|
Jack Bauer
MoonSurfer 10000

|
Das waren nach den offensiv ansehnlichen Auftritten gegen Sassuolo und Istanbul nun wieder zwei richtig miese Spiele. Gegen Bologna schon fast damit gerechnet, da die saisonübergreifend 8 Spiele in Folge daheim gewonnen haben und total unangenehm zu bespielen sind, aber dass es dann so grottig wurde, puh, wobei das ja am Ende noch gut gegangen ist mit dem Treffer von Dzeko, wo ich komplett eskaliert bin, aber dass das Spiel gestern auch so schlecht wird, hatte ich nicht erwartet. Also nicht nur das Spiel der Roma, sondern generell die Partie, die eigentlich viel versprochen hat. Am Ende auch ne total unnötige Niederlage. Eigentlich ein klassisches Remis Spiel, aber natürlich pennt die Abwehr und beim 2:0 zum ersten Mal auch Pau Lopez wieder und man verliert das Spiel und vorne bringt Zaniolo, der gestern unterirdisch war, den Ball nicht über die Linie nachdem er schon den Torwart ausgespielt hat, argh. Dzeko auch ne riesen Chance vergeben, Kalinic hätte das 1:1 machen können.. einfach verdammt ärgerlich diese Niederlage. Gut, dass trotzdem noch alles relativ eng zusammen ist was die unmittelbare Konkurrenz der Roma betrifft. Achja, positive Überraschung gestern aber btw Smalling, der ein wirklich sehr solides Debüt gezeigt hat.
Gefreut hat mich zumindest, dass die Viola endlich ihr erstes Spiel gewonnen hat nach diesem knackigen Auftaktprogramm. Schade hingegen, dass Napoli Punkte hat liegen lassen und Inter echt mit 5 Siegen aus 5 Spielen startet.
-------------------- "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."
Daniele de Rossi
|
Posted: 26.09.2019, 08:40 Uhr |
Beiträge: 12945 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007
| Info | Posting ID: 9403159 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jack Bauer
MoonSurfer 10000

|
Schön wie die Fiorentina nun richtig ins Rollen kommt, gönn ich ihnen. Chiesa und Ribéry bilden aktuell wirklich die tolle Flügelzange, die man sich ausgemalt hat. Hier wird natürlich überwiegend Ribéry positiv hervorgehoben von den Medien, klar, aber was Chiesa in diesen ersten 6 Spielen schon wieder abgeliefert hat, ist auch ganz groß.
Milan hingegen noch schlechter als unter Gattuso. Das ist so derart erbärmlich, was die auf den Platz bringen, unfassbar.
Auch nicht gut spielte gestern die Roma, aber wenigstens hat man die 3 Punkte einfahren können durch Dzeko, der wirklich in toller Verfassung ist. Vorlage kam übrigens von Mkhitaryan. Ansonsten aber wie gesagt wieder ziemliches Gewürge über die 90 Minuten. Zaniolo brachte dann nach seiner Einwechslung gut Schwung rein und hat mir gut gefallen nach seiner glatten 6 unter der Woche gegen Bergamo und ebenso positiv überraschte erneut Chris Smalling.
Am Sonntag müssen im Heimspiel gegen Cagliari die nächsten 3 Punkte her und am Abend gibt es dann das Topspiel Inter - Juve 
-------------------- "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."
Daniele de Rossi
|
Posted: 30.09.2019, 09:03 Uhr |
Beiträge: 12945 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007
| Info | Posting ID: 9406742 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.