MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Re: Martin Guerrero gründet Wrestling-Promotion - 31.08.2019 - Da Mack vs. Joe E. Legend Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Komplette Card laut Website:

Main Event
Joe E. Legend vs. Da Mack
(ehemaliger WWE Superstar vs. WWE Cruiserweight Turnier Teilnehmer)

Triple Threat Match
Lukas Robinson vs. Fast Time Moodo vs. Dominik Fischer

Tag Team Match
Die Saiyajins (Matze & Martin Guerrero) vs. Schwinger Club (Garrit Noah & Brent Rogers)

Singles Match
Nickolas Kluth vs. Marcus Monere

Singles Match
Ned Flix vs Matthias Bernstein

Singles Match
Damon Saint vs. Cem Kaplan

Fatal 4 Way Match
Chris Titan vs Chris Tyson vs Deti Black vs Otto Stahl

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 17.08.2019, 19:41 Uhr
Beiträge: 414 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 Info | Posting ID: 9369862  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Bernstein und Ned Flix sind wohl Next Step Wrestling Gewächse und für Comedy ausgelegt.
Daher gehe ich davon aus, dass dieses Match die "Comedy Freaks" wohl erfreuen wird.

Puh. Ganz langsam: Ned Flix ist Schüler bei Martin, Bernstein kommt von der BCW. Letzterer ist bei Next Step zwar des öfteren zu sehen gewesen, allerdings war er das auch bei Maximum, MWA, Yawara, Kult oder gar wXw Academy Shows.

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 18.08.2019, 09:49 Uhr
Beiträge: 9641 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 Info | Posting ID: 9370086  
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aber Fakt ist doch, dass der Herr Bernstein ein klares Comedy Gimmick hat. Sobald der mit seiner üblichen Nummer anfängt beginnen diese MeisterPropper Chants und dann ist die Richtung in die das Match geht fast klar. Und dass man bei dem Namen Ned Flix keinen so arg ernsten Kontrahenten erwartet kann ich auch verstehen xD

Daher denke ich schon, dass atlantis zumindest mit seinem 2. Satz richtig liegen wird.

Old Post Posted: 18.08.2019, 11:05 Uhr
Beiträge: 3270 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 Info | Posting ID: 9370132  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Frage ist halt warum das schlecht sein soll? Bzw warum man " Comedy Freaks" schreibt so als ob man es abwerten möchte? Ich bin bei vielen von Mathias Auftritten dabei und sie sind immer ein Highlight jeder Show für die Fans.

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 18.08.2019, 11:25 Uhr
Beiträge: 5383 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9370153  
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Denke die Frage ob gut oder schlecht muss man nicht stellen. Den einen gefällt sowas eben und den anderen nicht. Atlantis offenbar nicht, wenn er diese etwas überzogene Formulierung wählt.

Ich bin auch kein Fan von Bernstein und seinem Gimmick, aber so lange es anderen gefällt wird es der Show sicher nicht schaden. Und ich bin ja sowieso nicht dort

Old Post Posted: 18.08.2019, 11:34 Uhr
Beiträge: 3270 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 Info | Posting ID: 9370158  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bezüglich Bernstein habe ich überhaupt keine Wertung vorgenommen. Es gibt Leute, die diese Art von Wrestling mögen; ich bezeichne sie als "Comedy Freaks", aber nicht abwertend gemeint, und es gibt Leute, die diese Art des Wrestlings nicht "so prickelnd" finden. Zu den letzteren gehöre ich, was "Heintje" ja auch schon herausgefunden hat. Im Übrigen muss es doch jedem selbst überlassen bleiben, was er gut und was er schlecht findet. Da hilft auch nicht der Hinweis auf das, was andere Leute gut finden und sei es, dass Bernstein das Highlight jeder Show ist.

Old Post Posted: 18.08.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9370168  
Maik N. ist offline Maik N.
MoonSurfer 1000

Profil von Maik N. anzeigen Maik N. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich durfte Bernstein zweimal live sehen und fand ihn sehr unterhaltsam. Man muss unterscheiden finde ich zwischen billig komisch und kreative Gimmicks die in erster Linie unterhalten sollen. Und was ich bisher bei ihm gesehen fand fand ich sehr anders und kreativ und es kam an.

Klar Comedy, aber ordentliche

Old Post Posted: 18.08.2019, 13:55 Uhr
Beiträge: 2211 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2003 Info | Posting ID: 9370256  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier ist noch ein Q&A zu Unlimited Wrestling.
Martin & Matze beantworten Fragen
https://www.youtube.com/w...h?v=MgK4BrH6-lM

Old Post Posted: 19.08.2019, 20:46 Uhr
Beiträge: 4964 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9371450  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wohnt denn hier wer in der Nähe und geht vielleicht hin?

Old Post Posted: 26.08.2019, 13:14 Uhr
Beiträge: 66289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9375952  
catch is life ist offline catch is life
MoonRookie

Profil von catch is life anzeigen catch is life eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Neuer Main Event: Joe E. Legend gegen Fast Time Moodo!
Schade, dass Mack verletzt ist, aber das klingt auch geil!

Old Post Posted: 30.08.2019, 12:43 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2019 Info | Posting ID: 9379563  
Mr. 619 ist offline Mr. 619
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr. 619 anzeigen Mr. 619 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich liefere hier mal die Ergebnisse, soweit ich sie noch zusammenbekomme:

Singles Match
Marcus Monere besiegt Nickolas Kluth

Fatal 4 Way Match
Chris Tyson besiegt Chris Titan, Deti Black und Otto Stahl

Singles Match
Cem Kaplan besiegt Damon Saint

Triple Threat Match
Rick Baxxter besiegt Ned Flix und Matthias Bernstein

Pause

Tag Team Match
Die Saiyajins (Matze & Martin Guerrero) besiegen den Schwinger Club (Garrit Noah & Brent Rogers)

Singles Match
Dominik Fischer besiegt Lukas Robinson

Singles Match
Joe E. Legend besiegt Fast Time Moodo

Insgesamt war das ein sehr rundes Event, das auf mich als Zuschauer schon sehr professionell organisiert wirkte. Aus den teilweise widrigen Umständen (Verletzung von Da Mack) hat man das beste gemacht. Außerdem hatte man mit Rick Baxxter auch noch eine Überraschung parat, wobei ich persönlich auf dessen Gimmick gut hätte verzichten können.

Die Stimmung war ordentlich und hatte ihre Highlights beim Tag Team Match und im Main Event. Die Matches waren alle mindestens solide und unterhaltsam. MOTN war Legend vs. Moodo, was bei den Akteuren auch kein Wunder ist. Aber auch die anderen Wrestler haben gut abgeliefert. Besonders überrascht war ich von den Matches, deren Wrestler mir vorher gänzlich unbekannt waren, wie das Fatal 4 Way-Match und Fischer vs. Robinson.

Wenn man da weiter macht, wo man am Samstag aufgehört hat, kann Unlimited Wrestling sicherlich eine gute Ergänzung der mitteldeutschen Wrestlingszene werden. Der nächste Event soll am 7. Dezember stattfinden, eine Location wurde noch nicht benannt.

Old Post Posted: 02.09.2019, 09:35 Uhr
Beiträge: 564 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2005 Info | Posting ID: 9383554  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für Ergebnisse und Eindruck

Old Post Posted: 02.09.2019, 09:44 Uhr
Beiträge: 66289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9383562  
Respektschelle ist offline Respektschelle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. 619:
Der nächste Event soll am 7. Dezember stattfinden, eine Location wurde noch nicht benannt.

So wie ich Martin verstanden habe, soll es definitiv in der gleichen Ecke bleiben, also wahrscheinlich wieder Nordhausen

--------------------
f.k.a. Adam Kohl / Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 02.09.2019, 11:29 Uhr
Beiträge: 5894 | Wohnort: Vorpommern | Verein: UNION | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 9383633  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für deinen Eindruck. Hast du eine ca. Zuschauerzahl?

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 02.09.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 23401 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 9383640  
catch is life ist offline catch is life
MoonRookie

Profil von catch is life anzeigen catch is life eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich war auch vor Ort und würde auf ca 350 tippen.

Old Post Posted: 02.09.2019, 13:00 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2019 Info | Posting ID: 9383705  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.