MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Serie A 2019/20
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 62 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Immobile hat 40% seiner Tore durch Elfmeter gemacht, das dürfte auch Rekord sein.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 29.07.2020, 21:49 Uhr
Beiträge: 10412 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9690632  
Dr. K. Rann-Täne ist offline Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dürfte bei CR7 aber auch nicht viel anders sein, oder ?

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 29.07.2020, 22:14 Uhr
Beiträge: 29484 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9690646  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
Dürfte bei CR7 aber auch nicht viel anders sein, oder ?

Ronaldo liegt ein bisschen drunter, bei ihm sind's aktuell "nur" ~39%.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

Old Post Posted: 29.07.2020, 22:21 Uhr
Beiträge: 10412 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9690651  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kurz zum Spiel gestern Abend: Torino ging unverdient in Führung, man kennt es ja zuletzt, ehe Dzeko 30 Sekunden später nach toller Vorarbeit von Mkhitaryan ausgleichen konnte und kurz darauf Smalling nach einer schönen Ecke von Perez das 2:1 nachlegte. Smalling gestern sowieso überragend, 1+. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, immer perfektes Timing, Tor gemacht, gute Arbeit. In der 2. Halbzeit Diawara dann per Elfmeter, nachdem Dzeko sauber weggegrätscht wurde, zum 3:1. Torino kam nochmal auf 3:2 ran, wo Pau Lopez nicht sonderlich gut aussah, aber am Ende blieb es völlig verdient bei diesem Sieg und damit hat man nun aus den letzten 7 Spielen 19 von 21 Punkten geholt. Tolle Arbeit von Fonseca und der Truppe, kann mich nur wiederholen und so geht man dann doch noch mit nem ganz guten Gefühl aus dieser Saison mit einigen Veränderungen und es steht ja sogar noch ein EL Spiel gegen Sevilla an. Glaube zwar nach wie vor nicht, dass man da weiterkommt, aber mal sehen. Zumindest kann man definitiv hoffnungsvoller sein als noch vor wenigen Wochen.

Wird spannend wie Fonseca’s zweite Saison wird. Jetzt scheint er das System gefunden zu haben, mit dem er am besten zurecht kommt, was dann aber auch ganz klar bedeuten würde, dass Ünder und Kluivert gehen, wie neulich schon mal angesprochen. Die haben in den letzten Spielen keine Sekunde mehr gespielt. Mit Ünder konnte Fonseca ja leider eh noch nie so richtig was anfangen und mit Kluivert gab es vor wenigen Wochen einen Streit und seither drückt der Junge nur noch die Bank. Ich würd’s schon irgendwie schade finden. War ne junge, pfeilschnelle Flügelzange und ich sehe immer noch Potential in den Jungs, wenngleich sie wirklich etwas stagniert sind und fraglich ist, welche Sprünge da noch zu erwarten wären, gar keine Frage, aber mich würd's einfach interessieren. Schauen wir uns generell mal den Kader und eine mögliche, realistische Topelf für nächste Saison an:

--------------------------Pau Lopez----------------------------
------------Mancini----Ibanéz-----Smalling----------------
--Florenzi------------------------------------------Spinazzola
-----------------Pellegrini---------Diawara---------------------
-----------------------------Zaniolo--------------------------------
-----------------------------Dzeko----------------------------------

Mal von vorne nach hinten. Wie gesagt hoffe ich zwar, dass ein neuer Stürmer für Dzeko kommt, aber mein Gefühl sagt mir, dass man noch ein weiteres, allerletztes Jahr mit Dzeko in die neue Saison geht. Also, auch als Stürmer #1. Man wird für Kalinic schon eine neue Alternative holen, aber ich vermute, Dzeko wird die Nr. 1 bleiben. Mit seinem gestrigen Tor übrigens auf Platz 4 der Alltime Scorer bei der Roma gelandet hinter Totti, Montella und Delvecchio.

Hinter ihm MUSS Zaniolo spielen. So überragend Mkhitaryan aktuell spielt und umso erfreulicher daher jetzt sogar ist, dass seine Leihe problemlos um 1 Jahr verlängert werden konnte, Fonseca muss langfristig natürlich auf Zaniolo setzen und genau auf dieser Position sehe ich ihn eigentlich auch. Genau da, hinter der Spitze. Trotzdem wirklich nochmal größtes Lob an Mkhitaryan. Was er in den letzten Wochen gezeigt hat, war genau das, was man sich im besten Falle erhoffen konnte als man ihn ausgeliehen hat. Das ist ein Mücke in Topform, der ein gutes Auge hat, feinste Pässe spielt, seine Mitspieler gut in Szene setzt, Kreativität reinbringt, macht Spaß zur Zeit. Und wenn du ihn in dieser Verfassung noch ein Jahr als Alternative hast, gerne.

Im ZM ist Pellegrini natürlich gesetzt und Diawara mittlerweile eigentlich auch. Leistungen sind noch etwas schwankend, aber würde er das in den Griff bekommen, wäre er ein super Box to Box Spieler. Als Alternative haste mit Veretout nen guten Mann und Cristante ist als Alternative ok, für mich aber ganz klar nur die Nummer 4 im ZM.

Rechts wird Fonseca seinen Liebling Bruno Peres behalten, während einer zurückkommt, der nicht sein Liebling war, Florenzi. Ich hoffe aber, dass Fonseca hier einfach fair nach Leistung aufstellt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Florenzi dann den kürzeren zieht. Gerade als RAV, wo ja ganz klar seine Stärken liegen. Würds mir sehr wünschen, dass er den Sprung ins Team wieder schafft. Links sollte Spinazzola ganz klar gesetzt sein, Kolarov darf als Alternative gerne bleiben. Allein schon, damit man hier und da nochmal einen Pfostenkracher nach einem Freistoß wie gestern aus 35 Metern sieht

Dann zur IV: Bei Smalling kommt es immer noch drauf an, ob man sich mit United einigt. Ich denke mal, das sollte schon klappen und hoffe es auch. Alles in Allem war das einfach ne richtig überraschend starke Saison von Smalling und er scheint sich in Italien auch mega wohl zu fühlen. Klar, hier ist er gesetzt und wird geschätzt, während er bei United häufig in der Kritik stand, natürlich auch nicht immer zu Unrecht, er lebt in einer schönen Stadt und ja, ist einfach der Abwehrchef da hinten. Neben ihm entwickelt sich mit Mancini der künftige Abwehrchef, der ne solide erste Saison hatte, die aber definitiv noch ausbaufähig ist und bei Ibanéz weiß ich momentan nicht wie es mit der Leihe aussieht. Ich weiß, dass es unter gewissen Voraussetzungen ne Kaufpflicht gibt, aber nicht wann die genau greift. Wären aber ca. 8-10 Mio., was ein Witz ist angesichts des Potentials, das er in den letzten Wochen zeigte. Der Junge ist 21 und wäre der nächste IV, den man dann in 3 Jahren für ne richtig starke Summe verkaufen könnte bei entsprechender Entwicklung. Fazio darf als Nummer 4 ruhig bleiben, das wäre ok.

Im Tor gibt’s keine Diskussion wenngleich auch die Saison von Pau Lopez definitiv ausbaufähig war. Paar richtig starke Aktionen, aber auch immer wieder kleinere Aussetzer so wie gestern oder auch was das spielerische angeht. Wenn ich jedoch an Olsen zurückdenke, bin ich direkt wieder heilfroh, dass man nun den Spanier im Kasten hat.

Dann zu den restlichen Spielern:

• Ob man Carles Perez halten kann, weiß ich nicht. Ich hätte nix dagegen, aber die Konditionen müssen natürlich stimmen.
• Gonzalo Villar sollte man mMn verleihen, der Junge ist einfach noch nicht so weit.
• Juan Jesus wird zum Glück endlich den Verein verlassen.
• Zappacosta könnte man als Alternative für die Defensive gerne fix verpflichten.
• Santon kann dafür gerne weg.
• Pastore könnte angesichts seines Gehalts gehen, wenn er aber bleibt als Alternative, hab ich auch nix dagegen. Ein breiter Kader schadet gerade in der nächsten Saison sicher nicht.
• Perotti darf gerne gehen und das wird auch sicher passieren, weil ja Pedro kommt, wo ich momentan aber auch noch nicht weiß, wo der dann spielen soll im neuen System.
• Kluivert/Ünder bereits angesprochen. Wenn man wirklich beide verkauft, sollten 50 Mio. drin sein. Dafür kannste dann neue Offensivspieler holen.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 30.07.2020, 08:01 Uhr
Beiträge: 12938 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 Info | Posting ID: 9690798  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Jack Bauer:
• Ob man Carles Perez halten kann, weiß ich nicht. Ich hätte nix dagegen, aber die Konditionen müssen natürlich stimmen.

Habt ihr nicht sowieso eine Kaufpflicht für den Sommer?

--------------------

Old Post Posted: 30.07.2020, 10:55 Uhr
Beiträge: 10412 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9690908  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hast Recht. Dachte, war ne reine Leihe. Sind dann 11 Mio. + 4,5 Mio. Boni. Das geht dann auch völlig klar.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 30.07.2020, 11:04 Uhr
Beiträge: 12938 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 Info | Posting ID: 9690914  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jack Bauer:
Kurz zum Spiel gestern Abend: Torino ging unverdient in Führung, man kennt es ja zuletzt, ehe Dzeko 30 Sekunden später nach toller Vorarbeit von Mkhitaryan ausgleichen konnte und kurz darauf Smalling nach einer schönen Ecke von Perez das 2:1 nachlegte. Smalling gestern sowieso überragend, 1+. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, immer perfektes Timing, Tor gemacht, gute Arbeit. In der 2. Halbzeit Diawara dann per Elfmeter, nachdem Dzeko sauber weggegrätscht wurde, zum 3:1. Torino kam nochmal auf 3:2 ran, wo Pau Lopez nicht sonderlich gut aussah, aber am Ende blieb es völlig verdient bei diesem Sieg und damit hat man nun aus den letzten 7 Spielen 19 von 21 Punkten geholt. Tolle Arbeit von Fonseca und der Truppe, kann mich nur wiederholen und so geht man dann doch noch mit nem ganz guten Gefühl aus dieser Saison mit einigen Veränderungen und es steht ja sogar noch ein EL Spiel gegen Sevilla an. Glaube zwar nach wie vor nicht, dass man da weiterkommt, aber mal sehen. Zumindest kann man definitiv hoffnungsvoller sein als noch vor wenigen Wochen.

Wird spannend wie Fonseca’s zweite Saison wird. Jetzt scheint er das System gefunden zu haben, mit dem er am besten zurecht kommt, was dann aber auch ganz klar bedeuten würde, dass Ünder und Kluivert gehen, wie neulich schon mal angesprochen. Die haben in den letzten Spielen keine Sekunde mehr gespielt. Mit Ünder konnte Fonseca ja leider eh noch nie so richtig was anfangen und mit Kluivert gab es vor wenigen Wochen einen Streit und seither drückt der Junge nur noch die Bank. Ich würd’s schon irgendwie schade finden. War ne junge, pfeilschnelle Flügelzange und ich sehe immer noch Potential in den Jungs, wenngleich sie wirklich etwas stagniert sind und fraglich ist, welche Sprünge da noch zu erwarten wären, gar keine Frage, aber mich würd's einfach interessieren. Schauen wir uns generell mal den Kader und eine mögliche, realistische Topelf für nächste Saison an:

--------------------------Pau Lopez----------------------------
------------Mancini----Ibanéz-----Smalling----------------
--Florenzi------------------------------------------Spinazzola
-----------------Pellegrini---------Diawara---------------------
-----------------------------Zaniolo--------------------------------
-----------------------------Dzeko----------------------------------

Mal von vorne nach hinten. Wie gesagt hoffe ich zwar, dass ein neuer Stürmer für Dzeko kommt, aber mein Gefühl sagt mir, dass man noch ein weiteres, allerletztes Jahr mit Dzeko in die neue Saison geht. Also, auch als Stürmer #1. Man wird für Kalinic schon eine neue Alternative holen, aber ich vermute, Dzeko wird die Nr. 1 bleiben. Mit seinem gestrigen Tor übrigens auf Platz 4 der Alltime Scorer bei der Roma gelandet hinter Totti, Montella und Delvecchio.

Hinter ihm MUSS Zaniolo spielen. So überragend Mkhitaryan aktuell spielt und umso erfreulicher daher jetzt sogar ist, dass seine Leihe problemlos um 1 Jahr verlängert werden konnte, Fonseca muss langfristig natürlich auf Zaniolo setzen und genau auf dieser Position sehe ich ihn eigentlich auch. Genau da, hinter der Spitze. Trotzdem wirklich nochmal größtes Lob an Mkhitaryan. Was er in den letzten Wochen gezeigt hat, war genau das, was man sich im besten Falle erhoffen konnte als man ihn ausgeliehen hat. Das ist ein Mücke in Topform, der ein gutes Auge hat, feinste Pässe spielt, seine Mitspieler gut in Szene setzt, Kreativität reinbringt, macht Spaß zur Zeit. Und wenn du ihn in dieser Verfassung noch ein Jahr als Alternative hast, gerne.

Im ZM ist Pellegrini natürlich gesetzt und Diawara mittlerweile eigentlich auch. Leistungen sind noch etwas schwankend, aber würde er das in den Griff bekommen, wäre er ein super Box to Box Spieler. Als Alternative haste mit Veretout nen guten Mann und Cristante ist als Alternative ok, für mich aber ganz klar nur die Nummer 4 im ZM.

Rechts wird Fonseca seinen Liebling Bruno Peres behalten, während einer zurückkommt, der nicht sein Liebling war, Florenzi. Ich hoffe aber, dass Fonseca hier einfach fair nach Leistung aufstellt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Florenzi dann den kürzeren zieht. Gerade als RAV, wo ja ganz klar seine Stärken liegen. Würds mir sehr wünschen, dass er den Sprung ins Team wieder schafft. Links sollte Spinazzola ganz klar gesetzt sein, Kolarov darf als Alternative gerne bleiben. Allein schon, damit man hier und da nochmal einen Pfostenkracher nach einem Freistoß wie gestern aus 35 Metern sieht

Dann zur IV: Bei Smalling kommt es immer noch drauf an, ob man sich mit United einigt. Ich denke mal, das sollte schon klappen und hoffe es auch. Alles in Allem war das einfach ne richtig überraschend starke Saison von Smalling und er scheint sich in Italien auch mega wohl zu fühlen. Klar, hier ist er gesetzt und wird geschätzt, während er bei United häufig in der Kritik stand, natürlich auch nicht immer zu Unrecht, er lebt in einer schönen Stadt und ja, ist einfach der Abwehrchef da hinten. Neben ihm entwickelt sich mit Mancini der künftige Abwehrchef, der ne solide erste Saison hatte, die aber definitiv noch ausbaufähig ist und bei Ibanéz weiß ich momentan nicht wie es mit der Leihe aussieht. Ich weiß, dass es unter gewissen Voraussetzungen ne Kaufpflicht gibt, aber nicht wann die genau greift. Wären aber ca. 8-10 Mio., was ein Witz ist angesichts des Potentials, das er in den letzten Wochen zeigte. Der Junge ist 21 und wäre der nächste IV, den man dann in 3 Jahren für ne richtig starke Summe verkaufen könnte bei entsprechender Entwicklung. Fazio darf als Nummer 4 ruhig bleiben, das wäre ok.

Im Tor gibt’s keine Diskussion wenngleich auch die Saison von Pau Lopez definitiv ausbaufähig war. Paar richtig starke Aktionen, aber auch immer wieder kleinere Aussetzer so wie gestern oder auch was das spielerische angeht. Wenn ich jedoch an Olsen zurückdenke, bin ich direkt wieder heilfroh, dass man nun den Spanier im Kasten hat.

Dann zu den restlichen Spielern:

• Gonzalo Villar sollte man mMn verleihen, der Junge ist einfach noch nicht so weit.
• Juan Jesus wird zum Glück endlich den Verein verlassen.
• Zappacosta könnte man als Alternative für die Defensive gerne fix verpflichten.
• Santon kann dafür gerne weg.
• Pastore könnte angesichts seines Gehalts gehen, wenn er aber bleibt als Alternative, hab ich auch nix dagegen. Ein breiter Kader schadet gerade in der nächsten Saison sicher nicht.
• Perotti darf gerne gehen und das wird auch sicher passieren, weil ja Pedro kommt, wo ich momentan aber auch noch nicht weiß, wo der dann spielen soll im neuen System.
• Kluivert/Ünder bereits angesprochen. Wenn man wirklich beide verkauft, sollten 50 Mio. drin sein. Dafür kannste dann neue Offensivspieler holen.

Bin hinsichtlich deiner Beurteilungen der einzelnen Spieler im Großen und Ganzen bei dir.

Du vergisst allerdings, dass Pallotta Geld verdienen will und uns darüber hinaus auch die angestrebten Gelder der Champions League fehlen.
Daher ist davon auszugehen, dass alles, was noch einen gewissen Wert hat, verkauft werden wird. Bei Ünder und Kluivert kann ich damit leben, aber bei Zaniolo wird es mir sehr weh tun.

Diese Strategie Pallottas führt eben dazu, dass wir uns Jahr für Jahr weiter von der Spitze weg gen Bedeutungslosigkeit bewegen.

Lazio zeigt derzeit eindrucksvoll was möglich ist, wenn man eine Mannschaft über Jahre zusammenhält und nur punktuell ergänzt.

Bei der Roma wären SMS und Immobile bei der ersten sich bietenden Gelegenheit zu Geld gemacht worden.

Edit:
Dzeko jetzt übrigens gemeinsam mit Volk auf Platz 4 der besten Torschützen der Roma aller Zeiten. Nur noch Amadei, Pruzzo und natürlich Totti vor ihm.
Amadei wird er sich auch noch schnappen, wenn er kommendenö Saison noch da ist.

Beitrag editiert von Richie McCaw am 30.07.2020 um 12:22 Uhr

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 30.07.2020, 11:13 Uhr
Beiträge: 12260 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9690919  
TheDamnTrue ist online! TheDamnTrue
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mir fehlt da in der Startelf Veretout. Finde ihn seit dem Restart am stärksten im zentralen Mittelfeld.
Aber sonst kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Hoffe auch dass Florenzi im neuen System nochmal eine Chance bekommt. Die Position müsste doch perfekt für ihn sein.
Wie es mit Ünder jetzt abgelaufen ist macht mich allerdings richtig traurig. Wenn man überlegt wie stark er noch vor zwei Jahren war und dann jetzt garkeine Rolle mehr spielt.

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 30.07.2020, 14:08 Uhr
Beiträge: 3548 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9691028  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Spricht angeblich noch kein Wort Italienisch und ist nicht in das Team integriert. Anlagen hat er definitiv, aber weiterentwickeln konnte er sich leider nicht.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 30.07.2020, 15:32 Uhr
Beiträge: 12260 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9691072  
MoonSurfer 1000

Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gegentor nach einer Ecke...

--------------------

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 01.08.2020, 19:57 Uhr
Beiträge: 3548 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9692498  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Keine Konferenz?

Old Post Posted: 01.08.2020, 19:58 Uhr
Beiträge: 15210 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9692500  
MoonSurfer 1000

Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tor aber auch nach einer Ecke. Sarri kann endlich mal während dem Spiel rauchen

--------------------

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 01.08.2020, 20:16 Uhr
Beiträge: 3548 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9692508  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Keine Konferenz?

Für was denn auch?

--------------------

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 01.08.2020, 20:17 Uhr
Beiträge: 3548 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9692510  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Elfergeschenk für die Roma zum 2:1.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - Letzte Smackdown vor TLC (Erstellt am 25.10.2020)

Old Post Posted: 01.08.2020, 20:31 Uhr
Beiträge: 9798 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9692517  
MoonSurfer 1000

Die Beiden rätseln immer noch warum das Tor der Roma zurückgenommen wurde
Der Linienrichter hatte angezeigt dass der Eckstoß im Aus war.

--------------------

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 01.08.2020, 20:55 Uhr
Beiträge: 3548 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9692541  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 62 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Serie A 2019/20

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.