MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr ordentlich für eine erste Show.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 02.09.2019, 13:27 Uhr
Beiträge: 23400 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 9383716  
Mr. 619 ist offline Mr. 619
MoonSurfer 500

Profil von Mr. 619 anzeigen Mr. 619 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hätte auf ca. 250 getippt, aber ich bin auch echt schlecht im Schätzen.

Old Post Posted: 02.09.2019, 13:35 Uhr
Beiträge: 564 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2005 Info | Posting ID: 9383722  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Laut meinen Infos waren es 370 Zahlende Zuschauer.

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 02.09.2019, 14:46 Uhr
Beiträge: 5381 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9383798  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Laut meinen Infos waren es 370 Zahlende Zuschauer.

Würde ich auch so schätzen

Einige standen ein wenig weiter weg z.b. am Bierwagen und/oder im Schatten .

Old Post Posted: 02.09.2019, 17:49 Uhr
Beiträge: 1950 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 9384024  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oh, es war eine Open Air show? Ging ja an mir vorbei

Old Post Posted: 02.09.2019, 18:10 Uhr
Beiträge: 66278 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9384051  
Mr. 619 ist offline Mr. 619
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr. 619 anzeigen Mr. 619 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Salva:
Würde ich auch so schätzen

Einige standen ein wenig weiter weg z.b. am Bierwagen und/oder im Schatten .

Ja, das mag schon sein. Hat sich wahrscheinlich ein bisschen verlaufen auf dem Gelände.

@Griese: Genau, Open-Air-Show bei perfektem Wetter. Der Ring war mit einem Geländer umrandet, um das die meisten Zuschauer herumstanden.

Old Post Posted: 02.09.2019, 20:47 Uhr
Beiträge: 564 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2005 Info | Posting ID: 9384226  
PWG Fan ist online! PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der erste Event ist nun komplett und Free auf YouTube zu sehen
https://www.youtube.com/w...h?v=6BHbFX0m1zE

Der zweite Event heißt Icebreaker alle Infos gibt es im Link
UNLIMITED WRESTLING: Icebreaker Ankündigung

Beitrag editiert von PWG Fan am 22.09.2019 um 11:40 Uhr

Old Post Posted: 22.09.2019, 10:19 Uhr
Beiträge: 4962 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9399738  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab es mal durchgeskippt und macht einen ganz vernünftigen Eindruck (von der Produktion, Matches hab ich keine geschaut). Allerdings wäre mir ein klassisches, bestuhltes Setup lieber, so wirkte das Ganze so bisschen wie auf der Kirmes. Ganz schlimm aber der Sound und das Intro mit den Kommentatoren.

Auch ganz schön gewagte Aussage von Martin, dass es die schönsten Gürtel in Europa werden (s. zweites Video).

Old Post Posted: 23.09.2019, 07:35 Uhr
Beiträge: 66278 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9400778  
*Crowbar * ist offline *Crowbar *
MoonRookie

Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde das Martin Guerrero und seine Schüler keine richtigen Wrestler sind. Da fehlt es erstmal an einer Grundausbildung und auch an Talent.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Joe E. Legend sich das nicht auch überlegt hat.

Ich finde es ziemlich Verantwortungslos, wenn so ein "Schüler" gegen einen Profi aus einer anderen Promotion antreten soll.

Die Promotion von Martin ist verglichen mit Fußball dann Kreisklasse und nichts mehr.

Old Post Posted: 02.11.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9441441  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *Crowbar *:
Ich finde das Martin Guerrero und seine Schüler keine richtigen Wrestler sind. Da fehlt es erstmal an einer Grundausbildung und auch an Talent.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Joe E. Legend sich das nicht auch überlegt hat.

Ich finde es ziemlich Verantwortungslos, wenn so ein "Schüler" gegen einen Profi aus einer anderen Promotion antreten soll.

Die Promotion von Martin ist verglichen mit Fußball dann Kreisklasse und nichts mehr.

Deine Ausführungen sind mMn völlig aus der Luft gegriffen und bedürfen sicherlich noch einer dezidierten Erläuterung.

Woran machst du fest, dass Martin und seine Schüler keine richtigen Wrestler sind. Martin selber wird von etlichen deutschen Wrestling Promotions gebucht (u. A. GWF) und hält sogar mit Matze den NSW TagTeam Titel. Also können Martin und sein Bruder ja nicht soooo schlecht sein.

Wieso soll es an einer Grundausbildung fehlen? Du sprichst also Joe E. Legend die Fähigkeiten ab, Wrestlingbasics vermitteln zu können. Einem Mann, der schon für die WWE (WWF) im Ring stand.

Die Trainingseinrichtungen machen mMn einen guten Eindruck, so dass unter realen Möglichkeiten trainiert werden kann.

Deine Klassifizierung von UW als Kreisliga trifft doch dann auf fast jede deutsche Wrestlingpromotion zu. Es gibt ein paar Ligen, die sich davon abheben; aber mit den wirklich großen Ligen mMn (noch) nicht mithalten können.

Wenn du schon solche Aussagen tätigst, sollten diese doch auch mit Fakten hinterlegt werden.

Du hast also noch sehr viel nachzuarbeiten.

Old Post Posted: 02.11.2019, 12:45 Uhr
Beiträge: 5040 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9441489  
MoonRookie

Standardicon Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Erstmal ist nicht jeder Wrestler auch ein Trainer. Dann habe ich mir die Matches angesehen und es hat mit Wrestling rein gar nichts zu tun. Es sieht aus wie Wrestling ist aber vollkommen eine Show wie von Laienschauspielern.

Ohne jemals einen Sport ausgeübt zu haben, kann auch ein Wrestlingtrainer nicht jemand in kurzer Zeit zum Wrestler ausbilden.
Sowas ist höchst unseriös und ich bleibe bei meiner Meinung.

Kein Fanboy sollte es unterschätzen, wenn der erste Unfall im Ring nur eine Frage der Zeit ist.

Old Post Posted: 02.11.2019, 13:05 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9441499  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was erzählst du denn da für einen Käse? Bin 100 Prozent bei atlantis.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 02.11.2019, 22:02 Uhr
Beiträge: 15420 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9442388  
MoonRookie

Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dein Swinger Dasein zu 100% will keiner wissen. Schreib was oder lass es bleiben.

Old Post Posted: 03.11.2019, 01:27 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9442478  
The Heel ist offline The Heel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von The Heel anzeigen The Heel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja genau, es gibt kein Studium "Wrestlingtrainer" deshalb wird es nie ausgebildete Wrestler geben... Noch nicht mal bei WWE... Und Wrestling mit Fußball zu vergleichen, die Beste Idee aller Zeiten!

Ansonsten: Gute erste Show mit Potential nach oben!

Old Post Posted: 03.11.2019, 04:06 Uhr
Beiträge: 740 | Wohnort: München | Registriert seit: 15.05.2000 Info | Posting ID: 9442490  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@Crowbar: Schade, dass die Hälfte aller deiner Postings aus provokanten undurchdachten Postings besteht. Und das bei einen 17 Jahre alten Account.

Ich schlüssel mal die einzelnen Wrestler auf die aufgetreten sind

Urgestein
• Joe E. Legend - Steht außer Frage & Diskussion. 27 Jahre aktiv & trat bei über 130 Promotions auf, weltweit.

Etablierte Wrestler
• Cem Kaplan - 11 Jahre aktiv & trat bei 14 Promotions auf. Unter anderem bei allen namhaften deutschen Ligen. GWF Schüler & feste Größe bei der GWF.
• Marcus Monere - 17 Jahre aktiv & trat bei 13 Promotions auf, unter anderem bei der wXw und ist ein Schüler von Axel Tischer aka Alexander Wolfe
• Rick Baxxter - 20 Jahre aktiv & war bei mind. 16 Promotions aktiv. Mitgründer von Next Step Wrestling.

Wrestler die sich gerade etablieren
• Matthias Bernstein - 2 Jahre aktiv & trat bei 11 Promotions auf. Kommt vom BCW und trainiert seit zwei Jahren bei der wXw Academy
• Lukas Robinson - 5 Jahre aktiv & trat bei 14 Promotions auf, unter anderem öfters bei der wXw und trainiert auch afaik bei der wXw Academy
• Nickolas Kluth - 5 Jahre aktiv & trat bei 8 Promotions auf. GWF Schüler & feste Größe bei der GWF.
• Fast Time Moodo - 4 Jahre aktiv & trat bei 12 Promotions auf. Schüler von Alex Wright und feste Größe von NEW.
• Martin Guerrero (Die Saiyajins) - 4-6 Jahre aktiv & trat bei 6 Promotions auf und anderem bei GWF & PRO.
• Garett Noah (Schwinger Club) - 5 Jahre aktiv und trat bei 13 Promotions auf, unter anderem in Österreich und Tschechische Republik. BCW Wrestler, welches auch bei der wXw reinschnuppern durfte.
• Brent Rogers (Schwinger Club) - 4 Jahre aktiv und trat bei 13 Promotions auf, unter anderem in Österreich und Tschechische Republik. BCW Wrestler, welches auch bei der wXw reinschnuppern durfte.

Neuankömmlinge
• Chris Tyson - BCW Wrestler. Kann ich nicht beurteilen, außer dass er 5 Jahre aktiv bei BCW ist.
• Chris Titan - Recherche führt nur zu Unlimited Wrestling. Eigener Schüler?
• Deti Black - Schüler von PRO (Ehemals Next Step Wrestling)?!
• Otto Stahl - Scheinbar auch Schüler von PRO (Ehemals Next Step Wrestling)?!
• Damon Saint - Scheinbar auch Schüler von PRO (Ehemals Next Step Wrestling)?!
• Ned Flix - Recherche unmöglich, da Google nur Netflix in Verbindung mit GLOW rausspuckt. Well done
• Dominik Fischer - Google spuckt auch nix aus. Eigener Schüler von Unlimited Wrestling?
• Matze (Die Saiyajins) - Zwar 4-5 Jahre aktiv und trat bei 5 Promotions auf, unter anderen GWF & PRO, aber hat nur eine Handvoll Matches (laut Recherche). Ergo zu den Neuankömmlingen geparkt. Sorry Matze.

Kritikwürdig ist auf jeden Fall der wrestlerische Background von Martin Guerrero. Nach eigener Angabe ist er seit 6 Jahren aktiv, auch wenn die hinterlegten Daten im Internet nur was von 4 Jahre sagen. Die Frage ist vor allem. Trainierte er nur in Seminaren? War er bei der wXw Acedemy? Wenn er schon mit namhaften Trainern rühmt. Das selbe gilt für seinen Bruder Matze.
Zuzusprechen ist auf jeden Fall, dass beide von professionellen Promotions gebucht wurden und auch Champions von Next Step Wrestling wurden. Unlimited Wrestling erinnert mich an die Anfänge von Next Step Wrestling, wo es auch ein Mix aus eigene Schüler und Gastwrestlern war. Nur waren in dem Zeitpunkt beide Gründer und Trainer (Axel Tischer & Rick Baxxter) bereits feste Größen im Wrestling. Das ist der Unterschied den man kritisieren kann. Ist Joe E. Legend eigl. ein fester Trainer der Schule? Falls ja, dann kann man nicht von Unprofessionalität sprechen, zudem das Cyboard konsequent unprofessionelle Promotions außen vor lässt. Selbst ein BCW, wo ein Teil der Gastwrestler gebucht wurden wird professioneller und das ist was schönes.
So wie ich festgestellt habe, haben ca. 2/3 aller Wrestler die auftraten einen professionellen Hintergrund. Also ist deine Meinung @Crowbar anzuzweifeln.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 03.11.2019, 08:40 Uhr
Beiträge: 4947 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9442530  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.