MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020
[ « » ] Insgesamt 131 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe die Antipathie gegenüber eines Vogt-Gerüchts, nichtsdestrotrotz ist er ein großartiger zentraler Verteidiger in einer Dreierkette. Der hat sich in Hoffenheim zigfach verbessert. Dass das nicht soviel Sinn ergibt für den Bayern-Kader, klar. Rein taktisch gesehen fände ich ihn in einem 3-4-3/3-5-2 in München aber nicht grundsätzlich fehl am Platz.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 01.07.2019, 21:57 Uhr
Beiträge: 52834 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331611  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Transfer Updates :

- Barca wird auf ein Angebot der Bayern bzgl. Dembele, warten.

Quelle : esportsrac1

Ich bin schon sehr gespannt, wer das nächste Objekt der Begierde sein wird, nachdem Dembele uns völlig überraschend abgesagt hat.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 01.07.2019, 22:02 Uhr
Beiträge: 44410 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331613  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Ich bin schon sehr gespannt, wer das nächste Objekt der Begierde sein wird, nachdem Dembele uns völlig überraschend abgesagt hat.

König Zlatan

Old Post Posted: 01.07.2019, 22:04 Uhr
Beiträge: 35101 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331615  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Ich verstehe die Antipathie gegenüber eines Vogt-Gerüchts, nichtsdestrotrotz ist er ein großartiger zentraler Verteidiger in einer Dreierkette. Der hat sich in Hoffenheim zigfach verbessert. Dass das nicht soviel Sinn ergibt für den Bayern-Kader, klar. Rein taktisch gesehen fände ich ihn in einem 3-4-3/3-5-2 in München aber nicht grundsätzlich fehl am Platz.

Mit Kimmich und Alaba hätte man in der Tat zwei geeignete Außenbahnspieler für das System, weiß aber nicht, ob Hernandez und Pavard passende BUs wären (die aber dann eher in der IV gebraucht würden)

Oder Alaba als LIV und Kimmich als RIV? Ne, eher nicht, oder?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 01.07.2019, 22:18 Uhr
Beiträge: 124580 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331624  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:

Balotelli. Ähnlich talentiert (gewesen), ähnliche Charakterzüge, aber ablösefrei.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 01.07.2019, 22:19 Uhr
Beiträge: 36647 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331626  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:

Nee, definitiv nicht
Wenn Dreierkette, dann ganz klar mit Hernandez als LIV und Pavard als RIV.

Alaba und Kimmich wären dann entweder die 6er die nach außen ziehen und weiter vorn auf dem Flügel, so dass die Winger noch weiter nach vorn müssten.

Aber an so eine komplexe Taktik glaube ich bei Kovac nicht, daher alles bleibt wie immer.

Old Post Posted: 01.07.2019, 22:24 Uhr
Beiträge: 22782 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331630  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Mit Kimmich und Alaba hätte man in der Tat zwei geeignete Außenbahnspieler für das System, weiß aber nicht, ob Hernandez und Pavard passende BUs wären (die aber dann eher in der IV gebraucht würden)

Ursprünglich hätte ich auf Pavard als RIV und Hernandez als LIV gesetzt. Zentriert von eben einem der passt.

Neuer - Pavard/Boateng, Süle/Vogt/Martinez, Hernandez - Kimmich, Martinez/Tolisso/Goretzka, Thiago/Müller, Alaba - Coman/(Müller-dann systematisch anders), Lewandowski, Gnabry

Aber man hat ja so einige Optionen für die Zentrale (Goretzka außen vor lassen ist nicht so pralle) und kann da einige Variationen draus basteln.

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Aber an so eine komplexe Taktik glaube ich bei Kovac nicht, daher alles bleibt wie immer.

Und genau den Gedanken verstehe ich nicht. Mir kam Kovac in Frankfurt taktisch sehr ambitioniert vor und grad diese aktuelleren Systeme scheint er zu können.

---

Das Thema geht jetzt aber eher in den Kader-Thread über.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 01.07.2019, 22:25 Uhr
Beiträge: 52834 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331631  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
König Zlatan

Sofort! Her damit!

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 01.07.2019, 22:34 Uhr
Beiträge: 14450 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331633  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit wärt ihr doch um einiges unsympathischer.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 01.07.2019, 22:35 Uhr
Beiträge: 36647 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331635  
ChristianWHC ist offline ChristianWHC
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ChristianWHC anzeigen ChristianWHC eine Private Nachricht schicken Füge ChristianWHC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Wie kommst du darauf?

Weil ich vorhin gelesen habe, dass es keine Angebote für ihn gab. Das habe ich im Transfermarktforum von Bayern gelesen.

--------------------
Der Bayer im Osten.

Old Post Posted: 01.07.2019, 22:35 Uhr
Beiträge: 597 | Wohnort: Meisterschale | Registriert seit: 18.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331636  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Damit wärt ihr doch um einiges unsympathischer.

Dann am besten noch Ribery & Robben nochmal einen 1-Jahresvertrag anbieten

Old Post Posted: 01.07.2019, 22:38 Uhr
Beiträge: 35101 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331637  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Keine Ahnung wovon du bei Ribery sprichst?!
Die PK war Panne, die Ankündungen von Transfers, die jetzt scheinbar nicht passieren, auch, aber ansonsten sollten hier einige vielleicht mal die Finger still halten.
Bei vielem schüttel ich derzeit auch den Kopf, aber wie hier einige abgehen, das ist mindestens genauso peinlich.
Und hundsmiserabel, darüber kann ich echt nur lachen, was für ein BS.

Den Vorfall mit dem französischen Journalisten schon verdrängt oder ist sowas für dich in Ordnung?

Du darfst auch gerne über meine Formulierung lachen, während ich Selbiges über Bayerns Außendarstellung tue.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 01.07.2019, 22:55 Uhr
Beiträge: 11085 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331642  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Den Vorfall mit dem französischen Journalisten schon verdrängt oder ist sowas für dich in Ordnung?

Du darfst auch gerne über meine Formulierung lachen, während ich Selbiges über Bayerns Außendarstellung tue.

Die Sache ist schon lange gegessen, fand ich jetzt nicht so weltbewegend.
Ist passiert, war nicht schön, die beiden Parteien haben sich entschuldigt und geeinigt und gut ist.
Hat die Roma einen Image-Schaden gehabt, weil Totti sich regelmäßig Aussetzer und Unsportlichkeiten geleistet hat?
Kannst du gerne machen, wie gesagt, wir als Verein haben uns in der letzten Zeit wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber bei aller Meckerei, wir haben gerade das Double gewonnen und die 7. Meisterschaft in Serie eingefahren, die Transferphase ist noch nicht beendet und die neue Saison hat noch nicht begonnen, von daher erstmal abwarten.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 02.07.2019, 02:50 Uhr
Beiträge: 4567 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331699  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Totti WAR Roma. Ribery hingegen war nur einer von vielen gekauften Spielern bei Bayern, die zwar gut waren, aber ebenso unsympathisch und unsportlich. Der Status von Totti in Rom ist das was ganz Anderes. Das hätte eher Schweinsteiger werden können.

--------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Deutschlehrer oder lesen Sie ein Buch.

Old Post Posted: 02.07.2019, 04:26 Uhr
Beiträge: 8198 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331709  
Charlie Waffles ist offline Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Füge Charlie Waffles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin Vogt ist lächerlich. Der Spieler ist 27 und lange kein Talent mehr. Für die Buli reicht es, für Bayern CL-Ansprüche bei Weitem nicht.

Dembélé ist ein richtig toller Spieler, leider mit extrem schwachem Charakter. Ob es bei ihm zum Top-Profi reicht, entscheidet nicht der Fußball, sondern sein Verhalten.

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 02.07.2019, 06:56 Uhr
Beiträge: 6403 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331746  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charlie Waffles:
Kevin Vogt ist lächerlich. Der Spieler ist 27 und lange kein Talent mehr. Für die Buli reicht es, für Bayern CL-Ansprüche bei Weitem nicht.

Dann ist er als Nummer 4 ja genau richtig. Da braucht es zwingend solche Spieler.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 02.07.2019, 07:14 Uhr
Beiträge: 59234 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331754  
Charlie Waffles ist offline Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Füge Charlie Waffles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Dann ist er als Nummer 4 ja genau richtig. Da braucht es zwingend solche Spieler.

Nicht unbedingt. Man hat Süle, Hernandez und Pavard für die IV - aktuell sogar noch Boateng. Javi kann ebenso in der IV bei Bedarf eingesetzt werden und mit Mai hat man ein Talent, das Spielzeit benötigt.

OK, ich geb's zu: Ich will einfach keinen Spieler wie Kevin Vogt als Neuzgang sehen

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 02.07.2019, 07:18 Uhr
Beiträge: 6403 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331757  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wozu haben die Bayern eigentlich ihren Nachwuchsbereich? Zum Tore aufstellen vorm Training? Wenn es da nicht mal für die Nummer 4 reicht, kann man die Chose auch dichtmachen. Vogt wäre ein typischer Hoeneß-Gedächtnistransfer der 90/00er. Ein richtiger Thiam oder Vahid Hashemian Transfer. Hauptsache der Kader ist voll,aber wenn es darauf ankommt, brauch man sie auch nicht aufstellen.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 02.07.2019, 07:27 Uhr
Beiträge: 4706 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331761  
Semantik ist offline Semantik
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Semantik anzeigen Semantik eine Private Nachricht schicken Füge Semantik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arsenal ist bei Wilfried Zaha wieder etwas intensiver dran und hat bei Crystal Palace ein 45Mio.€-Angebot deponiert. Diese fordern jedoch beinahe das Doppelte.
Zusätzlich möchten die „Gunners“ den vereinslosen Yacine Brahimi ins Emirates lotsen, welcher seit dem 1. Juli ohne Vertrag dasteht.

TM

--------------------
...Do not take life too seriously. You will never get out of it alive...

Old Post Posted: 02.07.2019, 07:48 Uhr
Beiträge: 358 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 04.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331779  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Naja, ob es damals Leute wie Thorsten Fink, Jan Kirchhoff oder Pablo Thiam benötigt hätte... Breite ist ja nett, aber der FC Bayern sollte seine Breite doch auch etwas höher ansetzen wenn man international vorstoßen will.
Abgesehen davon ist die Außendarstellung ja schon fast bemitleidenswert... Fast jedes Team verstärkt sich mit großen Namen und der durch den gefühlten Schülerpraktikanten Brazzo und dem 90er Jahre Attacke-Uli derzeit eh nicht gerade hochprofessionell wirkende FCB, kommt nach diversem Getöse dann mit Kevin Vogt daher

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 02.07.2019, 08:07 Uhr
Beiträge: 55747 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331792  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Fink hat schon regelmäßig bei Bayern gespielt.150 Spiele kriegt man nicht als Kaderfüller ,wie Kirchhoff und co.

Old Post Posted: 02.07.2019, 08:10 Uhr
Beiträge: 30452 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331793  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Naja, ob es damals Leute wie Thorsten Fink, Jan Kirchhoff oder Pablo Thiam benötigt hätte... Breite ist ja nett, aber der FC Bayern sollte seine Breite doch auch etwas höher ansetzen wenn man international vorstoßen will.

Ich weiß nicht, ob es international einen so großen Unterschied macht, wie gut die Nummer 4 ist. Besonders wenn man noch Alternativen im Kader hat, die diese Position spielen können. Ein starker/talentierter Spieler wäre Verschwendung bzw. sorgt ja dann eh nur für Unruhe.

Über Vogt vs. Jugendspieler kann man natürlich diskutieren.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 02.07.2019, 08:16 Uhr
Beiträge: 59234 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331798  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Breite ist ja nett, aber der FC Bayern sollte seine Breite doch auch etwas höher ansetzen wenn man international vorstoßen will.

Will man das denn? Ich hab eher das Gefühl man schaut nur auf die BuLi.

Old Post Posted: 02.07.2019, 08:19 Uhr
Beiträge: 35101 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331800  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Polemisch gesagt: Wenn deine Jugend nicht mal einen potentiellen 4. IV/DM/... hergibt, dann kann man den Bereich ja auch dicht machen 😉

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Ein Fink hat schon regelmäßig bei Bayern gespielt.150 Spiele kriegt man nicht als Kaderfüller ,wie Kirchhoff und co.

Hat er, dennoch würde man ihn nicht gerade als herausragenden Bundesligaspieler der späten 90er ansehen. Auch da hätte man qualitativere Lösungen finden können, war aber gerade damals an den Geiz gebunden mit besseren Durchschnittsspielern wie eben Fink, Tarnat,... was zu reißen.

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Will man das denn? Ich hab eher das Gefühl man schaut nur auf die BuLi.

Man töst es ja. Aber derzeit wirkt der FC Bayern wie vor 20 Jahren, sehr Mia San Mia-Fokussiert, sehr auf Bundesligaspieler fixiert, für einen selbsternannten Weltverein mit teils katastrophale Außendarstellung und mit sehr vereinzelten internationalen Zugängen wie Hernandez. Selbst bei den Bundesligaspielern passiert dann aber nichts, wenn Bayern so wirklich wollte, könnten sie einen Havertz holen, da bin ich mir doch recht sicher. Bayern wills halt nur günstiger...

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 02.07.2019 um 08:33 Uhr

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 02.07.2019, 08:25 Uhr
Beiträge: 55747 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331804  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen herausragenden Bundesligaspieler würde ich Vogt auch nicht nennen.Finde hier ist Fink ,aber wegen seinem Trainerruf eher unten durch und wird daher auch als Spieler schlechter bewertet.Passt daher nicht in die Reihe wenn man von Transferflops der Bayern spricht.

Old Post Posted: 02.07.2019, 08:36 Uhr
Beiträge: 30452 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9331810  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 131 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.