MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Robert Downey Jr ist offline Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Kein Wunder bei der Außendarstellung. Extern wirkt es so, als würde man keinem Spieler klar signalisieren "Dich wollen wir!". Und das ist schon wirklich erstaunlich auf den Flügeln, wo seit Jahren klar ist, dass Planstellen frei werden.

Es geht mir da auch gar nicht um Sane. Entscheidet euch für X (und meinetwegen zusätzlich Y und Z) und verfolgt das, anstatt ein solches Theater aufzuführen.

Habe ich was verpasst oder haben die Bosse nicht ganz klar gemacht, dass sie Sané wollen und auf seine Entscheidung warten?

Das man sich öffentlich so von einem Spieler hinhalten (und in meinen Augen ausnutzen) lässt, ist allerdings ein Armutszeugnis. „Lieber Leroy, wir würden dich gerne mit Geld zuscheißen, hätteste Lust?“ - „Ich geh erstmal in Urlaub, müsst ihr warten...“

Am Ende wird er dick bei City absahnen (höhö) und die Optionen für die Bayern werden immer weniger oder wollen keine Notlösung sein.

--------------------
-

Old Post Posted: 11.07.2019, 12:01 Uhr
Beiträge: 21564 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338552  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
Habe ich was verpasst oder haben die Bosse nicht ganz klar gemacht, dass sie Sané wollen und auf seine Entscheidung warten?

Genau das ist der Fehler.
Es muss eine klare Deadline gesetzt werden, wenn nötig auch in er Öffentlichkeit.

Aktuell lässt man sich auf der Nase tanzen und wenn dies nicht der Fall sein sollte, sollte man schleunigst etwas gegen diese Außendarstellung machen.
Es sieht nämlich aktuell alles sehr planlos aus.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 11.07.2019, 12:20 Uhr
Beiträge: 13476 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338562  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In dem Falle kannst du keine Deadline setzen. Da sagt der Spieler gleich ab.

Old Post Posted: 11.07.2019, 13:04 Uhr
Beiträge: 45351 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338581  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
In dem Falle kannst du keine Deadline setzen. Da sagt der Spieler gleich ab.

Dann ist das so.
(Achtung 5 Euro ins Phrasenschwein) Niemand ist größer als der Verein.

--------------------

Old Post Posted: 11.07.2019, 13:10 Uhr
Beiträge: 13476 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338585  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Spruch funktioniert halt mittlerweile auch nicht mehr.

Old Post Posted: 11.07.2019, 14:00 Uhr
Beiträge: 45351 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338612  
Crossfacer ist offline Crossfacer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze Nachfrage: irgendein Witzbold auf dem Web bringt Schürrle mit Werder in Verbindung. Bitte sagt mir, dass da nix dran ist ...

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 11.07.2019, 14:02 Uhr
Beiträge: 4790 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338614  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Der Spruch funktioniert halt mittlerweile auch nicht mehr.

Naja, wenn wir hier über zB Ronaldo, Messi, Ibrahimovic reden, da ja.
Aber wegen einem Sane? Ich bitte dich.

--------------------

Old Post Posted: 11.07.2019, 14:06 Uhr
Beiträge: 13476 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338616  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ja, sie warten. Aktiv um einen Spieler geht halt anders. Laut den Gerüchten ist er gekränkt weil die Bayern ihn damals nicht wollten und weil er Angst vor der deutschen Medienlandschaft hat. Also Dinge, die die Bayern im Alleingang jetzt schon Regeln könnten, um den umworbenen Spieler zu zeigen, ja wir wollen dich wirklich.

So wartet man halt ab ... bis er absagt, was er natürlich tun wird, da die Bayern ihn ganz offensichtlich nicht ernsthaft haben wollen, weil ansonsten würden sie sich ja um ihn richtig bemühen.

Old Post Posted: 11.07.2019, 14:20 Uhr
Beiträge: 22502 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338624  
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was sollen sie denn machen? Ihn täglich anrufen oder ihm gleich einen neuen Designer Rucksack kaufen? Brazzo ist nach Manchester geflogen, hat mit ihm gesprochen und er hat gesagt, er geht erstmal in den Urlaub. Thema beendet.

Aber ich merke schon, ich bin wohl nicht mehr aktuell, was das angeht. Heutzutage verweigert man ja auch einfach das Training und wird als Belohnung mit noch mehr Geld zugeworfen.

--------------------
-

Old Post Posted: 11.07.2019, 14:56 Uhr
Beiträge: 21564 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338641  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was sollen sie denn machen? Ihn täglich anrufen oder ihm gleich einen neuen Designer Rucksack kaufen? Brazzo ist nach Manchester geflogen, hat mit ihm gesprochen und er hat gesagt, er geht erstmal in den Urlaub. Thema beendet.

Aber ich merke schon, ich bin wohl nicht mehr aktuell, was das angeht. Heutzutage verweigert man ja auch einfach das Training und wird als Belohnung mit noch mehr Geld zugeworfen.

Also deine Bayern-Brille sitzt in den letzten Tagen sehr sehr fest auf deinem Kopf oder?

Old Post Posted: 11.07.2019, 15:23 Uhr
Beiträge: 34869 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338647  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Sowohl Hoeneß als auch Kalle werden doch nicht müde, die finanziellen Rahmenbedingungen zu thematisieren (wir sind ja nicht bei Monopoly!) und dann setzt sich KHR in die PK und faselt davon, Geduld haben zu müssen, bis der erste Dominostein fällt. Ich kann da nicht erkennen, dass man mit aller Macht versucht, Sane zu holen.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 11.07.2019, 15:23 Uhr
Beiträge: 18394 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338648  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Ich kann da nicht erkennen, dass man mit aller Macht versucht, Sane zu holen.

Von Außen ist das korrekte Vorgehen bei solchen Transfers sicher schwer zu bewerten. Es wird wohl von Spieler zu Spieler anders sein. Der eine will klare Kante, ein anderer Arschbettelei und ein anderer, ist wie ein scheues Reh. Und wer weiß, wie Sane gehandhabt werden möchte. Womöglich brauch er die lange Leine.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:02 Uhr
Beiträge: 4607 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338669  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es hakt aber doch allein schon zwischen den Vereinen. Sitzen in Manchester die scheuen Rehkitze auch in den Büros?

Edit: Zumal ich mir ja gar nicht anmaße über "richtig" oder "falsch" zu befinden in den einzelnen Verhandlungen. Selbstverständlich kann man das nicht beurteilen. Aber ein pepsches "Thiago oder niemand!" sehe ich hier nicht.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:05 Uhr
Beiträge: 18394 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338671  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Was sollen sie denn machen?

Wie gesagt, Deadline setzen zB bis 11.07. brauchen wir eine Entscheidung.

Man muss für die neue Saison planen.
Ich kann doch nicht bis August warten bis sich der Herr sich ausscheißt.
Sagt er ja, super
Sagt er nein, muss man sich anders orientieren.
Bis dahin sind aber die Kandidaten auf der tollen B-Liste evtl schon weg.
Und dann brennt wieder das Bein.

Und das geht bei mir nicht in den Kopf. Das war noch nie so extrem
-> MICH NERVT DIESER VEREIN SO SEHR AKTUELL!

--------------------

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:11 Uhr
Beiträge: 13476 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338674  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Also deine Bayern-Brille sitzt in den letzten Tagen sehr sehr fest auf deinem Kopf oder?

Überhaupt nicht. Was momentan in München abgeht, lässt sich nicht schön reden und muss kritisiert werden.

Aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Man könnte ja auf den Gedanken kommen, dass die Bayern froh sein sollten, dass Sané überhaupt darüber nachdenkt, nach München zu kommen. Wie erwähnt, die Bosse haben öffentlich und offensiv das Interesse an Sané verkündet. Er selber hat gesagt, dass er erstmal in den Urlaub fährt.

Und jetzt zu sagen, die Bayern sind selber schuld, dass Sané womöglich absagt, weil man sich nicht genug um ihn bemüht, ist nicht nur hoch spekulativ, sondern auch (in meinen Augen) lächerlich. Die Spieler haben sowieso schon genug Macht, da muss man ihnen nicht noch so weit hinten rein kriechen, bis man oben wieder rauskommt.

Das selbe trifft auch auf Barca und Neymar zu. Alleine das Barca über eine Rückholaktion nachdenkt, ist schon fragwürdig.

@Saul Goodman:

Der Dominostein könnte auch der Ersatzwinger für City sein. Vielleicht wartet man auf den, um Sané freizugeben. Vielleicht ist es aber auch was ganz anderes, wir wissen es schlicht nicht.

Und die Aussagen über die Ablösesummen von Hoeneß & Co sollte man nicht ernst nehmen. Da wird sich regelmäßig widersprochen und das eigene Wort gebrochen. Auch ein Hoeneß wird in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender einen >100 Mio. Transfer abnicken, ob er will oder nicht.

Daraus jetzt fehlende Ernsthaftigkeit abzuleiten kann man ja machen, aber da gibt es im meinen Augen deutlichere Indikatoren.

--------------------
-

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:13 Uhr
Beiträge: 21564 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338675  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:

Man muss für die neue Saison planen.
Ich kann doch nicht bis August warten bis sich der Herr sich ausscheißt.
Sagt er ja, super
Sagt er nein, muss man sich anders orientieren.
Bis dahin sind aber die Kandidaten auf der tollen B-Liste evtl schon weg.
Und dann brennt wieder das Bein.

Und das geht bei mir nicht in den Kopf. Das war noch nie so extrem
-> MICH NERVT DIESER VEREIN SO SEHR AKTUELL!

Deadline würde ich begrüßen, aber da kann man sich die meisten Spieler einfach abschminken. Das hat vielleicht früher geklappt, aber heutzutage ist das nicht mehr möglich.

Wenn ich dann aber sehe, wie sich ein Bergwijn quasi anbietet und gerne zu uns kommen würde, könnte ich heulen.

--------------------
-

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:16 Uhr
Beiträge: 21564 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338677  
Semantik ist offline Semantik
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Yokohama FC bringt jetzt durch zwei Spieler 93 Jahre an Lebenserfahrung zusammen.
Kazuyoshi Miura, der älteste Profi der Welt (52), erhält jetzt mit Shunsuke Nakamura (41) einen zusätzlichen Spielkameraden in fortgeschrittenem Alter.

TM

--------------------
...Do not take life too seriously. You will never get out of it alive...

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:32 Uhr
Beiträge: 220 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338683  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wehe einer macht jetzt den WWE Witz.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:33 Uhr
Beiträge: 2937 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338685  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Japaner werden nicht älter, Wahnsinn. Im Wrestling ein Liger, im Skispringen ein Kasai, und Miura im Fußball

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:33 Uhr
Beiträge: 57308 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338686  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:35 Uhr
Beiträge: 7448 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338689  
Crossfacer ist offline Crossfacer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Mit Miura? Glaube nicht ...

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:41 Uhr
Beiträge: 4790 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338692  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

KINSHASA~!

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 11.07.2019, 16:53 Uhr
Beiträge: 35323 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338696  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:

Da lachen dich diese ganzen verwöhnten gerade erwachsenen Multi-Millionäre doch alle aus... Und das ein Spieler nach einer Saison in den Urlaub geht und sich da dann auch komplett abschirmt, ist halt vollkommen legitim.

Das klingt ja schon positiver:
https://www.abendzeitung-...8de5db19b3.html

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 11.07.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 22185 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338706  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Die Japaner werden nicht älter, Wahnsinn. Im Wrestling ein Liger, im Skispringen ein Kasai, und Miura im Fußball

Wobei Miura auch nur noch alle paar Wochen mal eingewechselt wird, da ist vermutlich auch ein gewisser Showfaktor für die Zuschauer dabei. Aber dennoch natürlich phänomenal in dem Alter noch im Ansatz mithalten zu können

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 11.07.2019, 17:21 Uhr
Beiträge: 55002 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338709  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Semantik:
Der Yokohama FC bringt jetzt durch zwei Spieler 93 Jahre an Lebenserfahrung zusammen.
Kazuyoshi Miura, der älteste Profi der Welt (52), erhält jetzt mit Shunsuke Nakamura (41) einen zusätzlichen Spielkameraden in fortgeschrittenem Alter.

TM

Ist das der Nakamura, der vor etlichen Jahren mal als Freistoßkünstler bekannt war?

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 11.07.2019, 17:28 Uhr
Beiträge: 4327 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338714  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 47 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.