MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lt. Bild wird Schubert von Dresden heute auf Schalke erwartet und für 4 Jahre unterzeichnen.
https://twitter.com/BILD_...303521987465216

Denke wenn dem so ist, wird Nübel wechseln. Dann bin ich gespannt, ob Fährmann wieder ins Tor rückt oder ob man dann auf Schubert setzt.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 03.07.2019, 07:36 Uhr
Beiträge: 68328 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332733  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kenne Schubert überhaupt nicht und habe lediglich Hype rund um ihn gehört. Wäre er jemand, der direkt die Nr. 1 werden könnte? Modern, gut mit dem Fuß am Ball, gute Spieleröffnung,...?

Denn sollte das wirklich fix sein, wird Nübel in de Tat schon jetzt gehen. Soll uns Recht sein, gibt es wenigstens noch Ablöse.

Old Post Posted: 03.07.2019, 07:42 Uhr
Beiträge: 8526 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332735  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Wie kommst du auf -50?

Zugänge:
Hummels, Hazard, Schulz, Brandt

Ausgaben: ca. 110 Mio.

Verkäufe:
Pulisic
Isak

Einnahme: ca. 70 Millionen

Ich muss gestehen, ich hatte Isak vergessen.

Verkauft man nun Philipp für 20 Mio und hätte noch 10 Mio für Dembele erhalten, stehe man richtig gut da. Zumal es noch weitere Verkäufe geben wird

Old Post Posted: 03.07.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 29079 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332743  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Phillip, Schürrle und Kagawa dürfte man doch recht sicher verkaufen. Da kommt schon noch einiges zusammen, vor allem, wenn VW Phillip bezahlt.

--------------------
"I don't get the Miz. He is not intimidating. He speaks well, but I don't believe that he means it. I don't get him as a wrestler. He's fine on a Reality TV-Show.[...]He looks like a little kid." ~ Jim Cornette

Old Post Posted: 03.07.2019, 08:22 Uhr
Beiträge: 12290 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332744  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Philipp wird 15-20 bringen, Schürrle & Kagawa im besten Fall gemeinsam 15.

Rode wird wohl ziemlich sicher auch gehen, Frankfurt oder Southampton sind im Gespräch. Dazu angeblich Diallo zu PSG.

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 03.07.2019, 08:28 Uhr
Beiträge: 12077 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332746  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doppelpack aus Frankreich nach Sevilla. Jules Koundé wird zum teuersten Einkauf des Vereins für 25 Millionen aus Bordeaux und Lucas Ocampos kommt für 18 Millionen und soll den abgewanderten Promes ersetzen. Ocampos‘ Ablöse kommt mir recht hoch vor, hatte den gar nicht so stark auf dem Schirm.

Laut Hagis Vater soll sein Sohn wenn „nichts verrücktes mehr passiert“ auch seine Zelte in Andalusien aufschlagen. Wäre auch ein guter Neuzugang mit Potenzial, der BVB soll auch an Hagi interessiert sein.

Old Post Posted: 03.07.2019, 08:53 Uhr
Beiträge: 29284 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332760  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schubert finde ich noch lange nicht so weit, bei einem Verein wie S04 die Nummer 1 verkörpern zu können. Normalerweise sollte sich Fährmann in diesem Duell durchsetzen, falls Nübel wechselt.

--------------------
Zaz 2019 in Deutschland (Sommer):
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden, 04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 03.07.2019, 10:00 Uhr
Beiträge: 49426 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332800  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Zugänge:
Hummels, Hazard, Schulz, Brandt

Ausgaben: ca. 110 Mio.

Verkäufe:
Pulisic
Isak

Einnahme: ca. 70 Millionen

Ich muss gestehen, ich hatte Isak vergessen.

Verkauft man nun Philipp für 20 Mio und hätte noch 10 Mio für Dembele erhalten, stehe man richtig gut da. Zumal es noch weitere Verkäufe geben wird

Pulisic war halt leider im Winter. In dieser Transferphase steht ihr laut TM 121 Millionen in der Kreide.

Old Post Posted: 03.07.2019, 10:18 Uhr
Beiträge: 8757 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332810  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und trotzdem hat er recht

Old Post Posted: 03.07.2019, 10:21 Uhr
Beiträge: 22502 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332812  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Oliver Filip wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Blau-Weiß Linz in die zweite Liga. Der 21-Jährige ist im Jahr 2017 vom FC Red Bull Salzburg zurück zu den Schwarz-Weißen gewechselt und war in der abgelaufenen Saison an den Bundesliga-Aufsteiger WSG Swarowski Tirol verliehen. Für den SK Sturm hat der gebürtige Leobener neun Spiele absolviert und dabei ein Tor erzielt.
Joa... hätte nicht sollen sein. Spielzeit wäre ohnehin schwer gewesen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 03.07.2019, 10:35 Uhr
Beiträge: 35323 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332819  
DerHaufe ist offline DerHaufe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DerHaufe anzeigen DerHaufe eine Private Nachricht schicken Füge DerHaufe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angeblich sind die Bayern auch an Bonucci interessiert!

Quelle:

Es wird immer lächerlicher!

--------------------
Meister des Stuhltanz Vol.3
Sieger Mastermind 2

Old Post Posted: 03.07.2019, 10:50 Uhr
Beiträge: 8403 | Wohnort: Hemsbach | Registriert seit: 14.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332831  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man der englischen Boulevardzeitschrift The Sun Glauben schenken darf, steht Innenverteidiger Leonardo Bonucci beim AC Mailand auf dem Abstellgleis - aus finanziellen Gründen.

Der spielt doch bei Juventus.

Old Post Posted: 03.07.2019, 10:54 Uhr
Beiträge: 5651 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332833  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerHaufe:
Angeblich sind die Bayern auch an Bonucci interessiert!

Quelle:

Es wird immer lächerlicher!

Naja, bei der Quelle die sich dann auch noch auf die Sun bezieht, würde ich dem ganzen nicht allzu viel Glauben schenken.

Beiträge: 1375 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332834  
DerHaufe ist offline DerHaufe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DerHaufe anzeigen DerHaufe eine Private Nachricht schicken Füge DerHaufe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *CM-Punk*:
Wenn man der englischen Boulevardzeitschrift The Sun Glauben schenken darf, steht Innenverteidiger Leonardo Bonucci beim AC Mailand auf dem Abstellgleis - aus finanziellen Gründen.

Der spielt doch bei Juventus.

Ich hatte die falsche Quelle ist jetzt aktualisiert! Sorry!

--------------------
Meister des Stuhltanz Vol.3
Sieger Mastermind 2

Beiträge: 8403 | Wohnort: Hemsbach | Registriert seit: 14.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332835  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Schubert finde ich noch lange nicht so weit, bei einem Verein wie S04 die Nummer 1 verkörpern zu können. Normalerweise sollte sich Fährmann in diesem Duell durchsetzen, falls Nübel wechselt.

Lt. Große Schlarmann, dessen Infos ich mittlerweile eher mit Vorsicht genießen würde, wird ein Transfer von Fährmann zu Norwich immer wahrscheinlicher.
In dem Fall muss ich ehrlich zugeben, dass ich die Taktik nicht verstehe. Mit Nübel & Schubert in die neue Saison? Wird Schubert direkt wieder verliehen?

Old Post Posted: 03.07.2019, 11:16 Uhr
Beiträge: 8526 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332842  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yaya Toure wechselt in die zweite Chinesische Liga.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 03.07.2019, 11:19 Uhr
Beiträge: 21180 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332843  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Lt. Große Schlarmann, dessen Infos ich mittlerweile eher mit Vorsicht genießen würde, wird ein Transfer von Fährmann zu Norwich immer wahrscheinlicher.
In dem Fall muss ich ehrlich zugeben, dass ich die Taktik nicht verstehe. Mit Nübel & Schubert in die neue Saison? Wird Schubert direkt wieder verliehen?

Ich würde vermuten, dass ein Torwart verkauft wird, weil Fährmann und Nübel nicht wirklich gut geht. Es ist aber natürlich gut Optionen zu haben beide abzugeben wenn man einen abgeben will, da so der Preis für den anderen immer etwas nach oben geht.

Old Post Posted: 03.07.2019, 11:31 Uhr
Beiträge: 8757 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332852  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:

Bei Twitter wird sogar schon von Medizincheck Fährmanns vor Ort geschrieben:

https://twitter.com/Acura...365977896071168

Weiß natürlich nicht, was dran ist. Sollte er gehen, hoffe ich aber, dass man mit Nübel durch ist und verlängert. Da habe ich aber meine Bedenken. Also deshalb auch Schubert?

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 03.07.2019, 11:50 Uhr
Beiträge: 68328 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332864  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Fährmann wechselt, MUSS Nübel bleiben. Sollte Schubert kommen und Nübel gehen, wird es mit Langer und Schubert sehr interessant.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 03.07.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 35323 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332866  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut "L'Equipe" steht der Wechsel von Marcus Thuram (21) nach Gladbach unmittelbar bevor. Demnach haben die Vereine weitestgehend Einigung erzielt, sodass in den nächsten Stunden mit dem Vollzug zu rechnen ist. Die Ablösesumme soll sich im Bereich von zwölf Millionen Euro plus Bonuszahlungen bewegen. Der Wechsel des Stürmers hatte sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 03.07.2019, 11:59 Uhr
Beiträge: 21180 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332871  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erik Durm zur SGE ist fix bekommt einen 4 Jahres Vertrag

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 03.07.2019, 12:04 Uhr
Beiträge: 13203 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332876  
Raul Bobadilla ist offline Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Füge Raul Bobadilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Laut "L'Equipe" steht der Wechsel von Marcus Thuram (21) nach Gladbach unmittelbar bevor. Demnach haben die Vereine weitestgehend Einigung erzielt, sodass in den nächsten Stunden mit dem Vollzug zu rechnen ist. Die Ablösesumme soll sich im Bereich von zwölf Millionen Euro plus Bonuszahlungen bewegen. Der Wechsel des Stürmers hatte sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet.

Top! Dafür, dass Embolo und Thuram beide anfangs (deutlich über) 20 Mio. kosten sollten, hat man mit Grundbeträgen von 10 und 12 Mio. echt eisenhart und erfolgreich verhandelt. Alleine die Beteiligungen an den Transfers von Nico Schulz, Djibril Sow und Luuk de Jong finanzieren einen Embolo fast vollständig.

Jetzt noch ein LV/IV (bei Sarr von Nizza hakt es noch, weswegen man sich nach Alternativen umschaut) und man ist vielleicht schon durch auf dem Mercaro. Von Claude-Maurice aus Lorient hört man leider so gar nichts mehr, würde mich nicht wundern, wenn wir ihm abgesagt haben und jetzt noch ein anderer Bundesligist zuschlägt.

--------------------
"Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

Old Post Posted: 03.07.2019, 12:18 Uhr
Beiträge: 3238 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332888  
Porno in Livorno ist offline Porno in Livorno
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Porno in Livorno anzeigen Porno in Livorno eine Private Nachricht schicken Füge Porno in Livorno zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schubert zu Schalke ich halte es für zu früh, aber wenn Fährmann gehen sollte und Möbel bei Bayern landet (ist ja wohl nur ne Frage wann) dann finde ich macht das für beide Seiten Sinn. Schubert ist ein guter Fussballer aus Torwart Sicht nur in der Strafraumbeherschung ist er noch verbesserungswürdig. Aber ich denke das wird er hinkriegen.

--------------------
Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

Old Post Posted: 03.07.2019, 12:24 Uhr
Beiträge: 9207 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332896  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Raul Bobadilla:
Top! Dafür, dass Embolo und Thuram beide anfangs (deutlich über) 20 Mio. kosten sollten, hat man mit Grundbeträgen von 10 und 12 Mio. echt eisenhart und erfolgreich verhandelt. Alleine die Beteiligungen an den Transfers von Nico Schulz, Djibril Sow und Luuk de Jong finanzieren einen Embolo fast vollständig.

Jetzt noch ein LV/IV (bei Sarr von Nizza hakt es noch, weswegen man sich nach Alternativen umschaut) und man ist vielleicht schon durch auf dem Mercaro. Von Claude-Maurice aus Lorient hört man leider so gar nichts mehr, würde mich nicht wundern, wenn wir ihm abgesagt haben und jetzt noch ein anderer Bundesligist zuschlägt.

Claude-Maurice würde mir ja schon etwas Leid tun, nachdem er gesagt hat, dass er nur zu uns will...

Aber sonst sehr happy wenn Thuram kommt 12 Millionen ist natürlich kein Kindergeld aber letztlich vollkommen in Ordnung.

Old Post Posted: 03.07.2019, 12:31 Uhr
Beiträge: 8757 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332901  
Semantik ist offline Semantik
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Yaya Toure wechselt in die zweite Chinesische Liga.

Nach einem halben Jahr Pause sollte man klein anfangen... 😉

--------------------
...Do not take life too seriously. You will never get out of it alive...

Old Post Posted: 03.07.2019, 12:58 Uhr
Beiträge: 220 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332924  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.