MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K20

[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Tobi Jovi ist online! Tobi Jovi
MoonSurfer 100

Profil von Tobi Jovi anzeigen Tobi Jovi eine Private Nachricht schicken Füge Tobi Jovi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte mich alles nicht weniger interessieren. Scheint bisher nichts zu geben was es zuvor noch nicht irgendwann schonmal gab. *gähn*

--------------------
Maybe someday might be tonight!

Old Post Posted: 05.08.2019, 13:55 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357911  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 500

Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist eigentlich schon was bekannt, ob ein WWE Superstar das Spiel auf der Gamescom vorstellt? 2015 war ja Daniel Bryan auf der GC, gab Interviews und schrieb Autogramme. Seitdem war 2k ja nicht mehr auf der GC vertreten.

Old Post Posted: 05.08.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: 778 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357917  
Respect_The_Bear ist offline Respect_The_Bear
MoonRookie

Standardicon Profil von Respect_The_Bear anzeigen Respect_The_Bear eine Private Nachricht schicken Füge Respect_The_Bear zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goldberg müsste der letzte gewesen sein, aber es 2k mittlerweile gar keinen Stand mehr bei der Gamescom hat, bzw. 2K das Spiel nur hinter geschlossenen Türen zeigt, wird da kein Superstar kommen.

Old Post Posted: 05.08.2019, 14:08 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357923  
Benjiunkix ist offline Benjiunkix
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Benjiunkix anzeigen Benjiunkix eine Private Nachricht schicken Füge Benjiunkix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich auf Women‘s Showcase und MyCareer.
2K Tower wird wieder eine Herausforderung bzgl. Platin-Trophäe.

Ich bin gespannt auf Gameplay-Szenen.
Ob sie Submission-System was ändern oder nicht.

Insgesamt freue ich mich wie jedes Jahr auf neue WWE 2K-Game. Ich werde mir digitale Deluxe Edition gekauft.

--------------------
Deaf I WWE I Serienjunkie I PS4-Gamer

Old Post Posted: 05.08.2019, 14:13 Uhr
Beiträge: 124 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 05.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357926  
-Marvimoto- ist offline -Marvimoto-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Ist eigentlich schon was bekannt, ob ein WWE Superstar das Spiel auf der Gamescom vorstellt? 2015 war ja Daniel Bryan auf der GC, gab Interviews und schrieb Autogramme. Seitdem war 2k ja nicht mehr auf der GC vertreten.

Bisher ist nur bekannt das 2K das Game hinter den Kulissen vorstellt, da kommt z.B. ein Besucher mit einem normalen Ticket nicht hin. Anzocken geht wohl auch nicht, es soll sich wohl um eine Video-Vorstellung handeln.

Dafür ein WWE Superstar einfliegen lassen? Ich glaube nicht.

Old Post Posted: 05.08.2019, 14:14 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357927  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Marvimoto-:

Bryan war damals auch nicht nur dafür da. Er war z.B. auch bei WWE Deutschland in München einen Tag vorher.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 05.08.2019, 14:15 Uhr
Beiträge: 58830 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357929  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bisher ist nur bekannt das 2K das Game hinter den Kulissen vorstellt, da kommt z.B. ein Besucher mit einem normalen Ticket nicht hin. Anzocken geht wohl auch nicht, es soll sich wohl um eine Video-Vorstellung handeln.

Ach echt? Ich hab gelesen, dass 2k dieses Jahr wieder einen normalen Stand auf der GC haben wird. Daher eben auch die Frage.

Old Post Posted: 05.08.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 778 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357930  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Bryan war damals auch nicht nur dafür da. Er war z.B. auch bei WWE Deutschland in München einen Tag vorher.

Muss man abwarten, eventuell ist ja jemand aus ähnlichen Gründen in Deutschland unterwegs.

War der 2k-Stand damals für jeden erreichbar, oder auch wieder nur hinter den Kulissen? Ich verstehe dieses Konzept aber sowieso nicht, die erreichen so doch viel weniger Leute auf der Messe, und somit doch auch irgendwie weniger potentielle Käufer. Normalerweise sollte es doch das Ziel sein, so viele Leute wie möglich zu erreichen, und bestenfalls auch zu begeistern.

Old Post Posted: 05.08.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357933  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Ach echt? Ich hab gelesen, dass 2k dieses Jahr wieder einen normalen Stand auf der GC haben wird. Daher eben auch die Frage.

Also so wie ich das verstanden habe leider nicht.

https://www.wrestlinggame...uf-der-gamescom

Old Post Posted: 05.08.2019, 14:24 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357936  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher lässt mich das alles mehr als kalt.

- Ich hasse den Showcase Modus. Da spiel ich kurz mal ein bisschen, muss mich aber an Details halten, um eine Cutscene zu schauen, die mich komplett aus dem Spiel nimmt.
- 2K Türme waren ganz nett, mehr nicht
- Storymode sieht fast aus wie eine Weiterführung von letztem Jahr, diesmal ohne Matt Hardy, aber Papa Shango. Meh.
- Frauen in der Story, Showcase und Mixed Tag...Was seit JAHREN Standard sein sollte, wird als tolles Feature gehypt.
- Originals das einzige halbwegs interessante. Die paar Konzeptzeichnungen erinnern mich an die Charaktermodelle für WWE Immortals
- Grafik verschlechtert sich auch Jahr zu Jahr. Im Oktober kommt das Spiel raus und 2 Monate vor Release sieht das aus wie eine 360 Spiel in der Beta-Phase

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 05.08.2019, 14:31 Uhr
Beiträge: 13392 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357939  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Also so wie ich das verstanden habe leider nicht.

https://www.wrestlinggame...uf-der-gamescom

Na, da bin ich ja mal gespannt. Laut dieser Homepage hat 2k einen eigenen Stand in der Entertainment Area.

https://www.gameswirtscha...eller-nintendo/

Old Post Posted: 05.08.2019, 14:31 Uhr
Beiträge: 778 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357940  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Offensichtlich Mal wieder kein GM Modus. Warum auch auf Wünsche der User hören...

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 05.08.2019, 14:51 Uhr
Beiträge: 5241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357945  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Bisher lässt mich das alles mehr als kalt.

- Ich hasse den Showcase Modus. Da spiel ich kurz mal ein bisschen, muss mich aber an Details halten, um eine Cutscene zu schauen, die mich komplett aus dem Spiel nimmt.
- 2K Türme waren ganz nett, mehr nicht
- Storymode sieht fast aus wie eine Weiterführung von letztem Jahr, diesmal ohne Matt Hardy, aber Papa Shango. Meh.
- Frauen in der Story, Showcase und Mixed Tag...Was seit JAHREN Standard sein sollte, wird als tolles Feature gehypt.
- Originals das einzige halbwegs interessante. Die paar Konzeptzeichnungen erinnern mich an die Charaktermodelle für WWE Immortals
- Grafik verschlechtert sich auch Jahr zu Jahr. Im Oktober kommt das Spiel raus und 2 Monate vor Release sieht das aus wie eine 360 Spiel in der Beta-Phase

Vor allem war Mixed Tag Team vor zwei, drei Jahren noch möglich. Da wurde zwar artig gewechselt, wenn z.B. ein Mann zu einer Frau in den Ring stieg (bei Aktion vom Mann gegen die Frau gab's die Disqualifikation, anders herum nicht - #MeToo... fühle mich diskriminiert ), aber es war noch nicht lange her. Vor zehn Jahren oder so waren auch noch Aktionen Mann gegen Frau im Tornado Tag Team-Match möglich. Erinnere mich noch mit Edge Beth Phoenix eines mit dem Stacheldrahtknüppel (gibt's auch nicht mehr) übergebraten zu haben.

Frauen-Showcase ist jetzt auch nicht neu. Es gab im RtWM-Modus mal einen mit Mickie James. Übrigens war der RtWM-Modus besser als diese Showcases, die überwiegend nur auf Quick Time basieren. Und so was hasse ich.

Aber das hat ja bei WWE-Games schon Tradition, dass ein Feature für ein paar Jährchen entfernt wird, um es dann als brandneu zu verkaufen. Die denken wohl auch die Fans haben das Erinnerungsvermögen einer Eintagsfliege.

Kaufen werde ich es aber wohl eh wieder. Sofern in der CE nix dabei ist, was mich geil macht (z.B. Becky Lynch-Funko; Stofffetzen von der Ringmatte können die hingegen behalten, Klopapier habe ich schon), dann warte ich die Weihnachts-Aktionen bei Amazon ab. Da hab ich letztes Jahr die Deluxe Edition für 40,-€ einsacken können.

Old Post Posted: 05.08.2019, 14:54 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357946  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Showcase halt auch nicht sonderlich spannend weil man eben nur die tatsächliche Vergangenheit nachspielt. Keinerlei Spannungsbogen. Selbst RtWM-Modus davor hat hinten raus nachgelassen und war die letzten 1,2 Male nicht mehr gut.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 05.08.2019, 15:06 Uhr
Beiträge: 5241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357956  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einige RtWM's waren aber saugut, wie z.B. der mit dem Boogeyman, MVP's Utopia, Beat the Undertaker (mit CAW oder wählbaren Wrestlern wie R-Truth oder John Morrison) oder dem Champion of Champions. Der WWE'11-Showcase war aber der letzte Dreck, da er quasi das Vorgängermodell der Showcases mit den QTE's war und somit der Anfang vom Ende der RtWM's.

Unschlagbar waren aber IMO die Story-Modes von HCTP und DoR2.

Old Post Posted: 05.08.2019, 15:08 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357959  
Dharhci ist offline Dharhci
MoonSurfer 1000

Profil von Dharhci anzeigen Dharhci eine Private Nachricht schicken Füge Dharhci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum geben sie uns nicht einfach den GM-Mode zurück...?!?

Old Post Posted: 05.08.2019, 15:41 Uhr
Beiträge: 4104 | Wohnort: Dreyhausen | Registriert seit: 13.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357977  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dharhci:
Warum geben sie uns nicht einfach den GM-Mode zurück...?!?

Das finde ich auch schade

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 05.08.2019, 15:47 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357981  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil der Universe-Modus viel angenehmer ist? Keine Verträge, nicht jede Woche die gleichen Matches booken zu müssen um die Rivalität heiß zu halten, keine gezwungenen Stipulations, keine SD Vs RAW WM etc.

@Catchpool

Der HctP Storymodus war im Nachhinein nicht wirklich gut. Vor allem wenn man als Face spielen wollte hat man nur auf die Zwölf bekommen und wurde von allen hintergangen.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 05.08.2019, 16:08 Uhr
Beiträge: 13392 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357994  
MoonSurfer 1000

Ja, aber er war immerhin abwechslungsreicher als die ollen Showcases. Man konnte sich z.B. entscheiden, ob man mit auf EU-Tour gehen wollte oder ob man in die Tag Team-Division eintreten will.

Der Story-Mode von DoR2 hatte ich ziemlich hartes Match zu bieten und zwar ein 4 Way Cage-Match, das man nur via Escape gewinnen konnte. Da brauchte ich immerhin mehrere Anläufe.

Old Post Posted: 05.08.2019, 16:14 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357999  
MoonSurfer 5000

LOL. Beim Universe Modus will einem der Computer auch das PPV Match ständig schon in den Weeklys mehrfach andrehen.
Beim GM Modus würde es die Herausforderung geben besser als der Computer bzw. 2te Mitspieler zu sein. So matcht man sich mit niemanden. Außerdem hätte man beides extrem leicht kombinieren können. Die Promos im den Shows und Attacken vor/mitten/nach dem Matches hätte man easy dort einbauen können und dann braucht es auch nicht jede Woche ein Match.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 05.08.2019, 16:28 Uhr
Beiträge: 5241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358014  
dxx78 ist offline dxx78
MoonSurfer 1000

Profil von dxx78 anzeigen dxx78 eine Private Nachricht schicken Füge dxx78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Trauerspiel. Dieses mit Kaufanreizen zugeklatschte Flickwerk von einem 1999er Spiel und seiner Engine, die auf PC und Switch ihren ganzen Clusterfuck offenbarte, dürfte so gar nicht mehr in den Handel kommen. Das ist ne lebende Leiche mit neuem Covermotiv und neuen "Jetzt kaufen"-Buttons. Kann man sich nicht mal gebraucht holen bei all dem Mikrotransenschrott.

Old Post Posted: 05.08.2019, 17:02 Uhr
Beiträge: 1196 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358040  
MoonSurfer 1000

(Mögliche ?) Inhalte der CE:
https://www.youtube.com/w...h?v=zTw6JPL4zRc

Toll.... The Rock, der eh in jedem Game sowieso dabei ist. Und wie zu erwarten... 'n Stück Stoff von der Ringmatte. I told you so!

Wenn die DAFÜR jetzt ca. 140,-€ verlangen lache ich mir 'n Ast ab. Weiß eh nicht was so geil an diesen Ring-Stofffetzen sein soll.

Old Post Posted: 05.08.2019, 17:16 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358048  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
(Mögliche ?) Inhalte der CE:
https://www.youtube.com/w...h?v=zTw6JPL4zRc

Toll.... The Rock, der eh in jedem Game sowieso dabei ist. Und wie zu erwarten... 'n Stück Stoff von der Ringmatte. I told you so!

Wenn die DAFÜR jetzt ca. 140,-€ verlangen lache ich mir 'n Ast ab. Weiß eh nicht was so geil an diesen Ring-Stofffetzen sein soll.

Kostet 129,99 € beim Gamestop, ist auch noch ein Autogramm von Rey Mysterio, Kurt Angle oder Edge dabei.

Gerade das Video geschaut, stimmt soweit alles.

Old Post Posted: 05.08.2019, 17:18 Uhr
Beiträge: 398 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358051  
MoonSurfer 1000

Letztes Jahr waren es jedenfalls ca. 140,-€ bei Amazon.

Na ja, finde den Preis dennoch heftig für das was man da am Ende bekommt. Autogramme interessieren mich jetzt auch weniger. Und The Rock ist wie gesagt eh in jedem WWE-Game Standard. Jetzt mit ihm als DLC zu locken grenzt da schon ein wenig an Dreistigkeit. Und die Supercards interessieren mich jetzt auch null, da ich's nicht spiele.

Old Post Posted: 05.08.2019, 18:13 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358096  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Letztes Jahr waren es jedenfalls ca. 140,-€ bei Amazon.

Na ja, finde den Preis dennoch heftig für das was man da am Ende bekommt. Autogramme interessieren mich jetzt auch weniger. Und The Rock ist wie gesagt eh in jedem WWE-Game Standard. Jetzt mit ihm als DLC zu locken grenzt da schon ein wenig an Dreistigkeit. Und die Supercards interessieren mich jetzt auch null, da ich's nicht spiele.

Nunja, wenn man sich den Markt danach bei ebay anguckt lässt sich mit alledem gut Kohle machen. Also wirds schon passen

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 05.08.2019, 18:24 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358104  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K20

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.