A N Z E I G E

Trainer Thread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Einzig richtig Entscheidung:thumbup:


    Irgendwie passt diese Entwicklung aber zu meinem Horrorszenario, dass die Bayern auf Löw spekulieren:megalol:


    Die handeln grade eher genau so planlos wie im letzten Sommer mit den Transfers. Dann holt Flick das Double und alles ist gut, wird erst dann interessant, wenn man im Mai noch immer keinen neuen Trainer hat. Aber wie war das? Wir werden uns schon wundern ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Wie ist Wollitz denn charakterlich einzuschätzen?


    Ich habe das ja immer nur aus der Ferne und ganz am Rande mitbekommen.
    Auf mich wirkt es so, als habe er nicht gerade den Intellekt eines Atomphysikers. Dafür aber halte ich ihn für überaus direkt, geradlinig und offen. Es macht jedenfalls den Eindruck, als sage Wollitz immer das, was er wirklich denke und nehme dabei keine Rücksicht auf Gepflogenheiten und Diplomatie.


    Passt das so?


    Das passt im Großen und Ganzen so. Er ist sehr sehr emotional. Wenn es läuft ist es geil, es kann aber auch schnell ins „Mimimimi“ gehen. Er sagt aber geradeaus was er denkt und das behindert ihn halt auch teilweise stark in seiner Karriere.


    Ich denke, dass seine nächste Station im Saarland liegen wird... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Für mich ist das ein deutlicher Fingerzeig, dass der Wunschtrainer noch woanders (bei Ajax oder PSG) unter Vertrag steht und erst im Sommer verfügbar sein wird.


    Oder noch Nationaltrainer ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Dresden hat doch erst Kauczinski geholt.


    Okay ...


    ... aber bei unserer Gurkentruppe?! Naja, der Versuch wäre es wert ... zumindest wäre er öfter auf der Tribüne und bei den Fans als unten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Als wenn Löw nach Anfang des Jahres und der Sache mit Müller, Hummels und Boateng noch ne Option wäre.


    Wie geil wäre denn das Szenario, da kann er sich gleich nochmal aussortieren ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Magdeburg entlässt Stefan Krämer. Wäre Magdeburg nicht was für Wollitz ? ^^


    Nee, eher was für nen höherdotierten Club an einem deutschen Fluss. Bloß fängt der mit W statt E an ... ;)


    Ansonsten: ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Magdeburg entlässt Stefan Krämer. Wäre Magdeburg nicht was für Wollitz ? ^^


    Geiles Geschenk so 2 Tage vor Heiligabend für SK.


    Verstehe aber nicht richtig, warum. Ok, das Offensivspiel ist manchmal eine Offenbarung aber das Material gibt nicht mehr her.


    Wollitz kann ich nicht glauben, Kallnik und Frantz holen keinen, der den Mund aufmachen kann. Da wird wieder eine Marionette installiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!