorbitant.

Das macht die Leistungen der Verantwortlichen in den letzten Jahren aber umso beschämender. Wenn man sich anguckt, dass da Klubs mit einem Bruchteil der investierten Ablösesummen souverän Bundesliga spielen....

Neymar zu Barca finde ich einfach traurig. Ein Spieler verarscht den Verein bis zum geht nicht mehr. Verklagt ihn sogar noch.

Und trotzdem rollt man ihm 2 Jahre später wieder den goldenen Teppich aus.

Ich hätte aber auch jeden anderen Verein nicht verstanden, der sich diesen unerzogenen Flegel an's Bein bindet. Ganz egal, wie gut er sportlich auch sein mag, wenn er dann mal keine Fußverletzung hat.

Rebic nach München...
Wegen Kovac ist das sicher nicht auszuschließen. Ich habe aber meine Zweifel, ob er mit seiner Art des Fussballs dort glücklich wird. Vor allem dann, wenn der Trainer mal nicht mehr Kovac heißen sollte. Dass Rebic grundsätzlich aber gerne zu einem großen Klub möchte, ist in Frankfurt bekannt. Schade, wenn wir mit ihm auch den dritten und letzten der Büffelherde verlieren sollten.

Man muss auch dazu sagen,das der Vater von Neymar auch nicht viel besser ist.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 13.08.2019, 17:11 Uhr
Beiträge: 3991 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9366216  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Man muss auch dazu sagen,das der Vater von Neymar auch nicht viel besser ist.

Natürlich. Die beiden treten ja als Team auf. Dann lieber Raiola und eventuell sogar Wanda.
Die verar..... die Vereine zwar auch reihenweise, haben dann aber zumindest den "Anstand", kurze Zeit später nicht wieder bei einem der Opfer (= die betroffenen Vereine) angekrochen zu kommen.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 13.08.2019, 17:23 Uhr
Beiträge: 11222 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9366220  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Falls der Deal nicht zur Stande kommt,berichtet der Kicker schon über potenzielle Nachfolger :

Wenn man doch überall so sein Geld verdienen könnte.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 13.08.2019, 17:28 Uhr
Beiträge: 4761 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 9366221  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Naja, ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Letztes Jahr hatte man die Daimler-Mio., dieses Jahr hat man Spieler für knapp 60 Mio. verkauft. Selbst mit Rücklagen bleibt da ein nettes Sümmchen.
Viel schlimmer ist da wirklich, was man draus gemacht hat. Ich verstehe diese Saison auch nicht alle Transfers, aber sie wirken zumindest sinnvoller.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 13.08.2019, 17:31 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 Info | Posting ID: 9366222  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Naja, ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Letztes Jahr hatte man die Daimler-Mio., dieses Jahr hat man Spieler für knapp 60 Mio. verkauft. Selbst mit Rücklagen bleibt da ein nettes Sümmchen.
Viel schlimmer ist da wirklich, was man draus gemacht hat. Ich verstehe diese Saison auch nicht alle Transfers, aber sie wirken zumindest sinnvoller.

Hast sicher Recht, aber die Daimler-Millionen sind ja eben sowas wie eine Goldader.

--------------------

Old Post Posted: 13.08.2019, 17:45 Uhr
Beiträge: 11222 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9366234  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Das spukt seit ein paar Tage auch auf Twitter rum.
Dummschwätzer Falk mal wieder...
https://twitter.com/cfbay...870882597904384

Das ist aber nicht der Ursprung des Gerüchts.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 13.08.2019, 18:05 Uhr
Beiträge: 25124 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 9366240  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hast sicher Recht, aber die Daimler-Millionen sind ja eben sowas wie eine Goldader.

Wir könnten mit Porsche ne viel größere Goldader haben. Aber das möchte Daimler eben nicht.

Würde ich viel geiler finden. Man stelle sich das Porsche Logo auf dem Brustring vor.

--------------------
*Evolutionsverlierer*

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.08.2019, 18:08 Uhr
Beiträge: 42423 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9366243  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Das ist aber nicht der Ursprung des Gerüchts.

Sage ich ja nicht, er dichtet sich wieder was zurecht und das reicht um Panik bei den Twitter Bobs auszulösen.

--------------------
Football Manager 2020 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 13.08.2019, 18:19 Uhr
Beiträge: 14945 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9366246  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man City ist übrigens kein Transferverbot aufgrund der Verpflichtung minderjähriger Spieler auferlegt worden. Stattdessen gibt es eine empfindliche Geldstrafe von satten 340.000€.

Old Post Posted: 13.08.2019, 18:30 Uhr
Beiträge: 4370 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9366250  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird diesem Verein aber sehr schmerzen!

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 13.08.2019, 18:37 Uhr
Beiträge: 37965 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9366254  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Wir könnten mit Porsche ne viel größere Goldader haben. Aber das möchte Daimler eben nicht.

Würde ich viel geiler finden. Man stelle sich das Porsche Logo auf dem Brustring vor.

Hätte Porsche bestimmt mega Bock drauf, in der 2. Liga zu sponsern

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 13.08.2019, 18:41 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 Info | Posting ID: 9366257  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
Man City ist übrigens kein Transferverbot aufgrund der Verpflichtung minderjähriger Spieler auferlegt worden. Stattdessen gibt es eine empfindliche Geldstrafe von satten 340.000€.

Sehr gut, die sind bei der nächsten Transferphase aufgrund von Geldmangel auf der Einkaufsseite aus dem Spiel und müssen wahrscheinlich gar noch verkaufen. Endlich fallen die Dominosteine

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 13.08.2019, 18:42 Uhr
Beiträge: 17111 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9366258  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Gut das mal durchgegriffen wird.

Old Post Posted: 13.08.2019, 18:43 Uhr
Beiträge: 7998 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9366259  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, wenn Rebic echt kommen sollte, wäre Perisic plötzlich nicht mehr die übelste Verpflichtung in dieser Transferphase!

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 13.08.2019, 18:48 Uhr
Beiträge: 124865 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9366263  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn Rebic auch noch kommen sollte... dann fang ich echt an zu weinen.......

Old Post Posted: 13.08.2019, 18:49 Uhr
Beiträge: 6922 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 Info | Posting ID: 9366264  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Jetzt bleibt ihnen aufgrund dieser Immensen Strafe, die größte in der Geschichte des Fussballs, nichts anderes übrig als Sane zu verkaufen.

Für den halben Preis. Muahahahahahaha.

Old Post Posted: 13.08.2019, 18:51 Uhr
Beiträge: 46180 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9366265  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Hm, wenn Rebic echt kommen sollte, wäre Perisic plötzlich nicht mehr die übelste Verpflichtung in dieser Transferphase!

Sehe ich auch so das der halt eben nicht nur der Backup wäre sondern was langfristiges.

Ich halte zwar echt viel von ihm glaube aber nicht das der im geringsten ins System passt und die paar Spiele in der CL wo man eher tiefer steht was ihm entgegen käme sind dann welche wo er nicht mehr ganz das Level für hat.

Aber auch wenn ich bei Perisic letzte Woche total falsch lag glaube ich auch hier nicht das es irgendwie stimmt sondern er ist nur die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird weil man hat ja zufällig einen kroatischen Trainer und auch noch einem Kroaten geholt.

Old Post Posted: 13.08.2019, 18:55 Uhr
Beiträge: 26544 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9366269  
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Wie „RMC Sport“ berichtet, soll Samassékou am Mittwoch seinen Medizincheck bei der TSG 1899 Hoffenheim absolvieren und zu den Kraichgauern wechseln."

https://www.transfermarkt...iew/news/343198

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 13.08.2019, 19:08 Uhr
Beiträge: 24245 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9366284  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 84 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.