MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Damit meinte ich nicht First Strike sondern IceBreaker. Wurde etwas unverständlich gepostet.

Ab IceBreaker also jetzt dem zweiten Event ist Franz fürs Scheiden und Filmen zuständig.

Old Post Posted: 04.01.2020, 16:23 Uhr
Beiträge: 4962 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9500035  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Damit meinte ich nicht First Strike sondern IceBreaker. Wurde etwas unverständlich gepostet.

Ab IceBreaker also jetzt dem zweiten Event ist Franz fürs Scheiden und Filmen zuständig.

Von Icebreaker gibt es noch gar keine Version.

Von First Strike gibt es eine deutsche und eine englische Version.

Old Post Posted: 04.01.2020, 16:30 Uhr
Beiträge: 5040 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9500042  
*Crowbar * ist offline *Crowbar *
MoonRookie

Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Klar gibt es eine Version von Icebraker. Das ist die Rohfassung und die bearbeitet der Franz.

Warum postet denn atlantis nicht die Ergebnisse?
Zeig mal Mut und mache nicht immer auf 9 mal Klug.

Old Post Posted: 04.01.2020, 17:02 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9500063  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *Crowbar *:
Klar gibt es eine Version von Icebraker. Das ist die Rohfassung und die bearbeitet der Franz.

Warum postet denn atlantis nicht die Ergebnisse?
Zeig mal Mut und mache nicht immer auf 9 mal Klug.

Es ging hier nicht um Rohfassungen, die irgendwo im Geheimen lagern, sondern um veröffentlichte Versionen.

Nenn mir die Ergebnisse und ich poste sie. Bisher bin ich noch an keine Ergebnisse gelangt.

Old Post Posted: 05.01.2020, 11:30 Uhr
Beiträge: 5040 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9501072  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ich kann nur das wiedergeben was Martin aus seinem Video gesagt hat. Mir Martin selbst auf YouTube zu reden bringt nichts. Ich habe ihn schon mal in den YouTube Kommentare eine Frage gestellt er hat nie drauf geantwortet.

Ich empfehle einfach sich das verlinkte Video anzuschauen dann weiß man Bescheid.

Old Post Posted: 05.01.2020, 18:48 Uhr
Beiträge: 4962 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9501364  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wann soll der Event denn erscheinen?

Old Post Posted: 14.01.2020, 14:56 Uhr
Beiträge: 66278 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9509712  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Diverse gegenseitige Angriffe hier habe ich mal entfernt. Bitte wieder zivilisiert weiter.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 14.01.2020, 16:25 Uhr
Beiträge: 8389 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9509756  
MoonRookie

Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schönes Match war das. Aber eins hat mir dann nicht so gefallen.

https://www.youtube.com/w...h?v=1ZjX7xoBTfw

Das war das Adam Krüger Match gegen Martin gewesen.

Evenetuell hat Martin seine Skills nun erheblich verbessert.

Old Post Posted: 14.01.2020, 16:32 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9509760  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Schönes Match war das. Aber eins hat mir dann nicht so gefallen.

https://www.youtube.com/w...h?v=1ZjX7xoBTfw

Das war das Adam Krüger Match gegen Martin gewesen.

Evenetuell hat Martin seine Skills nun erheblich verbessert.

Was hat ein Match von GWF in einem Thread von UW zu suchen?

Old Post Posted: 14.01.2020, 17:24 Uhr
Beiträge: 5040 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9509781  
MoonRookie

kannst du den Thread lesen?
erst krakelst du mich an das ich haltlose dinge poste und nun stört das video.

könntest du dich mal entscheiden?

Old Post Posted: 14.01.2020, 17:42 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9509798  
MoonSurfer 5000

Zitat:
kannst du den Thread lesen?
erst krakelst du mich an das ich haltlose dinge poste und nun stört das video.

könntest du dich mal entscheiden?

Wo habe ich denn gekrakelt (unleserlich geschrieben, gekritzelt)?

Old Post Posted: 15.01.2020, 09:29 Uhr
Beiträge: 5040 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9510339  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Was hat ein Match von GWF in einem Thread von UW zu suchen?

Ist ja ein Match des UW-Chefs Martin Guerrero, also nicht völlig unpassend.

Crowbar, du musst nicht gleich alles als Beleidigung auffassen und dich aufregen. Geht auch ruhig, miteinander zu kommunizieren.

Und atlantis, er meinte offensichtlich das hier:
https://www.duden.de/rech...ibung/krakeelen
Kein Grund, sich über ihn lustig zu machen, und ihn anzustacheln, sich noch mehr aufzuregen.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 15.01.2020, 09:49 Uhr
Beiträge: 8389 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9510350  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wann soll der Event denn erscheinen?

Das Frage ich mich langsam auch.
Vorerst wären mal die Ergebnisse nicht schlecht.

Old Post Posted: 15.01.2020, 15:14 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9510504  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich gehe von diesem Wochenende aus.

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 15.01.2020, 16:01 Uhr
Beiträge: 5381 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9510525  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Standardicon ++++ GF der Talk Exklusive Infos zu Unlimited Wrestling und dem Event Release ++++ Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Samstag 18.01.2020
16 Uhr ist es endlich soweit

Und alle die nicht bei der Veranstaltung Live dabei waren , können endlich den Event sehen , und das sogar mit Englischen und Deutschen Kommentar.

Hier wird es den Event auf ENGLISCH zu sehen geben:
https://www.youtube.com/c...FrNfPPSeH7gzWCA

Und hier auf DEUTSCH:
https://www.youtube.com/u.../MartinGuerrero

Und das beste alles völlig Kostenlos , ohne Abo oder Paywall!!!

Schaut doch mal rein.

u.a dabei

Bad Bones
Tarkan Aslan
Lukas Robinson
Joe E Legend
Jay Skillet
Fast Time Moodo
Martin Guerrero
Matthias Bernstein
Ivan Kiev
Captain Marcus Monere
SCHWINGER CLUB
Crowchester

Hier geht es zum Original Post

Beitrag editiert von Reiseleiter am 17.01.2020 um 10:03 Uhr

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.01.2020, 09:56 Uhr
Beiträge: 5381 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9512195  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.