MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga 2019/2020 - 1. Spieltag - Diskussionsthread

[ » ] Insgesamt 27 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon 1. Bundesliga 2019/2020 - 1. Spieltag - Diskussionsthread Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

16.08.19 20:30 FC Bayern München - Hertha BSC -:-
17.08.19 15:30 Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 -:-
17.08.19 15:30 Borussia Dortmund - FC Augsburg -:-
17.08.19 15:30 SC Freiburg - FSV Mainz 05 -:-
17.08.19 15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -:-
17.08.19 15:30 Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf -:-
17.08.19 18:30 Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 -:-
18.08.19 15:30 Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim -:-
18.08.19 18:00 1. FC Union Berlin - RB Leipzig -:-

Am Freitag startet die neue Bundesliga-Saison. Das Freitagsspiel wird neben dem Free-TV auch bei DAZN übertragen, die in einer "Legenden-Kommentator" Tonspur sogar Fritz von Thurn und Taxis für ein Spiel reaktiviert haben.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 14.08.2019, 09:04 Uhr
Beiträge: 68464 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366628  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute, ich.hab.Bock.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 14.08.2019, 10:14 Uhr
Beiträge: 58178 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366661  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Freitag Abend heißt es Tabelle einrahmen, Hertha wird Erster und Kovac Letzter sein

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

...support Eurowrestling <3

Old Post Posted: 14.08.2019, 11:02 Uhr
Beiträge: 52975 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366681  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Am Freitag Abend heißt es Tabelle einrahmen, Hertha wird Erster und Kovac Letzter sein

Hoffentlich. Papa hat ein paar verrückte Wetten am Laufen

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 14.08.2019, 11:17 Uhr
Beiträge: 14614 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366690  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

An sich ist so eine Aussage ja völlig in Ordnung. Aufgrund der letzten Zeit aber zumindest unglücklich, weil sie wieder Reaktionen auf dieses sensible Thema hervorrufen könnte, die wir nicht wollen.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 14.08.2019, 11:33 Uhr
Beiträge: 10938 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366696  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
An sich ist so eine Aussage ja völlig in Ordnung. Aufgrund der letzten Zeit aber zumindest unglücklich, weil sie wieder Reaktionen auf dieses sensible Thema hervorrufen könnte, die wir nicht wollen.

Man kanns aber auch übertreiben. Hier sind alle erwachsen und das war einfach ne kleine Spitze.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.08.2019, 11:42 Uhr
Beiträge: 39547 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366699  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich auf Sonntag und bin gespannt ob dann wirklich schon ein neuer Stuermer spielt.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 14.08.2019, 11:42 Uhr
Beiträge: 2261 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366700  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz ehrlich, ich kenne die Vorgänge nicht, die hier in den letzten Wochen passiert sind. Ich weiß aber wie früher miteinander umgegangen wurde. Da hätte gefühlt das halbe CyBoard verlangt "doch bitte den Stock aus dem (Allerwertesten) zu nehmen".

Ich bin extrem frustriert, was diese Sommerpause da in München passiert ist (ja, Bayern steht auf meiner Sympathieliste immer noch sehr weit oben) und verstehe ehrlich gesagt die Welt nicht mehr, warum man das nicht mehr sagen darf?

Im Zweifel muss die Administration eben gegen die speziellen und sicher bekannten User mal vorgehen, die hier ganz bewusst die Situation auf die Spitze treiben. Und diejenigen, welche sie immer wieder füttern. Ich nenne keine Namen, aber ich denke Ihr wisst von welchen Personen ich rede.

Und jetzt die andere Frage:
Tippspielthread kommt noch?

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

Old Post Posted: 14.08.2019, 11:56 Uhr
Beiträge: 52975 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366706  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwerer Auftakt für uns in Bremen und es wäre schon eine kleine Überraschung, wenn wir etwas mitnehmen könnten. Werder liegt uns aber nicht und dann kommen noch Verletzungssorgen hinzu. Barkok und Ampomah fallen länger aus. Kownacki ist auch noch nicht zu 100% fit. Wird nicht einfach.

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 14.08.2019, 11:58 Uhr
Beiträge: 61083 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366708  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Zeit ist nun gekommen.

Am Sonntag ist es nun soweit, für eine halbe Ewigkeit für nahezu unmöglich gehalten, dann einige Jahre darauf gehofft und steht es vor der Tür: Das erste Spiel von Union in der 1. Bundesliga.

Der Gegner ist natürlich der worst-case, aber das muss man nehmen wie es kommt. Vielleicht realisiere ich ja am Sonntag das Union nun wirklich in der ersten Liga spielt (vielleicht aber auch erst beim zweiten Heimspiel gegen den BVB), denn so richtig glauben und vorstellen kann ich mir das immer noch nicht. Und wenn ich mir die Liga so ansehe ist Union zwar nun ein Teil davon, gucke ich mir aber einige Transfers und vor allem Summer an stelle ich dann doch wieder fest das die allermeisten Teams weiterhin in einer anderen Liga spielen. Wenn Stuttgart als Zweitligist für einen Spieler mehr Geld ausgibt als Union für alle 14 Neuzugänge zusammen, dann ist das schon ein kleiner Unterschied. Auch Augsburg und Köln geben jeweils für einen Spieler mehr Geld aus als Union für alle Zugänge zusammen. Insofern wird es ein ganz schweres Jahr, aber hoffentlich auch ein tolles Jahr mit vielen stimmungsvollen Spielen, sowohl in Berlin als auch auswärts, diverse Highlights warten.

Zum Spiel: Normal muss Leipzig das Spiel gewinnen, aber das hat damals in der zweiten Liga auch nicht immer geklappt. Tipp: Nach großem Kampf bleibt ein Punkt in Berlin.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 14.08.2019, 12:19 Uhr
Beiträge: 37721 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366718  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe ihr schafft es irgendwie drin zu bleiben!

Freue mich auch sehr, dass die Saison wieder los geht.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 14.08.2019, 12:32 Uhr
Beiträge: 24600 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366725  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wünsche den Köpenickern ebenfalls viel Glück. Auch wenn es wohl schwer wird mit dem Klassenerhalt. Trotzdem ein Jahr um es als Unionfan voll zu genießen. Und hey, besser als Tasmania werdet ihr sicher abschneiden

Persönlich graut es mir aber schon vor den Derbies, ich hoffe die finden an Tagen statt, wo ich nicht aus dem Haus muss

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 14.08.2019, 12:50 Uhr
Beiträge: 52975 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366737  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde die Eisernen ehrlich gesagt jetzt schon unsympathisch. Kommen in die erste Liga und müssen dann am ersten Spieltag gegen einen Erstligisten spielen. Ja wer hätte denn das erwarten können?

Da muss erst mal ein Fan Boykott her. Hilft der Mannschaft sicher sehr und ist gar nicht dafür da sich selbst wichtiger zu nehmen als man ist. Geht hoffentlich diese Saison direkt wieder runter.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.08.2019, 12:54 Uhr
Beiträge: 39547 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366740  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stell dich doch nicht absichtlich dumm. Du weißt doch genau, dass es bei dem Protest um das Konstrukt beim Gegenüber handelt. Außerdem wurde sich daüber bereits im anderen Thread ausgelassen und das Ergebnis war gewesen, dass danach nichts mehr von dir kam.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:09 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366752  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe schon gegen was der Protest ist. Aber einer muss eben gegen Leipzig spielen. Was macht Union jetzt besonders, dass es nicht sie sein sollten?
Ich halten von diesen Fan Protesten absolut nichts. Wenn mir was nicht passt, gehe ich nicht ins Stadion.

Habe ich auch bei den Protesten bei uns im Stadion so gehalten. Während die Ultras schwiegen, hab ich die Mannschaft angefeuert. Mir völlig egal was die sich selbst ernannten elitären Fans denken.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:13 Uhr
Beiträge: 39547 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366756  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mein ich bin jetzt auch keiner der bei jeder Erwähnung von Leipzig Schnappatmung bekommt.

Aber irgendwie kann ich schon verstehen,dass einige Union Fans sich da einen Club mit mehr Prestige fürs erste Bundesligaspiel der Geschichte gewünscht hätten

--------------------
Teo
EAT

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:17 Uhr
Beiträge: 27169 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366757  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Monokuma:
Aber irgendwie kann ich schon verstehen,dass einige Union Fans sich da einen Club mit mehr Prestige fürs erste Bundesligaspiel der Geschichte gewünscht hätten

Ist doch egal, ist doch sowieso ein Win-Win Spiel für Union.

Sollte sie gewinnen, können sie sich als Captain Erbse feiern.
Sollte sie verlieren, lag es halt am braun-angehauchten Kommerzverein.

Hauptsache die Selbstdarstellung stimmt.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:33 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366766  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich finde die Eisernen ehrlich gesagt jetzt schon unsympathisch. Kommen in die erste Liga und müssen dann am ersten Spieltag gegen einen Erstligisten spielen. Ja wer hätte denn das erwarten können?

Da muss erst mal ein Fan Boykott her. Hilft der Mannschaft sicher sehr und ist gar nicht dafür da sich selbst wichtiger zu nehmen als man ist. Geht hoffentlich diese Saison direkt wieder runter.

Zitat:
Anti-RB-Banner im Stuttgarter Block sorgen für ironische Reaktionen
Neben der Teilnahme am Stimmungsboykott, der sich vornehmlich gegen Verbandspolitik richtete, hatten die VfB-Anhänger auch eine Choreographie im Gepäck. Aus vielen rot-weißen Folien, die über die Stühle in den unteren Reihen des Gästeblocks gelegt wurden, bildete man ein „Anti-RB“. Später hängte man auch noch ein großes Blockbanner mit „F… Red Bull“ vor den Gästeblock, worauf RB-Anhänger mit einem ironischen „Alle Bullen sind Schweine“-Gesang reagierte.

https://rblive.de/2018/09...rgt-fuer-spott/

Also der VfB wohl hochverdient und wie von dir gewünscht in Liga 2?

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:33 Uhr
Beiträge: 52975 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366767  
MoonSurfer 20000

Zitat:
https://rblive.de/2018/09...rgt-fuer-spott/

Also der VfB wohl hochverdient und wie von dir gewünscht in Liga 2?

Was willst du mir damit jetzt sagen? Ich habe doch 2 Posts später erklärt was ich von solchen Protesten halte.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:35 Uhr
Beiträge: 39547 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366768  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich verstehe schon gegen was der Protest ist. Aber einer muss eben gegen Leipzig spielen. Was macht Union jetzt besonders, dass es nicht sie sein sollten?
Ich halten von diesen Fan Protesten absolut nichts. Wenn mir was nicht passt, gehe ich nicht ins Stadion.

Habe ich auch bei den Protesten bei uns im Stadion so gehalten. Während die Ultras schwiegen, hab ich die Mannschaft angefeuert. Mir völlig egal was die sich selbst ernannten elitären Fans denken.

Ja, denen ist's doch auch wurscht was du denkst, und für die Tickets haben sie genauso bezahlt. Wo ist das Problem? Gibt ja keine Anfeuerungspflicht.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:38 Uhr
Beiträge: 25043 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366771  
MoonSurfer 20000

Muss wohl daran liegen, daß ich dich nach deinem ersten provokanten Post auf Ignore gesetzt habe und nur gerade zufällig diesen lustigen Vergleich fand.

Ich halte ja genausowenig von solchen Protesten, aber deswegen den ganzen Verein und die Fans gleichzusetzen ist auch nicht grad das Sinnvollste, oder?

Wobei der Stimmungsprotest gegen Montagsspiele schon sinnvoll und zum Glück erfolgreich war.

edit:
Anyway, lass Union in den ersten 10 min ein Tor schiessen und es erinnert sich niemand an den Stimmungsboykott mehr

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:39 Uhr
Beiträge: 52975 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366773  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Ja, denen ist's doch auch wurscht was du denkst, und für die Tickets haben sie genauso bezahlt. Wo ist das Problem? Gibt ja keine Anfeuerungspflicht.

Wenn du deim Team nicht unterstützt, schieb deinen Arsch aus dem Stadion

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:42 Uhr
Beiträge: 39547 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366775  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Muss wohl daran liegen, daß ich dich nach deinem ersten provokanten Post auf Ignore gesetzt habe und nur gerade zufällig diesen lustigen Vergleich fand.

Ich halte ja genausowenig von solchen Protesten, aber deswegen den ganzen Verein und die Fans gleichzusetzen ist auch nicht grad das Sinnvollste, oder?

Wobei der Stimmungsprotest gegen Montagsspiele schon sinnvoll und zum Glück erfolgreich war.

edit:
Anyway, lass Union in den ersten 10 min ein Tor schiessen und es erinnert sich niemand an den Stimmungsboykott mehr

Dann setz mich bitte einfach wieder auf die Igno. Wer unangenehmen Meinungen damit aus dem Weg geht, mit dem will ich eh nicht diskutieren.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:43 Uhr
Beiträge: 39547 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366777  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wenn du deim Team nicht unterstützt, schieb deinen Arsch aus dem Stadion

Find's geil, dass du dich hier beschwerst, dass mit unliebsamen Meinungen nicht klargekommen wird, du aber gleichzeitig Leute aus dem Stadion schmeißen willst die sich nicht verhalten wie's dir passt. Mal ganz abgesehen davon, dass die Leute, die sich bei diesem Boykott verschrieben haben vermutlich allein auf die n#chsten Spiele mehr tun als der Rest des Stadions.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:49 Uhr
Beiträge: 25043 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366783  
Tinga ist offline Tinga
MoonSurfer 5000

Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich halte Proteste gegen das Konstrukt RB für absolut angebracht und wenn sie gut gemacht sind auch für richtig. In diesem speziellen Fall muss ich allerdings sagen dass ich es mehr als unglücklich finde beim ersten BL Spiel der Vereinsgeschichte den Gegner derart in den Mittelpunkt zu stellen bzw. die Schlagzeilen bestimmen zu lassen. Irgendwie hätte ich es da besser gefunden sich selbst und diesen historischen Tag zu feiern un 90 min die Hütte abzureißen.

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:52 Uhr
Beiträge: 5029 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366784  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 27 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga 2019/2020 - 1. Spieltag - Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.