MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE: NXT Report vom 10.07.2019

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon WWE: NXT Report vom 10.07.2019 Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE NXT
Aufzeichnung: 12.06.2019
Ausstrahlung: 10.07.2019
Full Sail University, Florida
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Beth Phoenix & Nigel McGuinness

NXT beginnt mit dem neuen Theme von Io Shirai, die ganz in Schwarz zum Ring kommt. Währenddessen zeigt man uns noch mal ihre überraschende und schockierende Attacke auf Candice LeRae.

Im Ring erklärt sie, dass sie keine Freunde und niemanden in Full Sail benötigt. Unter lauten Buhrufen lässt sie das Mikrofon fallen und verlässt die Arena wortlos.

The Velveteen Dream hält eine Pressekonferenz. Die erste Frage ist, wer der nächste Herausforderer auf seinen Titel sein sollte. Die Frage beantwortet er nicht. Die nächste Fragestellerin spricht ihn auf Roderick Strong an, der den Anspruch auf den Titel erhoben hat, doch Dream erklärt, dass dieser noch nicht so weit sei. Schon nach der zweiten Frage beendet er die Pressekonferenz.

Nach der Werbung für den WWE Shop sowie NXT UK TakeOver Cardiff ist es Zeit für einen weiteren Auftritt von Damien Priest.

Single Match
Damian Priest besiegt Blanco Logo via Pinfall nach dem The Reckoning [1:34]

Nach der Pause folgt ein Match des NXT Breakout Turniers, Jordan Myles vs. Boa. Der Evolve Event am Samstagabend wird beworben und im Anschluss gibt es eine weitere Vignette von Killian Dain, der bald sein Comeback bei NXT feiern darf.

NXT Breakout Tournament - Round #1
Jordan Myles besiegt Boa via Pinfall nach dem 450 Splash [8:20]

Das letzte Erstrundenmatch zwischen Dexter Lumis und Bronson Reed findet nächste Woche statt.

Shayna Baszler wird interviewt. Mia Yim hätte sie herausgefordert. Ihre Geschichte würde Baszler nicht beeindrucken, es ist eben die typische "wäre ich nicht im Sport gelandet, wäre ich im Knast" Geschichte, die sie schon mehrfach gehört. Es braucht mehr, um ihr gefährlich zu werden.

Keith Lee erklärt in einem Clip, dass er mit seinem ersten Jahr bei NXT nicht zufrieden ist. Er möchte der Top Guy sein, weshalb es nicht mehr reicht, "Limitless" Keith Lee zu sein. Er muss sich neu erfinden und "infinite" werden.

William Regal wird außerhalb Full Sail abgefangen und nach einer Ankündigung gefragt, die er zu machen hat. Er erklärt, dass seit Kushida bei NXT sei, Herausforderer aller anderen Brands aufgeschlagen wären. Ohno von NXT UK, Gulak von 205 Live - für kommende Woche hat sich Apollo Crews von SmackDown! Live angemeldet und wird mit Kushida in den Ring steigen. Neben diesem Match wird es eine Titelverteidigung von Adam Cole geben, ein Gegner wurde hier jedoch noch nicht genannt.

NXT Tag Team Championship
The Street Profits (c) besiegen Oney Lorcan & Danny Burch via Pinfall von Angelo Dawkins an Oney Lorcan nach der Spinebuster-Frogsplash Kombination [10:00]

Während die Street Profits den Sieg feiern, erscheinen Kyle O'Reilly und Bobby Fish auf der Rampe und applaudieren ihnen sarkastisch. Die Teams liefern sich einen kurzen Staredown und NXT endet für diese Woche.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 11.07.2019, 09:25 Uhr
Beiträge: 68337 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338457  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bad Ass-Heel Io. Da stimmt für mich alles, tausendmal besser als die Grinseface mit der albernen Maske. Theme, Klamotten, Auftreten, Mimik. Perfekt! Ich mag ja grundsätzlich nicht so gerne die Japaner in der WWE, aber so könnte Io die große Ausnahme für mich werden. Top!

Danach war dann für mich nicht mehr viel dabei.

Damian Priest zündet überhaupt noch nicht, insbesondere im Ring. Seine Moves können mit seinem Auftreten überhaupt nicht mithalten.

Jordan Myles soll mal das Grinsen weglassen. Auch so neigt er sehr zum Overacting. Und der Name aus dem Superstar-Names-Generator samt den albernen Entrance-Klamotten (ergeben die irgendeinen Sinn?) sind auch sehr flach. Dass er im Ring was kann, sieht man (weiß ich auch aus seiner Zeit, als er noch ACH hieß), aber der Rest ist erstmal sehr ausbaufähig. Dürfte direkt in die Fußstapfen von Crews, Alexander & Co. treten, befürchte ich zumindest. Boa mit seinen Endlos-Kicks für mich auch nix.

Main Event war mir dann egal, denn die Street Profits sind nun mal die Street Profits und Lorcan und Burch letztlich auch nur bessere Jobber. Save us, O'Reilly und Fish.

Auch die Einspieler waren dünn. Die PK von Dream relativ sinnlos, das Interview von Shayna immerhin cool rübergebracht, die Story um Kushida (den jetzt alle aus sämtlichen Brands wollen) auch irgendwie komisch. Naja, Crews kriegt dann nächste Woche mal wieder etwas Airtime samt einem guten Match, das er sicher verlieren wird. Wird ihm natürlich nix bringen, dient ja nur dazu, um Kushida weiter zu bringen. Bei Keith Lee wird nun endlich mal versucht, ihm etwas Profil zu geben. Ich hoffe, das endet im Heel-Turn, denn als Face kann ich mit ihm auch nach diesem Einspieler nix anfangen.

Ziemlich viel Kritik, und so fand ich die Show dann auch. Das war wenig.

Beitrag editiert von Kirk Angel am 11.07.2019 um 22:40 Uhr

Old Post Posted: 11.07.2019, 20:29 Uhr
Beiträge: 741 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338861  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonMember

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mich dem Geschriebenen von Kirk eigentlich nur anschließen. Io Shirai war eindeutig das Highlight und der Main Event war zwar wieder ganz gut, aber so richtig gezündet hat er nicht. Aber gut, dass er klar endete, weshalb man sich nun darauf konzentrieren sollte Fish & O'Reilly wieder in Stellung zu bringen. Die dürfen lieber früher als später wieder ins Titelrennen eingreifen. Im Moment rückt man zwar Roderick Strong in den Fokus, aber spätestens wenn der North American Champion ist (und davon gehe ich aus), dann sollte die Undisputed Era auch noch Jagd auf die Tag Team Titles machen. Die Titelgewinne müssen nicht überhastet, voreilig und gleichzeitig stattfinden, aber nach und nach sollten die Gürtel zu Adam Cole und seinen Jungs.

Sonst leider wirklich nicht viel dabei. Priest juckt mich abseits vom Entrance null, Keith Lee ist für mich persönlich wirklich nur noch mit einem Heelturn zu retten (und selbst da weiß ich nicht ob ich ihn dann besser finde), den Dream fand ich ebenfalls verhältnismäßig schwach und Apollo Crews juckt mich auch kaum, da er sich eh nur für KUSHIDA hinlegen wird. Aber an sich finde ich es schön ihn mal wieder etwas "freier" erleben zu dürfen. Das First Round Match war noch ganz gut, konnte aber nicht mit den ersten beiden mithalten. ACH ist ein guter Wrestler und Spot Monkey, aber davon gibt es eben auch etliche andere.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Die Road to No Way Out beginnt!

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:28 Uhr
Beiträge: 5613 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338986  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die neue Heel Io Shirai find ich ganz erfrischend, gibt so sicherlich mehr Möglichkeiten mit ihr.

Aus dem Breakout Tournament muss ich sagen dass mich bislang nur Angel Garza verblüfft hat.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 12.07.2019, 09:37 Uhr
Beiträge: 16761 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339119  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Etwas schwächere Ausgabe aber ich hege die Hoffnung die Undisputed Era mit allen Titeln zu sehen, da hätte ich richtig Bock drauf. Wie früher bei Evolution.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 12.07.2019, 09:43 Uhr
Beiträge: 1445 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339124  
RatedR ist offline RatedR
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von RatedR anzeigen RatedR eine Private Nachricht schicken Füge RatedR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mich hat die Folge abgeholt.

Bedenkt bitte wer hier aller weggenommen worden ist ... neue Stars müssen erst aufgebaut werden. Ein Priest muss erst noch warm werden - dafür aber sein Auftritt, seine Musik und seine Gestik - super!

Lee endlich mal mit nem Hauch einer Andeutung dass er vielleicht ein wenig heelisch werden könnte.

Io ... gefällt mir in schwarz sehr gut. sie erinnert mich ein wenig an die darstellerin aus the ring ... aber so ne psycho würde ihr super passen.

Street Profits: Je mehr die von den Fans in der Halle gefeiert werden umso cooler kommen sie auch bei mir rüber (muss ich gestehen). Davor konnte ich nichts mit ihnen anfangen. Wrestlerisch haben sie ja einiges drauf, das muss man ja zugeben.

Lorcan & Burch .. ach hätte man ihnen nur die TT Titel damals bei Take Over gegeben. Sie hätten es sich verdient ... Worker die immer 110 % geben ... werden wohl demnächst in irgendeinen anderen brand getraftet werden ... schade ...

--------------------
Euer Hass ist unser Stolz - Bayern München.

Old Post Posted: 12.07.2019, 11:50 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339195  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RatedR:
Io ... gefällt mir in schwarz sehr gut. sie erinnert mich ein wenig an die darstellerin aus the ring ...

Mich hat sie ein wenig an Hitokiri von Lucha Underground erinnert.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 12.07.2019, 14:51 Uhr
Beiträge: 3661 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339334  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kirk Angel:

Jordan Myles[...]und der Name aus dem Superstar-Names-Generator[...]

Michael Jordan + Charakter Myles aus Spider-Man: Homecoming

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 12.07.2019, 17:11 Uhr
Beiträge: 13173 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339463  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Frage Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Myles denke ich eher an Lost oder noch mehr an Terminator 2. Oder ist das weil er schwarz ist ? Bei Jorden Devlin kommen sie auch nicht mit Michael Jordan um die Ecke ??

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 12.07.2019, 17:15 Uhr
Beiträge: 16761 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339466  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Io als Heel viel, viel besser als als Grinse-Face. Und heißer auch noch dabei, ähem.

Damian Priest ... er hat also ein Party-Gothic-Gimmick, ist im Ring aber ernst. Na ja. Charisma hat er immerhin.

Ich war ja ehrlich gesagt für Boa. Jordan Myles klingt 08/15 und irgendwie finde ich ihn jetzt schon nervig. Das war zu viel Gimmick für ein Turnier.

Baszler ... meh. Ich kann sie nicht mehr sehen.
Lee von limitless zu infinite. Mal schauen, was draus wird.
Regal kündigt einen Undercarder an. Der im Gegensatz zu Breeze auch bei NXT nie wirklich over war. Na ja.

Street Profits gehen nach wie vor völlig an mir vorbei. Das Match war eh nur Filler und von daher langweilig.

Fazit:
Nun ja, momentan mangelt es bei NXT an Star-Power. Da kann zwar bei NXT keiner was für, aber gleichzeitig NXT und NXT UK ist mir zu viel Leerlauf mittlerweile. Da hätte ich lieber ein einziges, aber dafür bockstarkes Roster!

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 12.07.2019, 20:52 Uhr
Beiträge: 29685 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339630  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Evil Io ist großartig, Hab richtig Lust auf ihren Heel Run und wie schon mal erwähnt, es passt auch besser zu ihr. Sie ist einfach nicht die cute Japanerin ala Kairi. Das Outfit erinnert natürlich unweigerlich an Io als Hitokiri von Lucha Underground. Es passt zwar aktuell nicht, aber irgendwann könnte man vielleicht ein Black Lotus ähnliches Stable erschaffen. Das wäre doch was.

Den Rest der Ausgabe fand ich dann nicht so toll. Der Main Event war ganz nett, aber total spannungsarm und die Street Profits mag ich eigentlich auch nicht mehr sehen.

Jordan Myles aka ACH ist ein grunsolider Wrestler, den ich bei PWG auch gerne mal gesehen hab, aber er hat einfach keine Ausstrahlung. Bei ihm steht förmlich Midcard bei 205 oder Matches bei Main Event geschrieben. Er wäre vielleicht in einem Tag Team besser aufgehoben.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 12.07.2019, 22:16 Uhr
Beiträge: 60730 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339681  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT lebt merklich vom Ruf, vergleichbar mit der späteren ECW.

Heel-Io absolut das Highlight.
Die Mimik, die Gestik, die knackige neue Botschaft & erfreulicherweise auch das Publikum, was Charakter-passend reagiert hat.
Alles sehr gelungen.

Danach ging's dann bergab... Priest ist so gewöhnlich, trotz der Optik, daß es fast schon albern wirkt.
Dazu war das Match auch noch schwach.
Der Fairness halber muß ich aber auch anmerken, daß er mich auch bei ROH nie abgeholt hat; für mich nur ein weiterer großer Mann, der fliegen möchte.

Ich kannte ACH bisher fast gar nicht & hab' wohl auch nicht viel verpasst.
Sehr austauschbar, der Mann, nicht nur wegen des stinklangweiligen Namens.
Und dieses Gegrinse ging mir schon bei Apollo Crews auf den Keks, nur wenn schon, dann kann ich mir auch gleich das Original angucken.
Ich war übrigens auch für Boa.

Der Mainer hatte die erwartete Qualität.
Das war natürlich auch zu erwarten; das sind ja alles keine Nullen da.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 13.07.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 4315 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340032  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE: NXT Report vom 10.07.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.