A N Z E I G E

WWE SummerSlam 2019 Card Thread - Neun Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Weil dann die Leute rumheulen, dass die Titel wieder nicht auf einer Card sind. Jetzt wird halt wegen was anderem rumgeheult, hauptsache es wird rumgeheult.


    1. Das ist kein Rumheulen sondern konstruktive Kritik basierend auf wissenschaftlichen Analysen unter Berücksichtigung marktwirtschaftlicher Aspekte.
    2. Wenn die WWE Schreiber hätte die auch nur die Grundlagen beherrschen, hätte man für den Summer Slam ein wichtiges Match mit einer guten, langen und intensiven Fehde ausgearbeitet statt 3h vor dem Event sowas rauszuhauen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Weil dann die Leute rumheulen, dass die Titel wieder nicht auf einer Card sind. Jetzt wird halt wegen was anderem rumgeheult, hauptsache es wird rumgeheult.


    Es gibt auf der Main Card 9 Singles Matches, Tag Titel stehen sonst gar nicht auf dem Spiel und scheinbar fällt das dem Creative Team ja nicht mal selbst auf. Natürlich wird da rumgeheult. Die Card ist sowas von einfallslos. Man muss doch selber merken das man nicht mal ein einziges Tag Team Match hat. Mir fällt zu dem allen nichts mehr ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Ist ein Titelmatch, aber IIconics haben eh etwas Pause nach dem Summerslam, da Peyton ja erstmal weg ist. Also Ausgang dürfte klar sein ;)


    Ah okay, danke. Stand da nicht bei. Kann ich mir aber dann ja trotzdem sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von starfish7985:
    Ich hoffe so sehr, sie versauen das mit Wyatt nicht.
    Mit dem Neustart, kann er meiner Meinung nach ganz oben stehen.


    Ich hoffe auch dass das mit Wyatt was wird nur wie soll man es machen? Hier braucht man wirklich kreative Leute mit viel Erfahrung um aus dieser Geschichte etwas ordentliches rauszuholen. Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein wie man Wyatt entsprechend pushen könnte so dass er Stück für Stück an den Mein Event Bereich herangeführt wird, das ganze gleichzeitig aber auch interessant und vor allem realistisch bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ich hoffe auch dass das mit Wyatt was wird nur wie soll man es machen? Hier braucht man wirklich kreative Leute mit viel Erfahrung um aus dieser Geschichte etwas ordentliches rauszuholen. Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein wie man Wyatt entsprechend pushen könnte so dass er Stück für Stück an den Mein Event Bereich herangeführt wird, das ganze gleichzeitig aber auch interessant und vor allem realistisch bleibt.


    Wenn Wyatt als erster (in den Main-Shows) den Demon besiegt, kann man den doch ohne Probleme in den Main Event bringen. Von mir aus zwischendrin auch noch Aleister Black besiegen, aber das nur, wenn Black eine richtige Serie hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E