MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K20

[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

The Fiend ist offline The Fiend
MoonRookie

Profil von The Fiend anzeigen The Fiend eine Private Nachricht schicken Füge The Fiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit den Moves selbst einstellen geht relativ schnell, da die meisten eh Indy Moves sind, und die Wrestler gar nicht im Spiel enthalten sind, bei Caws vom Ryedee waren ja bereits alle Caws mit DLC moves bereits eingestellt.

Old Post Posted: 23.08.2019, 10:45 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 12.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373832  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Jedes Mal wieder alleine "Wenn man es kann"... das ist weniger Aufwand als man denkt. Hatten wir aber letztes Jahr auch schon die Diskussion...

Quassel net!

Es waren die CAW's an sich gemeint und nicht deren Moveset. Und trotzdem sind die Movesets der festen Wrestler auch nicht immer optimal eingestellt, wenn z.B. beide Finisher-Slots von ein und dem gleichen Move belegt wurden. Da gibt man sich seitens der Entwickler auch keine Mühe. Wäre ja auch nicht so schwer die Wrestler zu beten 'ne kurze Liste ihrer wichtigsten Moves aufzuschreiben, wenn man es selber schon nicht weiß.

Es ist halt schon ein Stück weit nervig, wenn man das Game zum ersten Mal einlegt und eigentlich loslegen will, dann aber im Grunde erstmal sämtliche Movesets überarbeiten muss.

Old Post Posted: 23.08.2019, 10:54 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373839  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, CAWs interessieren mich nicht wirklich...
klar, kann das einige Zeit dauern wenn man von 0 an beginnt und jeden einzelnen Move einstellen muss.

Aber ja, verbesserungswürdig sind die voreingestellten Movesets durchaus. Das wird aber, gefühlt auch von Jahr zu Jahr etwas besser. Gibt zwar immer noch Dinge bei denen ich nur den Kopf schütteln kann (wie z.B. bei 2K19 dass man vergessen hat Balor den Tope con Hilo einzustellen, obwohl das bisher IMMER der Fall war!). Solche Dinge sind einfach vermeidbar.
Und ich bin es einfach auch von WWE No Mercy noch so gewohnt dass z.b. bestimmte Moves immer auf einer bestimmten Tasten-Kombi liegen (Powerbombs waren grundsätzlich auf Unten + B, ganz egal welche Variante einer Powerbomb!). Bei den 2K19 kann es bei Wrestler A so sein und bei Wrestler B dann so. Das sind auch Dinge die ich nachträglich immer noch ändere, da es einfach leichter ist und man sich die Moves dann besser merken kann.

Zu PS3 Zeiten war es aber wirklich noch viel schlimmer. Da habe ich wirklich Tage gebraucht und bin gefühlt Wrestler für Wrestler durchgegangen und habe jeden Move gecheckt, weil da teilweise so ein Blödsinn eingestellt war. Das ist heut zu Tage wesentlich besser und es gehen "nur " noch ein paar Stunden drauf.

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 23.08.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 14902 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373856  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier wird auch u.a. über 2K20 diskutiert:
https://www.youtube.com/w...h?v=nXdeUEOlRPY
Bei 11:15 und 20:50.

Da wird das mit den Movesets auch angesprochen.

Old Post Posted: 23.08.2019, 12:13 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373887  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Und trotzdem sind die Movesets der festen Wrestler auch nicht immer optimal eingestellt, wenn z.B. beide Finisher-Slots von ein und dem gleichen Move belegt wurden. Da gibt man sich seitens der Entwickler auch keine Mühe.

Das Finisher Problem sehe ich komplett anders. Mich stört es viel mehr, wie viele Wrestler Moves als Finisher eingestellt haben, die überhaupt nicht als Finisher genutzt werden. Nur damit man 2 verschiedene Finisher hat.

Am meisten an den Move Sets hat mich immer gestört, wenn Wrestler ihre Finisher aus einer anderen Position als normalen Move haben. Ich würde sagen, dass das in den letzten Jahren zurück gegangen ist. Früher hatten aber alle Wrestler, die einen Spear als Finisher / Signature hatten, den Spear auch als normalen Move

@Wicked Ninja: Dein Steuerungs-"Problem" kenne ich. Wenn ich an ein Moveset drangehe, weil da was nicht stimmt, versuche ich auch immer bestimmte "Regeln" für die Richtungstasten einzuhalten. Gleiches gilt für CAWs. Oben + Move war bei mir immer eine Suplexvariante.
Allerdings soll ja dieses Jahr die Steuerung angepasst werden. Einsteigerfreundlicher. Dann könnte sich das eh erledigt haben.

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 23.08.2019, 12:16 Uhr
Beiträge: 1108 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373893  
MoonSurfer 1000

Da es ja den Four Horsewomen-Showcase geben wird gehe ich mal auch auf zig Varianten bzw. Klone der vier aus. Also da könnte es geben:

- Riverdance-Becky -> Steampunk-Becky -> The Man-Becky
- Nature Girl-Charlotte -> - not so nature girl Charlotte -> Beauty OP-Queen-Charlotte
- Red hair-Sasha -> Pink hair-Sasha
- Bayley

Ansonsten darf man wohl mit weiteren Varianten der Bellas, Alicia Fox, Paige, Naomi, Tamina und einigen anderen rechnen, die in Fehden mit den 4HW involviert waren.

Old Post Posted: 24.08.2019, 05:15 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9374505  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
- Red hair-Sasha -> Pink hair-Sasha

Wie und dann zählst du die neue Blue Hair Sasha nicht mit auf?

Everyone on the internet talks about that

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 24.08.2019, 14:27 Uhr
Beiträge: 2878 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9374718  
MoonSurfer 1000

Ich nehme mal an, dass das Game auf so 'nem aktuellen Stand nicht sein wird.

Old Post Posted: 24.08.2019, 17:18 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9374922  
Der_Marci ist offline Der_Marci
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Der_Marci anzeigen Der_Marci eine Private Nachricht schicken Füge Der_Marci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte mir letztes Jahr WWE2k19 gekauft und war von der Grafik maßlos enttäuscht, was mir das spielen echt versaut hat und ich das Game Retoure geschickt habe.

Nun gerade die neuen Trailer gesehen und was soll ich sagen?
Sieht,in meinen Augen, genauso schrottig aus.

Schade.Werde kein Käufer dieses Spiels werden 🙄😏

Old Post Posted: 24.08.2019, 19:10 Uhr
Beiträge: 102 | Wohnort: Stendal | Registriert seit: 14.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9375063  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der_Marci:
Hatte mir letztes Jahr WWE2k19 gekauft und war von der Grafik maßlos enttäuscht, was mir das spielen echt versaut hat und ich das Game Retoure geschickt habe.

Nun gerade die neuen Trailer gesehen und was soll ich sagen?
Sieht,in meinen Augen, genauso schrottig aus.

Schade.Werde kein Käufer dieses Spiels werden 🙄😏

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 25.08.2019, 01:53 Uhr
Beiträge: 5032 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9375224  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Der_Marci anzeigen Der_Marci eine Private Nachricht schicken Füge Der_Marci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:

Was genau ist so lustig????

Old Post Posted: 25.08.2019, 07:30 Uhr
Beiträge: 102 | Wohnort: Stendal | Registriert seit: 14.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9375243  
MoonRookie

Standardicon Profil von The Fiend anzeigen The Fiend eine Private Nachricht schicken Füge The Fiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Das deine Aussagen maßlos übertrieben sind, Die Grafik ist nicht NBA Niveau aber soweit vollkommen in Ordnung, besser als so ein Arcade Müll wie Fire Pro Wrestling von der optischen Erscheinung.

Old Post Posted: 25.08.2019, 11:01 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 12.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9375301  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Dir vermiest die Grafik ein echt vernünftiges Gameplay?
Nach dieser Aussage sind ja alle Retro Games dann der letzte Scheiß.
Metal Gear Solid für die PS1 z.B. muss dann der allerletzte Mist sein, weil die Grafik ja jetzt mies ist.
DAS ist daran lustig.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 25.08.2019, 11:10 Uhr
Beiträge: 5032 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9375312  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hat denn fire pro mit arcade zu tun oO?

Anyhow... Kein Grund zu streiten Leute.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 25.08.2019, 12:15 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9375337  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von The Fiend:
Das deine Aussagen maßlos übertrieben sind, Die Grafik ist nicht NBA Niveau aber soweit vollkommen in Ordnung, besser als so ein Arcade Müll wie Fire Pro Wrestling von der optischen Erscheinung.

Ich darf doch meine eigene persönliche Meinung äußern oder?
Spiele die Reihe seit Smackdown für die PS 1 raus kam und mir persönlich versaut die Grafik, die MEINEM Empfinden nach schlechter ist wie das 2017'er,das Spielen.
Was daran lustig sein soll versteh ich nicht. Sorry
Und was andere Games angeht kann ich mir kein Urteil erlauben. Spiele diese Spiele nicht.

Old Post Posted: 25.08.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 102 | Wohnort: Stendal | Registriert seit: 14.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9375591  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:
Dir vermiest die Grafik ein echt vernünftiges Gameplay?
Nach dieser Aussage sind ja alle Retro Games dann der letzte Scheiß.
Metal Gear Solid für die PS1 z.B. muss dann der allerletzte Mist sein, weil die Grafik ja jetzt mies ist.
DAS ist daran lustig.

Ich darf doch meine eigene persönliche Meinung äußern oder?
Spiele die Reihe seit Smackdown für die PS 1 raus kam und mir persönlich versaut die Grafik, die MEINEM Empfinden nach schlechter ist wie das 2017'er,das Spielen.
Was daran lustig sein soll versteh ich nicht. Sorry
Und was andere Games angeht kann ich mir kein Urteil erlauben. Spiele diese Spiele nicht.

Old Post Posted: 25.08.2019, 17:44 Uhr
Beiträge: 102 | Wohnort: Stendal | Registriert seit: 14.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9375592  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir wohl jemand sagen, wie groß WWE 2K19 im installierten Zustand ist? Damit ich mir ungefähr ein Bild machen kann, wie groß 20 sein wird. PS4 od. Xbox ist egal.

Zitat:
Ich nehme mal an, dass das Game auf so 'nem aktuellen Stand nicht sein wird.

Ich denke auch nicht dass das drin sein wird aber immerhin ist The Fiend dabei. Und das der wirklich mit Kostüm aufgetreten ist, ist auch noch recht frisch.

--------------------

Old Post Posted: 25.08.2019, 17:51 Uhr
Beiträge: 2878 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9375599  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Kann mir wohl jemand sagen, wie groß WWE 2K19 im installierten Zustand ist? Damit ich mir ungefähr ein Bild machen kann, wie groß 20 sein wird. PS4 od. Xbox ist egal.

Ich denke auch nicht dass das drin sein wird aber immerhin ist The Fiend dabei. Und das der wirklich mit Kostüm aufgetreten ist, ist auch noch recht frisch.

55GB glaube ich waren es für ps4

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 25.08.2019, 18:40 Uhr
Beiträge: 2631 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9375635  
MoonSurfer 1000

Danke! Das geht ja sogar noch, für die heutige Zeit.

--------------------

Old Post Posted: 25.08.2019, 18:53 Uhr
Beiträge: 2878 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9375650  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiny:
@Wicked Ninja: Dein Steuerungs-"Problem" kenne ich. Wenn ich an ein Moveset drangehe, weil da was nicht stimmt, versuche ich auch immer bestimmte "Regeln" für die Richtungstasten einzuhalten. Gleiches gilt für CAWs. Oben + Move war bei mir immer eine Suplexvariante.
Allerdings soll ja dieses Jahr die Steuerung angepasst werden. Einsteigerfreundlicher. Dann könnte sich das eh erledigt haben.

ja, genau Oben ist bei mir auch in der Regel irgendwas Suplex-mäßiges. Nach links dann oft DDTs
So weiß ich eben WENN ein Wrestler einen DDT nutzt, wie ich den einzusetzen habe und muss nicht lange drüber nachdenken.

Ob die neue Steuerung alles wirklich einfacher macht sehen wir dann ja. Ich glaub's erst wenn ich es sehe

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 29.08.2019, 07:32 Uhr
Beiträge: 14902 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9377961  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

in denn nexten 24 Stunden wird erste Entrance Video Veröffendlicht

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 29.08.2019, 08:12 Uhr
Beiträge: 2631 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9377986  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestimmt von THE BIG DAWG.... und es hat sich nichts geändert.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 29.08.2019, 14:40 Uhr
Beiträge: 23316 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9378322  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
in denn nexten 24 Stunden wird erste Entrance Video Veröffendlicht

Oh man, erinnere mich noch an früher. So SD! vs. RAW 2007 oder so, wo man richtig heiß auf die Entrances war. Heute erwartet man eigentlich, dass es richtig geil aussieht und wird bitter enttäuscht.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 29.08.2019, 14:44 Uhr
Beiträge: 58830 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9378328  
MoonRookie

Profil von The Fiend anzeigen The Fiend eine Private Nachricht schicken Füge The Fiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Becky oder Reigns natürlich 🙄
Man sollte vlt mal lieber mit den Roster Reveal anfangen, anstatt einen nichtssagenden Entrance zu zeigen.

Old Post Posted: 29.08.2019, 14:44 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 12.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9378330  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samoe Joe Entrance

Positiv, die Joe Chants. Und ENDLICH Greg Hamilton als Ringsprecher.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 29.08.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 23316 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9378459  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K20

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.