MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020
[ « » ] Insgesamt 131 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Das hört sich aus Sicht von City aber sehr unlogisch an.
Die Macher der skyblues müssen doch ein großes Interesse daran haben, dass der Spieler zu Einsätzen kommt.

Da würde ein "Wenn Stammspieler umsonst, ansonsten 2 Millionen" doch weitaus mehr Sinn ergeben.

Hört sich für mich eigentlich auch nicht wirklich logisch an,aber so steht es in der Meldung

--------------------
XxX Cat
Tatara
Yamitsuki

Old Post Posted: 05.07.2019, 17:23 Uhr
Beiträge: 27396 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334646  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Richie:

Was Düsseldorf halt nicht machen würde.

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 05.07.2019, 17:24 Uhr
Beiträge: 52833 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334647  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Das hört sich aus Sicht von City aber sehr unlogisch an.
Die Macher der skyblues müssen doch ein großes Interesse daran haben, dass der Spieler zu Einsätzen kommt.

Da würde ein "Wenn Stammspieler umsonst, ansonsten 2 Millionen" doch weitaus mehr Sinn ergeben.

Gehe davon aus, dass es wie bei uns bei Grujic eine "Penalty Klausel" ist.
Grujic kostet uns als Leihgebühr Summe X - je mehr Spiele er macht, desto weniger ist die Leihgebühr am Ende.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 05.07.2019, 17:26 Uhr
Beiträge: 10525 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334648  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
@Richie:

Was Düsseldorf halt nicht machen würde.

Dann eben ein anderer Klub, der vom Spieler überzeugt ist.
Wenn ich vom Spieler überzeugt bin, bekomme ich einen Stammkeeper zum Nulltarif.

So parkt City einen Spieler eventuell ohne Not auf der Tribüne und erhält dafür keinen müden Cent.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 05.07.2019, 17:32 Uhr
Beiträge: 11085 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334652  
Ascacíbar ist online! Ascacíbar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ascacíbar anzeigen Ascacíbar eine Private Nachricht schicken Füge Ascacíbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christian Gentner wechselt zu Union Berlin. Das war's mit dem Klassenerhalt für Union

Hat Union auf der eigenen Homepage veröffentlicht und wieder gelöscht

Old Post Posted: 05.07.2019, 17:57 Uhr
Beiträge: 7364 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334669  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Sinan Kurt muss von Wattens gehen, weil die mehr Geld vom Österreicher-Topf brauchen. Soll da aber sehr vorbildlich gewesen sein und keinerlei Star-Allüren gezeigt haben.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 05.07.2019, 18:04 Uhr
Beiträge: 36647 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334670  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Idee Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thorsten Röcher wechselt leihweise vom FC Ingolstadt zu Sturm Graz.

--------------------
Zaz 2019 in Nordamerika:
04.10. - Washington DC, 05.10. - Boston, 06.10. - New York, 09.10. - Toronto, 10.10. - Chicago, 12.10. - Los Angeles, 13.10. - Oakland

Old Post Posted: 05.07.2019, 18:04 Uhr
Beiträge: 50125 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334671  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ascacíbar:
Christian Gentner wechselt zu Union Berlin. Das war's mit dem Klassenerhalt für Union

Ist wieder online. Marvin Friedrich konnte auch fest verpflichtet werden.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 05.07.2019, 18:34 Uhr
Beiträge: 36647 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334684  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Ist wieder online. Marvin Friedrich konnte auch fest verpflichtet werden.

Dortmund: "unser Kader ist zu gross"
Union Berlin: "hold my beer"

Konkurrenz druck ist schön und gut.
Wir haben 8!!!!! Innenverteidiger
Gikiewicz als Torwart dürfte gesetzt sein.
Friedrich, Subotic, Hübner, Gentner, Schlotterbeck, Rapp, Parensen und unser Nachwuchsspieler Maloney…
2 LV Reichel und Lenz wobei Reichel wohl spielen wird.
2 RV Trimmel und Ryerson wobei Trimmel unser Kaptain ist und auch gesetzt sein dürfte.
Im Dm und ZM Mittelfeld wird es auch sehr eng für einige
Schmiedemann, Dietz, Opfermann, Prömel, Kroos, Andrich, Kade, Kahramann. Da ist es wohl offen wer in der Mitte starten wird. wobei Prömel da halt auch die nase vorne hat.
Linksaussen mit Hartel, Mees und Bülter da dürfte wohl Mees die nase vorne haben.
Rechtsaussen Abdullahi, Gogia, Becker, Flecker, ich denke das ist verdammt offen da abdullahi und gogia sich letzte Saison regelmässig abgewechselt haben.
Und nun unsere Mittelstürmer.
Polter, Anderson, Ujah, Ingvartson, und Nachwuchsspieler Dehl. Da wir nur in der regel mit 1 Stürmer spielen dürfte Ujah gesetzt sein, danach sollte Anderson/ingvartson kommen wenn ich nun nach Religationsspiele gehe. Polter war zwar am schluss verletzt doch hätte er am Saisonende ab dem 32 Spieltag eingesetzt werden können und wurde nichtmal eingewechselt... glaube ich jetzt ^^…
Ich mag zwar Ruhnert aber keine Ahnung was er bei der Planung sich dachte. Ich vermute aber das bis zum 31.7 uns wohl noch der eine oder andere verlassen dürfte....
Apropo nicht vergessen Union will noch probieren Zulj zurückzuholen von Hoffenheim.. wäre fürs OM.

Old Post Posted: 05.07.2019, 19:04 Uhr
Beiträge: 4299 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334693  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manuel Neuer will am Vertragsende 2021 bei uns seine Karriere noch nicht beenden. Ob er aber bei uns bleibt, hängt davon ab, wie wir die Mannschaft verstärken. Sein Berater gegenüber der SZ:

"Er will die Europameisterschaft gewinnen, und er will noch mal die Champions League gewinnen."

"Wenn er merkt, der FC Bayern klotzt ran, dann wird er noch mal richtig aufblühen"

"Manuel ist erfolgsorientiert. Mein Eindruck ist, dass der Abstand zu den vier englischen Top-Teams schon gravierend ist und der Münchner Kader aktuell noch nicht entsprechend - also konkurrenzfähig - aufgestellt ist, um auch die Ziele von Manuel ernsthaft anzugehen."

https://www.sueddeutsche....sfers-1.4513394

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 05.07.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 56952 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334697  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Manuel Neuer will am Vertragsende 2021 bei uns seine Karriere noch nicht beenden. Ob er aber bei uns bleibt, hängt davon ab, wie wir die Mannschaft verstärken. Sein Berater gegenüber der SZ:

"Er will die Europameisterschaft gewinnen, und er will noch mal die Champions League gewinnen."

"Wenn er merkt, der FC Bayern klotzt ran, dann wird er noch mal richtig aufblühen"

"Manuel ist erfolgsorientiert. Mein Eindruck ist, dass der Abstand zu den vier englischen Top-Teams schon gravierend ist und der Münchner Kader aktuell noch nicht entsprechend - also konkurrenzfähig - aufgestellt ist, um auch die Ziele von Manuel ernsthaft anzugehen."

https://www.sueddeutsche....sfers-1.4513394

Das ist schon mal das erste Indiz an unsere Verantwortlichen,gestern gab es ja noch eine ähnliche Aussage von Kimmich.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 05.07.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 3509 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334701  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matthias Honsak wechselt fix von Salzburg nach Darmstadt.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 05.07.2019, 19:46 Uhr
Beiträge: 36647 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334721  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Robert Lewandowski verlängert scheinbar bis 2023.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 05.07.2019, 19:46 Uhr
Beiträge: 22863 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334723  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Manuel Neuer will am Vertragsende 2021 bei uns seine Karriere noch nicht beenden. Ob er aber bei uns bleibt, hängt davon ab, wie wir die Mannschaft verstärken. Sein Berater gegenüber der SZ:...[/url]

Das er dann mit 35 noch bei einem der Top Klubs unterkommen würde, halte ich aber
auch nicht für sonderlich wahrscheinlich.

Old Post Posted: 05.07.2019, 19:53 Uhr
Beiträge: 7876 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334728  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ascacíbar:

Armes Union

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 05.07.2019, 19:56 Uhr
Beiträge: 41029 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334731  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Das er dann mit 35 noch bei einem der Top Klubs unterkommen würde, halte ich aber

Na ja, Buffon wechselte mit 40 nach Paris, komplett unrealistisch ist es nicht, wenn Neuer seine Leistung halten kann und, vor allem, verletzungsfrei bleibt.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 05.07.2019, 19:57 Uhr
Beiträge: 124580 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334733  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der türkische Nationalspieler Merih Demiral wird künftig bei Juventus Turin aktiv sein. Der italienische Meister verpflichtet den 21-jährigen Innenverteidiger und bindet ihn mit einem Vertrag bis 2024. Dem Vernehmen nach muss die „Alte Dame“ eine Ablöse von 15 Millionen Euro an US Sassuolo zahlen. Demiral ist damit der erste Türke in Diensten von Juventus.

https://www.transfermarkt...iew/news/340011

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 05.07.2019, 20:00 Uhr
Beiträge: 22863 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334735  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:

Was soll er auch sonst sagen? Ich will eine ruhige Kugel schieben?

--------------------
See you in The Douches.

Old Post Posted: 05.07.2019, 20:06 Uhr
Beiträge: 48062 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334742  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Aussagen von Neuer überraschen mich überhaupt nicht. Habe es ja die Tage schon geschrieben: bleiben Kovac, Brazzo und Hoeneß in den entscheidenden Positionen, sind wahrscheinlich auch bald unsere Topspieler wie Thiago und Kimmich weg.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 05.07.2019, 20:11 Uhr
Beiträge: 30148 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334747  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was Union da zur Zeit macht ist schon Wahnsinn, der Kader ist aktuell viel zu groß, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es nun 35 Spieler. Klar wird es da noch diverse Abgänge geben (wohl u.a. Gogia und Hartel), aber es ist schon heftig zu sehen wie stark sich das Gesicht der Mannschaft aller Wahrscheinlichkeit nach verändern wird, mal sehen wie viele Aufstiegshelden am ersten Spieltag gegen Leipzig noch in der Startelf sind. Ich hätte mir eher gewünscht dass das Gerüst bestehen bleibt und der Kader nur an bestimmten Positionen verstärkt wird, aber offensichtlich traut man vielen die ersten Liga nicht zu.

Und was wir mit Gentner wollen hat sich mir auch noch nicht so recht erschlossen, diesen Transfer kann ich nur sehr schwer nachvollziehen. Der Verpflichtung von Friedrich hingegen ist natürlich genial, ein toller Spieler und das nicht nur wegen des 2:2 in der Relegation, er war die gesamte Saison über ein Garant für die starke Abwehr bei Union.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 05.07.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 37920 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334778  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Was Union da zur Zeit macht ist schon Wahnsinn, der Kader ist aktuell viel zu groß, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es nun 35 Spieler. Klar wird es da noch diverse Abgänge geben (wohl u.a. Gogia und Hartel), aber es ist schon heftig zu sehen wie stark sich das Gesicht der Mannschaft aller Wahrscheinlichkeit nach verändern wird, mal sehen wie viele Aufstiegshelden am ersten Spieltag gegen Leipzig noch in der Startelf sind. Ich hätte mir eher gewünscht dass das Gerüst bestehen bleibt und der Kader nur an bestimmten Positionen verstärkt wird, aber offensichtlich traut man vielen die ersten Liga nicht zu.

Und was wir mit Gentner wollen hat sich mir auch noch nicht so recht erschlossen, diesen Transfer kann ich nur sehr schwer nachvollziehen. Der Verpflichtung von Friedrich hingegen ist natürlich genial, ein toller Spieler und das nicht nur wegen des 2:2 in der Relegation, er war die gesamte Saison über ein Garant für die starke Abwehr bei Union.

Ja sehe ich genauso hab ja oben schon dazu was geschrieben. Und ich denke du wirst das in vielen punkten genauso sehen.

Old Post Posted: 05.07.2019, 21:12 Uhr
Beiträge: 4299 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334790  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde auch schade,dass Union Berlin ,soviele neue Leute holt und die Aufstiegsspieler verdrängt werden.Einige der neuen machen ja durchaus Sinn wie Subotic mit Bundesliga Erfahrung und mit 30 auch noch im guten Alter,aber was man mit Gentner will.

Old Post Posted: 06.07.2019, 07:46 Uhr
Beiträge: 30452 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334930  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Union den Kader so verändert, ist allerdings nur logisch. Man braucht erfahrene Profis, die die Anderen führen.

Mit dem Grundgerüst wäre Union sang- und klanglos abgestiegen, da müssen wir uns nichts vormachen.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 06.07.2019, 07:46 Uhr
Beiträge: 23394 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334931  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von janocore:
Das Union den Kader so verändert, ist allerdings nur logisch. Man braucht erfahrene Profis, die die Anderen führen.

Warum holt man dann Gentner?

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 06.07.2019, 09:53 Uhr
Beiträge: 8934 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334989  
MoonSurfer 20000

Man braucht jemanden für die Medizinabteilung.

--------------------
Brock Party!
#Quotenletzter

Old Post Posted: 06.07.2019, 10:34 Uhr
Beiträge: 36647 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335014  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 131 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.