MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Hard to Kill 2020 Card Thread - Erstes Match bestätigt!
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] Hard to Kill 2020 Card Thread - Erstes Match bestätigt! Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT Hard to Kill 2020
12. Januar 2020
The Bomb Factory - Dallas, Texas, USA

IMPACT X-Division Championship Match
Ace Austin (c) vs. Trey

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 13.11.2019, 17:45 Uhr
Beiträge: 6462 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9453857  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte ein gutes Match werden. Hoffentlich bekommt der Titel ein echte Fehde.Der erste Grundstein wurde ja gelegt bei der aktuellen Ausgabe. Reno und die 2 anderen vom Trio werden sicher ihre Jungs unterstützen in den nächsten Wochen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 13.11.2019, 17:54 Uhr
Beiträge: 27332 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9453866  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich holt Trey den Titel. Aber irgendwie schade, dass mich die X-Division derzeit so gar nicht interessiert.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 13.11.2019, 18:06 Uhr
Beiträge: 37282 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9453878  
Pana ist online! Pana
MoonSurfer 1000

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die X-Division war schon mal schlechter. Immerhin versucht man was, es ging schon los, als Crist Swann abgelöst hat. Der Titel ist präsent, davor war er praktisch nicht existent und wenn ich mich Recht erinnere, wurde er ein einziges Mal aufs Spiel gesetzt, als Swann ihn an Crist verlor.

Austin macht bisher einen akzeptablen Job, ob man mit dem Gimmick was anfangen kann, oder nicht. Jetzt noch ne richtige Fehde bis Hard to kill und ich bin glücklich. Das Match wird ein Kracher, da vermutlich die aktuell besten X-Division Wrestler gegeneinander antreten. Letzte Aussage ist natürlich meine persönliche Meinung und muss nicht geteilt werden

Old Post Posted: 13.11.2019, 18:31 Uhr
Beiträge: 1186 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9453888  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Problem mit der X-Division ist einfach, dass mir persönlich Leute mit Charisma fehlen. Im Ring mag das alles ganz gut sein, aber da gibt mir kaum einer was (Swann und Petey, aber sonst niemand). Dürfte Willie Mack eigentlich bei der Division mitmachen?

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 13.11.2019, 18:53 Uhr
Beiträge: 37282 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9453905  
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da er im Contenders Match war sollte die Antwort Ja heißen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 13.11.2019, 18:56 Uhr
Beiträge: 27332 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9453910  
MoonSurfer 20000

Oh... den kann ich mir eher als X-Division Champ vorstellen...

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 13.11.2019, 19:00 Uhr
Beiträge: 37282 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9453915  
Pana ist online! Pana
MoonSurfer 1000

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Gewichtslimits wurden zur Hogans Ära abgeschafft. Bin mir nicht mal sicher, ob welche überhaupt tatsächlich existiert haben.

Spontan fallen mir Ethan Page und Acey Romero als Schwergewichte ein, welche in der Endrunde um den Titel teilgenommen hat.
Ethan Page Anfang des Jahres bei Homecoming beim Ultimate-X Match und Romero beim Leiter-Match bei Bound for Glory.

Rascalz sind doch nicht "ohne". Ace Austin entwickelt sich gut. Swann und Crist hatten Charisma bei der Regentschaft. Das Hauptproblem, was Charisma-Bomben angeht: Die sind alle nicht mehr unter Vertrag. Ein allgemeines Problem bei Impact-Wrestling, seit AEW und WWE die "fetten" Verträgen raus hauen. Man arbeitet jedoch Klasse mit dem vorhandenen "Material". Einfach mal den Leuten eine Chance geben!

Old Post Posted: 13.11.2019, 19:38 Uhr
Beiträge: 1186 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9453967  
Mister Impact ist online! Mister Impact
MoonSurfer 100

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Füge Mister Impact zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ansetzung. Klare Face und Heel Verteilung. Fehde wird sicherlich noch weiter aufgebaut.
ACE hat sich super entwickelt.

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 13.11.2019, 21:29 Uhr
Beiträge: 149 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9454126  
Mister Impact ist online! Mister Impact
MoonSurfer 100

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Füge Mister Impact zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Titanium Tickets sind fast ausverkauft bis auf 3 Stück.
Montag gehen die restlichen Tickets in den freien Verkauf.

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 16.11.2019, 18:19 Uhr
Beiträge: 149 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9456352  
Pana ist online! Pana
MoonSurfer 1000

Sensationell, kosten die wieder 200$ aufwärts? Bei Bound for Glory sind meines Wissens auch die teuersten Tickets gegangen, die ungefähr bei 300$ lagen. (Wenn nicht sogar noch höher!)

Old Post Posted: 16.11.2019, 18:35 Uhr
Beiträge: 1186 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9456361  
MoonModerator

200 Dollar kosten die Tickets. Aber es waren nicht viele verfügbar vielleicht 70 Stück.

Wer zählen will : https://www.eventbrite.co...ets-82084840969 ( auf Tickets klicken)

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2019, 18:39 Uhr
Beiträge: 27332 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9456366  
Pana ist online! Pana
MoonSurfer 1000

Immerhin. Ich denke, dass Row 2-5 auch noch einen "hohen Preis" haben werden. Wichtig ist, dass man sie los wird.
Ist es mittlerweile klar, welche Halle es wird? Ich denke realistisch an die 1.500er, wie bei Slammiversary.

Old Post Posted: 16.11.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: 1186 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9456394  
MoonModerator

The Bomb Factory
https://www.thebombfactor.../venue-details/

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2019, 19:17 Uhr
Beiträge: 27332 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9456401  
Phonkilla ist offline Phonkilla
MoonSurfer 1000

Profil von Phonkilla anzeigen Phonkilla eine Private Nachricht schicken Füge Phonkilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das zweite Match wurde doch auch schon bestätigt
Division title
Christ vs. trey

--------------------
iMPACT Wrestling Fan since 2002
MLW
Wrestling Revolver
NWA

Old Post Posted: 16.11.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: | Registriert seit: 28.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9456416  
MoonModerator

Steht doch schon im Anfangspost. Und wir sind hier Spoilerfrei daher ist bis jetzt nur das eine Match Offiziell.

Du meinst Ace oder?

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2019, 20:08 Uhr
Beiträge: 27332 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9456433  
Phonkilla ist offline Phonkilla
MoonSurfer 1000

Profil von Phonkilla anzeigen Phonkilla eine Private Nachricht schicken Füge Phonkilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ace, natürlich 😂 ach so ,alles klar , hab’s übersehen

--------------------
iMPACT Wrestling Fan since 2002
MLW
Wrestling Revolver
NWA

Old Post Posted: 16.11.2019, 20:36 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: | Registriert seit: 28.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9456460  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Hard to Kill 2020 Card Thread - Erstes Match bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.