A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE Extreme Rules 2019 + WWE-Gesamtwertung

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 7. WWE-PPV 2019, Extreme Rules.


    - 120 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Der Tipp des Users Indy26 konnte wegen einer fehlerhaften Punktevergabe leider nicht gewertet werden. Der des Users Code_Nine, da er nach Ablauf der Deadline gepostet wurde.
    - Es konnten 55 Punkte erzielt werden. Fünf Usern ist dies gelungen.


    - Das Intercontinental Championship Match Finn Balor (c) vs. Shinsuke Nakamura, sowie das Match Kevin Owens vs. Dolph Ziggler wurden zu spät bekannt gegeben und konnten daher nicht im MoonTipp berücksichtigt werden.


    - Eine aktualisierte WWE-Gesamtwertung ist in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen.



    Für die Statistiker hier noch die genauen Ergebnisse:
    1) Becky Lynch & Seth Rollins: 114/120 = 95,00%
    2) Kofi Kingston: 98/120 = 81,67%
    3) Roman Reigns & The Undertaker: 111/120 = 92,50%
    4) Bayley: 104/120 = 86,67%
    5) AJ Styles: 51/120 = 42,50%
    6) The New Day: 15/120 = 12,50%
    7) The Revival: 91/120 = 75,83%
    8) Braun Strowman: 104/120 = 86,67%
    9) Aleister Black: 109/120 = 90,83%
    10) Drew Gulak: 115/120 = 95,83%



    Hier nun die Tabelle zu Extreme Rules:


    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz an Jonny Craig, Cooky09, vr316, Spunke und MrAwesome.
    Auch allen anderen Teilnehmern Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt - dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Platz 14 mit 51 Punkten und das bei der ersten Teilnahme nicht schlecht

  • Ich wollte The New Day einfach nicht auf dem Zettel haben, darum nur Platz 15

  • A N Z E I G E
  • Ich wusste gleich, dass ich nur den 1-Punkt-Tipp verkehrt hatte und habe mir insgeheim auf meinen ersten Sieg ever Hoffnungen ausgerechnet. Schade das es nix wurde. Trotzdem sicher mein bestes Ergebnis das hier. :)


    Vielen lieben Dank für's Auswerten. :thumbup:

  • Keine Zeit im Urlaub gehabt und irgendeinen anderen Tipp kopiert der sinnvoll schien.
    Und dann VOLLE Punktzahl und Platz 1 !!!
    Warum mache ich Depp mir eigentlich sonst immer Gedanken was ich tippe...

  • Schade, dass mein Tipp nicht gewertet wurde. Habe ihn um 19:55 Uhr abgegeben, leider hatte ich im Anschluss einen Internetausfall, sodass der Tipp erst 20 Minuten später gepostet wurde...aber naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E