A N Z E I G E

Stadionsammelthread 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Wenn man vom Gästeblock absieht ^^ War da vor ein paar Jahren. Furchtbares Gefühl in dem Käfig.


    Dann musst du mal nach Leverkusen in den Gästeblock. Da fühlst du dich wie im Knast, mit dieser Art Stachelzaun.. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Ich bin wirklich gespannt auf Bremen morgen, das Stadion ist für mich eine Premiere. :)

    Wie fandest du es? Ist zwar eklig eng und du siehst kaum was, wenn die Zaunfahnen zu hoch sind, aber ich mag die Atmosphäre in dem Ding, die Lage und alles drumherum irgendwie. Bremen fahr ich echt gerne.


    Am Sonntag mal wieder Allianz Arena gewesen und RB hat es mit Karten für die Busse versaut. Entsprechend hatten wir plötzlich Karten im Sitzplatzbereich im zweiten Unterrang. Also neben vielen Batzis halt auch absolut keine Stimmung, standen dann auch ganz oben im Block und die Secs sehr nervig, weil die VIP Gäste in ihren Aquarien ja auch was sehen mussten.
    Dazu dürfen Gästefans nicht mehr in die Paulanerkurve Nord, was sehr schade ist. Weil man dort halt immer gern nochmal auf nen Bierchen absacken konnte, gerade wenn man zeitig da war. Dazu ein neuer Gäste Eingang, der auch nur gemischt war und das ganze Stadion zumindest bei RB Spielen halt auch komplett offen, aber an keinem anderen Eingang kommst du mit Gästekarte halt rein. Warum? Wenn es dort nicht mal den Hauch einer Fantrennung gibt.
    Das Ding wird nicht mein Lieblingsstadion...

  • Welche Karten für welche Busse? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch ;)


    Meinst Du die offiziellen Busfahrten die man auch über den Ticketshop buchen kann (was eigentlich nicht sein kann da man dort nur das Busticket, aber keine Eintrittskarte bekommt) oder spezielle Sammelkarten für anderweitige Fanbusse?

  • Für privat organisierte Fanbusse (wie der Holy Bulls z. B., weil die gerade so durch die Medien gingen) werden Kartenkontigente bereitgestellt für jeden angemeldeten Mitfahrer bis zu einem Termin x...
    Und die hat man wohl dezent vergessen dieses Mal für München und Ihnen Restkarten im Sitzplatzbereich bereitgestellt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    am 27.3 geht es für mich nach Charlottenburg. Schon traurig das 30.000 Mitglieder das Ding bisher nicht vollkriegen und wir unioner gerade mal 7500 karten kriegen... Danke Dresden ^^ :P


    Hast du eine Stadionbesichtigung für das Olympiastadion gebucht? Das Derby ist eine Woche früher. ;)


    Hast du denn Glück gehabt bei der Verlosung?


    Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Wie fandest du es? Ist zwar eklig eng und du siehst kaum was, wenn die Zaunfahnen zu hoch sind, aber ich mag die Atmosphäre in dem Ding, die Lage und alles drumherum irgendwie. Bremen fahr ich echt gerne.


    Bremen hat mir sehr gut gefallen, eines der Highlights der Saison bisher und das fand ich auch schon vor Anpfiff ohne Kenntnis des Ergebnisses. ;)


    Ich war aber nicht direkt im Gästeblock, das die Wertung etwas nach unten ziehen, aber die Lage, Bauart, Nähe zum Spielfeld etc. hat mir alles sehr gut gefallen.


  • Ups ja habs mit dem Finch Asozial Konzert verwechselt ^^
    Ja hatte glück bei der Verlosung als einziger meiner Freunde.
    Bremen fand ich übrigens auch sehr nice in diesen gefängnisblock. Bremer fans waren aufjedenfall richtig nett.
    Einlass war aber beschissen sowohl für unsere handicaper als auch für die "normalen" fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E