MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist im Wrestling Gang und Gebe, dass man von Namen der Idole inspirieren lässt bzw. ein Teil davon verwendet. Beispiele muss ich hoffentlich nicht aufzählen? Zu einem weil das von selbst erklärt und zum anderen sonst den Rahmen sprengen würde.
Und natürlich bezieht sich Martin auf Eddie, was ja sein Kanal verdeutlicht aber trotzdem ist Guerrero ein ganz normaler Nachname in Lateinamerika und wenn ich den auf Cagematch eingebe (der eh nur ein Bruchteil der Wrestler außerhalb Europas erfasst) komme ich auf 88 Treffer. Martin wegen seinem Wrestlernamen zu kritisieren ist kleinlich, sonst müsste man Abertausende andere Wrestler teils Erfolgreiche ebenso kritisieren.
Das was er mit den Trademarks auf seinem Kanal macht ist die eine Sache und zurecht kritikwürdig, aber sein Name die andere.

Edit: Wenn wir schon dabei sind. Warum wird Steve Douglas nicht durchs Dorf getrieben? Er hat sogar die gleichen Initialen wie Shane Douglas und keinen hatte es gestört.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 01.12.2019, 07:39 Uhr
Beiträge: 4947 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9470386  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Problem ist doch, er ist auch noch ein nicht völlig unbekannter Youtuber, der hier auch irgendwo seinen Traum lebt. Das erzeugt halt Neid und Mißgunst. Und um was anderes geht es Devon Storm aka Crowbar ja auch nicht, wenn es überhaupt noch der Originale ist und nicht ein inaktiver Account gehackt wurde. Sollte eigentlich jedem (hallo Mods) offensichtlich sein.

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 01.12.2019, 08:51 Uhr
Beiträge: 54627 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9470411  
*Crowbar * ist offline *Crowbar *
MoonRookie

Standardicon Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Account wurde nicht gehackt und ich war die Jahre im Ausland gewesen und hatte nicht die Zeit gehabt für Internet oder das Interesse fehlte mir.

Ich finds schon recht frech gleich nach den Mods zu rufen, wenn man irgendeine Spekulation hier im Thread voranbringen möchte.

Old Post Posted: 01.12.2019, 11:01 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9470465  
SigMasta Rappo ist offline SigMasta Rappo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SigMasta Rappo anzeigen SigMasta Rappo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *Crowbar *:
Mein Account wurde nicht gehackt und ich war die Jahre im Ausland gewesen und hatte nicht die Zeit gehabt für Internet oder das Interesse fehlte mir.

Ich finds schon recht frech gleich nach den Mods zu rufen, wenn man irgendeine Spekulation hier im Thread voranbringen möchte.

Und nach all den Jahren kommst du hierhin und regst dich über eine kleine deutsche Liga auf die Rookies eine Auftrittsmöglichkeit bietet? Was denkst du wie zb vor 19 Jahren die wXw angefangen hat? Mit direkt 50 Tourstops im Jahr? Wtf...

--------------------
Thank you, F*ck you, Bye

Old Post Posted: 01.12.2019, 11:08 Uhr
Beiträge: 8737 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000 Info | Posting ID: 9470472  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 5000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vor allem ist das Rookies Konzept ja auch in Ordnung. Die NEW funktioniert seit Jahren mit fast nur Aktiven aus der eigenen Schule und da waren die ersten Jahre auch zäh bis einige der Jungs kompletter waren. Klar ist da die Trainingsqualität anders durch Wright als Trainer aber das Konzept war das Selbe.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 32: Carmen Sandiego, Corona und ein Blick in die Zukunft: https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 01.12.2019, 11:14 Uhr
Beiträge: 5267 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9470476  
catch is life ist offline catch is life
MoonRookie

Profil von catch is life anzeigen catch is life eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Absolut richtig. Natürlich kann man UW qualitativ noch nicht mal im Ansatz mit der NEW vergleichen, aber der Weg ist doch schonmal der richtige. Wenn bei der ersten Show der Main Event Joe E. Legend gegen Moodo heißt, dann kann ich nicht verstehen, wie darüber schlecht gesprochen werden kann. Und wenn man jetzt sieht, wer noch alles für die 2. Show angekündigt ist, klingt das nach einem guten Plan, die eigenen Schüler (die natürlich noch nicht besonders gut sind, aber jeder fängt mal an) unter die gestandenen Profis zu mischen.

Old Post Posted: 01.12.2019, 11:23 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2019 Info | Posting ID: 9470479  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Vor allem ist das Rookies Konzept ja auch in Ordnung. Die NEW funktioniert seit Jahren mit fast nur Aktiven aus der eigenen Schule und da waren die ersten Jahre auch zäh bis einige der Jungs kompletter waren. Klar ist da die Trainingsqualität anders durch Wright als Trainer aber das Konzept war das Selbe.

Wieso soll die Trainingsqualität durch Wright besser sein als durch Legend. Ich vermag jetzt nicht zu erkennen, dass Wright der bessere Trainer ist. Legend hat doch eine größere Wrestlingerfahrung als Wright und ist auch schon lange als Trainer im Geschäft.

Old Post Posted: 01.12.2019, 11:37 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9470484  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SigMasta Rappo anzeigen SigMasta Rappo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Wieso soll die Trainingsqualität durch Wright besser sein als durch Legend. Ich vermag jetzt nicht zu erkennen, dass Wright der bessere Trainer ist. Legend hat doch eine größere Wrestlingerfahrung als Wright und ist auch schon lange als Trainer im Geschäft.

Ich vermute jetzt mal weil Legend nur "Gasttrainer" ist, sprich ab und an Seminare macht und Alex Wright im Gegensatz dazu Haupttrainer ist und "immer" da ist?

--------------------
Thank you, F*ck you, Bye

Old Post Posted: 01.12.2019, 11:43 Uhr
Beiträge: 8737 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000 Info | Posting ID: 9470487  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SigMasta Rappo:
Ich vermute jetzt mal weil Legend nur "Gasttrainer" ist, sprich ab und an Seminare macht und Alex Wright im Gegensatz dazu Haupttrainer ist und "immer" da ist?

Ich hatte es jetzt so verstanden, dass Legend permanent an den Trainingstagen anwesend ist. Das dürfte ja auch machbar sein, da man von Hannover nach Halberstadt mit dem Auto ca. 1 1/2 Stunden benötigt. Über dieses Training hinaus sollten dann noch Seminare mit externen Trainern stattfinden. Wenn dem nicht so ist, habe ich mich geirrt und es scheint dann wohl so, dass die Wrestlingschule doch nicht den hohen Standard erreicht, den ich angenommen habe.

Old Post Posted: 01.12.2019, 12:16 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9470516  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Bei der GWP ist Hakeem auch nur Gasttrainer. Da gibt es komischerweise keinen Shitstorm.
UW hat vom Ansatz her die gleiche Trainingsoption wie die GWP.
Eigentlich machen das 90% der Wrestlingschulen. Sie besitzen Headcoaches die aber nur an bestimmten Tagen ein Training leiten. Am Ende ist es das gleiche wie ein Seminar.

Old Post Posted: 01.12.2019, 12:21 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9470520  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Ich hatte es jetzt so verstanden, dass Legend permanent an den Trainingstagen anwesend ist. Das dürfte ja auch machbar sein, da man von Hannover nach Halberstadt mit dem Auto ca. 1 1/2 Stunden benötigt. Über dieses Training hinaus sollten dann noch Seminare mit externen Trainern stattfinden. Wenn dem nicht so ist, habe ich mich geirrt und es scheint dann wohl so, dass die Wrestlingschule doch nicht den hohen Standard erreicht, den ich angenommen habe.

Das übersteigt meinen Wissensstand zur Situation... jedoch halte ich beide, Joe und Alex, für sehr gute Trainer.

--------------------
Thank you, F*ck you, Bye

Old Post Posted: 01.12.2019, 12:22 Uhr
Beiträge: 8737 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000 Info | Posting ID: 9470521  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von ftt-wrestling:
Bei der GWP ist Hakeem auch nur Gasttrainer. Da gibt es komischerweise keinen Shitstorm.
UW hat vom Ansatz her die gleiche Trainingsoption wie die GWP.
Eigentlich machen das 90% der Wrestlingschulen. Sie besitzen Headcoaches die aber nur an bestimmten Tagen ein Training leiten. Am Ende ist es das gleiche wie ein Seminar.

Ich kenne die genaue Trainingssituation von UW nicht. Soweit ich weiss, ist Alex Wright aber bei ALLEN Trainings zumindest anwesend.

--------------------
Thank you, F*ck you, Bye

Old Post Posted: 01.12.2019, 12:25 Uhr
Beiträge: 8737 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000 Info | Posting ID: 9470525  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Legend ist vielleicht 1x höchstens 2x im Monat da.

Old Post Posted: 01.12.2019, 12:25 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9470526  
MoonSurfer 100

Zitat:
Ich kenne die genaue Trainingssituation von UW nicht. Soweit ich weiss, ist Alex Wright aber bei ALLEN Trainings zumindest anwesend.

Meines Wissens nach ist Alex immer anwesend. Aber soviel wie ich gehört habe leitet er die Trainingseinheiten nicht komplett. Ich glaube Hektor ist dort der eigentliche Trainer.

Old Post Posted: 01.12.2019, 12:29 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9470528  
MoonSurfer 100

Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Grundsätzlich finde ich es wichtig das ein Trainer ständig anwesend ist. Denn so bekommen die Schüler auch die Handschrift des Trainers beigebracht.
Bei ständig wechselnden Trainer geht man in die Gefahr jedesmal anders zu lernen.
Dies ist meine Erfahrung. Der eine Trainiert so, was bei den anderen wiederum falsch ist.
Mittlerweile habe ich 5 verschiedene Seillaufmöglichkeiten von 5 verschiedenen "Trainern" gelernt. Man lernt es so und beim zweiten Trainer ist dies nicht richtig man soll es so machen. Dann geht man zum Seminar von xy und er macht das Seillaufen auch wieder anders.
Sicher sind Gasttrainer nichts falsches. Man lernt immer was dazu. Nur bin ich der Meinung das zu viele Köche den Brei verderben. Vor allem wenn jeder ein anderes Konzept hat.
Einige schwören noch auf die 7 Steps. Während andere dies nur belächeln.
Deswegen finde ich das ein Trainer auch konstant bei den Trainingseinheiten anwesend sein muss und nicht nur auf dem Papier als Headcoach steht. So hat eine Schule auch einen Stempel in der Visitenkarte für seine Schüler.

--------------------
Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Old Post Posted: 01.12.2019, 13:05 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9470565  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.