A N Z E I G E

FIFA 20 Ultimate Team

  • Da aktuell mit Mascherano und Scream Milner 2 „alte“ SBCs wiederholbar sind, kann es sein das Gomez RttF nochmal verfügbar wird? Das ist die einzige die ich im Nachhinein bereut habe, nicht gemacht zu haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Da aktuell mit Mascherano und Scream Milner 2 „alte“ SBCs wiederholbar sind, kann es sein das Gomez RttF nochmal verfügbar wird? Das ist die einzige die ich im Nachhinein bereut habe, nicht gemacht zu haben ;)


    Ich würde Paulinho und Gomez RTTF bei mir noch dazuzählen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Da aktuell mit Mascherano und Scream Milner 2 „alte“ SBCs wiederholbar sind, kann es sein das Gomez RttF nochmal verfügbar wird? Das ist die einzige die ich im Nachhinein bereut habe, nicht gemacht zu haben ;)

    Ja, geht mir genauso ^^

  • eigentlich bräuchte ich noch ne Icon fürs Mittelfeld, aber da ist keine bei wo ich umgedingt drum schwitzen will. Und die 23 oder so für Essien werde ich nicht machen. Wird also warscheinlich Edwin, obwohl TW ich auch nicht brauche. Mal schauen, ansonsten Zambrotta oder Socrates.


    Schön das Millner und Mascherano wieder kamen, hatte ich noch nicht. Hoffentlich folgt Paulinho auch noch.


    Ist der Swap Seedorf gutspielbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich würde Paulinho und Gomez RTTF bei mir noch dazuzählen...


    Würde nicht viel Sinn machen wenn sie die RTTF Karten noch einmal bringen, die ist ja inzwischen vom Rating her schon gestiegen. Der Sinn war ja bisher die SBC billiger zu machen und nicht teurer.

  • Schon klar, ärgert mich aber echt immernoch sehr, dass ich Gomez nicht gemacht habe.


    Und Paulinho wurde durch die Icon-SBC leider torpediert, die kam fast zeitgleich raus und ging auch nur 2 Tage oder so.

  • Mal ne Frage zu den Chemie Styles bei Torhütern ?
    Ist das so das wie z.b bei Futbin angezeigt die Chemie Styles die Werte so massiv pushen ?
    Kann mir das nicht vorstellen. Da werden teilweise Werte mit 14 Punkten verbessert.
    Kann mich erinnern das bei früheren Fifa Teilen bei den Torhütern die Chemie Styles nicht erklärbar waren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Mal ne Frage zu den Chemie Styles bei Torhütern ?
    Ist das so das wie z.b bei Futbin angezeigt die Chemie Styles die Werte so massiv pushen ?
    Kann mir das nicht vorstellen. Da werden teilweise Werte mit 14 Punkten verbessert.
    Kann mich erinnern das bei früheren Fifa Teilen bei den Torhütern die Chemie Styles nicht erklärbar waren.


    Immer einfach Basic geben, dann bekommt der überall +10 angeblich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!