A N Z E I G E

Being The Elite - Der Thread zur Youtube Show (Aktuell: “Christmas Surprise” - Ep. 287)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Na immerhin bei BTE (was ich nicht verfolge), wenn schon nicht bei Dynamite. ^^


    Wieder geil.
    Bin gespannt, wer Hangman´s Handy gefunden hat. Könnte mir da nen gewissen Cleaner vorstellen.


    Page ist momentan der spannendste Wrestlingcharakter den es gibt. Einzig MJF kann da momentan noch mitziehen.


    Hätte das niemals erwartet. Am Anfang konnte ich gar nichts mit Page anfangen.

  • Richtig coole Folge, meine Freundin kam auch genau in dem Moment rein als Nakazawa auf die Knie ging und Kenny seine Hose runter zog, sie fragte auch nur ob er jetzt wirklich das macht was sie grade denkt ^^ ^^


    Anna Jay gefällt mir wie sie mit stu umgeht ^^ aber im Grunde tut es seinem Charakter nicht grade gut.


    Und das Minigolf Turnier schockt auch wie Sau ^^



    Die Sache mit den Bucks und Hangman Hammer genial gemacht. Richtig spannend zu sehen macht sehr viel Spaß. Und Hangman war auch so geil mit dem Kürbis aufm Kopf ^^ und das Handy kann eig nur Omega haben, um die Story weiter richtig interessant zu halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Na immerhin bei BTE (was ich nicht verfolge), wenn schon nicht bei Dynamite. ^^


    Es würde den Rahmen bei Dynamite sprengen. ^^ Man müsste ein Dynamite Special allein für Bucks/Hangman/Omega senden. Daher finde ich es bei BTE gut aufgehoben, wo man die nötige Zeit zur Verfügung hat.


    Wirklich stark erzählt und alte Sachen, die lange zurückliegen, wurden gut eingebunden. Der besoffene Hangman auf dem Truck mit den Melonen war auch lustig. ^^


    Die Tesxtnachrichten hat anscheinend jemand anderes (Omega?) gesendet, der Hangmans Handy im Kürbiskopf fand.


    Golf, Dark Order und die absurde Szene mit Nakazawa und Omega waren auch gut. Sehr gute 30 Minuten BTE diese Woche.


    Zitat

    Original geschrieben von PORTO91:
    Richtig coole Folge, meine Freundin kam auch genau in dem Moment rein als Nakazawa auf die Knie ging und Kenny seine Hose runter zog, sie fragte auch nur ob er jetzt wirklich das macht was sie grade denkt ^^ ^^


    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Auch wenn ich es immer noch total weird finde, dass die Dark Order bei BTE einfach nur eine Comedy Faction ist und im TV (Gott sei Dank) nicht, finde ich die Jungs schon ziemlich unterhaltsam:D Irgendwie sind die Episoden aber meist zu lang, bzw. mich interessiert irgendwie nicht alles...

  • A N Z E I G E
  • Kleiner Cornette Shoot war auch dabei: Jim from I-am-a-fat-mark-weekly: "Peter people claim you are untrained garbage" Peter: "I don't do mudshows I only do television"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E