MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020
[ « » ] Insgesamt 131 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Flop war er sicher nicht, er hat ja durchschnittliche Leistungen gezeigt und war sicher einer der günstigeren Spieler. Aber er steht für mich schon symbolisch für "Da hätte man als Verein mehr machen können".

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 02.07.2019, 09:15 Uhr
Beiträge: 55747 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331838  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Christian Falk, ist Bayern bereit mehr als 90 Millionen € für Dembele zu bezahlen.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 02.07.2019, 09:27 Uhr
Beiträge: 3509 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331839  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Ein Flop war er sicher nicht, er hat ja durchschnittliche Leistungen gezeigt und war sicher einer der günstigeren Spieler.

Und da wir uns ja immer weiter Richtung Durchschnitt bewegen, passt Vogt super zu uns.

Boateng muss man dann aber als Zeugwart o.ä. umschulen, um seine monatlichen Kosten etwas zu decken.
Oder alternativ als Erzieher für Dembele.

Apropro Dembele ->

Beitrag editiert von DerJometsk am 02.07.2019 um 09:54 Uhr

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 02.07.2019, 09:30 Uhr
Beiträge: 14450 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331843  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Will man das denn? Ich hab eher das Gefühl man schaut nur auf die BuLi.

Passend dazu ja die ganzen Meldungen der letzten Tage (aus England) dass Bayern Interesse an Grujic hatte, Liverpool dem aber einen Riegel vorgeschoben hat.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 02.07.2019, 09:36 Uhr
Beiträge: 10525 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331847  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Bild befindet sich Erik Durm schon zum Medizincheck in Frankfurt

https://www.bild.de/bild-...Login.bild.html

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 02.07.2019, 09:36 Uhr
Beiträge: 5313 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331848  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Laut Christian Falk, ist Bayern bereit mehr als 90 Millionen € für Dembele zu bezahlen.

Viel Geld für einen Spieler, der alles andere als leicht zu handhaben ist.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 02.07.2019, 09:49 Uhr
Beiträge: 44410 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331852  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dembele ist auf jeden Fall ein klasse Spieler. An das Tor gegen uns im Pokal Finale damals erinnere ich mich noch als wäre es gestern gewesen.

Wenn er seinen Charakter hinbekommen kann wäre das ein klasse Transfer. Aber das ist natürlich ein großes Risiko.

--------------------
XxX Cat
Tatara
Yamitsuki

Old Post Posted: 02.07.2019, 09:52 Uhr
Beiträge: 27396 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331858  
Javi Martínez ist online! Javi Martínez
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Javi Martínez anzeigen Javi Martínez eine Private Nachricht schicken Füge Javi Martínez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Selbst bei den Bundesligaspielern passiert dann aber nichts, wenn Bayern so wirklich wollte, könnten sie einen Havertz holen, da bin ich mir doch recht sicher. Bayern wills halt nur günstiger...

Könnten sie das? Trotz das Bayer Leverkusen signalisiert hat Havertz noch eine weitere Saison zu halten? Was soll Bayern München denn für Havertz auf den Tisch legen um Bayer Leverkusen von einem Wechsel zu überzeugen? 120 Millionen?

Der junge muss dieses Niveau auch erst noch bestätigen und über weite Strecken sogar noch ausbauen.

Schafft er das, wird er sicherlich nach München wechseln und zentral vor der Sturmspitze seinen Platz einnehmen. Aber es profitieren doch wirklich alle Seiten davon wenn er noch ein Jahr in Leverkusen bleibt und weiter heranreift. Den Jungen jetzt schon so einen Druck auszusetzen, mit solch einer Ablösesumme und Erwartungshaltung wäre fatal.

Von daher kann man sicherlich Spieler holen. Macht nur keinen Sinn. Erst recht wenn der Bedarf auf anderen Positionen größer ist.

--------------------
Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

Old Post Posted: 02.07.2019, 09:56 Uhr
Beiträge: 3331 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 27.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331863  
Ryan O'Reilly ist online! Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach 18 Monaten (ohne Transfersperre) haben die Spurs wieder einen Spieler verpflichtet.

Der junge Flügelspieler Jack Clarke kommt für ca. 8.5 m Pfund von Leeds United....
....und wechselt sofort per Leihe wieder zurück

--------------------
Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Old Post Posted: 02.07.2019, 10:05 Uhr
Beiträge: 24052 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331871  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dembele bei den Bayern wäre alleine wegen dessen Charakter und möglichen Konfrontationen deswegen mit Kovac und den restlichen Oberen (und Mitspielern) herrlich.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 02.07.2019, 10:18 Uhr
Beiträge: 36647 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331884  
Jim Ross ist offline Jim Ross
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Füge Jim Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:

Bitte nicht! Ich glaub, wenn Dembele anstatt Sane/CHO usw. zu uns wechselt, werde ich erstmal eine lange zeit Pause von diesem Verein machen.

Old Post Posted: 02.07.2019, 10:27 Uhr
Beiträge: 1282 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331890  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach den damaligen Aussagen von Hoeneß wundert mich echt, das man an den Kerl noch Interesse hat.

Aber wahrscheinlich weiß Uli gar nicht mehr was er gesagt hat.

Old Post Posted: 02.07.2019, 10:37 Uhr
Beiträge: 35101 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331897  
Ryan O'Reilly ist online! Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dembele schreit so nach einem Panikmove der Bayern. Wirklich heftig wie die Bayern sich mit Hoeneß, Brazzo etc. aufstellen und präsentieren.

Ehemals Vorbilder und Helden meiner Jugend...

--------------------
Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

Old Post Posted: 02.07.2019, 10:38 Uhr
Beiträge: 24052 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331898  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Viel Geld für einen Spieler, der alles andere als leicht zu handhaben ist.

10 Mio. nimmt der BVB gerne

Old Post Posted: 02.07.2019, 10:39 Uhr
Beiträge: 29261 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331900  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
Dembele schreit so nach einem Panikmove der Bayern. Wirklich heftig wie die Bayern sich mit Hoeneß, Brazzo etc. aufstellen und präsentieren.

Ehemals Vorbilder und Helden meiner Jugend...

Brazzo ist doch eh nur die Marrionette von Hoeneß. Kalle weint innerlich bestimmt wegen den Transfers von Uli und das er wegen Ihm nicht Kovac kicken durfte.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 02.07.2019, 10:41 Uhr
Beiträge: 3509 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331903  
Psycho Kane ist online! Psycho Kane
MoonSurfer 10000

Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Füge Psycho Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erik Durm soll heute bei der Eintracht unterschreiben. Hab ihn nicht mehr so verfolgt, aber für die Breite könnte das schon was sein.

--------------------
#aufjetzt

Old Post Posted: 02.07.2019, 10:49 Uhr
Beiträge: 12833 | Wohnort: Hessen | Verein: SGE | Registriert seit: 12.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331907  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Durm zur Eintracht wundert mich, weil es ja eine Zeit lang hieß, er würde zu Wagner nach Schalke gehen wollen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 02.07.2019, 10:53 Uhr
Beiträge: 36647 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331910  
GuerreroHeat ist offline GuerreroHeat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GuerreroHeat anzeigen GuerreroHeat eine Private Nachricht schicken Füge GuerreroHeat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
"- gestern(!) die aktuelleste Wasserstandsmeldung, dass es weiterhin bei der 2-Jahres-Leihe für Grujic bleibt, Liverpool aber noch 1-2 weitere Optionen hat (ich schätze mal Hertha und ein direkter Verkauf nach Spanien/Italien), er will sich aber mal aus dem Fenster lehnen und denkt, dass Grujic bis nächsten Montag den Med-Check gemacht haben wird."

Er hat sich aus dem Fenster gelehnt und... schade war wohl nix Da hat er sich verdacht.

Ja wie gesagt er meinte wir hätten laut seiner Quelle gute Chancen, dass der Transfer gestern hätte passieren können. Das ans Worum weiterzutragen war halt der Fehler. Da wurden dann nämlich aus "es sieht sehr danach aus, dass Grujic am Montag bei Werder landet" das reininterpretiert: "Grujic zu 100% fix, ist Montag da. Weltherrschaft Olé"

Aber genug zu Grujic Bei uns ist jetzt grad in Sachen Transfers (außer dem Gregoritsch hin und her) Funkstille. Bin ich ganz froh drüber... Vor allem letzte Woche fand ich extrem nervig.

Beitrag editiert von GuerreroHeat am 02.07.2019 um 11:11 Uhr

Old Post Posted: 02.07.2019, 11:03 Uhr
Beiträge: 1165 | Wohnort: | Registriert seit: 05.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331914  
Mr. RKO ist online! Mr. RKO
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. RKO anzeigen Mr. RKO eine Private Nachricht schicken Füge Mr. RKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will eh lieber einen, der vom Profil wie Soucek ist. Dieses ganze Rumgeschiebe in den Planspielen à la "Maxi auf die 6", "Klaassen auf die 10" geht mir so auf die Eier. Die Jungs sollen dorthin, wo sie am besten sind, und das ist recht offensichtlich die Halbposition.

Old Post Posted: 02.07.2019, 11:24 Uhr
Beiträge: 4441 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331922  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Nach den damaligen Aussagen von Hoeneß wundert mich echt, das man an den Kerl noch Interesse hat.

Aber wahrscheinlich weiß Uli gar nicht mehr was er gesagt hat.

Genau das habe ich auch gedacht. Hätte ich im Leben nicht gedacht das Bayern mal
ernsthaftes Interesse an Dembele haben wird.

Ich bezweifle allerdings auch das Dembele großes Interesse hat.

Old Post Posted: 02.07.2019, 11:26 Uhr
Beiträge: 7876 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331924  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die sind nun eben im Verzweiflungsmodus...man hat den Mund viel zu voll genommen und nun kann man nicht liefern.
Wenn man vorher nicht so groß rumgetönt hätte, wäre ich jetzt auch gar nicht sooo verärgert. Es ist nun mal bittere Realität, dass Bayern im Konzert der ganz großen finanziell nicht mehr Mithalten kann. Das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht mehr ändern.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 02.07.2019, 11:57 Uhr
Beiträge: 17027 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331947  
Magnum ist offline Magnum
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Magnum anzeigen Magnum eine Private Nachricht schicken Füge Magnum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Die sind nun eben im Verzweiflungsmodus...man hat den Mund viel zu voll genommen und nun kann man nicht liefern.
Wenn man vorher nicht so groß rumgetönt hätte, wäre ich jetzt auch gar nicht sooo verärgert. Es ist nun mal bittere Realität, dass Bayern im Konzert der ganz großen finanziell nicht mehr Mithalten kann. Das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht mehr ändern.

Glaube ich gar nicht. Sané könnte man und würde man auch stemmen, nur scheinbar will der Spieler nicht mehr.

Ansonsten wirkt man mMn eher planlos, WEN man denn jetzt wirklich holen soll. Es sind zig Spieler im Gespräch, aber kein Gerücht scheint wirklich heiß zu sein.

--------------------
FC Bayern München

Old Post Posted: 02.07.2019, 12:04 Uhr
Beiträge: 2886 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 11.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331957  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Ich bezweifle allerdings auch das Dembele großes Interesse hat.

Natürlich hat der kein Interesse. Genau wie Sané und Rodri. Keiner von denen wird kommen. Wer kann es ihnen auch verübeln. Stand heute, ist der FC Bayern einfach eine unattraktive Adresse.

Man sollte sich in den eher unbekannten Regionen umsehen und Spieler schon frühzeitig unter Vertrag nehmen (Coman, Gnabry, CHO usw.). Aber dafür braucht man einen vernünftigen Sportdirektor und keinen Hampelmann wie Brazzo, der es einfach nicht drauf hat.

--------------------
-

Old Post Posted: 02.07.2019, 12:05 Uhr
Beiträge: 21838 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331958  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Es ist nun mal bittere Realität, dass Bayern im Konzert der ganz großen finanziell nicht mehr Mithalten kann. Das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht mehr ändern.

Glaubt man einer aktuell im Netz rumschwirrenden Gehaltstabelle, dann stimmt dies ja nichtmal. Laut dieser zahlt man nämlich mehr an Gehältern als sämtliche Premier League Clubs, mit Ausnahme von Man United. Es liegt IMO eher daran, dass man sich aufgrund einiger sehr fragwürdiger Personalentscheidungen komplett unattraktiv für Topspieler gemacht hat. Wer will schon freiwillig unter Leuten wie Kovac oder Salihamidzic arbeiten, wenn er bei der internationalen Konkurrenz deutlich fähigere Leute vorfindet? Einzige Möglichkeit ist, wenn man wie bei Hernandez das Gehalt gefühlt verzehnfacht.
Würde mich auch nicht wundern, wenn wir auf Dauer dadurch auch unsere Topspieler wie Kimmich oder Thiago vergraulen, wenn bei uns weiter die gleichen Leute rumpfuschen dürfen. Die wollen sicher auch nicht ihre besten Jahre komplett vergeuden.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 02.07.2019, 12:15 Uhr
Beiträge: 30148 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331977  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Magnum:
Glaube ich gar nicht. Sané könnte man und würde man auch stemmen, nur scheinbar will der Spieler nicht mehr.

Ansonsten wirkt man mMn eher planlos, WEN man denn jetzt wirklich holen soll. Es sind zig Spieler im Gespräch, aber kein Gerücht scheint wirklich heiß zu sein.

Das es planlos wirkt, dem will ich auch gar nicht widersprechen. Ebendas ist neben dem finanziellen Aspekt übrigens auch etwas warum wahrscheinlich viele Spielerberater ihren Spielern eher davon abraten nach München zu gehen - wir sind, was die Führungsetage angeht, seit geraumer Zeit auf dem absteigenden Ast.
Dennoch spielen natürlich auch die finanziellen Umstände eine Rolle - machen die anderen großen Clubs ernst, zieht Bayern immer den Kürzeren bei der Ablöse. Die Gehälter wie bei Real kann man sich auch nicht leisten. Und auch ein Sane weiß, dass Bayern dann vielleicht bei Ihm eine Ausnahme macht, aber er eben auch der Einzige bleibt - da kann er sich ausrechnen, wie sich die Qualität des Teams gestalten wird, in dem er spielen soll.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 02.07.2019, 12:17 Uhr
Beiträge: 17027 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331983  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 131 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.