MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 09.07.2019

[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin Owens macht jetzt auch einen auf CM Punk lol.

Das wird jetzt ein paar Wochen durchgezogen und verläuft im Nichts. Das es immer noch Leute gibt die sowas total abfeiern

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 10.07.2019, 07:57 Uhr
Beiträge: 5129 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337693  
Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Owens jetzt wieder Face? Wollen die jetzt in kurzer Zeit den Big Show-Rekord brechen?

Ich habe nichts dagegen Owens mal längere Zeit als Face zu sehen. Nach seinem Comeback fand ich das auch erfrischend, aber das hat man dann ja wieder sehr schnell geändert und nun geht es schon wieder in die andere Richtung. Da passiert der Gesinnungswechsel einfach ein bisschen zu schnell zu häufig.

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 10.07.2019, 08:22 Uhr
Beiträge: 14803 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337709  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Owens vielleicht hin und wieder mal die News lesen...

Er war nie wirklich als Heel geplant, man hat nur einen Gegner für Kingston gebraucht, da der ursprüngliche Plan nicht geklappt hat.

Da hat man Owens eben kurz doch als Heel gebracht und jetzt zieht man die Face-Geschichte wieder durch.

Das Gute bei Owens ist: er muss sich für Heel und Face gar nicht groß ändern, sondern einfach er selbst sein.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 10.07.2019, 08:24 Uhr
Beiträge: 68334 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337712  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Ist euch auch der Junge mit dem "WWE > AEW"-Schild aufgefallen als Owens die Halle verlässt? Echt knuffig.

Stelle mir das gerade so vor, dass Vince vor der Show sich irgend einen jungen Fan krallt...

Vince: "Hey, Kleiner! Willste 'n Dollar haben?"
Kind: "Klar, was muss ich dafür tun?"

- Vince holt das Schild hervor.

Vince: "Hier, guck mal. Das nimmst du mit in die Halle und hälst es vor dich. Und irgendwann während der Show wird dich die Kamera ganz zufällig einfangen. OK?"

Kind: "Kein Problem! Aber unter 100 geht nix, Opa!"

- Vince ganz erstarrt! Flucht über die Jugend von heute und steckt dem Jungen zähneknirschend 200 Dollar zu.

- Die Show läuft und die Kamera schwenkt auf den Jungen als Owens die Halle verlässt. Vince reibt sich die Hände und lacht.

Vince: "So, jetzt habe ich's Cody und seiner T-Shirt-Liga aber mal so richtig gezeigt! Das haben sie nun davon!"

Man muss auch immer das Haar in der Suppe suchen?
Übrigens sind meisten von Euch, die solche Beiträge posten, in keiner Weise lustig.

Old Post Posted: 10.07.2019, 08:26 Uhr
Beiträge: 3032 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337713  
Akuji84 ist online! Akuji84
MoonSurfer 1000

Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Füge Akuji84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Black / Cesaro segment war.. naja.. shcwer auszudrücken aber nicht positiv

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 10.07.2019, 08:53 Uhr
Beiträge: 2291 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337730  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Zu Owens vielleicht hin und wieder mal die News lesen...

Er war nie wirklich als Heel geplant, man hat nur einen Gegner für Kingston gebraucht, da der ursprüngliche Plan nicht geklappt hat.

Da hat man Owens eben kurz doch als Heel gebracht und jetzt zieht man die Face-Geschichte wieder durch.

Das Gute bei Owens ist: er muss sich für Heel und Face gar nicht groß ändern, sondern einfach er selbst sein.

Meines Wissens, weil Daniel Bryan nach Wrestlemania verletzt war und keiner genau wusste, wie lange er ausfällt. Einfach nur er selbst sein - dann passt der Stunner ja auch ganz gut Und ab und zu eine Pipe-Bomb....

Old Post Posted: 10.07.2019, 08:55 Uhr
Beiträge: 757 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337733  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Owens alter! Der Mann ist ein Gott und katapultiert sich jetzt richtig in den Main Event!

Opening
Das komplette Segment war Weltklasse. Es gibt keiner der bessere Promos hält. Das schon seit Jahren. Niemand unterhält mich so wie er. Einfach groß. Wenn man bedenkt, dass er auch noch ein verdammt guter Wrestler ist, muss er jetzt voll durchstarten. Auch das mit Shane hat gut gepasst.

Nakamura vs. Balor
What? Cleaner Sieg für Naka? Warum gibt man Finn als Champ eigentlich gar keine Story? Das Match jetzt schon raus hauen ist Quatsch.

Joe/Kofi
Ich hoffe das Joe Champ wird. Muss er fast bei dem Face-Überschuss.

Bayley/Nikki
Finde das alles ganz gut. Bin gespannt, was da passiert bei ER. Ich hoffe auf Sasha. Erst hilft sie und dann turnt sie hoffentlich gegen Bayley. Oder andersrum.

Tag-Promo
Fand ich gut. Bryan einfach ein Gewinn für die Tag-Division. Otis-Sieg kann man mal so bringen. Bryan und Rowan müssen verteidigen.

Black/Cesaro
Das Match wird ein Showstealer. Leider wird Cesaro verlieren. Aber die beiden werden richtig was abreißen. Ich freue mich drauf.

Main Event
Wenn auch ein bisschen vorhersehbar war es perfekt gebooked. Owens perfekt platziert.
Mit den richtigen Leuten als MVP´s macht´s einfach Spass!
KO for president!

Starke Ausgabe.

Old Post Posted: 10.07.2019, 08:56 Uhr
Beiträge: 1542 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337734  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Man muss auch immer das Haar in der Suppe suchen?
Übrigens sind meisten von Euch, die solche Beiträge posten, in keiner Weise lustig.

Danke, teilweise echt furchtbar

--------------------
favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 10.07.2019, 09:14 Uhr
Beiträge: 3147 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337746  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich möchte ich Shane nicht mehr so oft sehen. Wenn das aber nun bedeutet, dass es eine Fehde gegen Owens bis SS gibt und er danach erstmal ganz weg ist, nehme ich das gerne mit.

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: Sepp_Says

Old Post Posted: 10.07.2019, 09:16 Uhr
Beiträge: 2419 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337748  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin Owens

Erinnert mich an CM Punk , mal sehen was die daraus machen.

Old Post Posted: 10.07.2019, 09:36 Uhr
Beiträge: 5652 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337763  
Purge85 ist offline Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Wunschszenario : KO gewinnt den Titel beim SS und danach gibt es einen 2. Summer of Punk

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 10.07.2019, 09:44 Uhr
Beiträge: 2946 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337767  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Mein Wunschszenario : KO gewinnt den Titel beim SS und danach gibt es einen 1. Summer of Owens

Hab das mal korrigiert.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 10.07.2019, 09:49 Uhr
Beiträge: 8337 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337769  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder den 1.Summer of Shane

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 10.07.2019, 09:51 Uhr
Beiträge: 12333 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337770  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Nakamura vs. Balor
What? Cleaner Sieg für Naka? Warum gibt man Finn als Champ eigentlich gar keine Story? Das Match jetzt schon raus hauen ist Quatsch.

Jetzt ist ja die "Fehde" da. Nakamura hat sich durch den Sieg wohl das IC Match am SummerSlam ergattert. Angeblich will man ja noch Andrade in dieses Match hinzufügen. Aber leider interessiert mich weder Nakamura noch Balor.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 10.07.2019, 10:11 Uhr
Beiträge: 509 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337785  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Füge NuBS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Jetzt ist ja die "Fehde" da. Nakamura hat sich durch den Sieg wohl das IC Match am SummerSlam ergattert. Angeblich will man ja noch Andrade in dieses Match hinzufügen. Aber leider interessiert mich weder Nakamura noch Balor.

Zu langfristig, das kommt noch in den Kick off für Extreme Rules..

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 10.07.2019, 10:16 Uhr
Beiträge: 13857 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337790  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:

...noch der Wandertitel des IC Champs....

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 10.07.2019, 10:17 Uhr
Beiträge: 809 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337792  
GuerreroHeat ist offline GuerreroHeat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GuerreroHeat anzeigen GuerreroHeat eine Private Nachricht schicken Füge GuerreroHeat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichts als Liebe für KO. Hat mich innerhalb von 2 Wochen daran erinnert warum ich diesen Mann so genial finde.

Wenn man Black vs Cesaro so 15 min sich gegenseitig verprügeln lässt, kann das nur ein geiles Match werden. Lass die beiden machen WWE!!!

Old Post Posted: 10.07.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: | Registriert seit: 05.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337797  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SD ist seit langen weitaus besser als RAW und was KO am Mic zeigt ist grandios.

Old Post Posted: 10.07.2019, 10:27 Uhr
Beiträge: 642 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337799  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin Owens kann in der Rolle echt groß werden wenn man ihn machen lässt.

Reigns zwar wieder überpräsent aber hier diente das ganze zum KO aufbau und war aufgrund der Roman/Shane Fehde schlüssig.

Kofi juckt mich weitehin nicht aber das Match gegen joe wird bestimmt nicht schlecht.

Heavy Machinery bockt.

Balor/Nakamura etwas Random...

Kevin Owens steht über allem <3

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 10.07.2019, 10:41 Uhr
Beiträge: 1439 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337805  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, wenn man Black und Cesaro machen lässt, kann das ein Knaller werden. WENN - außerdem würde Cesaro genau genommen ein Push auch mal ganz gut tun, so ist er halt derzeit irgendwie nur da. Und irgendwie fehlt ihm auch derzeit leider das Standing für einen großen Aha-Moment. Hätte Black den vorher als Kandidaten gehandelten Randy Orton besiegt, wäre das (leider) ganz einen andere Hausmarke zur Einführung gewesen. Leider.

Apropos: Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass Cesaro an und für sich beim letzten Draft zu Raw kam? Welcome: "Jeder macht was er will und niemanden stört es aka Wildcard-Regel"...

Old Post Posted: 10.07.2019, 10:45 Uhr
Beiträge: 757 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337808  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vermute eher Wyatt mischt sich in das Match ein, um Wyatt vs. Black am Slam einzuleiten.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 10.07.2019, 10:54 Uhr
Beiträge: 509 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337814  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso einige als Blacks ersten Gegner bereits einen der etablierten wie Orton fordern. Angenommen, Black würde in seinem (ich nenne es jetzt mal bewusst, da quasi kleiner Reboot von Black) ersten Match bereits Orton bekommen und besiegen...was kommt denn danach? Da is ja schon kaum mehr eine Steigerung drin als der Heavyweight-Title. Von daher, genau richtig in meinen Augen. Black muss sich ja hocharbeiten können. Wenn er jetzt Orton besiegen würde, wäre jeder Gegner danach ein Absturz.

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 10.07.2019, 11:11 Uhr
Beiträge: 1725 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337824  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SmackDown is The Kevin Owens Show.

Der Mann gehört verdammt noch mal an die Spitze.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 10.07.2019, 11:17 Uhr
Beiträge: 43076 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337828  
Dr. Yankem ist offline Dr. Yankem
MoonRookie

Standardicon Profil von Dr. Yankem anzeigen Dr. Yankem eine Private Nachricht schicken Füge Dr. Yankem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von max37:
Apropos: Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass Cesaro an und für sich beim letzten Draft zu Raw kam?

Darum hat er ja geklopft und ist nicht einfach so rein.

Old Post Posted: 10.07.2019, 11:26 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: Schleswig | Registriert seit: 06.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337836  
Mattock ist offline Mattock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mattock anzeigen Mattock eine Private Nachricht schicken Füge Mattock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich kann nur sagen WOW. Das war eine sehr gelungene Ausgabe. Kevin Owens, so wie jemand schon über mir sagte, der MVP der Sendung. Sein MicWork ist einfach Gold wert und seine Face-Rolle ist ihm (momentan) auf dem Leib geschrieben. Das Anfangssegment war 1000 mal besser als die komplette RAW von Montag.

Ich war über Cesaro ein wenig überrascht und kann nicht sagen das ich das schlecht finde, aber auch nicht das ich das sonderlich gut finde da Cesaro sicherlich verlieren wird. Hoffentlich, wie oben erwähnt, mit Eingriff von Wyatt. Aleister dürfte auch gern als Heel auftreten - aber nur wenn er auch weiterhin spricht
Wenn Shinsuke nun wieder oben mitspielen würde, fände ich das grandios - allerdings sah Finn da ganz und garnicht gut aus. Trotzdem: Daumen hoch!
Gott sei Dank ist hier nicht Rene Young als Labertasche mit dabei, da sie mittlerweile das Nervigste an RAW ist. Shane hat hier bei SDLive zwar auch tierisch genervt, aber bei weitem nicht so sehr wie bei RAW.

Otis' Sieg ging so auch völlig in Ordnung. Immerhin ein richtiges Tag-Team und ich hoffe sehr das die Tag-Team Division irgendwann mal ausschließlich aus richtigen Tag-Teams besteht. New Day, AOP, B-Team ... etc. Sind genug da um da Stimmung reinzubringen. Wildcard-Rule-mäßig weiß ich nicht mehr wer zu welchem Brand gehört - ist mir auch schnurz.

Der Stunner von Owens an Shane war ein kleiner WTF-Moment für mich und den hatte ich zuletzt bei AJ's Turn letzte Woche und davor schon extremst lange nicht mehr.

Aktuell kann ich nur sagen das SmackDown mehr AirTime benötigt und RAW dafür weniger.

--------------------
Religion ~ You cant start a war WITHOUT it !¡

Old Post Posted: 10.07.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 1385 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337860  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 09.07.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.