MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K20

[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich auch noch gerne wieder gefixt gehabt hätte ist, dass man Leiter und Tische da aufstellen kann, wo man sie auch haben will und nicht da, wo man es mir vorschreibt.

Habe zuletzt 'nen Tisch zur Entrance-Stage gebracht und den dann von dort nach unten geworfen, wo ich ihn aufgebaut habe. Mein Plan war halt den Gegner von der Stage durch den Tisch zu befördern. Klappte aber nicht, da ich den Tisch halt nicht direkt vor der Stage platzieren konnte und der Tisch daher ein paar Tacken zu weit weg war.

Old Post Posted: 13.08.2019, 15:05 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366134  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Media Markt ist das Spiel heute im Angebot, zwei Versionen zum Preis von einer, d.h. 70€ für 2x WWE 2K20.

https://www.mediamarkt.de...dienstag/2.html

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 13.08.2019, 19:23 Uhr
Beiträge: 68712 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366299  
-Marvimoto- ist offline -Marvimoto-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab hier schon paar mal gelesen das einige das Bonuszeugs für Supercards aus der Special Edition in der Vergangenheit schon mal verkauft haben, oder es dieses Jahr verkaufen wollen.

Was kann man denn für den Kram so verlangen? Wenn man dadurch wieder etwas einnehmen kann, ist die CE eventuell ja garnicht mehr so teuer. Und da ich Supercards eh nicht spiele, wäre das kein großer Verlust für mich.

Old Post Posted: 14.08.2019, 11:06 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366682  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Marvimoto-:
Ich hab hier schon paar mal gelesen das einige das Bonuszeugs für Supercards aus der Special Edition in der Vergangenheit schon mal verkauft haben, oder es dieses Jahr verkaufen wollen.

Was kann man denn für den Kram so verlangen? Wenn man dadurch wieder etwas einnehmen kann, ist die CE eventuell ja garnicht mehr so teuer. Und da ich Supercards eh nicht spiele, wäre das kein großer Verlust für mich.

Also ich habe für die WWE 2K19 Collector's Edition am Ende 30 Euro bezahlt... Den Hall of Fame Ring und Flair Funko habe ich dabei nicht mal verkauft. Nur die WWE Supercard Dinger.

Die genauen Preise kann ich dir nicht mehr nennen, aber ich meine das waren 30-40 für AJ (Sofortkaufpreis, der in 2 Minuten gezahlt wurde. Den habe ich also sicher zu billig verkauft) und 80 oder so dann für die Flairs.

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 14.08.2019, 12:36 Uhr
Beiträge: 1108 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366731  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist Wucher. Ein Kartenpack für Karten im höchsten Wert kostet im Spiel ca. 15-20 €.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 13392 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366774  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso Wucher? Ist ja keiner gezwungen von ihm privat irgendwas zu kaufen. Aber offenbar gibt es ja genug Leute die bereit sind diese Summe auszugeben. Wenn dir das zu teuer ist, dann musst du ja nicht zuschlagen.

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 14.08.2019, 13:47 Uhr
Beiträge: 14902 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366781  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich selbst spiele Supercard schon ewig nicht mehr. So sehr Wucher kann das aber gar nicht sein, wenn AJ in 2 Minuten weg war und die Flairs versteigert wurden.

Wenn ich mich richtig erinnere, galt der Code immer für 2 Karten. Bei Supercard war es zumindest am Anfang so, dass man 2 gleiche Karten brauchte um diese zu verschmelzen, damit man eine richtig starke Karte hat.

Wenn du sagst ein Pack kostet im Spiel 15-20 Euro, nehme ich einfach mal an, dass das dann der Preis für eine Karte ist. Ich weiß auch nicht, ob man sich die Karten dabei aussuchen kann oder zufällig eine Karte aus dem aktuell höchstem Tier bekommt.

Hier gab es die Garantie 2 gleiche Karten von Top Stars zu bekommen.

Ich war selbst überrascht, für wie viel die weg gegangen sind, aber das zeigt eigentlich nur, was für heftige Preise Mobile Games verlangen...

EDIT:
Bei Ebay konnte ich nicht so weit zurück gucken, aber bei Paypal und Amazon. Jetzt habe ich alle Infos aus dem Vorjahr:

Collector's Edition mit Season Pass, HoF Ring, Flair Funko, einem Stück von einer Flair Robe und den Supercard Codes: 140 Euro.
Flairs verkauft für 60 (die waren in 2 Minuten Sofortkauf weg, nicht Styles).
Styles verkauft für 40 (versteigert)

Habe dann am Ende für das Spiel, den Season Pass, Hof Ring, Funko und Stück Robe 40 Euro bezahlt.

Beitrag editiert von Shiny am 14.08.2019 um 14:11 Uhr

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 14.08.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: 1108 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366793  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich mir dieses Jahr wieder eine Edition mit diesen Codes zulegen sollte, werde ich die Codes dieses Jahr auch verkaufen
...letztes Jahr habe ich die tatsächlich verschenkt

--------------------
#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 14.08.2019, 14:46 Uhr
Beiträge: 11541 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366816  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oha, mit so viel hätte ich garnicht gerechnet, wahnsinn. Aber auch garnicht so unwahrscheinlich, das Gamestop Spray für Fortnite ist letztes Jahr auch für 70-90 € oft weggegangen.

Ich hab mir die SmackDown Edition jetzt jedenfalls vorbestellt, jetzt heißt es abwarten, Tee trinken und beten fürs Edge Autogramm.

Übrigens: GameStop hat wieder eine Aktion. 2 Games aus deren Liste + 9,99 € und man bekommt die Standard Edition. Gilt glaube ich bis zum 19.08. Kann man auch mit Deluxe und Collectors Edition machen, dann muss man die Differenz zwischen Standard und Deluxe/Collectors Edition draufzahlen.

Old Post Posted: 14.08.2019, 15:01 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366830  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiny:
Ich selbst spiele Supercard schon ewig nicht mehr. So sehr Wucher kann das aber gar nicht sein, wenn AJ in 2 Minuten weg war und die Flairs versteigert wurden.

Wenn ich mich richtig erinnere, galt der Code immer für 2 Karten. Bei Supercard war es zumindest am Anfang so, dass man 2 gleiche Karten brauchte um diese zu verschmelzen, damit man eine richtig starke Karte hat.

Wenn du sagst ein Pack kostet im Spiel 15-20 Euro, nehme ich einfach mal an, dass das dann der Preis für eine Karte ist. Ich weiß auch nicht, ob man sich die Karten dabei aussuchen kann oder zufällig eine Karte aus dem aktuell höchstem Tier bekommt.

Hier gab es die Garantie 2 gleiche Karten von Top Stars zu bekommen.

Ich war selbst überrascht, für wie viel die weg gegangen sind, aber das zeigt eigentlich nur, was für heftige Preise Mobile Games verlangen...

EDIT:
Bei Ebay konnte ich nicht so weit zurück gucken, aber bei Paypal und Amazon. Jetzt habe ich alle Infos aus dem Vorjahr:

Collector's Edition mit Season Pass, HoF Ring, Flair Funko, einem Stück von einer Flair Robe und den Supercard Codes: 140 Euro.
Flairs verkauft für 60 (die waren in 2 Minuten Sofortkauf weg, nicht Styles).
Styles verkauft für 40 (versteigert)

Habe dann am Ende für das Spiel, den Season Pass, Hof Ring, Funko und Stück Robe 40 Euro bezahlt.

Es gibt natürlich immer Leute, die sowas sofort kaufen, weil es entweder die Sammelleidenschaft ist oder man eben einer der "elitären" sein will, die diese Karte im Spiel haben.
Für mich persönlich ist es halt dennoch wucher

--------------------
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 14.08.2019, 15:11 Uhr
Beiträge: 13392 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366841  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann wird denn die Kohle fällig, wenn ich es online vorbestelle? Sofort oder kann ich den Restbetrag nach Abzug der Vorbestellergebühr erst am Abholtag bezahlen? Dazu muss ich wahrscheinlich in einen Store, oder?

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 14.08.2019, 15:21 Uhr
Beiträge: 11541 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366850  
The Fiend ist offline The Fiend
MoonRookie

Standardicon Profil von The Fiend anzeigen The Fiend eine Private Nachricht schicken Füge The Fiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Oha, mit so viel hätte ich garnicht gerechnet, wahnsinn. Aber auch garnicht so unwahrscheinlich, das Gamestop Spray für Fortnite ist letztes Jahr auch für 70-90 € oft weggegangen.

Ich hab mir die SmackDown Edition jetzt jedenfalls vorbestellt, jetzt heißt es abwarten, Tee trinken und beten fürs Edge Autogramm.

Übrigens: GameStop hat wieder eine Aktion. 2 Games aus deren Liste + 9,99 € und man bekommt die Standard Edition. Gilt glaube ich bis zum 19.08. Kann man auch mit Deluxe und Collectors Edition machen, dann muss man die Differenz zwischen Standard und Deluxe/Collectors Edition draufzahlen.

Tut mir leid aber die Aussage mit Gamestop ist falsch, es geht dieses Jahr nur die Standard Edition

Old Post Posted: 14.08.2019, 15:41 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 12.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366860  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Wann wird denn die Kohle fällig, wenn ich es online vorbestelle? Sofort oder kann ich den Restbetrag nach Abzug der Vorbestellergebühr erst am Abholtag bezahlen? Dazu muss ich wahrscheinlich in einen Store, oder?

Ich hab bei Gamestop noch nie online vorbestellt, würde dir aber raten in einen Store zu gehen, wenn du einen in der Nähe hast. Dann kannst du da vorbestellen, eventuell informieren die dich noch über ein Angebot o.Ä. und du bekommst vor Ort deine Belege. In dem Fall zahlst du dort dann an, und der Rest ist bei der Abholung fällig.

Mir ist das Online-Vorbestell-Konzept bei Gamestop zu kompliziert, siehst es ja selbst. Man weiß nicht wie es abläuft. Möglicherweise arbeiten die aber auch mit dem „Bankeinzug“, sonst müsstest du ja so oder so nochmal in den Laden.

Old Post Posted: 14.08.2019, 15:51 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366872  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab bei Gamestop immer nur im Store vorbestellt und da kannste dir halt einfach aussuchen ob du sofort oder erst bei Abholung bezahlst. Hab immer sofort gezahlt und problemlos mit Kassenbon oder Kundenkarte abgeholt.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 14.08.2019, 15:57 Uhr
Beiträge: 20581 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366878  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von The Fiend:
Tut mir leid aber die Aussage mit Gamestop ist falsch, es geht dieses Jahr nur die Standard Edition

Okay, dann Sorry. Hab ich wohl falsch verstanden, weiter unten gab es nämlich nich ein Beispiel mit CoD, wie das mit einer Special Edition abläuft.

https://www.gamestop.de/9.99er

Kann einfach jeder selbst mal nachschauen.

Old Post Posted: 14.08.2019, 15:58 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366881  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich hab bei Gamestop noch nie online vorbestellt, würde dir aber raten in einen Store zu gehen, wenn du einen in der Nähe hast. Dann kannst du da vorbestellen, eventuell informieren die dich noch über ein Angebot o.Ä. und du bekommst vor Ort deine Belege. In dem Fall zahlst du dort dann an, und der Rest ist bei der Abholung fällig.

Mir ist das Online-Vorbestell-Konzept bei Gamestop zu kompliziert, siehst es ja selbst. Man weiß nicht wie es abläuft. Möglicherweise arbeiten die aber auch mit dem „Bankeinzug“, sonst müsstest du ja so oder so nochmal in den Laden.

Danke, ich kläre das dann wohl im Store!

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 14.08.2019, 16:48 Uhr
Beiträge: 11541 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366932  
MoonSurfer 10000

Pre-Order Infos inklusive The Fiend!

https://www.youtube.com/w...qVjpYqh64RS%3A6

--------------------

Old Post Posted: 15.08.2019, 15:05 Uhr
Beiträge: 13392 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367591  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Legenden Pre Order Bonus sind, versteh ich noch. Aber jetzt ein aktueller Superstar? Ernsthaft?

Frankenstrowman braucht es sicher auch dringend

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 15.08.2019, 15:08 Uhr
Beiträge: 21531 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367594  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Wenn Legenden Pre Order Bonus sind, versteh ich noch. Aber jetzt ein aktueller Superstar? Ernsthaft?

Ronda Rousey anyone? Die NXT'ler in der NXT-Edition anyone? Ist doch bei 2K Usus.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 15.08.2019, 15:12 Uhr
Beiträge: 68712 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367598  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bevor es nicht offiziell bestätigt wird, glaube ich nicht dran.

EDIT: Ok, wurde bestätigt.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 15.08.2019, 15:16 Uhr
Beiträge: 23316 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367601  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und die Freakshow-Varianten braucht man bestenfalls eh nur wenn man im Universe-Mode 'ne Halloween-Show veranstaltet.

Old Post Posted: 15.08.2019, 15:19 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367605  
MoonSurfer 100

Hab ich das richtig verstanden, alle vier 2k Originals Pakete sind bei der Deluxe und Collectors Edition dabei? Kostet also nich später noch irgendwas extra?

The Fiend also trotz des späten Debüt im Game, ich finds geil!

Old Post Posted: 15.08.2019, 15:22 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367610  
MoonSurfer 100

https://wwe.2k.com/de-DE/...inals-preorder/

Da wird nochmal alles gelistet. Weiter unten steht auch, dass Besitzer der Deluxe und/oder Collectors Edition so Zugriff auf die ganzen noch folgenden 2k Originals Pakete haben.

Old Post Posted: 15.08.2019, 15:34 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367614  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Inhalt des alternativen 2K Showcase...

An alternate “Swampfather” version of Bray Wyatt has amassed otherworldly power, becoming an embodiment of the swamp itself. He lures Finn Bálor to his compound to recruit Finn’s Demon into his group of powered Superstars, which he calls his “Family.” Finn is forced to fight in a series of matches against members of Wyatt’s Family until finally, the power within Finn Bálor is unleashed. Exclusive commentary brings the story to life.

Welche Drogen nehmen die bitte?

--------------------

Old Post Posted: 15.08.2019, 15:38 Uhr
Beiträge: 68712 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367617  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Der Inhalt des alternativen 2K Showcase...

An alternate “Swampfather” version of Bray Wyatt has amassed otherworldly power, becoming an embodiment of the swamp itself. He lures Finn Bálor to his compound to recruit Finn’s Demon into his group of powered Superstars, which he calls his “Family.” Finn is forced to fight in a series of matches against members of Wyatt’s Family until finally, the power within Finn Bálor is unleashed. Exclusive commentary brings the story to life.

Welche Drogen nehmen die bitte?

Ist doch ne coole Sache, ich find das durchaus nice und fand den part auch beim letztenmal nett

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 15.08.2019, 15:45 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367626  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K20

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.