MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Wenn eine Wrestlingschule keine Schüler hätte, die noch nie im Ring gestanden haben, würde sie etwas falsch machen. Es ist doch die Aufgabe einer Schule, Anfängern die Skills zu vermitteln, die sie brauchen, um irgendwann mal im Ring zu stehen. Ich sehe es auch als Pflicht der Schule an, "talentfreie Schüler" nicht in den Ring zu stellen.

Laut Crowbar kommt es so rüber als das nur Hobbywrestler die mal kurz Training schnuppern auf der Card stehen und ein 10% Wrestler kein Training leisten darf.

Ich habe einen sehr guten Freund der dort trainiert und er kann überhaupt nichts negatives sagen und fühlt sich dort sehr wohl. Er weiß auch das er nicht im Dezember auf der Card steht und sagt auch selber das er noch nicht soweit ist. Und das finde ich gut das UW ihre Leute langsam aufbaut und nicht auf biegen und brechen die Card mit ihren Leuten füllt die gerade mal die Basics können.
Ich selber werde im Dezember bei Icebreaker die Reise in den Harz antreten und mir persönlich ein Bild von UW machen.

Old Post Posted: 03.11.2019, 17:39 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9443133  
Maik N. ist offline Maik N.
MoonSurfer 1000

Profil von Maik N. anzeigen Maik N. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe Martin und Matze gestern abend live gesehen und wollte darum auch gerne meine Eindrücke zu ihnen und dem Thema "Das sind keine richtigen Wrestler" teilen.

Zuerst einmal, die Liga PRO Wrestling Deutschland, die sich auf die Fahne schreibt PROfessionel zu sein, bookt die beiden und packt sie ihn den Co-Main Event ihrer ersten Show. Die Vorgangspromotion Next-Step Wrestling, welche sich sehr um Nachwuchs kümmert und von der Legende (denk ich kann man sagen) Baxxter geleitet wird, hat die beiden gebucht und zu ihren letzten Champions gemacht. Wären Martin und Matze keine wirklichen Wrestler, hätten diese beiden Veranstalter sie nicht gebucht.

Jetz kann man natürlich darüber streiten wie gut die Beiden den sind. Gestern war ihr Match für mich klar Match of the Night. Das lag sicher auch an ihren Gegnern. Aber Martin und Matze machen meiner Meinung nach viel richtig. Sie sind nicht das wrestlerisch beste Team der Welt, aber das erwarte ich von einem Nachwuchsteam (und als das sehe ich sie) auch garnicht. Was machen die beiden? Sie suchen sich ein Gimmik. Und dieses Gimmik präsentieren sie absolut klasse. Anfangs dachte ich "okay ja klar, sayajins, Kinderkram, unpassend." Dann habe ich ihren Entrance gesehen. Dragonball Musik, das Outfit sehr geil detailiert gemacht, ihre T-Shirts sind im Dragonball Look gemacht. Sie haben ihre Umsetzung wirklich durchdacht. Sie haben ein Comedy Spot eingebaut basierend auf Dragonball und sie haben sogar einen Move inspiriert durch Dragonball gemacht. Ist das ein Gimmik für Kinder? Klar finden Kinder das sicher cool, aber auch die Erwachsenen in der Halle hatten die beiden in der Hand. Sie sind charismatisch und als Faces können sie in Tag Team Matches sich ja auch zurückhalten (auf den Hottag hinarbeiten). Wenn man sich ein Gimmik aussucht, muss man es mit Leben füllen und das machen die beiden. Und lieber sehe ich sowas als Badehosen Wrestler Nummer 98 der ein tolles Moveset hat.

ps.: Ich raffe eins nicht.... heißt er Matze oder auch Matze Gurrero? In den Ankündigungen heißt es immer Matze und Martin Guerrero..... heißt Matze auch so oder heißt er nur Matze..... quasi wie Madonna ohne Nachnamen

Old Post Posted: 03.11.2019, 19:15 Uhr
Beiträge: 2211 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2003 Info | Posting ID: 9443341  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nur Matze

Old Post Posted: 03.11.2019, 19:23 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9443366  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da es Brüder sind heißen sie eben Matze und Martin Guerrero wie Paul und Kurt Panzer.

Old Post Posted: 03.11.2019, 19:27 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9443375  
*Crowbar * ist offline *Crowbar *
MoonRookie

Standardicon Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich war jetzt Live bei einer Show in Dresden dabei. Wenn das Wrestling sein soll, dann muss ich wohl die Profi-Ligen nicht mehr schauen. Das war ja grausam mit anzusehen. Beide Brüder haben Potenzial für für den Jahrmarkt als Rumelboxer aber niemals ist das Wrestling wie es ein Profi ausübt.

Old Post Posted: 27.11.2019, 19:24 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9467314  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *Crowbar *:
Ich war jetzt Live bei einer Show in Dresden dabei. Wenn das Wrestling sein soll, dann muss ich wohl die Profi-Ligen nicht mehr schauen. Das war ja grausam mit anzusehen. Beide Brüder haben Potenzial für für den Jahrmarkt als Rumelboxer aber niemals ist das Wrestling wie es ein Profi ausübt.

So grausam kann es ja eigentlich nicht gewesen sein, wenn eine Liga diesen Leuten den Titel ihrer Promotion zukommen lässt.

Old Post Posted: 27.11.2019, 19:47 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9467356  
MoonRookie

Standardicon Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@atlantis

Du musst den Guerrero nicht ständig verteidigen. Das macht dich zum Anhängsel und macht dich auch Unglaubwürdig.

Old Post Posted: 27.11.2019, 22:18 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9467693  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
So grausam kann es ja eigentlich nicht gewesen sein, wenn eine Liga diesen Leuten den Titel ihrer Promotion zukommen lässt.

Vielleicht ist es aber auch nur so, dass einer Promotion die Qualität ihrer Wrestler ihrer Titelträger egal ist, solange man deren Reichweite in den sozialen Netzwerken nutzen kann. Das sage ich natürlich wertungsfrei ohne das einer Liga konkret vorwerfen zu wollen.

--------------------
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

Old Post Posted: 28.11.2019, 04:33 Uhr
Beiträge: 404 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 Info | Posting ID: 9467821  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

du hast sie jetzt wohl das erste mal live gesehen? Wenn Ja, dann finde ich deine Aussage einfach frech.

Ich habe auch schon beschissene Matches von anderen gesehen.
z.b. Senza Volto habe ich bei der OWG zum ersten mal live gesehen. Ich hatte auch Erwartungen. Aber das Match gegen Cash Crash war mir einfach zu langweilig. das ging gute 25 Minuten und ich habe ständig auf die Uhr geschaut das endlich Schluss ist. Von den Erwartungen her war ich dann schon entäuscht
Überzeugt hat er mich bei cOw Oktoberfest. Dieses Match ist bis jetzt meine Nummer 1 aus diesem Jahr.

von Keel und Aaron habe ich auch schon ein Scheiß Match gesehen. Bei der EWS im Sommer. Jeder weiß was sie können und sie sind auch meiner Meinung nach echt gut. Aber an diesem Abend war einfach nix. Da hat einfach die Harmonie gefehlt und das Match war dadurch verbotcht.

Die wXw Tag-Team Champions Bastards haben mich beim Oktoberfest auch nicht vom Hocker gehauen. Gehören aber trotzdem mit zu besten Deutschlands

Natürlich verlangt der Zuschauer konstante Leistung. Das hat man aber nicht immer.
Mich haben schon so einige Enttäuscht von denen ich mehr erwartet habe, und andersrum genauso.

Ich finde man sollte die Leistungen eines Wrestlers nicht an einem Match festlegen. Bei manchen ist es aber auch einfach so das einem der Name nicht gefällt und somit kann der Wrestler machen was er will, es gefällt einem nicht.
Diese Wrestler habe ich persönlich auch. Da gibt es auch ein paar Wrestler die Deutschland in den höchsten Tönen gelobt und empfohlen werden. Wo ich mir aber sage, ich weiß nicht was ihr an den oder den so toll findet.
Im ACW Treath wurde ich schon angefahren weil ich Sunshine gut finde. Er ist sicher nicht der beste aber ich finde seine Leistung konstant steigernd.
Was ist passiert? Shitstorm. Wie kannst du den nur gut finden? Der kann nix. Der ist noch grün hinter den Ohren etc.
Geschmäcker sind halt verschieden. Und so ist es auch mit Martin.
Entweder man findet ihn gut oder man findet ihn nicht gut.
Viele reduzieren ihn aber nur auf sein Youtube Namen.

Old Post Posted: 28.11.2019, 06:40 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9467834  
MoonRookie

Wer das Gehopse von Guerrero und seine Veranstaltung gut findet, der muss schon ziemlich Anspruchslos sein.

Nach Rücksprache(Veranstaltung in UK) mit einem "echten" Trainer ist es auch für ihn kein Wrestling. Eher eine Kirmesveranstaltung.

Old Post Posted: 28.11.2019, 19:03 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9468359  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Wer das Gehopse von Guerrero und seine Veranstaltung gut findet, der muss schon ziemlich Anspruchslos sein.

Nach Rücksprache(Veranstaltung in UK) mit einem "echten" Trainer ist es auch für ihn kein Wrestling. Eher eine Kirmesveranstaltung.

Wer war denn dieser "echte Trainer"?

Old Post Posted: 28.11.2019, 19:09 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9468364  
MoonSurfer 100

Zitat:

Zumindest beobachtet der "echte" Trainer einen Martin Guerrero.
Aber ich habe auch gerade Rücksprache mit einem "echten" Trainer gehalten, Er findet die Aussage von deinem "echten " Trainer fragwürdig. Kann ja kein wichtiger Trainer in der Szene sein wenn er mit dir über andere Wrestler redet die er nicht kennt.
Und per Ferndiagnose zu urteilen ist für einen "echten" Trainer schonmal schlecht.

Schönen Tag noch.

Old Post Posted: 29.11.2019, 06:22 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9468724  
MoonSurfer 100

Zitat:

Das wird er dir sicher nicht sagen. Der "echte" Trainer gibt dann nie wieder Insidertipps an Crowbar

Old Post Posted: 29.11.2019, 06:30 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9468731  
MoonSurfer 5000

Zitat:

Zitat:

Da es keine Antwort gibt, war es wieder einmal nichts als heiße Luft.

Old Post Posted: 29.11.2019, 09:34 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9468818  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Da es keine Antwort gibt, war es wieder einmal nichts als heiße Luft.

Nun lass ihm doch erstmal Zeit, er hat es ja erst gestern Abend geschrieben.

Old Post Posted: 29.11.2019, 10:10 Uhr
Beiträge: 66289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9468857  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.