MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > Being The Elite - Der Thread zur Youtube Show (Aktuell: Ep. 223)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prinzipiell schreckt mich dieses Rumgeblödel-Ding von ihnen auch ab. Immer schon mies produziert, aber halt hip, weil Durchschnitts-Youtuber nicht mehr hinbekommen (wollen), und es eher um das Authentische geht.

Davon ab: in der aktuellen BTE-Folge finde ich seinen Monolog über Donovan usw. durchaus ordentlich. Man kann zumindest erahnen, dass das stärker und größer ein interessantes Gimmick sein kann. Nicht nur zum Selbstbeömmeln zwischendurch. Omega hat mich auch nie mit seinem Mic Work wirklich abgeholt, es war immer obskur, aber eben nicht Interesse schürend, sondern eben anders-Japan-Markt-artig und dafür bestimmt super.

Sein Wandeln zwischen Kayfabe, Meta und Symbiose aus ihm als Wrestler und ihm als Promoter und der Aufarbeitung seiner Prinzipien bzgl. Wrestlingmärkte und Wrestler-Verhalten könnte womöglich was Cooles werden.

Nachtrag: hier der heftige Tweet von Donovan vor ein paar Monaten:

Zitat:
"This continent has everything backwards. This is a diseased environment that breeds impurity. The streets are almost as filthy as the inhabitants. I would know, I’ve lived the majority of my life here. I owe it to myself and my family to Purify this wasteland."

Beitrag editiert von Beast am 24.09.2019 um 20:18 Uhr

--------------------
Tony Schiavone: "Why do you people want to dwell on bad things? Is that the way of the world now?"

Old Post Posted: 24.09.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 55069 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9401776  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fands stark, der Omegaman erklärt Wrestlern Kayfabe.
Ich bin gespannt wie das dann live aussieht.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 24.09.2019, 16:09 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9401897  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Omega war großartig. Ich versteh zwar kaum die Zusammenhänge und die ganzen Insider, aber trotzdem sehr unterhaltsam. War der schon immer so unterhaltsam?

Private Party sind auch cool, die ganzen Kommentare waren lustig

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 20, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 24.09.2019, 18:53 Uhr
Beiträge: 32633 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9402017  
BostonCrab ist offline BostonCrab
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BostonCrab anzeigen BostonCrab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Luka Doncic:

Private Party sind auch cool, die ganzen Kommentare waren lustig

Ja, könnte ein schöner RunningGag werden, wenn die solche "Live-Chats" in die Weeklies miteinbauen...

Old Post Posted: 25.09.2019, 06:55 Uhr
Beiträge: 330 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 31.08.2019 Info | Posting ID: 9402305  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine neue "Wrestlers On The Road Ordering Room Service" Folge ist online.
Dieses Mal mit Joey Ryan & Masa:
Wrestlers On The Road Ordering Room Service w/Joey Ryan & Masa

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 25.09.2019, 10:23 Uhr
Beiträge: 18041 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9402423  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fat Ass Masa bitte.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 25.09.2019, 16:52 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9402744  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gleich mal das besprochene Match mit Candice, Joey und den Bucks nachgeholt, das ich als nicht-Indy-Gucker noch nicht kannte. Holy!

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 26.09.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 20976 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9403612  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die neue BTE ist online:
"The Cleaner” - Being The Elite Ep. 172

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 30.09.2019, 15:03 Uhr
Beiträge: 18041 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9407025  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin gespannt was passiert.

Kenny schläft also mit einem Bret Hart Kissen

Old Post Posted: 30.09.2019, 15:09 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 9407029  
Alones ist offline Alones
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alones anzeigen Alones eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Die neue BTE ist online:
"The Cleaner” - Being The Elite Ep. 172

Nur knapp 3 1/2 Minuten? Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht. Ich hatte zumindest mit ein paar Eindrücken aus DC gerechnet. Aber gut. Riecht irgendwie nach einem Turn von Kenny gegen The Elite.

Old Post Posted: 30.09.2019, 15:10 Uhr
Beiträge: 919 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2019 Info | Posting ID: 9407031  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis zur letzten Szene dachte ich er reißt sich für das eine Match wirklich zussammen und wir sehen den Cleaner. Jetzt bis ich gespannt in welchem Zustand Kenny am MIttwoch zu sehen sein wird - und ob er überhaupt mit den Bucks teamen wird.

Goldig das Bret Hart KIssen.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 30.09.2019, 15:13 Uhr
Beiträge: 66502 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9407038  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Alones:
Nur knapp 3 1/2 Minuten? Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht. Ich hatte zumindest mit ein paar Eindrücken aus DC gerechnet. Aber gut. Riecht irgendwie nach einem Turn von Kenny gegen The Elite.

Evtl. kommt da nachher mehr.

Wo will man mit Kenny hin?
Sehr interessant anzuschauen wie sich das in den letzten Wochen mit ihm entwickelt hat.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 30.09.2019, 15:14 Uhr
Beiträge: 18041 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9407039  
SamTheMan ist offline SamTheMan
MoonSurfer 1000

Profil von SamTheMan anzeigen SamTheMan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht ein Gegenstable zu Elite mit einem Omega als Heel Anführer? Ich glaube, hier wird jemand mit einem neuen Gimmick bei Dynamite beginnen.

Old Post Posted: 30.09.2019, 15:28 Uhr
Beiträge: 1775 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2009 Info | Posting ID: 9407051  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht war nicht mehr Zeit zum produzieren von BTE diese Woche
Kenny könnte die Bucks im Stich lassen, sodass sie auch einen kurzfristigen Surprise-Partner bekommen. Mit einem direkten Turn rechne ich nicht, eher mit einem langsamen Übergang

Old Post Posted: 30.09.2019, 15:50 Uhr
Beiträge: 3498 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9407067  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SamTheMan:
Vielleicht ein Gegenstable zu Elite mit einem Omega als Heel Anführer? Ich glaube, hier wird jemand mit einem neuen Gimmick bei Dynamite beginnen.

Vieleicht taucht er am Mittwoch einfach nicht auf. Würde mir als Geschichte noch am besten gefallen. Würde noch etwas mehr Spannung rein bringen. Werden sie sich bei der ersten Show aber natürlich nich trauen. Zumal er auch angekündigt ist.

Old Post Posted: 30.09.2019, 15:52 Uhr
Beiträge: 663 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 Info | Posting ID: 9407073  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > Being The Elite - Der Thread zur Youtube Show (Aktuell: Ep. 223)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.