MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Serie A 2019/20
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 62 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Deutschland hätte Hoeneß erzählt, das sowas laufend vorkommt und nur beim FCB ein Fass aufgemacht wird. Rübe wäre daraufhin freigesprochen worden, wenn er überhaupt Rot gesehen hätte

Old Post Posted: 28.10.2019, 14:14 Uhr
Beiträge: 26666 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9435766  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Deutschland gehört Gewalt ja leider auch schon zum Fußball. In Berlin haben sie deswegen gestreikt und in Duisburg ist ein Schiedsrichter per Faustschlag umgehauen worden (hat wohl eine Gehirnerschütterung)

Aber mal ehrlich, das ribery ein assi ist, sollte doch jedem klar sein, verstehe auch nicht wie man so eine Person feiern kann.

Old Post Posted: 28.10.2019, 15:26 Uhr
Beiträge: 14684 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9435834  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ribery does ribery things.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 28.10.2019, 16:16 Uhr
Beiträge: 23795 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 9435880  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3 Spiele Sperre für Ribery laut Kicker.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 28.10.2019, 18:07 Uhr
Beiträge: 14859 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9435983  
Jack Bauer ist online! Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa, leider typisch Ribéry. Ein Trauerspiel, dass man ihm diese Aussetzer über seine gesamte Karriere hinweg nie austreiben konnte, schon verrückt eigentlich. Auch jetzt wieder. Klar, ärgerliche Niederlage, aber ansonsten lief es ja bislang wirklich wunderbar für ihn und nach dem schwierigen Saisonstart für Florenz, allerdings auch bedingt durch die Gegner, auch für die Viola wieder und trotzdem passiert ihm dann sowas. Schwächt die Truppe natürlich enorm, da Ribéry wirklich sehr stark in Form war und da vorne mit Chiesa hervorragend harmoniert.

Zur Roma: Ganz wichtiger Sieg am Wochenende gegen Milan. Hatte es mir schon erhofft, da Milan einfach noch schlechter ist und Pioli als Trainer für mich im übrigen auch ne Entscheidung ist, die absolute Alternativlosigkeit zeigte und ausdrückt "Jo! Wir sind mit Platz 7 oder 8 aber alle mal zufrieden!" Um fair zu sein, muss ich aber zugeben, dass Milan bis zum 1:0 der Roma sogar 'nen Tick besser war. Waren jetzt auch nicht brandgefährlich, aber hatten definitiv mehr und bessere Chancen. Insgesamt steht man hinten schon gut, gerade Smalling ist für mich bislang der Überraschungstransfer schlecht hin, der macht einen riesen Job, aber nach vorne geht echt sowas von gar nichts, das ist schon beängstigend. Ich hoffe, dass Ünder und Mkhitaryan da wieder mehr Dampf reinbringen sobald die wieder spielen können und natürlich Pellegrini im ZM, aber wird ja leider noch dauern und bis dahin musste echt froh sein wenn du die Spiele irgendwie gewinnst. Dzeko Kopfball kam ja komplett out of nowhere und dem Zaniolo Tor, das er natürlich ganz abgezockt macht, ging ein mieser Patzer voraus. Naja, Hauptsache gewonnen. Reaktion der Truppe nach dem Spiel zeigte auch wie wichtig das war. Hab die Jungs lange nicht mehr so emotional gesehen, gerade auch Dzeko.

Jetzt muss morgen unbedingt ein Sieg bei Udine her, da man am Samstag safe verlieren wird gegen Napoli. Würde mich allerdings leider auch nicht wundern, wenn Udine nach dem 1:7 jetzt ein 1:1 gegen die Roma in 'nem richtig schlechten Kick holt.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 29.10.2019, 12:14 Uhr
Beiträge: 12934 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 Info | Posting ID: 9436569  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ribery ist fast 40 Jahre und verhält sich noch immer regelmäßig wie ein Fünfzehnjähriger aus dem Ghetto. Das wird menschlich nichts mehr mit ihm, egal wie viel Talent er als Fussballer hat.
Man konnte Ribery aus dem Ghetto holen, nie aber das Ghetto aus Ribery.

Zur Roma:
Ich habe das Spiel nicht gesehen, da die Eintracht zeitgleich spielte und ich auf die Roma wegen Pallotta von Saison zu Saison weniger Lust habe. Deine Einschätzung zu Smalling teile ich aber anhand der Spiele, die ich gesehen habe. Im Spielaufbau zwar sehr zaghaft bzw. eingeschränkt, im Zweikampfverhalten aber bislang eine Bank. Nur schade, dass United den unter diesen Umständen nie für eine dem Geldhamster Pallotta angemessene Summe verkaufen wird.

Spielerisch gefällt mir die ganze Saison bisher auch überhaupt nicht, aber das Verletzungspech ist momentan auch wirklich enorm. Von 'Zorro' bin ich eigentlich nach wie vor überzeugt, auch wenn er bislang noch keine wesentlichen Verbesserungen herbeiführen konnte. Aber das ist eben auch schwer, wenn der Präsident Jahr für Jahr die besten Spieler verramscht* und dann entweder durch Talente oder 'has beens' ersetzt.
Man sollte Fonseca in jedem Fall Zeit geben.

Alisson - X, Manolas, Marquinhos, Emerson - Nainggolan, Paredes, Pjanic - Salah, X, El Shaarawy

Nehmen wir jetzt die aktuell im Kader befindlichen Florenzi und Dzeko dazu...
Mit dieser Truppe wäre man für Juve eine ernsthafte Konkurrenz. Und da sind Spieler wie Strootman oder Rüdiger gar nicht dabei. Totti und De Rossi lasse ich altersbedingt weg.

Und das eingenommene Geld floss weitestgehend in die Taschen Pallottas (oder seines Kreditgebers) oder wurde für Flaschen wie Pastore, N'Zonzi, Gonalons, Iturbe, Doumbia oder Schick zum Fenster raus geworfen.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 29.10.2019, 18:09 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9436930  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rom sollte immer mit einem Spieler weniger spielen. Und Juve schafft es zuhause mit einem Mann mehr nicht in Führung zu gehen gegen Genua.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 30.10.2019, 21:32 Uhr
Beiträge: 29461 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9438500  
Dr. K. Rann-Täne ist offline Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie viele Platzverweise es heute gibt.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 30.10.2019, 21:44 Uhr
Beiträge: 29054 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9438536  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ronaldo macht das 2-1 in der 92min.

Muss er zurücknehmen klares Abseits von Ronaldo.Nimmt das Tor auch zurück.

Und im nächsten Angriff Elfmeter an Ronaldo und Rot Genua.

Ronaldo..........96min.............Tor

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 30.10.2019, 21:49 Uhr
Beiträge: 29461 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9438550  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwach gespielt, knapp gewonnen. Wie so oft bei Juve diese Saison.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 2. Wochen bis TLC (Erstellt am 23.09.2020)

Old Post Posted: 30.10.2019, 21:54 Uhr
Beiträge: 9339 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9438561  
Dr. K. Rann-Täne ist offline Dr. K. Rann-Täne
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Dr. K. Rann-Täne anzeigen Dr. K. Rann-Täne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Ronaldo macht das 2-1 in der 92min.

Muss er zurücknehmen klares Abseits von Ronaldo.Nimmt das Tor auch zurück.

Und im nächsten Angriff Elfmeter an Ronaldo und Rot Genua.

Ronaldo..........96min.............Tor

Wer hat denn bei Genua da am Ende die Rote bekommen ? Bei Flashscore steht davon nichts.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 30.10.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 29054 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9438568  
Jack Bauer ist online! Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tat das gut, gestern endlich mal wieder einen hohen Sieg zu sehen und das sogar letztlich mit 10 Mann. Man muss aber auch sagen, dass Udine wirklich das harmloseste und schwächste Team war, gegen das man diese Saison gespielt hat. Dachte mir schon nach der roten Karte für Fazio, wenn man auch mit 10 Mann gewinnen kann, dann heute gegen Udine. Dass man ihnen danach allerdings noch 3 Tore einschenkt, hätte ich auch nicht gedacht. Tolle Leistung, tolle Moral der Truppe, Smalling dieses wichtige 2:0 auch dicke gegönnt, hat er sich mehr als verdient und war ja auch schon gegen Milan kurz davor ein Tor zu erzielen mit einem starken Kopfball nach einer Ecke und gestern hat's dann geklappt. Sein IV Partner Fazio hingegen beim mMn völlig klaren Platzverweis zum x-ten Male mit einer klaren Konzentrationsschwäche, was seit 1 1/2 Jahren wirklich enorm auffällig bei ihm ist. Bei ihm sind das meistens keine Fehler, die an seinen fehlenden fußballerischen Qualitäten liegen, sondern einfach richtig auffällige Aussetzer, wo er für einen Augenblick nicht fokussiert genug ist und das ist eigentlich nicht mehr tragbar. Das war aber auch das einzige negative gestern. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Auch wie eiskalt Zaniolo beim 1:0 wieder war, fantastisch. Diese Abgezocktheit in dem Alter und das nicht mal als Stürmer, das ist schon groß.

Tabelle sieht Stand heute ganz gut aus mit Platz 4. Hätte man nur nicht gegen die beiden Teams aus Genoa Remis gespielt. Auch gegen Cagliari war's ärgerlich nach dem Spielverlauf, wobei man mal sagen muss, dass Cagliari mit Nainggolan, Rog, Joao Pedro und Simeone vorne, dazu hinten Luca Pellegrini und Klavan als sehr erfahrenen Mann, wirklich keinen verkehrten Kader hat diese Saison.

Na jedenfalls ist Platz 4 aus heutiger Sicht ne tolle Sache, wenngleich sich das am Samstag schon wieder ändern kann, da ich mir ziemlich sicher bin, dass man gegen Napoli verlieren wird. Ansonsten aber auch ein paar nette Partien am WE mit Lazio - Milan, dem Turin Derby und Bergamo gegen jenes Cagliari.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 31.10.2019, 07:13 Uhr
Beiträge: 12934 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 Info | Posting ID: 9438841  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

1-0 Wäre schön dieses Spiel zu gewinnen.

Var gibt Elfmeter für Rom. Keiner hat irgendwas gemerkt, aber VAR macht hier einen super Job. Klares Handspiel im Strafraum.

Kolarov macht ihn nicht.

Beitrag editiert von EC3 am 02.11.2019 um 14:26 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2019, 14:20 Uhr
Beiträge: 29461 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9441557  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fühlt sich falsch an, dass für sowas ein Elfer gegeben wird. Aber ist ja nix geworden. Meret hält ihn stark.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 02.11.2019, 14:29 Uhr
Beiträge: 28292 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 9441563  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inter mit dem 2:1 per Elfmeter in der 92. Minute bei Bologna.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 2. Wochen bis TLC (Erstellt am 23.09.2020)

Old Post Posted: 02.11.2019, 18:50 Uhr
Beiträge: 9339 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9442231  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 62 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Serie A 2019/20

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.