MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
*Crowbar * ist offline *Crowbar *
MoonRookie

Standardicon Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe auch eine Chronik.

Berlin war von 1961 bis 1989 eine geteilte Stadt.

Sorry für Offtopic

Old Post Posted: 30.11.2019, 14:39 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9469828  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was??? Ich dachte immer das war ne große Graffitifläche, die uns damals geklaut wurde... (übrigens war die Stadt auch vor dem Mauerbau geteilt, der Westteil war nur nicht hermetisch abgeriegelt nur um deine "Chronik" zu berichtigen)

btw
Geschmäcker sind verschieden und jeder hat auch etwas, was er besonders verabscheut, ob unbewusst emotional oder durch schlechte Erfahrungen.

Ich habe die ersten Kämpfe von beispielsweise Ivan Kiew, Lucky Kid, Cem Kaplan oder Cash Money Erkan gesehen. Da war vieles verbesserungswürdig, aber man muss den Leuten auch Ihre Zeit lassen, sich zu entwickeln. Und diese Vier haben das eindrucksvoll getan bis heute.

Warum soll dies bei einem Marty Guerrero nicht auch so sein? Oder bei einem Teilnehmer an seiner Schule. (Ich vermeide jetzt bewusst das Wort Schüler, auch wenn man manche Grundlagen wie Auftreten, Kondition und Fallübungen eben auch ohne Gasttrainer trainieren kann).

Und Verletzungen? Nenne mir einen professionellen Wrestler, der noch keine Verletzung im Ring erfahren musste. Das gehört leider zu unserem Sport. Auch wenn man alles dafür tut durch Zusammenarbeit dies zu vermeiden.

Beitrag editiert von Berlin Brawler am 30.11.2019 um 15:00 Uhr

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 30.11.2019, 14:51 Uhr
Beiträge: 54627 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9469851  
MoonRookie

Standardicon Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da muss ich dir heftig widersprechen.

Nur weil er von den Guerrero's den Namen sich genommen hat und den Frogsplash ausführen kann, ist er immer noch kein kompletter Wrestler.
Sein Zeitlupenwrestling kann man doch nicht ernsthaft als Wrestling bezeichnen.

Ich behaupte mal, dass es früher oder später zu schweren Verletzungen führen kann, wenn man wie seine Schüler keinerlei Backround hat und auch keinerlei Fitness mitbringt.

Da helfen auch nicht 2 mickrige Tage in der Woche um Wrestling zu trainieren.

Vorher ist wichtig! Da legt man sich erst mal eine Grundlage an um überhaupt in einer Wrestlingschule sein zu dürfen.
Nicht umsonst haben seriöse Wrestling- Schulen und Akademien eine Hohe Hürde um jemand dann zum Wrestler auszubilden.

Wenn man mit 30 plötzlich anfangen möchte Wrestling zu trainieren aber man vorher nur auf der Couch gesessen hat, kann das auch nichts werden.

Old Post Posted: 30.11.2019, 15:44 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9469912  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ist dann die wXw Academy keine seriöse Wrestlingschule?

Old Post Posted: 30.11.2019, 16:34 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9469974  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *Crowbar *:

Nicht umsonst haben seriöse Wrestling- Schulen und Akademien eine Hohe Hürde um jemand dann zum Wrestler auszubilden.

Wenn man mit 30 plötzlich anfangen möchte Wrestling zu trainieren aber man vorher nur auf der Couch gesessen hat, kann das auch nichts werden.

Diese Einstellung/Sichtweise kann ich ehrlich gesagt nicht teilen. Wenn jemand entsprechend gewillt ist, Wrestler zu werden und dann auch noch letztlich dafür zahlen will, warum sollte ich ihn ablehnen? Man weiß ja vorher nicht, wie talentiert er ist. DDP hat doch erst ewig spät angefangen und wenn man noch weiter sucht, gibt es sicher noch etliche weitere Beispiele.

Da kann man ja nach einem halben Jahr (oder so) immer noch sagen: hey, das wird wohl nichts.

Mir ist auch ehrlich gesagt keine Schule für Anfänger bekannt, die absurde Vorraussetzungen hat. Die wXw Academy nimmt ja auch erstmal jeden auf, wenngleich dann andere Dinge im Vordergrund stehen wie allgemeines Fitnesstraining bevor es dann ans richtige Wrestling geht. Warum auch nicht?

Old Post Posted: 30.11.2019, 16:40 Uhr
Beiträge: 66289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9469978  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Diese Einstellung/Sichtweise kann ich ehrlich gesagt nicht teilen. Wenn jemand entsprechend gewillt ist, Wrestler zu werden und dann auch noch letztlich dafür zahlen will, warum sollte ich ihn ablehnen? Man weiß ja vorher nicht, wie talentiert er ist. DDP hat doch erst ewig spät angefangen und wenn man noch weiter sucht, gibt es sicher noch etliche weitere Beispiele.

Da kann man ja nach einem halben Jahr (oder so) immer noch sagen: hey, das wird wohl nichts.

Mir ist auch ehrlich gesagt keine Schule für Anfänger bekannt, die absurde Vorraussetzungen hat. Die wXw Academy nimmt ja auch erstmal jeden auf, wenngleich dann andere Dinge im Vordergrund stehen wie allgemeines Fitnesstraining bevor es dann ans richtige Wrestling geht. Warum auch nicht?

Alle, die aus einer anderen Sportart - vorzugsweise Football - zum Wrestling gewechselt haben, sind erst nach 30 mit dem Wrestling angefangen. (z. B. Vader und Goldberg).

Die Sichtweise von "Crowbar" ist in keinerlei Hinsicht nachvollziehbar. Er geht davon aus, dass alle, die bei UW trainieren, talentfrei, unsportlich, untrainiert und nicht für das Wrestling geeignet sind. Das Joe E. Legend Headcoach bei UW ist, ignoriert er gänzlich.

Old Post Posted: 30.11.2019, 18:17 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9470124  
Saponin ist offline Saponin
MoonSurfer 100

Profil von Saponin anzeigen Saponin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In meinem Heimatland wäre man schon ein guter Wrestler wenn man Leute in der U-Bahn wegdrängeln kann.

--------------------
Hallo. Liebe Grüße, eure Strukturklasse der Saponine

Old Post Posted: 30.11.2019, 18:30 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2017 Info | Posting ID: 9470140  
MoonRookie

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Joe nicht weiss das die Schüler niemals einen großen Sprung schaffen werden.
Nur weil jemand den Guerrero auf Youtube/Twitch sich ansieht kann keiner in kurzer Zeit ein Wrestler sein.

Wenn ein Jake Hager oder ein Charlie Haas übelst was leisten mussten um ein Profi Wrestler zu sein, kann ich es nicht verstehen wenn so ein Youtube Zuschauer von Martin aus Deutschland im Ring rum zappelt.

Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis.
.

Old Post Posted: 30.11.2019, 18:35 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9470147  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
[B]Du glaubst doch nicht ernsthaft das Joe nicht weiss das die Schüler niemals einen großen Sprung schaffen werden.
Nur weil jemand den Guerrero auf Youtube/Twitch sich ansieht kann keiner in kurzer Zeit ein Wrestler sein.

Wenn ein Jake Hager oder ein Charlie Haas übelst was leisten mussten um ein Profi Wrestler zu sein, kann ich es nicht verstehen wenn so ein Youtube Zuschauer von Martin aus Deutschland im Ring rum zappelt.

Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis.]

Der große Sprung ist doch wohl WWE. Den streben zwar viele an, aber wenige schaffen ihn. Sind da deine Ansprüche nicht völlig übertrieben. In allen deutschen Ligen spielt man doch auf einem anderen Niveau.

Beitrag editiert von atlantis am 30.11.2019 um 19:09 Uhr

Old Post Posted: 30.11.2019, 18:49 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9470164  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Natürlich träumen viele, das sie zur WWE schaffen, aber es gibt auch die Möglichkeit, das die einfach das Erlebnis Wrestling lieben.

Körperlich Voraussetzungen muss nicht immer gegeben sein, wo Wrestler gegen eine Gummi Puppe oder gegen einen Unsichtbaren antreten.
Selbst mit einer körperlichen Beeinträchtigung kann man in den Ring steigen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 30.11.2019, 22:26 Uhr
Beiträge: 30102 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9470311  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

warum darf er sich überhaupt Martin "Guerrero" nennen?
warum darf er auf seinen youtube videos WWE logo und ebenso fotos von Eddie Guerrero einblenden? sind das denn keine geschützten trademarks?
zunächst sollte das mal geklärt werden.

seine wrestlingschule + promotion soll er ruhig betreiben, jedoch klarstellen nichts mit der wrestlingfamilie "Guerrero" zu tun zu haben damit keine falschen eindrücke entstehen.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 01.12.2019, 00:05 Uhr
Beiträge: 7175 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 9470350  
SigMasta Rappo ist offline SigMasta Rappo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SigMasta Rappo anzeigen SigMasta Rappo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Joe nicht weiss das die Schüler niemals einen großen Sprung schaffen werden.

Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis.
.

Und du bist? Der neue Wrestlingexperte?

--------------------
Thank you, F*ck you, Bye

Old Post Posted: 01.12.2019, 01:00 Uhr
Beiträge: 8737 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000 Info | Posting ID: 9470361  
Saponin ist offline Saponin
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saponin anzeigen Saponin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
warum darf er sich überhaupt Martin "Guerrero" nennen?

Weil Guerrero ein normaler Nachname ist?

Old Post Posted: 01.12.2019, 01:31 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2017 Info | Posting ID: 9470366  
The Heel ist offline The Heel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von The Heel anzeigen The Heel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SigMasta Rappo:
Und du bist? Der neue Wrestlingexperte?

Zumindest selbst ernannter Martin Guerrero Experte

Old Post Posted: 01.12.2019, 01:33 Uhr
Beiträge: 741 | Wohnort: München | Registriert seit: 15.05.2000 Info | Posting ID: 9470367  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saponin:
Weil Guerrero ein normaler Nachname ist?

auch im wrestling? auch wenn er in seinen youtube videos bilder von eddie guerrero verwendet und weitere WWE trademarks? Mir ist schon klar...er war wohl vermutlich grosser Guerrero fan und trägt daher den namen seines idols...aber ganz sauber kommt mir das nicht vor! wenn er den namen "Guerrero" verwendet, gleichzeitig aber wrestlingbezogene produkte anbietet (wrestlingschule, wrestlingliga) dann könnte man auch negativ auslegen er würde mit den namen "Guerrero" leute anlocken.

seine sache.
Aber ich würde nur als wrestler den namen so verwenden.
als youtuber, promoter und wrestlingschulinhaber würde ich martin behrens verwenden weil es ehrlicher ist.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 01.12.2019, 04:54 Uhr
Beiträge: 7175 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 9470379  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.