MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Ich bin verwirrt. Warum wurde meine Frage mitgelöscht, ob Crowbar bereit wäre auf realer Ebene darüber sachlich zu erörtern? Das war doch keine Provokation?

Das "real" ist ein Löschgrund. 😉
Reale Treffen ist Konkurrenz von einem anonymen Forum.
Macht man nicht.

Old Post Posted: 02.12.2019, 10:44 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9471496  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unlimited Wrestling hat nun einen YouTube Kanal wo auch der erste Event nochmal hochgeladen wurde
https://www.youtube.com/c...FrNfPPSeH7gzWCA

Old Post Posted: 02.01.2020, 20:11 Uhr
Beiträge: 4964 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9498807  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

New Dawn ist der nächste Event: https://www.wrestlinggymh...vents/new-dawn/

Mit dabei: Joe E. Legend, Jay Skillet, Fast Time Moodo und Kevin Roadster.

Erstes Match:
Unlimited Championship
Fatal 4 Way Match
? vs. ? vs. ? vs. ?

Teilnehmer wohl schon bekannt, sind bei dem letzten Event ausgefochten worden aber noch keine Ergebnisse bekannt.

Old Post Posted: 03.01.2020, 08:46 Uhr
Beiträge: 66289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9499028  
*Crowbar * ist offline *Crowbar *
MoonRookie

Standardicon Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das muss ja ein kompletter Reinfall gewesen sein, wenn hier unser Fanboy noch nicht mal die Ergebnisse posten kann/darf. Wolltest du nicht Live dabei sein?

In der Zwischenzeit wurde mir was zugetragen was meine Meinung über den Herrn mich nur bestätigt.
Ich wurde von einem Wrestler gebeten hier im Board keine Einzelheiten zu nennen und da halte ich mich natürlich auch daran.

Old Post Posted: 03.01.2020, 14:20 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9499221  
Leviathan ist offline Leviathan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Leviathan anzeigen Leviathan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

-hat sich erübrigt, kann weg-

Beitrag editiert von Leviathan am 03.01.2020 um 15:14 Uhr

--------------------
we buy shit we don't need/ with money we don't have/ to impress people we don't like

Old Post Posted: 03.01.2020, 14:34 Uhr
Beiträge: 909 | Wohnort: Weltkulturerbestadt Lorsch | Registriert seit: 07.11.2005 Info | Posting ID: 9499231  
MoonRookie

Standardicon Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Editiert, weil wir uns über PN unterhalten, kann auch bitte gelöscht werden.

Beitrag editiert von *Crowbar * am 03.01.2020 um 15:56 Uhr

Old Post Posted: 03.01.2020, 14:49 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9499242  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *Crowbar *:
Dein Posting soll aber mich angreifen. Dann erfinde nicht Sachen wie:ich schreibe sonst hier nix.

Somit ist dein Posting komplett nutzlos , da du das mir auch per PN hättest schreiben können.

Ob ich anderen auf den Keks gehe, kann in einem Forum gar nicht sein, da hier jeder seine Meinung schreiben darf. Es sei denn es wird hier zensiert.

Also ich weiß ja nicht wo du plötzlich herkommst nach 17 Jahren. Ich habe mir mal alle deine Beiträge durchgeschaut, was hast du denn Kontruktives hier gepostet? Permanente Überheblichkeit gegenüber Wrestlern bzw. speziell Martin Guerrero, seinem Bruder und deren Wrestlingschule. Nach 17 Jahren und nur in diesem Beitrag hier... Gibts sonst noch was das beizutragen hast? Schwach.

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
Maximum Motions ||| Video Cutting, Photo Editing, Logo Creator, Photography & Image Films
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 03.01.2020, 15:35 Uhr
Beiträge: 7791 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 9499270  
MoonRookie

Auch dein "schwaches" Posting ist eher für einen PN Austausch gedacht.

Es ist völlig Banane ob ich hier nach 17 Jahren was schreibe oder nicht.

Solange ich meine Meinung hier vertrete und keine Regeln übertrete, sollte alles OK sein.

Ansonsten hat der Herr Guerrero meiner Meinung nach, keine Besonderen Fähigkeiten im Ring. Einiges findet sich auch nach seinen Matches bei GWF auf YT in den Kommentaren wieder. Egal ob die Matches schon 2 Jahre her sind.

Old Post Posted: 03.01.2020, 15:43 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9499280  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *Crowbar *:
Auch dein "schwaches" Posting ist eher für einen PN Austausch gedacht.

Es ist völlig Banane ob ich hier nach 17 Jahren was schreibe oder nicht.

Solange ich meine Meinung hier vertrete und keine Regeln übertrete, sollte alles OK sein.

Ansonsten hat der Herr Guerrero meiner Meinung nach, keine Besonderen Fähigkeiten im Ring. Einiges findet sich auch nach seinen Matches bei GWF auf YT in den Kommentaren wieder. Egal ob die Matches schon 2 Jahre her sind.

Schwach war nur das du nichts konstruktives Beitragen konntest seit du hier Postest.

Es ist alles okay, einfach nur Merkwürdig.

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
Maximum Motions ||| Video Cutting, Photo Editing, Logo Creator, Photography & Image Films
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 03.01.2020, 15:47 Uhr
Beiträge: 7791 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 9499283  
catch is life ist offline catch is life
MoonRookie

Profil von catch is life anzeigen catch is life eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn man sich die Card anschaut, kann diese Show kein Reinfall gewesen sein.
Man versucht wahrscheinlich bis zur zeitnahen Ausstrahlung der Show, keine Ergebnisse zu spoilern.

Old Post Posted: 03.01.2020, 16:00 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2019 Info | Posting ID: 9499289  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von catch is life:
Wenn man sich die Card anschaut, kann diese Show kein Reinfall gewesen sein.
Man versucht wahrscheinlich bis zur zeitnahen Ausstrahlung der Show, keine Ergebnisse zu spoilern.

So ist es. Dieses habe ich bereits in dem Thread zur Show angemerkt.

Old Post Posted: 03.01.2020, 16:27 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9499315  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gestern habe ich von Martin auf seinem YouTube Kanal ein Video gesehen wo er die Card für den zweiten Event IceBreaker und den ersten 2020 New Dawn erwähnte.

Martin hat erwähnt das die Events online kommen werden. Er selbst kann nicht sagen wann IceBreaker online geht das macht ab sofort der gute FranzZockt der schneidet und filmt das und stellt es dann online. Auf dem Unlimited Wrestling YouTube Kanal ist der erste Event First Strike in Englisch zu finden. Franz wird eine deutsche Version hochladen.

Hier das Video.
https://www.youtube.com/w...h?v=q1GIkFRjEu0

Old Post Posted: 03.01.2020, 16:52 Uhr
Beiträge: 4964 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9499334  
MoonRookie

Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wer jetzt schon die Ergebnisse wissen möchte, geht einfach bei Martin in den Twitchkanal und fragt dort per Flüsternachricht bei seinen Stammusern nach.

Old Post Posted: 04.01.2020, 11:43 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9499825  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum muss man im Jahr 2020 in Wrestling-Deutschland überhaupt so ein Geheimnis um diese Ergebnisse machen?

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 04.01.2020, 11:46 Uhr
Beiträge: 12006 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9499826  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Gestern habe ich von Martin auf seinem YouTube Kanal ein Video gesehen wo er die Card für den zweiten Event IceBreaker und den ersten 2020 New Dawn erwähnte.

Martin hat erwähnt das die Events online kommen werden. Er selbst kann nicht sagen wann IceBreaker online geht das macht ab sofort der gute FranzZockt der schneidet und filmt das und stellt es dann online. Auf dem Unlimited Wrestling YouTube Kanal ist der erste Event First Strike in Englisch zu finden. Franz wird eine deutsche Version hochladen.

Hier das Video.
https://www.youtube.com/w...h?v=q1GIkFRjEu0

Die deutsche Version gibt es doch schon seit Längerem.

https://www.youtube.com/w...h?v=6BHbFX0m1zE

Old Post Posted: 04.01.2020, 13:54 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9499957  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.