MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ned Flix und Dominik Fischer sind zumindest bei Next Step Wrestling, Bier & Fritten 2019 aufgetreten. Somit ist anzunehmen, dass sie Schüler von NSW sind oder waren.

Old Post Posted: 03.11.2019, 09:34 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9442556  
*Crowbar * ist offline *Crowbar *
MoonRookie

Standardicon Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Gast Wrestler sind ja nicht das Problem. Das Problem besteht darin, dass man keine Wrestlingschule eröffnen sollte, wenn man selbst nur 10% vom Können eines Wrestlers hat.

Nicht jeder Pro-Wrestler ist automatisch ein Trainer. Da gehört noch viel mehr dazu.

Ich finde es höchst bedenklich wenn so ein "Schüler" los gelassen wird im Ring.

Ohne einen Backround kann ich nicht am nächsten Tag ein Wrestler sein.
Ein Tim Wiese hat es noch nicht mal geschafft, trotz einer gewissen Vorbelastung.

Mir ist es egal ob ich provoziere oder nicht.
Meiner Meinung nach muss eine Wrestlingschule in Deutschland schon was aufweisen können.
I

Old Post Posted: 03.11.2019, 11:07 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9442631  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Allein dass es im Forum Threads gibt mit seinem Namen im Titel....

Old Post Posted: 03.11.2019, 11:13 Uhr
Beiträge: 1156 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 Info | Posting ID: 9442636  
space1980a ist online! space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat Martin deinen Hund überfahren oder woher kommt deine übertriebene Abneigung?

Und selbst wenn du mit den 10% recht hast, was ich übrigens anzweifel, warum sollte das nicht für eine Wrestlingschule ausreichen?

Old Post Posted: 03.11.2019, 11:15 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9442637  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *Crowbar *:
Die Gast Wrestler sind ja nicht das Problem. Das Problem besteht darin, dass man keine Wrestlingschule eröffnen sollte, wenn man selbst nur 10% vom Können eines Wrestlers hat.

Nicht jeder Pro-Wrestler ist automatisch ein Trainer. Da gehört noch viel mehr dazu.

Ich finde es höchst bedenklich wenn so ein "Schüler" los gelassen wird im Ring.

Ohne einen Backround kann ich nicht am nächsten Tag ein Wrestler sein.
Ein Tim Wiese hat es noch nicht mal geschafft, trotz einer gewissen Vorbelastung.

Mir ist es egal ob ich provoziere oder nicht.
Meiner Meinung nach muss eine Wrestlingschule in Deutschland schon was aufweisen können.
I

Du gehst also davon aus, dass die Schüler der UW Wrestlingschule keinen Background haben und quasi am Freitag das erste Training haben und Samstag in den Ring steigen. Das glaubst du doch selber nicht.

Es ist doch durchaus möglich, dass die Schüler schon im Bereich Kampfsport oder Kraftsport tätig waren und damit einige Basics schon mitbringen. Oder sie kommen vom Turnen und beherrschen von daher gesehen schon mal einige "Flying Wrestling Moves" wie Moonsault oder Somersault. Oder, oder, oder.

Die Wrestlingschule von UW ist von den technischen Einrichtungen mMn auf einem hohen Niveau. Mit Joe E. Legend hat man auch einen erfahrenen Trainer. Wenn ich mich richtig entsinne, hat Martin mal ausgeführt, dass man von Zeit zu Zeit auch mit anderen erfahrenen Trainern zusammenarbeitet. Dabei hat er auch ausgeführt, dass er das Training im Wrestlingbereich nicht vornimmt, sondern nur bei Aufwärmübungen mitwirkt. So ein Aufwärmtraining kann eigentlich jeder, der mal Sport betrieben hat, durchführen.

Du könntest auch mal näher ausführen, was eine Wrestlingschule in Deutschland deiner Meinung nach aufzuweisen hat. MMn erfüllt UW mit ihrer Wrestlingschule alle Kriterien, die man von einer Wrestlingschule erwartet (Ring zum Trainieren, Trainer, Räumlichkeiten zum Krafttraining, etc.)

Im Übrigen kann doch jeder eine Wrestlingschule betreiben, ob Wrestler oder nicht. Er muss nur das geeignete Personal (Trainer) und das Equipment zur Verfügung stellen. Also können wir die wrestlerischen Fähigkeiten des Betreibers der Wrestlingschule doch völlig außer Acht lassen.

Old Post Posted: 03.11.2019, 11:58 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9442690  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe die Veranstaltung geschaut. Martin Guerrero ist und bleibt ein schrecklicher Clown der Youtube Videos für Minderbemittelte macht, aber an der Show war nichts auszusetzen. Eine durchschnittliche deutsche Wrestling-Show.

Würde ich liebend gerne zerreißen, habe aber nicht wirklich viel zu bemängeln. Absolut kein Backyard.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 03.11.2019, 12:14 Uhr
Beiträge: 6245 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 9442713  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was wäre ein Forum ohne Muffköppe?
Ich bleibe weiterhin dabei, solange es keine Trainerlizenzen beim Wrestling gibt, ist der Markt für jedem offen.
Niemand hat das recht einen Trainer in Frage zu stellen oder eine Liga zu vergleichen mit einem Kreisligaverein.
Wenn ich Bock habe eröffne ich morgen eine Schule und niemand wirklich niemand könnte mir das verbieten. Und warum? Weil der Markt für jedem da ist. Ob talentiert oder nicht.
Die meisten die sich sich darüber beschweren sind Heimscheißer die sich YouTube Videos ansehen und dann Kritiker spielen möchten. Ich empfehle diese Schulen mal live vor Ort zu besuchen und dann ein Urteil abzugeben.
Alles andere ist nur blödes Gelaber das jeder Unterentwickelte mit 2,8 im Turm auch hinbekommt.

--------------------
Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Old Post Posted: 03.11.2019, 12:27 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9442727  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Ausrufezeichen Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier kann gerne über die Show, die Liga und die Wrestlingschule diskutiert werden, aber bitte keine Beleidigungen gegeneinander oder über Außenstehende!

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 03.11.2019, 12:32 Uhr
Beiträge: 8391 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9442737  
MoonSurfer 100

Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der 10% Wrestler soll ja laut einer Meinung von einem User(wohl gemerkt er war Live vor Ort und urteilt nicht nach YouTube Videos) bei Pro Wrestling beim Match of the Night mitgemacht haben.
Vielleicht erhöht Crowbar die Quote nochmal.

Spaß beiseite. Lieber Crowbar, du darfst gerne deine Meinkngen besitzen. Das will dir auch keiner streitig machen. Ich kann auch nicht jeden in diesem Geschäft leiden. Ich bekomme nur ein Hals wenn außenstehende die nichts von einer Promotion kennen außer Social Media Beiträge und dann große Töne spucken. Jedem steht es frei Kontakt mit den Promotern aufzunehmen um hinter die Kulissen sehen können um sich selbst ein Bild zu machen. Macht aber auch kaum keiner.

--------------------
Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Old Post Posted: 03.11.2019, 15:41 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9442921  
*Crowbar * ist offline *Crowbar *
MoonRookie

Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab ihn auch schon Live gesehen wo er als Single Wrestler auftrat. Sein Gimmick mit seinem Bruder ist wohl für kleine Kinder gedacht.

Ich muss es nochmal sagen, er ist wie die anderen ein Rookie im Wrestling. Ich finde auch, dass bei ihn in der Schule eher Leute von der Couch da hin kommen. Er hat wohl einen Kanal auf Twitch und bespricht dann das Thema.

Ich stehe der Sache sehr kritisch gegenüber, dass dann das Wrestling zum Volkssport ausarten soll. Da sind so viele Dinge im Ring zu beachten, die ein Schüler noch gar nicht nach 3 - 6 Monaten gut ausüben kann.

Old Post Posted: 03.11.2019, 16:14 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9442970  
MoonSurfer 100

Bei First Strike war meines Wissens nach kein Schüler der gerade 6 Monate Training hinter sich hat auf der Card.
Selbst Martin ist nicht so blöd und opfert seine Jungs senn sie noch nicht so weit sind.

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2019, 16:28 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9442987  
MoonSurfer 5000

Schwarzwälderle hat doch ein "Erfahrungsprofil" für die Wrestler erstellt. Danach trifft auf keinen die Beschreibung von *Crowbar* zu. Martin scheint wohl doch den Hund von *Crowbar* überfahren zu haben.

Old Post Posted: 03.11.2019, 16:52 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9443006  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Crowbar, wo ist dein Problem?
Ich verstehe, dass eine Wrestlingschule unter einem Trainer Martin Guerrero sicher nicht die erste Anlaufstelle in Deutschland ist. Da sind insbesondere wXw, GWF, NFC, EWP, NEW, IPW, GHW und einige andere vorher zu nennen.
Aber Backyard ist es sicher nicht, wenn z.B. ein Joe E. Legend zu den regelmäßigen Trainern gehört, und auch Martin Guerrero hat professionelles Training absolviert (auch wenn er damit mit Sicherheit nicht zu den Topwrestlern Deutschlands gehört), und wird von professionellen Ligen wie der GWF bedenkenlos in den Ring gestellt.

Diese Show hatte NULL Backyarder im Ring, "schlimmsten"falls ein paar sehr grüne Rookies wie Chris Titan, Damon Saint, Ned Flix und Dominik Fischer. Und ich glaube nicht, dass Joe E. Legend die in den Ring gelassen hätte, wenn sie nicht gefahrlos wrestlen könnten.

Wie gesagt, Rookies Show mit ein paar bekannteren Gesichtern und viel Next Step & BCW. Nicht gerade die erste Liga des deutschen Wrestlings, aber sicher kein Backyard.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 03.11.2019, 16:53 Uhr
Beiträge: 8391 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9443008  
MoonSurfer 100

Das Gym hat auch Schüler die noch nie im Ring standen. Diese werden sicher nicht im Dezember auf der Card stehen. Höchstens wenn sie wirklich talentiert sind könnten Sie in einer Kick Off Show bei einem Sqash Match auftauchen. Da wird aber Joe sicher noch ein Wort als Headcoach mitreden.

--------------------

Old Post Posted: 03.11.2019, 17:03 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9443023  
MoonSurfer 5000

Wenn eine Wrestlingschule keine Schüler hätte, die noch nie im Ring gestanden haben, würde sie etwas falsch machen. Es ist doch die Aufgabe einer Schule, Anfängern die Skills zu vermitteln, die sie brauchen, um irgendwann mal im Ring zu stehen. Ich sehe es auch als Pflicht der Schule an, "talentfreie Schüler" nicht in den Ring zu stellen.

Old Post Posted: 03.11.2019, 17:13 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9443060  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.