|
|  |
 |
Jack Bauer
MoonSurfer 10000

|
Wir sind zwar schon wieder in der CL angekommen, aber trotzdem möchte ich noch meine kurze Meinung zu Inter - Roma nachholen, denn ich war tatsächlich sehr erfreut über die Leistung der Roma. Ja, Inter hatte definitiv die besseren Chancen, aber das Spiel diktiert hat die Roma. Man hat das echt gut im Griff gehabt und die größten Props überhaupt gehen raus an Diawara. Nach den ersten Spielen von ihm im Trikot der Roma, dachte ich mir, puh, da fehlt noch einiges, aber die Entwicklung, die der Junge in den letzten Wochen nach seiner Verletzung genommen hat, ist überragend. Der wird immer wichtiger für die Mannschaft und was er am Freitag gegen Inter gezeigt hat, war ne glatte 1+. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, jeden Ball abgefangen, 100% Passsicherheit, ganz großes Kino gewesen. Gab nicht umsonst die Highlight Videos, die von ihm nach der Partie zusammengeschnitten wurden.
Smalldini auch wieder ganz stark da hinten, war jut. Vorne fehlte halt komplett die Durchschlagskraft. Zaniolo im Zentrum war nichts. Da haben Dzeko und Kluivert auf dem Flügel schon sehr gefehlt. Ist aber nicht so schlimm, denn ein Punktgewinn hier ist absolut in Ordnung gewesen.
Ärgerlich natürlich, dass Bergamo noch in der Nachspielzeit 3:2 gewann und Lazio tatsächlich Juve schlagen konnte. Meh. Egal. Morgen gegen Wolfsberg das Weiterkommen in der EL klarmachen und dann SPAL schlagen am Wochenende. Forza Roma!
-------------------- "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."
Daniele de Rossi
|
Posted: 11.12.2019, 08:20 Uhr |
Beiträge: 12945 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007
| Info | Posting ID: 9479568 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jack Bauer
MoonSurfer 10000

|
Nach dem 2:2 gegen Wolfsberg unter der Woche, gestern Abend der nächste schwache Auftritt gegen den Tabellenletzten SPAL. Zum Glück reichte es von deren Qualität dann doch nicht, dass sie so ne 1:0 Führung über die Zeit bringen oder zumindest Remis spielen, aber ne, war wirklich nicht gut. Mit Mancini und Smalling haben natürlich zwei verdammt wichtige Spieler gefehlt, aber gerade vorne mangelt es halt enorm. Irgendwie scheint Ünder leider nicht das beste Standing bei Fonseca zu genießen, was ich sehr schade finde, aber zumindest Mkhitaryan sollte Freitag gegen die Fiorentina wieder spielen statt Perotti. Sonst geht dem Team vorne auch komplett die Schnelligkeit abhanden. Perotti, Dzeko, Zaniolo, dahinter Pellegrini, da ist halt gar nichts mit Tempo.
Naja, wie auch immer. Hauptsache die Tabelle stimmt. 4 Punkte Vorsprung auf Bergamo und 11 (!) auf Milan und vor allem Napoli. Bringt nur leider auch nichts wenn dafür Lazio eine ganz starke Saison spielt und eben auch Cagliari, die heute Abend aufeinandertreffen, was sehr spannend werden dürfte.
-------------------- "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."
Daniele de Rossi
|
Posted: 16.12.2019, 13:51 Uhr |
Beiträge: 12945 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007
| Info | Posting ID: 9484957 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.