MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K20

[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grundsätzlich wird es erstmal nichts ändern denke ich, da ja soweit alles übernommen wurde.
Ein erster vorgriff kann aber schon das einführen des "easy control" modus sein, wo man ne einfachere Steuerung bekommt. bin gespannt.
Bin gespannt ob Yukes dann für AEW eingespannt wird, da Yukes doch neulich überlegte mal wieder was oldschooligeres zu machen.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 06.08.2019, 20:04 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358931  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, würde ich einfach erstmal sagen. Bei Yukes war einfach schon längst die Luft raus und nach 20 Jahren waren sie einfach schon so sehr in ihrer eigenen Bubble gefangen, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sahen. Nun hat der Vince McMahon der Wrestlingspieleentwicklung also abgedankt.
Dass Visual Concepts es durchaus können, beweisen sie jährlich mit der NBA-Reihe.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 06.08.2019, 20:11 Uhr
Beiträge: 20581 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358938  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:

Dass Visual Concepts es durchaus können, beweisen sie jährlich mit der NBA-Reihe.

Wobei die auch seit Jahren stagnieren und imho eher schlechter als besser geworden sind.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 06.08.2019, 20:16 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358946  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 5000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yukes ist raus?
Das heißt dann auch wohl komplett neues Gameplay und neue Creation Suite und hast nicht gesehen.
Da muss man erst mal sehen was dabei dann rum kommt.

Aber die Yukes Präsidentin hat ja auch schon in einem offenen Brief ihren Unmut kund getan das da nicht nur bei denen die Schuld zu suchen ist, sondern eher das sie nur nach Vorgabe arbeiten und eben alles weiter so machen sollten wie bisher. Die waren doch selber nicht mehr mit ihrer alten Engine zufrieden und wollte die sprichwörtlich entsorgen.

Naja, dann mal abwarten.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 06.08.2019, 21:33 Uhr
Beiträge: 5032 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358984  
Bruce Will-es ist offline Bruce Will-es
MoonSurfer 100

Profil von Bruce Will-es anzeigen Bruce Will-es eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Will-es zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit die Smackdown Spiele, habe ich so gut wie nicht mehr ein Wrestling Game schon mal gar nicht auf PS4 gezockt. Daher meine Frage, lohnt es sich dieses Spiel zu käufen? Frage nur, ob es einfach ist dieses zu controllieren.

Old Post Posted: 06.08.2019, 22:25 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359009  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Will-es:
Seit die Smackdown Spiele, habe ich so gut wie nicht mehr ein Wrestling Game schon mal gar nicht auf PS4 gezockt. Daher meine Frage, lohnt es sich dieses Spiel zu käufen? Frage nur, ob es einfach ist dieses zu controllieren.

Dann musst Du dich sehr sehr stark umgewöhnen.
Alles ist nun mehr Simulation und der Arcadeanteil ist völlig weg.

--------------------

Old Post Posted: 06.08.2019, 23:50 Uhr
Beiträge: 5032 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359065  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Hab mir die CE vorbestellt.
Und ja, ich freue mich tatsächlich über den Ringfetzen und die Autogramme.
Und auch bei Saisoneröffnungsfeiern wird's leider immer unpersönlicher. Von der 59er-Meistermannschaft bekam man letzte Woche auch nur sofort die unterschriebenen Autogrammkarten in die Hand gedrückt, noch bevor man überhaupt "Hallo!" sagen oder einen Widmungswunsch äußern konnte.

Aufpassen, weil du hier den Plural erwähnt hast. In der CE ist ein Autogramm von Edge, Rey ODER Kurt dabei. Nicht alle drei.

Old Post Posted: 07.08.2019, 06:18 Uhr
Beiträge: 778 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359100  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Will-es:

Eine neue, einsteigerfreundliche Steuerung wurde angekündigt.

So richtig kann dir das daher keiner beantworten, bis man das Spiel mal zocken kann. Erstmal würde ich aber sagen, dass dieses Jahr dann für dich genau das richtige sein dürfte.

Wenn du unsicher bist, empfehle ich dir aber etwas zu warten. Das Spiel ist jedes Jahr zum halben Preis im Weihnachts-Sale von Amazon und dürfte auch bei vielen anderen Anbietern sehr schnell im Preis fallen. Der Vollpreis lohnt sich eigentlich nicht... (was nicht heißt, dass ich nicht jedes Jahr vorbestelle, aber empfehlen würde ich das eigentlich nicht^^)

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 07.08.2019, 07:31 Uhr
Beiträge: 1108 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359126  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frag mich zwar, wie sie die Steuerung noch einfacher machen wollen, aber go on..

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 07.08.2019, 09:22 Uhr
Beiträge: 9130 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359198  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für jeden Move und jede Aktion den gleichen Button!

Old Post Posted: 07.08.2019, 09:29 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359206  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grundlegend ist die Steuerung schon recht simpel gehalten. Mir persönlich gefällt, dass ich bei einer so einfachen Tastenbelegung sehr viele Möglichkeiten habe und viel selber bestimme. Ich denke, so ziemlich jeder Vereinfachung wird dazu führen, dass man als Spieler weniger selbst bestimmt und das Spiel mehr für einen übernimmt.

Ich vermute, dass die Konter vereinfacht wurden. Das Timing ist für neue Spieler sehr schwer ersichtlich. Das könnte überarbeitet worden sein.

Aber auch die Standardmoves. Möglich wäre, dass der Move, den du zeigst vom Schaden des Gegners oder von deinem Momentum abhängig ist. Die Unterscheidung "Leichter Move" und "Harter Move" könnte durchaus auch vom Spiel getroffen werden, wenn man es vereinfachen will.

Gegen eine Änderung am Kontersystem hätte ich nichts. Hoffe aber die sich auffüllenden Konter bleiben erhalten. War für mich die beste Neuerung der letzten Jahre

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 07.08.2019, 09:35 Uhr
Beiträge: 1108 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359208  
MoonSurfer 5000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Kontersystem finde ich saugeil.
Allein das man nun auch Top Turnbuckle Moves "umdrehen" kann und das richtig super aussieht gefällt mir.

--------------------

Old Post Posted: 07.08.2019, 09:52 Uhr
Beiträge: 5032 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359212  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das ist super das Yukes Weg ist und das sage ich seit über 1nem Jahr das Yukes nicht mehr die spiele für die PS5 Entwickeln wird und das kann als fan nur gut sein weil auf der PS5 Muß Was passieren
sonst gibt es keinen kauf grund für mich für die PS5 wenn der preis von 900€ wirklich stimmen sollte

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 07.08.2019, 11:42 Uhr
Beiträge: 2631 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359269  
Selfmade ist online! Selfmade
MoonSurfer 500

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

900€, ist klar

Was man so hörte war ja, dass Yukes mehr machen wollte, aber man sie da eher zurückgehalten hat. Bin mal gespannt, was jetzt passiert wo VC das Game allein übernimmt.

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 07.08.2019, 12:44 Uhr
Beiträge: 760 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359328  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
900€, ist klar

Was man so hörte war ja, dass Yukes mehr machen wollte, aber man sie da eher zurückgehalten hat. Bin mal gespannt, was jetzt passiert wo VC das Game allein übernimmt.

Ja vieleicht sogar 940€
https://www.tvmovie.de/ne...-gedacht-107329

--------------------
#wirsindmehr

Old Post Posted: 07.08.2019, 13:08 Uhr
Beiträge: 2631 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359339  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Freude war bei dem Zitat "continue providing support to 2K with regard to the game engine" komplett weg. Es wird sich nämlich nichts ändern und die ewig gleiche Engine verwendet werden, die vollkommen veraltet ist.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 07.08.2019, 13:10 Uhr
Beiträge: 13392 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359341  
Selfmade ist online! Selfmade
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
Ja vieleicht sogar 940€
https://www.tvmovie.de/ne...-gedacht-107329

Beziehst du deine Gaming News immer von tvmovie? Na dann gute Nacht. Die Konsole wird ganz sicher nicht für 900€ aufn Markt kommen.

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 07.08.2019, 13:21 Uhr
Beiträge: 760 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359349  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage mich auch was die 900,-€ rechtfertigen soll. Ist die Konsole gleichzeitig ein Transformer, oder was?

Old Post Posted: 07.08.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359404  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Beziehst du deine Gaming News immer von tvmovie? Na dann gute Nacht. Die Konsole wird ganz sicher nicht für 900€ aufn Markt kommen.

nein ich beziehe meine news vom Media Markt Schweden und da ist die ps5 für 9999 Schwedische Kronen gelistet und das sind 940€
https://www.mediamarkt.se...-5-1283580.html

und rechtfertigen das man wohl PS1 PS2 PS3 PS4 PS5 Spiele spielen kann

--------------------
#wirsindmehr

Old Post Posted: 07.08.2019, 15:25 Uhr
Beiträge: 2631 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359450  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist halt ganz einfach ein Platzhalter.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 07.08.2019, 15:27 Uhr
Beiträge: 58832 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359457  
MoonSurfer 1000

Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vieleicht wird sich auch nur wegen Trump und sein scheiß Strafzöllen So teuer
https://www.pcgameshardwa...zoelle-1295933/

--------------------
#wirsindmehr

Old Post Posted: 07.08.2019, 15:29 Uhr
Beiträge: 2631 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359459  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Füge Cliqster2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Das ist halt ganz einfach ein Platzhalter.

Genau. Steht doch fast am Ende eines jeden Artikels über die vorbestellbare PS5 dabei ...
.. "Wird wohl ein Platzhalter sein" ...

Old Post Posted: 07.08.2019, 15:39 Uhr
Beiträge: 2121 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359470  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Aufpassen, weil du hier den Plural erwähnt hast. In der CE ist ein Autogramm von Edge, Rey ODER Kurt dabei. Nicht alle drei.

Ich weiss, genau deswegen ja der Plural.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 07.08.2019, 16:52 Uhr
Beiträge: 20581 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359521  
MoonSurfer 1000

Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE 2K20:Präsentation auf der Gamescom abgesagt

https://www.wrestlinggame...mescom-abgesagt

--------------------
#wirsindmehr

Old Post Posted: 08.08.2019, 11:03 Uhr
Beiträge: 2631 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359985  
-Marvimoto- ist online! -Marvimoto-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
WWE 2K20:Präsentation auf der Gamescom abgesagt

https://www.wrestlinggame...mescom-abgesagt

Hatte eigentlich ein gutes Gefühl, aber der Text klingt für mich eher danach, dass die jede Minute ins Game investieren wollen um einen Totalausfall zu verhindern.

Old Post Posted: 08.08.2019, 11:20 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359996  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K20

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.