A N Z E I G E

Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wir könnten mit Porsche ne viel größere Goldader haben. Aber das möchte Daimler eben nicht.


    Würde ich viel geiler finden. Man stelle sich das Porsche Logo auf dem Brustring vor.


    Hätte Porsche bestimmt mega Bock drauf, in der 2. Liga zu sponsern:hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Man City ist übrigens kein Transferverbot aufgrund der Verpflichtung minderjähriger Spieler auferlegt worden. Stattdessen gibt es eine empfindliche Geldstrafe von satten 340.000€.


    Sehr gut, die sind bei der nächsten Transferphase aufgrund von Geldmangel auf der Einkaufsseite aus dem Spiel und müssen wahrscheinlich gar noch verkaufen. Endlich fallen die Dominosteine 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Man City ist übrigens kein Transferverbot aufgrund der Verpflichtung minderjähriger Spieler auferlegt worden. Stattdessen gibt es eine empfindliche Geldstrafe von satten 340.000€.


    Gut das mal durchgegriffen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Man City ist übrigens kein Transferverbot aufgrund der Verpflichtung minderjähriger Spieler auferlegt worden. Stattdessen gibt es eine empfindliche Geldstrafe von satten 340.000€.


    Jetzt bleibt ihnen aufgrund dieser Immensen Strafe, die größte in der Geschichte des Fussballs, nichts anderes übrig als Sane zu verkaufen.


    Für den halben Preis. Muahahahahahaha.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hm, wenn Rebic echt kommen sollte, wäre Perisic plötzlich nicht mehr die übelste Verpflichtung in dieser Transferphase!


    Sehe ich auch so das der halt eben nicht nur der Backup wäre sondern was langfristiges.


    Ich halte zwar echt viel von ihm glaube aber nicht das der im geringsten ins System passt und die paar Spiele in der CL wo man eher tiefer steht was ihm entgegen käme sind dann welche wo er nicht mehr ganz das Level für hat.


    Aber auch wenn ich bei Perisic letzte Woche total falsch lag glaube ich auch hier nicht das es irgendwie stimmt sondern er ist nur die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird weil man hat ja zufällig einen kroatischen Trainer und auch noch einem Kroaten geholt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Perisic über links, Rebic über rechts, ein feuchter Traum im 4-3-3, ich sehe es schon bildlich vor mir 8)


    Also meine feuchten Träume sehen anders aus... ^^


    Coutinho und Sané, oder auf einer anderen Position auch Rodrigo, sind einfach in einem ganz anderen Regal als Perisic und Rebic. Eine Verpflichtung von Rebic wäre für mich sowohl was die Ambitionen als auch was Spielstil und Philosophie betrifft ein komplett falsches Signal. Nun gut, letzteres hat man nach Pep mit Ancelotti wohl ohnehin über Bord geworfen und Kovac darf es jetzt beerdigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!