MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K20

[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nope, alles was nach Wrestlemania passierte, findet keine Berücksichtigung mehr.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:16 Uhr
Beiträge: 20581 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9364944  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Nope, alles was nach Wrestlemania passierte, findet keine Berücksichtigung mehr.

Nicht ganz richtig. Nakamuras Theme bspw. ist ja auch erst nach WrestleMania letztes Jahr debütiert und hat es trotzdem in 2k19 geschafft. Aber beim Fiend ist der Zeitpunkt natürlich so arg spät, dass es sehr unrealistisch ist.

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:37 Uhr
Beiträge: 8390 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9364967  
theonetheonly ist offline theonetheonly
MoonSurfer 500

Profil von theonetheonly anzeigen theonetheonly eine Private Nachricht schicken Füge theonetheonly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, vielleicht tauschen sie nochmal ein Theme aus oder ändern das Video, aber einen komplett neuen Entrance aus dem August, wird keinerlei Beachtung mehr finden

--------------------
I am what I say I am - absolutely perfect!

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:06 Uhr
Beiträge: 932 | Wohnort: Kronberg im Taunus | Registriert seit: 24.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365195  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei es bei 2K19 auch die TT-Entrances von Ziggler/McIntyre als DLC gab. Und das Team gab es, glaube ich, auch erst etwa seit dem SuSla herum, oder?

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:53 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365233  
-Marvimoto- ist online! -Marvimoto-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Wobei es bei 2K19 auch die TT-Entrances von Ziggler/McIntyre als DLC gab. Und das Team gab es, glaube ich, auch erst etwa seit dem SuSla herum, oder?

Nope, Ziggler und McIntyre kamen am 16.04.18 gemeinsam zu Raw und haben da Titus WorldWide abgefertigt.

Hab aber die minimale Hoffnung das der Fiend trotzdem irgendwie nachträglich ins Game kommt, Bray Wyatt war ja mit dem Firefly Fun House schon Monate vorher in den Shows. Vielleicht gab es von der WWE ja auch vorab schon Bilder für die Entwickler, keine Ahnung.

Vielleicht gibt es aber auch für 2k21 einen Showcase mit Wyatt und vielleicht ja sogar eine „Fiend“ Edition mit Figur und/oder Maske, wäre auch geil.

Old Post Posted: 12.08.2019, 17:08 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365245  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Marvimoto-:

Vielleicht gibt es aber auch für 2k21 einen Showcase mit Wyatt und vielleicht ja sogar eine „Fiend“ Edition mit Figur und/oder Maske, wäre auch geil.

Das wäre wohl die 1. SE eines Videospiels, die ich mir holen würde
Wobei es die Maske in zwei Varianten ja bereits (zumindest in den Staaten) zu kaufen gibt.

Fiend kann ich mir auch als DLC vorstellen, da hat man ja AFAIK noch gar nichts angekündigt.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 12.08.2019, 18:15 Uhr
Beiträge: 13392 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365286  
The Fiend ist offline The Fiend
MoonRookie

Profil von The Fiend anzeigen The Fiend eine Private Nachricht schicken Füge The Fiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als DLC“s wurden doch nur die 2K Originals angekündigt, so stand es zumindest in der Beschreibung der Deluxe und Collectors Edition.

Ein Gimmick Debüt im August ist leider viel zu spät für ein DLC.

Old Post Posted: 12.08.2019, 18:46 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 12.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365316  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Marvimoto-:

Will ne IIconics Edition! Mit Billie und Peyton Plüschfiguren die auf Knopfdruck "You gotta be jokin me" sagen können

Aber wisst ihr was ich am meisten will? EIn Game das kaum Bugs hat und bei dem der Universe Mode mal überarbeitet ist. In Sachen KI! DANN wäre ich ja schön überglücklich. Wird aber zu viel verlangt sein.

Und Mixed Tag bitte zurück! Warum auch immer das nicht mehr drin war.

Und Paul und Katie Lea Burchill MÜSSEN drin sein

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.08.2019, 18:46 Uhr
Beiträge: 21532 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365317  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:

Und Mixed Tag bitte zurück! Warum auch immer das nicht mehr drin war.

Ist dieses Mal ja dabei.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 12.08.2019, 18:56 Uhr
Beiträge: 5241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365335  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Ist dieses Mal ja dabei.

Nicht mitbekommen. Super! Da wird schon mal langsam ein Schuh draus.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.08.2019, 19:05 Uhr
Beiträge: 21532 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365350  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Will ne IIconics Edition! Mit Billie und Peyton Plüschfiguren die auf Knopfdruck "You gotta be jokin me" sagen können

Und "Hey, Kayla!".

Wäre schön froh über eine Becky Lynch-Edition mit Figur in der Art wie die Demon-Figur in der 2K17-CE. Oder eine Becky-Funko. Bei Amazon findet sich da immer nur eine Funko mit Beckys Pre-Man-Look. Kein Plan, warum dort nicht die The Man-Funko gelistet wird, die Becky vor einigen Monaten vorgestellt hat:
https://www.youtube.com/w...h?v=KCaDmKgpDw0

Würde sich prima neben meiner Alexa Bliss-Funko machen.

Old Post Posted: 12.08.2019, 19:22 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365376  
The Fiend ist offline The Fiend
MoonRookie

Profil von The Fiend anzeigen The Fiend eine Private Nachricht schicken Füge The Fiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus der Pressemitteilung von letzter Woche bezüglich Pre Order Bonus

Players who pre-order the WWE 2K20 Standard Edition will receive access to the first WWE 2K20 Originals package when it launches

Old Post Posted: 13.08.2019, 09:24 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 12.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365874  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, wie spannend dieser Bonus ist.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 13.08.2019, 09:37 Uhr
Beiträge: 9130 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365887  
MoonSurfer 1000

Ich weiß bis jetzt nicht genau was das sein soll!

Old Post Posted: 13.08.2019, 09:38 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365888  
theonetheonly ist offline theonetheonly
MoonSurfer 500

Profil von theonetheonly anzeigen theonetheonly eine Private Nachricht schicken Füge theonetheonly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haste schon den Zombie-HHH ausm 19er vergessen? Du Glücklicher, aber so was in der Richtung ist das.

--------------------
I am what I say I am - absolutely perfect!

Old Post Posted: 13.08.2019, 10:22 Uhr
Beiträge: 932 | Wohnort: Kronberg im Taunus | Registriert seit: 24.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365931  
Thanatois ist offline Thanatois
MoonSurfer 100

Profil von Thanatois anzeigen Füge Thanatois zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grafik sieht genau wie WWE 2K19.
Das Game kauf mir lieben wenns günstig am Grabbeltisch gibt.

Old Post Posted: 13.08.2019, 10:22 Uhr
Beiträge: 248 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365932  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von theonetheonly:
Haste schon den Zombie-HHH ausm 19er vergessen? Du Glücklicher, aber so was in der Richtung ist das.

Nee, natürlich nicht. Aber das war doch IMO nur Teil des Storymodes gewesen.

Einen ganzen Arsch voll von solchen Fantasy-Mungos brauche ich jetzt aber nicht. Da kann ich auch gleich Mortal Kombat zocken.

Old Post Posted: 13.08.2019, 10:40 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365947  
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwingt euch ja keiner damit zu spielen. Hab den Zombie-HHH ja auch links liegen lassen.

--------------------

Old Post Posted: 13.08.2019, 12:12 Uhr
Beiträge: 20581 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366030  
MoonSurfer 1000

Wenn man die Wyatt-Farm wenigstens auch im Universe-Mode benutzen könnte. Aber die ist lediglich im Exhibition-Modus unter Backstage Brawl anwählbar.

Was bringt mir so was wenn ich's im UM nicht verwenden kann? Denn den Großteil der neuen WWE-Games verbringe ich dort.

Allgemein würde ich mir mehr Outside-Areas für den UM wünschen. Der Backstage-Bereich ist da ein bisschen dürftig, auch wenn ich dort oft FCA- und Hardcore-Matches austrage. Zumindest raus auf den Parkplatz wäre mal nett. Natürlich um einige Interaktions-Möglichkeiten mehr als wie bisher ergänzt.

Old Post Posted: 13.08.2019, 12:22 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366032  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die "Ich brauche keine Legenden" Diskussion beginnt dieses Jahr sehr früh und verkleidet sich als "Ich brauche keine Originals".

Die Argumente sind am Ende ja doch die gleichen.

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 13.08.2019, 12:24 Uhr
Beiträge: 1108 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366033  
MoonSurfer 1000

Da würde ich mal gerne wissen mit welchen Wrestlern ihr zumindest im UM am ehesten zockt. Mit den Legenden oder mit der aktuellen Generation?

Ich halte meinen UM zwar möglichst an die Gegenwart, Legenden spielen aber dennoch eine Rolle, klauen den aktuellen Stars jedoch weniger Spotlight wie in der Realität. Denn überwiegend prügeln sich da bei mir Mankind, der Hulkster, The Rock oder Angle gemeinsam mit der Current Generation um den Hardcore-Titel, während der WWE- und Universal-Titel überwiegend der aktuellen Generation wie Samoa Joe, Strowman, Styles, Rollins, Owens, Gargano oder Ciampa vorbehalten bleiben.

Allerdings verwende ich ausschließelich nur Legenden, die auch noch unter den Lebenden weilen und zumindest Brawl-Matches (ergo: Matches um den Hardcore-Titel) noch gebacken bekommen dürften. Das würde ich z.B. Hogan auch im Real Life noch zutrauen sich ein bisschen herum zu brawlen.

Beitrag editiert von Catchpool am 13.08.2019 um 12:58 Uhr

Old Post Posted: 13.08.2019, 12:28 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366035  
-Marvimoto- ist online! -Marvimoto-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Da würde ich mal gerne wissen mit welchen Wrestlern ihr zumindest im UM am ehesten zockt. Mit den Legenden oder mit der aktuellen generation?

Ausschließlich mit der aktuellen Generation, die Legenden pack ich Modus-übergreifend nicht an. Mich nervt es schon tierisch wenn ich einen Rumble zocken will, und erstmal Minuten damit beschäftigt bin die Legenden auszutauschen, schrecklich.

Old Post Posted: 13.08.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366040  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich tatsächlich auf die Originals. Das wird in der richtigen Bierlaune sicherlich ganz unterhaltsam sein^^

Alleine spiele ich eigentlich nur den Universe Modus. Vergangenes Jahr hatte ich da 3 Show: Raw, NXT und Superstars (of Wrestling). Letztere war eine reine Legenden Show, in der ich aber nur ältere Legenden (bis 95 oder so) reingepackt habe. Die Show hatte ihre eigenen PPVs, Stories und Titel. Hatte nichts mit der aktuellen Generation Superstars zu tun.

Deinen Ansatz das Spiel "realistisch" zu halten verstehe ich daher. Mir wird das aber zunehmend immer egaler.

Für 2K20 werde ich kein gesondertes Legenden Roster machen, sondern einen speziellen Titel um den nur Legenden kämpfen.

Dazu möchte ich in einem Roster den Tag Team Titel anders gestalten. Da sollen dann immer eine Legende und ein aktueller Superstar als Teams agieren. Für die Stars, die gerade nichts anderes zu tun haben. Denke das Roster gibt da einige coole Teams her.

Sollte es möglich sein einen Mixed Tag Team Titel zu erstellen, streiche ich den Titel aber zu Gunsten eines Mixed Tag Team Titels

@-Marvimoto- Deiner Rumble Kritik stimme ich zu. Warum kann ich nicht einfach beim Rumble die Roster an- / abwählen?! Das wäre so schön

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 13.08.2019, 12:44 Uhr
Beiträge: 1108 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366041  
MoonSurfer 20000

Ich pack im UM alles rein was da ist, mir scheißegal.
Allerdings hab ich seit 2K17 kaum noch den UM gespielt, da einfach andere Games dazwischengrätschten.

--------------------

Old Post Posted: 13.08.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 20581 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366042  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UM ist für mich immer etwas dass ich gerne spielen würde, aber halt coop ^^

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 13.08.2019, 13:11 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366057  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K20

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.