MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
SigMasta Rappo ist offline SigMasta Rappo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SigMasta Rappo anzeigen SigMasta Rappo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ftt-wrestling:
Grundsätzlich finde ich es wichtig das ein Trainer ständig anwesend ist. Denn so bekommen die Schüler auch die Handschrift des Trainers beigebracht.
Bei ständig wechselnden Trainer geht man in die Gefahr jedesmal anders zu lernen.
Dies ist meine Erfahrung. Der eine Trainiert so, was bei den anderen wiederum falsch ist.
Mittlerweile habe ich 5 verschiedene Seillaufmöglichkeiten von 5 verschiedenen "Trainern" gelernt. Man lernt es so und beim zweiten Trainer ist dies nicht richtig man soll es so machen. Dann geht man zum Seminar von xy und er macht das Seillaufen auch wieder anders.
Sicher sind Gasttrainer nichts falsches. Man lernt immer was dazu. Nur bin ich der Meinung das zu viele Köche den Brei verderben. Vor allem wenn jeder ein anderes Konzept hat.
Einige schwören noch auf die 7 Steps. Während andere dies nur belächeln.
Deswegen finde ich das ein Trainer auch konstant bei den Trainingseinheiten anwesend sein muss und nicht nur auf dem Papier als Headcoach steht. So hat eine Schule auch einen Stempel in der Visitenkarte für seine Schüler.

Wer belächelt denn bitte die 7 steps?!

Ich bin der Meinung, man sollte 1 Haupttrainer haben, sich aber soviel Seminare wie möglich gönnen, grad am Anfang.

--------------------
Thank you, F*ck you, Bye

Old Post Posted: 01.12.2019, 13:32 Uhr
Beiträge: 8737 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000 Info | Posting ID: 9470599  
*Crowbar * ist offline *Crowbar *
MoonRookie

Standardicon Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ein Oldschool Run in die Seile hat doch auch was.

Wichtig für eine Wrestlingschule ist auch, dass man Promos und eigene Konzepte entwickeln kann.
Manchmal stellt es sich auch heraus,dass da einer eigentlich Wrestler sein wollte und dann sein Talent als Ringrichter sah.

Ich finde es auch , dass viele Köche den Brei verderben können. Das war auch in meiner Sportart so gewesen. Am Ende war der Sportler der Sündenbock weil der Verein keine Entwicklung sah.
Ist ja auch kein Wunder, wenn man was nicht tun sollte und einem dann doch später zum Verhängnis wird, weil man es grob vernachlässigt hat.

Old Post Posted: 01.12.2019, 13:48 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9470618  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 5000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es kommt immer drauf an wer die Köche waren/sind wenn man früher Seminare bei Al Snow, Corino, Bryan Danielson und wer damals noch so Seminare hielt wenn er in Deutschland auftrat, besucht hat, hat man bestimmt nicht unbedingt was falsch gemacht oder gelernt. Ich sehe bis heute Seminare als muss neben dem regulären Training.

--------------------
Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 32: Carmen Sandiego, Corona und ein Blick in die Zukunft: https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw

Old Post Posted: 01.12.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: 5267 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9470629  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe nicht gesagt das Seminare was falsches sind. Das mal vorneweg um dies Klar zu stellen.
Es kann halt auch negativ wirken wenn bei jedem Seminar andere Möglichkeiten des Wrestling zu erlernen sind. Das verunsichert halt einen auch enorm.
Man macht es bei allem richtig aber dennoch ist es bei allem irgendwie doch falsch.
Welche Linie geht man als junger Schüler? Man möchte keinen Enttäuschen und mitnehmen was man kann aber 2 Wochen später ist das gelernte auch wieder nicht richtig. Weil es dann doch wieder anders geht.
Es ist ein Teufelskreis.
Deswegen sage ich.
Einen festen Trainer und der ist Gesetz.

--------------------
Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Old Post Posted: 01.12.2019, 14:11 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9470640  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *Crowbar *:

Wichtig für eine Wrestlingschule ist auch, dass man Promos und eigene Konzepte entwickeln kann.
.

Das bietet die UW Wrestllingschule doch an. Also kann sie nicht so schlecht sein, wie du sie machst.

Old Post Posted: 01.12.2019, 14:18 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9470648  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich denke wir sind einig, dass ein Training, der nur über Seminare abläuft falsch und gefährlich ist und ein konstantes Training in einer Wrestlingschule mit regulären Headtrainer plus Seminare als Ergänzung der richtige bzw. nicht verkehrte Weg ist.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 01.12.2019, 14:18 Uhr
Beiträge: 4947 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9470650  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Ich denke wir sind einig, dass ein Training, der nur über Seminare abläuft falsch und gefährlich ist und ein konstantes Training in einer Wrestlingschule mit regulären Headtrainer plus Seminare als Ergänzung der richtige bzw. nicht verkehrte Weg ist.

Sehe ich auch so.

Old Post Posted: 01.12.2019, 14:31 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9470675  
*Crowbar * ist offline *Crowbar *
MoonRookie

Standardicon Profil von *Crowbar * anzeigen *Crowbar * eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Das bietet die UW Wrestllingschule doch an. Also kann sie nicht so schlecht sein, wie du sie machst.

Hier meinte ich alle Wrestlingschulen.

Old Post Posted: 01.12.2019, 14:36 Uhr
Beiträge: 41 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2002 Info | Posting ID: 9470680  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, aufgeräumt. Wäre ganz nett, wenn sich beide Seiten einigermaßen beherrschen können und in einem akzeptablen Niveau miteinander diskutieren. Das bedeutet zum einen, dass man seine Behauptungen und Aussagen untermauert und auf Rückfragen eingeht und zum Anderen den Gegenüber nicht persönlich attackiert und beleidigt.

Old Post Posted: 02.12.2019, 07:32 Uhr
Beiträge: 66289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9471355  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *Crowbar *:
Hier meinte ich alle Wrestlingschulen.

Du hast dich bisher aber noch zu keiner anderen Wrestlingschule als der von UW geäußert und dieses immer nur in äußerst negativen Tönen. Jetzt ergibt sich mal ein positiver Effekt für diese Schule, der aber von dir in keinster Weise gewürdigt wird, außer mit Ausflüchten.

Old Post Posted: 02.12.2019, 09:38 Uhr
Beiträge: 5043 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9471429  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich wünschte Griese hätte sich mal um die Ursache, nicht um die Auswirkungen gekümmert... wahrscheinlich zu Straight Edge - gönnt dem Board nicht mal an 4 Wochen im Jahr Schnee

Ansonsten ist zu dem Thema genug gesagt, denke ich. Da muss auch niemand mehr Futter in den Thread werfen.

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 02.12.2019, 10:07 Uhr
Beiträge: 54627 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9471452  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Ich wünschte Griese hätte sich mal um die Ursache, nicht um die Auswirkungen gekümmert... wahrscheinlich zu Straight Edge - gönnt dem Board nicht mal an 4 Wochen im Jahr Schnee

Nun, wir sperren niemanden, weil er sich einmal in einer Diskussion nicht gut verhalten hat (und dann müsste man konsequenterweise noch mehr Leute sperren alleine hier im Thread). Bei mehreren Verstößen sieht die Sache schon anders aus.

Old Post Posted: 02.12.2019, 10:09 Uhr
Beiträge: 66289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9471458  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Generell gebe ich dir recht, sonst wäre ich auch schon öfters mal in der Zwangspause gewesen. Trotzdem ist es etwas anderes, wenn es von einer Person nur Posts zu einem Thema und dann in der Form gibt.
Aber das müssen wir hier auch nicht diskutieren, denke du weißt, was ich meine

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 02.12.2019, 10:16 Uhr
Beiträge: 54627 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9471468  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin verwirrt. Warum wurde meine Frage mitgelöscht, ob Crowbar bereit wäre auf realer Ebene darüber sachlich zu erörtern? Das war doch keine Provokation?

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 02.12.2019, 10:35 Uhr
Beiträge: 4947 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9471490  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Ich bin verwirrt. Warum wurde meine Frage mitgelöscht, ob Crowbar bereit wäre auf realer Ebene darüber sachlich zu erörtern? Das war doch keine Provokation?

Ist einfach alles dem Rotstift zum Opfer gefallen. Sorry. Darfst die Frage gerne erneut stellen, wird nicht gelöscht.

Old Post Posted: 02.12.2019, 10:39 Uhr
Beiträge: 66289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9471492  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.