A N Z E I G E

UFC 239 - Jones vs. Marreta Results vom 06.07.2019

  • UFC 239 - Jones vs. Marreta Results vom 06.07.2019

    UFC 239 - Jones vs. Marreta
    06.07.2019
    T-Mobile Arena - Las Vegas, Nevada, USA


    Prelims:

    Julia Avila besiegte Paddie Kianzad via Unanimous Decision (30:27; 30:26; 30:26)
    Chance Rencountre besiegte Ismail Naurdiev via Unanimous Decision (29:27; 29:28; 30:27)
    Edmen Shahbazyan besiegte Jack Marshman via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:12 Minuten in Runde 1.
    Song Yadong besiegte Alejandro Perez via KO (Punch) nach 2:04 Minuten in Runde 1.
    Claudia Gadelha besiegte Randa Markos via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)
    Marlon Vera besiegte Nohelin Hernandez via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:25 Minuten in Runde 2.
    Arnold Allen besiegte Gilbert Melendez via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)

    Main Card:

    Michael Chiesa besiegte Diego Sanchez via Unanimous Decision (30:26; 30:26; 30:26)

    Jan Blachowicz besiegte Luke Rockhold via KO (Punches) nach 1:39 Minuten in Runde 2.

    Jorge Masvidal besiegte Ben Askren via KO (Running Flying Knee) nach 0:05 Minuten in Runde 1.

    UFC Womens Bantamweight Title Fight:
    Amanda Nunes (c) besiegte Holly Holm via TKO (Headkick & Punches) nach 4:10 Minuten in Runde 1.

    UFC Light Heavyweight Title Fight:
    Jon Jones (c) besiegte Thiago "Marreta" Santos via Split Decision (47:48; 48:47; 48:47)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Diese Main-Card 8o


    Von den Prelims spricht mich dafür, außer Gadelha vs. Randa, nichts wirklich an.


    Naja Main-Card geht so....


    Blachowicz vs Rockhold dürfte da der spannendste Fight sein, beide haben aber gerade erst per TKO verloren..


    Amsonsten werden es zwar gute Fights, allerdings würde ich doch auf:
    -Askren
    -Nunes
    -Jones


    setzen

  • Da bin ich allerdings auch eher bei Masterff.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass der Aufstieg von Thiago Santos scheinbar in der Zeit lag in der ich mal eine MMA-Pause (nicht ganz aufgehört, aber ich hab nur noch sehr wenig geschaut) lag. Ich hab mir jetzt zwar mal seinen Kampfrekord angesehen, aber kann mich an keinen Kampf bewusst erinnern - hat er eine reelle Chance?-Kann mir jemand mal kurz den Fighter zusammenfassen?

  • Er hat enorme Stärken (seine Explosivität, sein Jiu Jitsu, sein Kapoera-Background), aber ich sehe nicht, wie er diese gegen Jones wirklich in den Käfig bringen wird.


    Ich habe auch zum ersten Mal seit einer Weile Inside the Octagon mit Dan Hardy geschaut, da sah es auch eher so aus als müsse man die Fantasie schon ein Bisschen anstrengen um Vorteile für Santos zu finden. Klar sehen seine Knockouts spektakulär aus, aber ich glaube Jones vs. Santos könnte eine LHW-Version von Stipe vs. Ngannou werden.

  • Santos hat Knockout-Power, das ist seine einzige Chance, mMn.
    Jones hat wie üblich wesentlich mehr Waffen und Wege zu gewinnen, Santos nur einen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Na ja, er kämpft gegen Jon Jones. Das beantwortet die Frage eigentlich von selbst. ;)


    Auch wenn es wahrscheinlich nicht so ernst gemeint war: Nein, eigentlich nicht. Auch Jon Jones ist ein Mensch und wird höchstwahrscheinlich irgendwann geschlagen werden.



    Klingt mir hier aber alles so, wie es für die UFC ideal ist. Ein paar Flash-KOs für die Promo, aber eine Gefahr stellt er nicht da.

  • Naja, er ist ja auch noch recht "frisch" im LHW, da 3-0 mit 3 Stoppages durch TKO. Er hat halt diese KO Power gepaart mit einer gewissen Flashiness und Unberechenbarkeit, aber sein Gegner ist halt Jones und abseits seiner Eskapaden der letzten Jahre [wobei es ja aktuell wieder ruhiger wird und hey, Johnny ist ein fuckin Fighting Champion, das muss man ihm lassen] immernoch ein P4P Top-Guy.

  • WIrklich eine tolle Maincard. Auf Askren vs Masvidal und Nunes vs. Holm habe ich richtig Lust. Ich gehe stark davon aus, dass Askren hier eine "Wrestle-Fuck-Clinic" an Masvidal vollführen wird. Und da habe ich so unfassbar Bock drauf. :* :knuddel: Masvidal geht mir in den letzten Interviews nur noch auf die Nerven. Auch die Aktion gegen Edwards war schon absolut assozial, auch wenn die von vielen grundlos gefeiert wurde.


    Nunes vs. Holm könnte wahrscheinlich in einer deutlichen Decision enden. Ich gehe hier von einem 49-46 für Nunes aus, das sich auf dem Papier eindeutiger liest als es dann tatsächlich war.


    Rockhold muss sich halt in seinem ersten Kampf als 205er bewähren. Wenn das ein guter Einstand gegen Blachowicz wird, könnte ich mir in 2020 definitiv einen Titelkampf gegen Jones vorstellen. Und darauf wäre ich wirklich gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jones Rockhold outgrappeln könnte. Luke ist am Boden wirklich eine absolute Macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Wenn das ein guter Einstand gegen Blachowicz wird, könnte ich mir in 2020 definitiv einen Titelkampf gegen Jones vorstellen.


    Wenn Jones nicht ins HW geht und Rockhold überzeugend gewinnt, könnte er auch schon der Nächste sein. So viele stehen ja dann nicht mehr Schlange.



    Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Und darauf wäre ich wirklich gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jones Rockhold outgrappeln könnte. Luke ist am Boden wirklich eine absolute Macht.


    Das muss er ja unter Umständen ja auch gar nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Rockhold Jones überhaupt auf den Boden kommt, wenn er es nicht will.

  • Ähm, sicher das es sinnvoll ist das ihr den Event mit Jones vs. Marreta "bewerbt"? ^^
    Ich mein, der Spitzname ist selbst mir als mehr als regelmäßigem UFC-Watcher gerade mal so ein Begriff, aber da weiss doch niemand wer gemeint ist, und so big und fame ist der Name erst recht nicht. ;)
    Ich dachte ernsthaft gerade, watt, Jones gegen Marta, warum das denn, ist Santos verletzt?!? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!