A N Z E I G E

Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Ich denke mal, dass klar kommuniziert wurde, dass auch mit dem Transfer von Uth Schaubs Chancen auf die Startelf eher gering sind und Schaub und dessen Team sich dann lieber nach einem neuen Verein umsehen wollten, was völlig okay ist. Höger oder Schmitz sollten auch jeweils als klare Backups eingeplant sein, die sind aber wahrscheinlich mit der Rolle eher noch zufrieden, mehr werden die auch woanders nicht bekommen.


    Naja, für Uth haben wir aber nicht mal eine Kaufoption, der ist in einem halben Jahr wieder weg. Mit Verletzungen hat er auch immer mal zu kämpfen. Die Schaub-Sache wird uns allerdings noch um die Ohren fliegen, entweder weil wir ihn quasi verschenken und er woanders überzeugt und sein Marktwerkt enorm steigt, oder bei uns Uth und Drexler mal gleichzeitig ausfallen.

  • Schaub könnte ich mir sehr gut als Maxim Upgrade sowie Backup auf den Außen in Mainz vorstellen.


    Wäre kein klarer Stammspieler, würde aber auf seine Einsätze kommen. Guter Spieler, den ich mir auch in Kombination mit Boetius gut vorstellen kann. Und unter Beierlorzer war er ja in Köln noch gut dabei. Denke das wäre eine Win-win-Situation. Dazu muss man Maxim aber erstmal abgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:
    Naja, für Uth haben wir aber nicht mal eine Kaufoption, der ist in einem halben Jahr wieder weg. Mit Verletzungen hat er auch immer mal zu kämpfen. Die Schaub-Sache wird uns allerdings noch um die Ohren fliegen, entweder weil wir ihn quasi verschenken und er woanders überzeugt und sein Marktwerkt enorm steigt, oder bei uns Uth und Drexler mal gleichzeitig ausfallen.


    Finde, du kannst einen Spieler wie Schaub, der nachvollziehbare Ambitionen hat, nicht ernsthaft vermitteln, dass er dritte Wahl ist und nur Einsatzchancen hat, wenn sich beide Spieler vor ihm verletzen. Dass der damit nicht einverstanden ist, kann ich verstehen.
    Kann natürlich sein, dass er woanders explodiert, wobei ich auch noch nicht fest davon ausgehe, dass man ihn jetzt auch dauerhaft abgibt. Spricht doch nichts dagegen, ihn ein halbes Jahr zu verleihen und dann im Sommer weiter zu schauen. Vielleicht ist man dann auch schon selber in einem neuen Entwicklungsschritt angekommen, in dem ein Kreativspieler eine größere Bedeutung einnehmen kann als aktuell im finstersten Abstiegskampf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Nübel zu Bayern nun offiziell.


    Herzlich Willkommen. Eine ordentliche Gehaltserhöhung nur um zukünftig rumzusitzen. Er hat alles richtig gemacht.


    Bin gespannt wie man es löst.


    Bin eigentlich kein Fan von "TW1 spielt nur BuLi, TW2 spielt nur Pokal". Gerade die nicht so ganz stabile Verteidigung braucht da schon eine gewisse Kontinuität.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Man könnte auch Haaland neben Sancho vorne reinstellen.Reus,Brandt,Hazard dahinter,denke Favre wird das System eh ein wenig verändern.Hoffentlich kriegt auch Raschl dann mal eine Chance auf dem Platz in der Bundesliga und nicht nur im Testspiel.


    Ein System mit 5 offensiven Spielern? Wer soll dann verteidigen und Räume schließen im Mittelfeld im wenn nur noch ein Platz bleibt? Mutiger Vorschlag mit ohnehin einer Abwehr die nicht Sattelfest ist und immer für einen Patzer gut ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Mats Møller Dæhli wechselt von St. Pauli zum KRC Genk. :eek:


    Krass, hätte nicht damit gerechnet, sein besten Spieler wegzugeben.


    Es ist soo bitter, Mats war sportlich und menschlich ne Granate. Alles Gute Mats, vielleicht kommst du ja noch Mal zurück! :( :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Damit dürfte sicher sein,das Ulreich im Sommer den Verein verlässt.

    Hoffentlich kommt Ulreich bei einem Verein unter, wo er die klare Nr. 1 ist. Es wäre ihm zu gönnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E