MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonModerator

Standardicon WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3 Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Leute!

Da der alte Thread mittlerweile zu groß geworden ist, kriegt ihr hier einen neuen.

Viel Spaß!

Old Post Posted: 31.08.2019, 12:33 Uhr
Beiträge: 8075 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9380226  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

100.000 BG Points für Karten Rückseite von Velveteen Dream

PvP: Update kann man sich KT Seth Rollins als beste Karte holen.

Die Special SS19 Velveteen Dream-Karte gibt es im Summer Slam'19 Fusion Bereich.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 01.09.2019, 11:29 Uhr
Beiträge: 26962 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9382634  
QuickStop ist online! QuickStop
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von QuickStop anzeigen QuickStop eine Private Nachricht schicken Füge QuickStop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Die Special SS19 Velveteen Dream-Karte gibt es im Summer Slam'19 Fusion Bereich.

Und eine weitere neue SS19 Dreamkarte kann von ALLEN Stufen vom Board gezogen werden, jedoch ist diese Möglichkeit nur im September gegeben und die Chance sehr gering.

Old Post Posted: 01.09.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 376 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 06.05.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9382647  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dachte nur heute... geht das echt den ganzen Monat lang?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 01.09.2019, 13:02 Uhr
Beiträge: 36334 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9382731  
TheUndertaker21 ist offline TheUndertaker21
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheUndertaker21 anzeigen TheUndertaker21 eine Private Nachricht schicken Füge TheUndertaker21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:

Den ganzen Monat. Die Dreamkarte in der Fusionskammer ist auch nur im September verfügbar.

--------------------
Top 8 Deck (SuSl19++)

KT RTG* Bray Wyatt (Fiend) - SuSl19 GU* Razor Ramon - SuSl19 RTG* Adam Cole - SuSl19* Big E - KT Fusion* Io Shirai - KT Sommer* Carmella

Z Paul Heyman - Z Drake Maverick

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 01.09.2019, 13:13 Uhr
Beiträge: 822 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9382751  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:

Eine SuSl`19 Fusion braucht doch schon mehrere Tage

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 01.09.2019, 15:47 Uhr
Beiträge: 13392 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9383048  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Frage bezog sich auch auf die pickbare Sonderkarte.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 01.09.2019, 15:56 Uhr
Beiträge: 36334 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9383057  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finds gut das die jetzt einen Überblick raushauen was im Monat ansteht:
https://pbs.twimg.com/med...E5FBZ.jpg:large

Der Kartenrücken vom Dream sieht richtig Grütze aus, da sieht der vom OC im PVP Shop deutlich besser aus.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 01.09.2019, 20:53 Uhr
Beiträge: 4021 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9383356  
PORTO91 ist offline PORTO91
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Füge PORTO91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, ich suche ein neues aktives Team, bin Stufe Neon ++

--------------------
WrestleMANia

Old Post Posted: 02.09.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 171 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384227  
MoonSurfer 20000

Frage Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist schon bekannt wann die neue Saison startet Letztes Jahr war 14.11.
Habe jetzt die Summer Slam'19++ Stufe erreicht.

LMS Karte braucht man jetzt schon über 200.000 Punkte um in den Top 10.000 zu kommen.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 08.09.2019 um 15:23 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 08.09.2019, 15:13 Uhr
Beiträge: 26962 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9388419  
MoonSurfer 20000

Wird auch so ca. Mitte November sein denk ich. Mir persönlich sind das sowieso schon zu viele Stufen und ich komm mit meinen noch 3 möglichen KT Pros (EC3, McIntyre und Roode) vielleicht auf Mitte KT++...

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 08.09.2019, 15:17 Uhr
Beiträge: 36334 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9388431  
srollins09 ist offline srollins09
MoonRookie

Standardicon Profil von srollins09 anzeigen srollins09 eine Private Nachricht schicken Füge srollins09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

weisst jemand die karten für rd? kenne zwar viele wrestler aber der auf dem bild kommt mir nicht bekannt vor

Old Post Posted: 12.09.2019, 05:55 Uhr
Beiträge: 91 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390930  
GGM ist offline GGM
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von GGM anzeigen GGM eine Private Nachricht schicken Füge GGM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von srollins09:
weisst jemand die karten für rd? kenne zwar viele wrestler aber der auf dem bild kommt mir nicht bekannt vor

OOOOOOHHHHHHHH YEAHHHHHH! DIG IT!!!!!

--------------------
Don't care about the case of the fake people

Supercard-Nickname: Kamponari

Old Post Posted: 12.09.2019, 06:35 Uhr
Beiträge: 413 | Wohnort: Eberswalde/Brandenburg | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390939  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey.
Ich suche ein aktives SS19 Team welches relativ oft TBG spielt aber auch als Team alle TRD und TRTG mitnimmt, WhatsApp Gruppe sollte vorhanden sein für Absprachen und Gelaber über Wrestling.🤪
Bin auf SS19++ Level, bereit für die neue Stufe.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 12.09.2019, 14:42 Uhr
Beiträge: 14974 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391221  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 SS19 Fusionen gemacht, 2x gab es EC3.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 12.09.2019, 15:07 Uhr
Beiträge: 44096 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391232  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RD (Slam'19): Montez Ford

Aktion, das man gleich auf der Stufe startet.

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2019, 18:37 Uhr
Beiträge: 26962 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391375  
Bruce Will-es ist offline Bruce Will-es
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bruce Will-es anzeigen Bruce Will-es eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Will-es zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist denn los mit dem Spiel? Bekomme nur Netzwerk Fehler angezeigt.
Bin ich der einzige mit diesem Problem? Habe schon alles versucht,machen die ein Update oder wat?

Beitrag editiert von Bruce Will-es am 13.09.2019 um 08:19 Uhr

Old Post Posted: 13.09.2019, 06:10 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391637  
MoonSurfer 20000

Ich komm auch nicht rein. Müsste halt für die TBG noch was sammeln.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 13.09.2019, 08:37 Uhr
Beiträge: 36334 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391706  
MoonSurfer 100

Profil von Bruce Will-es anzeigen Bruce Will-es eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Will-es zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich mal gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin der hier nicht rein kommt.

Old Post Posted: 13.09.2019, 08:43 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391710  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab bei BlueStacks die Sprache auf Englisch umgestellt, dann ging es wieder. Auf dem Smartphone läuft es so auch wieder.

--------------------
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 13.09.2019, 09:20 Uhr
Beiträge: 44096 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391728  
MoonSurfer 100

Profil von Bruce Will-es anzeigen Bruce Will-es eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Will-es zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist Bluestacks?

Old Post Posted: 13.09.2019, 09:39 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391747  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Will-es:
Was ist Bluestacks?

Ein Programm, womit man Spiele anstatt auf dem Smartphone oder Tablet auf dem PC spielen kann. Quasi eine Art Emulator.

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2019, 09:58 Uhr
Beiträge: 44096 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391757  
MoonSurfer 100

Ach so,habe kein pc

Old Post Posted: 13.09.2019, 10:06 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391764  
Robin ist online! Robin
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Robin anzeigen Robin eine Private Nachricht schicken Füge Robin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir geht es weiterhin nicht. IOS

--------------------
This.Is.Progress.

Old Post Posted: 13.09.2019, 10:13 Uhr
Beiträge: 849 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 08.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391770  
MoonSurfer 100

Auch Android nicht

Old Post Posted: 13.09.2019, 10:58 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391796  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.