MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Serie A 2019/20
[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut so, einer muss ja mit Juventus Urin mithalten.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 02.11.2019, 18:51 Uhr
Beiträge: 60486 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9442232  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Juventus kein Elfmeter. Aber die Aktion danach war für mich ein klarer Elfmeter für Turin. Juventus Bonus

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 02.11.2019, 19:59 Uhr
Beiträge: 28204 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9442308  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immobile mit der Führung gegen Milan.

Edit: Ausgleich durch Piatek.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 03.11.2019, 20:14 Uhr
Beiträge: 26215 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9443534  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit etwas Verspätung noch kurz zum Spiel der Roma gegen Napoli. Freue mich immer noch wahnsinnig über diese 3 für mich unerwarteten Punkte, die aber auch der Lohn der letzten Spiele sind. Ja, gerade in der 2. Hälfte der 1. Halbzeit hatte man hier und da Glück, was man gegen Napoli auch mal braucht, aber ansonsten hat man das gut gespielt, gerade in der 2. Halbzeit war man das bessere Team. Komme auch immer noch nicht drauf klar wie Zaniolo das Ding aus dem Fußgelenk in den Winkel gefegt hat. Einfach bockstark. Apropos stark: Pastore. Im Grunde passiert gerade das, was ich eigentlich immer sehen wollte, bzw. die Chance, die ich ihm geben wollte. Der musste einfach mal ein paar Spiele in Folge bekommen, was momentan ja auch der Verletzungssituation geschuldet ist, aber so gesehen gut war, denn so wie er gerade spielt, hilft das wirklich weiter und ist mir tausend Mal lieber als das was Cristante in letzter Zeit gezeigt hat. Dieses feine Auge, die Pässe in die Schnittstellen, das kann so nicht mal Pellegrini und deshalb ist Pastore für mich momentan einer der großen Gewinner des Teams. So muss es jetzt auf jeden Fall weitergehen damit man Platz 3 festigen kann ein Dank auch nochmal an Cagliari, die tatsächlich Bergamo schlagen konnten.

Hab mir Sonntag Abend auch noch den verhassten Rivalen in Mailand angesehen, was tatsächlich eine sehr attraktive Partie war. Ging im Grunde nur nach vorne auf beiden Seiten, wo ich Milan gerade über Castijello und Calhanoglu, der ein sehr gutes Spiel machte, anfangs auch besser fand, ehe Immobile das Ding einmal aus dem Nichts an die Latte schoss und beim zweiten Mal wieder aus dem Nichts dann den Kopfball versenkte und an der Stelle muss ich es einfach mal neidlos zugeben - Immobile ist der beste Stürmer der Serie A. Ronaldo mal ausgeklammert. Was der Junge bei Lazio abfeuert, ist nicht normal und das einfach mit einer beeindruckenden Konstanz. Ein Mittelstürmer, wie er im Buche steht. Man muss das Spielsystem auf ihn zuschneiden, aber tut man das, macht er Tore ohne Ende. Mit Klose und ihm hat Lazio in den letzten Jahren wirklich zwei Stürmer, um die ich sie beneide, bzw. beneidet habe, wenngleich Dzeko da natürlich einiges wettgemacht hat.

Na jedenfalls zurück zur Partie. Milan dann mit dem verdienten Ausgleich und weiter am Drücker, ehe die Partie in der 2. Halbzeit etwas ausgeglichener wurde und Lazio am Ende sogar der Todesstoß durch Correa gelang. Correa im übrigen auch ein mMn etwas unterschätzter Spieler. Einfach was die Wichtigkeit für Lazio betrifft. Klassischer Fall von - Siehste oft das ganze Spiel nicht, aber er kommt einmal vor's Tor und ist dann eiskalt.

Lazio damit leider weiter oben dabei und ganz dicht an der Roma, während Milan im Niemandsland der Tabelle steht und Rebic sich auch fragt, was er da nur gemacht hat.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 05.11.2019, 15:14 Uhr
Beiträge: 12855 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 Info | Posting ID: 9445355  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich möchte auch mal eine Lanze für 'Zorro' brechen, der aus den großen Verletzungssorgen gepaart mit der Transferpolitik Pallottas aktuell wirklich das Beste herausholt.

Mancini macht das auf der ungewohnten Position im Mittelfeld bärenstark, Smalling ist wider meines Erwartens eine echte Verstärkung und Pastore hat zuletzt selbst mir besser gefallen. Wenn sie so weiter spielen, wäre das Duo aus Mancini und Veretout auf der Doppelsechs bei mir gesetzt. Eins davor können sich dann Pellegrini und Pastore (wenn er so weitermachen sollte) abwechseln.
Smalling, Zaniolo und Dzeko sind ohnehin alternativlos.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 05.11.2019, 20:58 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9445764  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möchte dir nochmal in zwei Punkten besonders zustimmen. Zum einen, was Fonseca betrifft, der das bis hierher wirklich sehr gut macht und zum anderen Veretout! Hab ich in meinen letzten Posts ganz vergessen, aber der Junge macht auch 'nen richtig guten Job und muss definitiv weiterhin gesetzt sein.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 06.11.2019, 12:45 Uhr
Beiträge: 12855 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 Info | Posting ID: 9446214  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verona per Elfmeter bei Inter in Führung.

Nach bisher katastrophaler Chancenverwertung das 1:1 nach 65. Minuten.
Und 2:1 Inter nach 83. Minuten.

Beitrag editiert von EyeofLegend am 09.11.2019 um 18:42 Uhr

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW nach dem Summerslam

Old Post Posted: 09.11.2019, 17:20 Uhr
Beiträge: 6994 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9449261  
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Napoli nur 0:0 gegen den FC Genua. Damit verliert man immer mehr den Anschluss. Denke ein gewisser Carlo A. darf sich auch bald einen neuen Job suchen.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 09.11.2019, 21:41 Uhr
Beiträge: 26215 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9449705  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Napoli nur 0:0 gegen den FC Genua. Damit verliert man immer mehr den Anschluss. Denke ein gewisser Carlo A. darf sich auch bald einen neuen Job suchen.

Das denke ich auch. Das Tischtuch zwischen Ancelotti und De Laurentiis scheint zerschnitten. Mit diesem Kader müsste man eigentlich auch souverän unter den Top 3 stehen.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 10.11.2019, 01:06 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9449997  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Fiorentina bekommt richtig auf den Sack, 0:4 nach 55 Minuten bei Cagliari.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 10.11.2019, 12:44 Uhr
Beiträge: 46422 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9450784  
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nainggolan mit dem 5:0 in der 66.Minute.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 10.11.2019, 12:55 Uhr
Beiträge: 26215 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9450811  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Lecce wird so bisschen zum Stolperstein in der Liga. Milan zuletzt nur 2:2. Juve jetzt auch nur 1:1.

Und aktuell ärgern sich auch Lazio. Aktuell steht es 2:2.

Edit sagt Abseits. Bleibt beim 2:1 für Lazio.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 10.11.2019, 15:28 Uhr
Beiträge: 26215 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9451029  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich hätten beide nicht zählen durften. Beim ersten spielt der Spieler mit der Hand und es gibt Ecke und Tor.

Beim 2 war das in meinen Augen kein Elfmeter. Der dann gehalten wurde, aber der Nachschuss ging rein. Wurde aber wohl wegen Abseits zurück genommen.

Jetzt Elfmeter für Lazio geht in meinen Augen klar. .............Ciro......... 3-1

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 10.11.2019, 15:36 Uhr
Beiträge: 28204 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9451037  
MoonSurfer 20000

Correa haut direkt das 4:1 hinterher.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 10.11.2019, 15:41 Uhr
Beiträge: 26215 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9451043  
MoonSurfer 20000

Parma aktuell 1:0 gegen die Roma.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 10.11.2019, 18:46 Uhr
Beiträge: 26215 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9451348  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Serie A 2019/20

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.